*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.03.2011 18:28
Meine erste badewanne hatte ich auch schon wieder....
Die ersten 15 min alleine, und dann kam mein kleine Sonne dazu und hat das erste mal mit Mama gebadet, vorher durfte ja nur der Papa....
An die Mama´s wo die Mäuse auch schon was älter sind, habt ihr eigentlich schon wieder interesse an Sex???
Die ersten 15 min alleine, und dann kam mein kleine Sonne dazu und hat das erste mal mit Mama gebadet, vorher durfte ja nur der Papa....
An die Mama´s wo die Mäuse auch schon was älter sind, habt ihr eigentlich schon wieder interesse an Sex???
08.03.2011 18:38
Meine Raupe ist zwar noch jung, aber ich würde schon gerne mal wieder mit meinem Mann
Geht aber noch nicht... Naja müssen wir uns noch ein bisschen gedulden

Geht aber noch nicht... Naja müssen wir uns noch ein bisschen gedulden

08.03.2011 18:46
Zitat von Funkentanz:
Meine Raupe ist zwar noch jung, aber ich würde schon gerne mal wieder mit meinem Mann![]()
Geht aber noch nicht... Naja müssen wir uns noch ein bisschen gedulden![]()
Also wir haben ja seitdem die kleine auf der Welt ist schon 2 Versuche gestartet...aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt....
weiß auch nicht warum....
Ist zur zeit noch so das die kleine irgendwie an erster stelle steht...
08.03.2011 18:49
Ich muss sagen meine kleine ist ja erst 14 Tage alt aber ich hätte schon seit dem Wochenende mal wieder lust auf Sex

08.03.2011 18:51
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Funkentanz:
Meine Raupe ist zwar noch jung, aber ich würde schon gerne mal wieder mit meinem Mann![]()
Also wir haben ja seitdem die kleine auf der Welt ist schon 2 Versuche gestartet...aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt....
Oh man deine Maus ist ja schon bald 2 Monate alt wie die Zeit rennt
08.03.2011 18:57
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Funkentanz:
also bei uns ist alles wieder beim alten*hehe* ber was hat MEIN sexleben damit zu tun an wecher stelle mein kind steht? wir treiben es ja nicht wild neben ihr und überlassen sie sich selbst? ich fände es schlimm wenn sich auch unsere bez. nur ums baby dreht. Helena,Matthias u. sabrina sind eine Familie...aber matthias u. sabrina führen eine beziehung,lieben sich und möchten sich das auch zeigen

08.03.2011 18:59
@Tanja oh je, dass tut mir echt leid aber Gott sei dank ist er jetzt so gesund
@Nienchen wohnst du aufm Land? Wenn da juamt da bei jedem vorbeischaut
@ Sex ich hab absolut keine Lust, komm mir vor als hâtt ich noch nie Sex gehabt, mein armer Mann
@Nienchen wohnst du aufm Land? Wenn da juamt da bei jedem vorbeischaut
@ Sex ich hab absolut keine Lust, komm mir vor als hâtt ich noch nie Sex gehabt, mein armer Mann
08.03.2011 19:03
Hmm also ich wohne auf Land aber ich kenne das gar nicht das, dass Jugendamt vorbei schaut wie ist es bei den anderen denn so??
08.03.2011 19:06
Zitat von Jessi91:
Hmm also ich wohne auf Land aber ich kenne das gar nicht das, dass Jugendamt vorbei schaut wie ist es bei den anderen denn so??
noch nie gehört, wie kommst jetzt drauf natalie?
ich denk wenn die jmd besuchen haben die auch sehr trifftige gründe.

08.03.2011 19:08
@mara...also hatten ja schon mal das thema sex...also wir haben wieder sex...ich sag jetz mal schon bissel regelmäßig wieder...nich jeden tag aber meistens
@nienchen...hast dir die creme nicht geholt???? bei adrian ist das schon weg...
@baden...es hat schon was mit der narbe zu tun...wurde mir gesagt...zumindest bei den ks mamis...
und bei den kleinen baden...hatte adrian gestern wie jeden aend jetzt gebadet er fand es dann wo er draußen war garnicht toll...hab ihn dann zum ersten mal geföhnt...er lag da wie so eine eins... (hab den fön daneben gelegt) konnte mit ihm alles machen
@jugendamt...nienchen, gabs da ein speziellen grund warum das in eurer ecke normal ist???
finde das voll richtig...müssten sie bei ALLE machen...

@nienchen...hast dir die creme nicht geholt???? bei adrian ist das schon weg...
@baden...es hat schon was mit der narbe zu tun...wurde mir gesagt...zumindest bei den ks mamis...
und bei den kleinen baden...hatte adrian gestern wie jeden aend jetzt gebadet er fand es dann wo er draußen war garnicht toll...hab ihn dann zum ersten mal geföhnt...er lag da wie so eine eins... (hab den fön daneben gelegt) konnte mit ihm alles machen

@jugendamt...nienchen, gabs da ein speziellen grund warum das in eurer ecke normal ist???
finde das voll richtig...müssten sie bei ALLE machen...
08.03.2011 19:09
schutzengel...
warst schon impfen???oder war es erst nächste woche???
warst schon impfen???oder war es erst nächste woche???

08.03.2011 19:14
@kristin1787
muss mal eben was fragen auch wenn ich mich nicht ganz traue bin so schüchtern hihi, hattet ihr denn auch schon Sex beim Wochenfluss?? Weil meine Hebi meinte mit Kondom wäre ist Ordnung bin mir aber trotzdem unsicher.
muss mal eben was fragen auch wenn ich mich nicht ganz traue bin so schüchtern hihi, hattet ihr denn auch schon Sex beim Wochenfluss?? Weil meine Hebi meinte mit Kondom wäre ist Ordnung bin mir aber trotzdem unsicher.
08.03.2011 19:15
Zitat von kristin1787:
schutzengel...
warst schon impfen???oder war es erst nächste woche???![]()
Nächste woche dienstag.
08.03.2011 19:18
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
ich will ja niemandem auf den schlips treten aber das ist eeeeklig!!!

08.03.2011 19:20
Zitat von Jessi91:
@kristin1787
hmmm, also wo wir hatten da hatte ich mein wochefluss nicht mehr (hätte ihn aber laut den sechs wochen or was das war noch gehabt)
also ich würde da aufpassen...uns is da schon ein missgeschick passiert, hab mir vorsichtshalber de pille danach geholt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt