Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.03.2011 17:28
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ simii..also wir wollen nur ein kind..denke das es auch dabei bleibt

also ich denke schon an ein zweites aber allerdings so in 2 jahren denke ich....

Also bei uns bleibts bei Einem
Siimii
1628 Beiträge
05.03.2011 17:46
xD
also ich hab immer den wunsch gehabt 2 kinder aber erst mal die kleine groß werden lassen und irgendwann wenn es mit der liebe klappt dann mal vll ein zweites .
mal sehen will erst mal arbeiten und meiner püppi und mir ein schoenes leben haben

05.03.2011 18:14
Huhuuu,

dachte mir, ich kuck auch mal schnell wieder rein mein kleines Monster brüllt grad und Papa versucht zu beruhigen

wir sind heut noch zum essen eingeladen ich freu mich schon so... meine mama tut babysitten, ole ole

@ zweites Kind: jo, ich denke wir wollen schon ein zweites, ich will ja schließlich noch ein Mädchen ach ja... aber das hat noch Zeit

is jetz schon ein Baby auf der Welt? Eher noch net, oder?
05.03.2011 18:22
Tini ich wünsche dir alles gute und hoffe das du deine Maus bald in den Armen hältst.
05.03.2011 18:37
sms von tini 15.16 uhr
hey,zwischenstand:um 8 uhr gabs das zweite mal gel in doppelter dosis.hab jetz wunderhübsche wehen alle 5 min etwa..mumu geht endl auf und gmh wird kürzer.innerhalb der nächsten 24h ist sie sicher da.falls die wehen nachlassen,gibts heut abend nachschlag.und wenn mir meine schwiegimutti nochmal damit kommt,wehn sind nur starke mensschmerzen muss ich sie leider töten..hab das gefühl mir zerreißt das becken..lg an alle
05.03.2011 18:41
Zitat von nienchen:

sms von tini 15.16 uhr
hey,zwischenstand:um 8 uhr gabs das zweite mal gel in doppelter dosis.hab jetz wunderhübsche wehen alle 5 min etwa..mumu geht endl auf und gmh wird kürzer.innerhalb der nächsten 24h ist sie sicher da.falls die wehen nachlassen,gibts heut abend nachschlag.und wenn mir meine schwiegimutti nochmal damit kommt,wehn sind nur starke mensschmerzen muss ich sie leider töten..hab das gefühl mir zerreißt das becken..lg an alle

Oh man ist das aufregend ich drück dir alle Daumen die ich habe Tini
nölke
12399 Beiträge
05.03.2011 19:13
Zitat von nienchen:

sms von tini 15.16 uhr
hey,zwischenstand:um 8 uhr gabs das zweite mal gel in doppelter dosis.hab jetz wunderhübsche wehen alle 5 min etwa..mumu geht endl auf und gmh wird kürzer.innerhalb der nächsten 24h ist sie sicher da.falls die wehen nachlassen,gibts heut abend nachschlag.und wenn mir meine schwiegimutti nochmal damit kommt,wehn sind nur starke mensschmerzen muss ich sie leider töten.. hab das gefühl mir zerreißt das becken.. lg an alle

oh jaaaaa! nichts mit stärkeren mensschmerzen, es ist der horror!!!
bella09
12190 Beiträge
05.03.2011 19:22
Zitat von nienchen:

sms von tini 15.16 uhr

ja die schmerzen sind schon der hammer aber bald wird sie mit einem wunderhübschen baby belohnt werden....

daumen sind weiterhin dolle gedrückt...
05.03.2011 19:53
Zitat von nienchen:

sms von tini 15.16 uhr

Sowas kann auchn nur eine Schwiegermutter sagen

Auch meind Daumen sind gedrückt.
05.03.2011 20:52
sms von tini 20.07 uhr
Zitat:
weiter fiese wehen.kriege später zum schlafen was gegen schmerzen,weil mumu sich nicht weiter verändert hat bisher.sind aber jetzt eigene wehen,weil das gel nur 6h wirkt.tropf geht nicht weil mumu noch nicht weit genug auf ist.wenn das so weiter geht bin ich morgen fertig mit den nerven
...

oh man ist das spannend
05.03.2011 21:05
Tini, ich schick dir ein dickes Kraftpaket!
Ja Wehen tun höllisch weh, hab ich auch noch gut in Erinnerung.
Du schaffst das, und hast bald dein Baby im Arm!

Reikeee
4681 Beiträge
05.03.2011 21:35
tini drücke dir gaaanz feste die daumen das es dann doch zügig geht jetzt. krass das wir das alles schon hinter uns haben
05.03.2011 21:39
Auch wir zwei drücken dir feste die Daumen...man man man ist das spannend!!!
Babytraum
3626 Beiträge
05.03.2011 23:15
@tini

Du schaffst das! Daumen sind gedrückt, das sie bald da ist!
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.03.2011 08:10
@ Tini jetzt hast du's bald geschafft oder ist sie viel. Schon da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt