Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.03.2011 12:50
Tanja ich drücke dir die Daumen das ihr bald Heim könnt.

Oh man Tini das ja echt spannend ich hoffe die kleine Maus ist mittlerweile da ansonsten ganz viel Kraft rüber schieben.
07.03.2011 13:22
@ jogole..jetz weiß ich was ich noch schreiben wollte..
meine hat am anfang gespuckt..nach der humana pre nahrung..aber nun nicht mehr in so einen schwall..aber das sah auch immer viel aus..meine hebi meinte,das sieht nur viel aus..aber ist nicht viel..das ist wenn sie zuuu viel gegessen haben ,dan kommt der überschuss wieder raus..
07.03.2011 13:26
JUHUUUUUUU heute ist meine moppelfee

1 MONAT

07.03.2011 14:20
Nienchen, gratuliere zum 1-monatigen
wahnsinn wie die Zeit vergeht... bald fangen schon die ersten zum krabbeln an

@ kinderwagen: so, ich hab mich jetz entschieden, ich will nen Gesslein Kinderwagen... muss ich jetz nur noch meinem Männe beibringen

@ zuviel gegessen: ja kann sein, gestern wollte er unentwegt was... wär beinah verzweifelt und abends hab ich mich dann eh gefragt, wo der das alles hingepackt hat dafür hatten wir auch 3 super volle Windeln am Tag
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.03.2011 16:21
@Vienna das macht meine kleine nach jedem essen Und bei mir landest auch entweder auf meinen frischen Klamotten, Gesicht oder Haare
sTanja
16922 Beiträge
07.03.2011 18:50
Huhu,
hab zwar noch nicht überall nachgelesen aber ich melde mich schonmal kurz zurück...uns gehts soweit gut, außer das ich immer noch ein bissel geschockt über Mittwoch bin....den von Tini mal erwähnten zwischen lediglich ungeplanten Kaiserschnitten und nem NotKaiserschnitt so am eigenen Leib zu erfahren, darauf hätte ich echt verzichten können, ich glaub das ware die schlimmsten Minuten meines Lebens, ich hatte so Angst um ihn....
Und nun ist er draußen, macht sich super, hatte klasse Apgar-Werte, ist voll tiefenentspannt und hat sogar die Kurve gekratzt mit der Abnahme....er hat heute morgen wo lange alles angehalten bis er auf der Waage war, 100 g mehr als gestern, und als die Schwester weg war hat er die kompletten 100 g in 3 Windeln nacheinander gekackt bevor wir ihn wieder anziehen konnten
Ich bin sehr verliebt, hab zwar noch Schmerzen und fühle mich recht bescheiden, aber das kennen die anderen KS-Mamas vermutlich...es ist aber wahr was alle sagen, es wird jeden Tag besser, und zu Hause fühlt es sich heute auch schon viel besser an
Ich hoffe es geht Euch allen gut, bis die Tage
bella09
12190 Beiträge
07.03.2011 18:57
Zitat von sTanja:

Huhu,
hab zwar noch nicht überall nachgelesen aber ich melde mich schonmal kurz zurück...uns gehts soweit gut, außer das ich immer noch ein bissel geschockt über Mittwoch bin....den von Tini mal erwähnten zwischen lediglich ungeplanten Kaiserschnitten und nem NotKaiserschnitt so am eigenen Leib zu erfahren, darauf hätte ich echt verzichten können, ich glaub das ware die schlimmsten Minuten meines Lebens, ich hatte so Angst um ihn....
Und nun ist er draußen, macht sich super, hatte klasse Apgar-Werte, ist voll tiefenentspannt und hat sogar die Kurve gekratzt mit der Abnahme....er hat heute morgen wo lange alles angehalten bis er auf der Waage war, 100 g mehr als gestern, und als die Schwester weg war hat er die kompletten 100 g in 3 Windeln nacheinander gekackt bevor wir ihn wieder anziehen konnten
Ich bin sehr verliebt, hab zwar noch Schmerzen und fühle mich recht bescheiden, aber das kennen die anderen KS-Mamas vermutlich...es ist aber wahr was alle sagen, es wird jeden Tag besser, und zu Hause fühlt es sich heute auch schon viel besser an

huhu süße....

schön wenn er zugenommen hat....
erholt euch beide noch von den strapazen und verarbeite alles erstmal....stell mir das echt nicht einfach vor und mir tut es so leid das du keine spontane entbindung haben konntest....
aber wie ich dir schon per sms geschrieben habe die hauptsache ist das es euch beiden soweit gut geht....
konntest du wenigstens den ersten schrei hören oder hattest du eine vollnarkose....

fühl dich gedrückt von mir und philipp...
07.03.2011 19:18
Zitat von sTanja:

Huhu,

Hallo Süße

Scön das der kleine Mann zugenommen hat und Ihr beide nach Hause durftet.
Und ja, das mit dem Ks ist mega doof....
Aber es geht euch gut, und das ist das wichtigste.
Und es wird mit den schmerzen von tag zu tag besser werden
07.03.2011 20:54
@ tanja..huhu schön hier wiede von dir zu lesen und vorallem dasihr nach hause durftet und er zugenommen hat.nun kommt erst mal zuhaus an und findet euren rhythmus.schone dich aber noch damit du bald wieder richtig fit bist
nölke
12399 Beiträge
07.03.2011 20:58
Tanja, Willkommen zurück als Mama
07.03.2011 22:20
Hallo Tanja
Toll, dass dein kleiner Prinz noch ordentlich zugenommen hat und ihr nach Hause durftet, bzw. noch eingehalten hat und erst nach dem Wiegen die Windeln voll gemacht hat
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.03.2011 08:27
Tanja schön, dass ihr nach Hause durftet macht euch ne schöne Zeit zu dritt
08.03.2011 08:39
Da jetzt alle ihre Babys haben können wir den Thread hier ja eigentlich schließen oder ihn zum Fotothread machen?!Oder wie war das angedacht? Zwei Threads zum quatschen bracuht man ja nicht, zumal das auch blöd ist doppelt nach zu lesen
08.03.2011 08:41
Zitat von Schutzengele:

Da jetzt alle ihre Babys haben können wir den Thread hier ja eigentlich schließen oder ihn zum Fotothread machen?!Oder wie war das angedacht? Zwei Threads zum quatschen bracuht man ja nicht, zumal das auch blöd ist doppelt nach zu lesen

Es wollten alle wieder hier rüber wechseln dann
und den anderen Fread für Bilder usw nutzen
08.03.2011 08:50
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

Es wollten alle wieder hier rüber wechseln dann
und den anderen Fread für Bilder usw nutzen

Ok Und was passiert mit dem Einkaufs und US Bilder Thread? Da les ich schon gar nicht mehr geschweige den im patenthread...das ist unmöglich mit nem Zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt