*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.07.2010 16:58
Zitat von Kitty7:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Zitat von siiri87:
Zitat von sTanja:
Zitat von siiri87:
Blubb Blubb Blubb - ich schleich mich mal hier rein![]()
Mein ET Termin ist zwar der 26.01.2011, aber heut nach dem US kam dann der 30.01.2011 raus und wenn das so weiter geht, werd ich noch eine Februar Mami![]()
*mich wieder raus schleich und nicht weiter stör*![]()
*Kekse und Milch da lass*
Und jetzt kommst Du uns mal antesten ob wir netter sind![]()
![]()
Nee quatsch Herzlich willkommen und Danke für die Kekse![]()
Klar, weiß ja nicht wie die Hormone bei euch so sind![]()
Werd zwar im Januar 2011 Thread bleiben, aber wenn ihr mich so sehr wollt, bleib ich euch treu und bring jeden Tag lecker Kekse und Milch für uns mit![]()
*bin heut echt wieder Sentimental*
Wir sind eigentlich mittlerweile sehr friedlichGelle Mädels?
Und für Milch und Kekse nehmen wir fast jede![]()
Darfst und auch gerne doppelt unterhalten![]()
Jup, alle total Hand-zahm hier!![]()
Übrigens: Pizza kommt hier auch seeeeehhhhr gut an!![]()
![]()
Lecker...![]()
Pizza? Oh je, das wird etwas schwieriger
Konnte vor der Schwangerschaft Pizza essen, aber nun wird mir übel davon
Bleibt mehr für euch
20.07.2010 16:58
Hallo zusammen.
Endlich heute gehts mir so gut wie lange nicht mehr. Das nutze ich jetzt erstmal aus. Wer weiß, wie lange es anhält...
Also ich bin ja auch schonmal aus Neugierde durch die Babyabteilung gelaufen und hab auch schon einen Kinderwagen gesehen, den ich gut finden würde, aber ich wart noch etwas mit dem kaufen und lass mich dann nochmal beraten.
Meine Schwägerin weiß ja nun über meine ss bescheid und die hat sich riesig gefreut. Sie ist ja nun im 8. Monat und da sie das meiste ja jetzt hinter sich hat, kann sie mir in vielen Sachen weiterhelfen. Sie hat mir auch schon eine Hebamme empfohlen, da werd ich auf jeden Fall mal anrufen, die kann mir vielleicht auch nochmal wegen meiner Übelkeit weiterhalfen, sollte die nicht bald mal abklingen...
Das macht so Spass. Wir sehen uns schon gemeinsam auf ner Parkbank sitzen und die Kinder spielen auf dem Spielplatz.
Endlich heute gehts mir so gut wie lange nicht mehr. Das nutze ich jetzt erstmal aus. Wer weiß, wie lange es anhält...
Also ich bin ja auch schonmal aus Neugierde durch die Babyabteilung gelaufen und hab auch schon einen Kinderwagen gesehen, den ich gut finden würde, aber ich wart noch etwas mit dem kaufen und lass mich dann nochmal beraten.
Meine Schwägerin weiß ja nun über meine ss bescheid und die hat sich riesig gefreut. Sie ist ja nun im 8. Monat und da sie das meiste ja jetzt hinter sich hat, kann sie mir in vielen Sachen weiterhelfen. Sie hat mir auch schon eine Hebamme empfohlen, da werd ich auf jeden Fall mal anrufen, die kann mir vielleicht auch nochmal wegen meiner Übelkeit weiterhalfen, sollte die nicht bald mal abklingen...
Das macht so Spass. Wir sehen uns schon gemeinsam auf ner Parkbank sitzen und die Kinder spielen auf dem Spielplatz.
20.07.2010 16:59
@siiri
Mh, könnten uns da natürlich auch auf was anderes ungesundes einigen...
Mh, könnten uns da natürlich auch auf was anderes ungesundes einigen...
20.07.2010 16:59
Oh ja der fehlt noch, also ET ist 5.02 bis jetzt.
@ Bademode, ich trage weiterhin meinen Bikini. Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus mit bauch, aber bin halt ss und so sieht man das nunmal aus.
Mit meiner Blasenentzündung muss ich jetzt zum Urologen, meine Ärztin möchte mir da nicht mehr geben. Und dann rufe ich da an, erzähle denen das auch das ich ss bin und das es jetzt schon meine 3te ist, und da sagt die zu mir, ja dann kommen sie mal nächste woche mittwoch um bla bla bla uhr. da habe ich sie höfflich gefragt ob das auch eher ginge, da ich schon ziemliche schmerzen habe und es mehr wie unangenehm ist. Nee ginge nicht sind voll
jetzt kann ich warten und hoffen das es mit dem saft besser wird und viel trinken.
@Kinderwagen wir haben diesen hier:
http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.produ ct_details&flypage=flypage.tpl&product_id= 50&category_id=12
aber nicht in Grün!!!!!
@ Bademode, ich trage weiterhin meinen Bikini. Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus mit bauch, aber bin halt ss und so sieht man das nunmal aus.
Mit meiner Blasenentzündung muss ich jetzt zum Urologen, meine Ärztin möchte mir da nicht mehr geben. Und dann rufe ich da an, erzähle denen das auch das ich ss bin und das es jetzt schon meine 3te ist, und da sagt die zu mir, ja dann kommen sie mal nächste woche mittwoch um bla bla bla uhr. da habe ich sie höfflich gefragt ob das auch eher ginge, da ich schon ziemliche schmerzen habe und es mehr wie unangenehm ist. Nee ginge nicht sind voll
jetzt kann ich warten und hoffen das es mit dem saft besser wird und viel trinken.
http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.produ ct_details&flypage=flypage.tpl&product_id= 50&category_id=12
aber nicht in Grün!!!!!
20.07.2010 17:03
Zitat von mara-marei10:
@ Bademode, ich trage weiterhin meinen Bikini. Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus mit bauch, aber bin halt ss und so sieht man das nunmal aus.![]()
Mit meiner Blasenentzündung muss ich jetzt zum Urologen, meine Ärztin möchte mir da nicht mehr geben. Und dann rufe ich da an, erzähle denen das auch das ich ss bin und das es jetzt schon meine 3te ist, und da sagt die zu mir, ja dann kommen sie mal nächste woche mittwoch um bla bla bla uhr. da habe ich sie höfflich gefragt ob das auch eher ginge, da ich schon ziemliche schmerzen habe und es mehr wie unangenehm ist. Nee ginge nicht sind voll![]()
aber nicht in Grün!!!!!
Den find ich auch gut. Und auch unsere Preisklasse!!! Danke für den Tip!
20.07.2010 17:04
Zitat von mum2011:
@siiri
Mh, könnten uns da natürlich auch auf was anderes ungesundes einigen...![]()
Eis mit viiielen Früchten? Hab ich heute gegessen - lecker
20.07.2010 17:05
mir gefallen die wägen (kitty und mara)
kitty, farbe find ich bäh. räder auch bäh, sonst sehr schön und hoffentlich sein geld wert. waren die 1100 schon mit rabatt???
mara, welche farbe habt ihr? find den schön, nur nicht in grün!
..
so, hab nur feierabend. bis später
kitty, farbe find ich bäh. räder auch bäh, sonst sehr schön und hoffentlich sein geld wert. waren die 1100 schon mit rabatt???
mara, welche farbe habt ihr? find den schön, nur nicht in grün!
..
so, hab nur feierabend. bis später
20.07.2010 17:07
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
@ Bademode, ich trage weiterhin meinen Bikini. Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus mit bauch, aber bin halt ss und so sieht man das nunmal aus.![]()
Mit meiner Blasenentzündung muss ich jetzt zum Urologen, meine Ärztin möchte mir da nicht mehr geben. Und dann rufe ich da an, erzähle denen das auch das ich ss bin und das es jetzt schon meine 3te ist, und da sagt die zu mir, ja dann kommen sie mal nächste woche mittwoch um bla bla bla uhr. da habe ich sie höfflich gefragt ob das auch eher ginge, da ich schon ziemliche schmerzen habe und es mehr wie unangenehm ist. Nee ginge nicht sind voll![]()
aber nicht in Grün!!!!!
Den find ich auch gut. Und auch unsere Preisklasse!!! Danke für den Tip!![]()
ich habe hin hier ja schon was länger stehen, da mein freund ja nicht warten konnte, also er lässt sich super leicht schieben, man kann den maxi cosi super schnell drauf und wieder runter machen. er ist zusammengeklappt nicht sehr groß und passt auch in einen kleinen kofferraum, und die wanne ist echt groß, also da können die kleinen lange drin liegen.
Wir finden ihn super toll, vor allem für das geld, und es ist KEIN BILLIG MIST!!!!
20.07.2010 17:09
@mara
welche Farbe habt ihr? Und habt ihr Luftreifen oder Hartgummi? Glaub den will ich auch. Find ich echt toll. Vor allem in Schokobraun/Wollweiß.
welche Farbe habt ihr? Und habt ihr Luftreifen oder Hartgummi? Glaub den will ich auch. Find ich echt toll. Vor allem in Schokobraun/Wollweiß.
20.07.2010 17:11
Wir haben nummer 9 mit blümchen hehe
zwar net wirklich tauglich für nen Jungen aber das mal sowas von egal. fand ihn traumhaft schön, sieht in echt noch besser aus wie auf den bildern.
Und die felgen sind hochglänzend, also für alle Männer was. Da hat meiner solchen wert drauf gelegt
zwar net wirklich tauglich für nen Jungen aber das mal sowas von egal. fand ihn traumhaft schön, sieht in echt noch besser aus wie auf den bildern.
Und die felgen sind hochglänzend, also für alle Männer was. Da hat meiner solchen wert drauf gelegt
20.07.2010 17:16
@mara
Also der überzeugt mich. Werden aber noch etwas warten mit bestellen, denn ich hoffe meine Eltern und Schwiegereltern geben was dazu.
Also der überzeugt mich. Werden aber noch etwas warten mit bestellen, denn ich hoffe meine Eltern und Schwiegereltern geben was dazu.
20.07.2010 17:16
danke jogole...dachte ich bild mir das ein....
nehm zwar nur 1+x1 aber meist treffen mich solche nebenwirkungen...das mit dem brustspannen und der müdigkeit hab ich auch...brauche mindestens 8-9h schlaf.....bin dauerhaft müde....
man ihr sucht alle schon kinderwagen?? bin da abergläubig...werde zumindest warten bis die 12ssw um ist, danach vielleicht mal gucken gehen....aber kaufen?
bin immer so entscheidungsunfreudig...nachher find ich einen und im november find ich nen viel schöneren....
was für ne babyschale bevorzugt ihr denn? maxi cosi, römer...etc?
bin ja eher für nen römer mit 5punkt gurt...bin da eigen, sicherheit geht vor...
nehm zwar nur 1+x1 aber meist treffen mich solche nebenwirkungen...das mit dem brustspannen und der müdigkeit hab ich auch...brauche mindestens 8-9h schlaf.....bin dauerhaft müde.... man ihr sucht alle schon kinderwagen?? bin da abergläubig...werde zumindest warten bis die 12ssw um ist, danach vielleicht mal gucken gehen....aber kaufen?
bin immer so entscheidungsunfreudig...nachher find ich einen und im november find ich nen viel schöneren....
was für ne babyschale bevorzugt ihr denn? maxi cosi, römer...etc?
bin ja eher für nen römer mit 5punkt gurt...bin da eigen, sicherheit geht vor...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt