Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
17.03.2011 02:58
Hallo meine lieben Februar Mamis...
ich schicke euch einfach mal einen ganz dicken
Warum ich das tue? Ganz einfach, weil mir gerade danach ist.
So... und nun werde ich mich wieder aufs Ohr legen...
17.03.2011 07:20
@ lady..lach,geiserst immer noch in der nacht hier rum??futterst noch brav dein nutellatost???hihi
@ na denn viiel spaß heute,hast ja a spannenden tag vor dir
ja wegen treffen müssen sich die anderen damen mal melden,aber denke erst wenn alle ihr rhythmus gefunden haben..
17.03.2011 08:18
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

@voll stillen:ich glaueb hexe und roxanne stillen auch voll...

Jup, so isses
Nehmt ihr eigentlich noch eure Schwangerschafts-Vitamine? Ich nehm weiter meine Folsäure-Iod-Eisen-Tabletten, weil ich die kleine ja weiter mitversorgen muss und selbst so wenig Fleisch und Fisch esse. Ich werd die Dinger wahrscheinlich auch sonst noch weiternehmen. Sind ja nur 2 € im Monat ca.

Ich nehme meine auch noch bis zum Ende... hat mir mein FA auch geraten.
17.03.2011 08:23
Zitat von Kitty7:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

@voll stillen:ich glaueb hexe und roxanne stillen auch voll...

Jup, so isses
Nehmt ihr eigentlich noch eure Schwangerschafts-Vitamine? Ich nehm weiter meine Folsäure-Iod-Eisen-Tabletten, weil ich die kleine ja weiter mitversorgen muss und selbst so wenig Fleisch und Fisch esse. Ich werd die Dinger wahrscheinlich auch sonst noch weiternehmen. Sind ja nur 2 € im Monat ca.

Ich nehme meine auch noch bis zum Ende... hat mir mein FA auch geraten.

@stillen
Ich stille auch voll bzw. pumpe ab... das wollte ich mind. bis zum Ende des 6 Monats beibehalten.
bella09
12190 Beiträge
17.03.2011 08:44
@nienchen anke das du biggi schreibst und von natalie haben wir auch nichts mehr gehört oder....

@wochenfluss achte meiner wäre nun endlich weg hatte 2 tage rue nein gestern kommt der mist schon wieder angetrudelt....

@all:hoffe euch gehts soweit gut und ihr hattet eine angenehme nacht...

@me ie heizungsmonteure sind endlich da und machen meine heizung wieder heile....

@evelyn:habe deinen beitrag nur überflogen aber du hast echt ein an der waffel was....
du bist echt der hammer....wie roxane schon gesagt hat würde ich dich auch gerne mal persönlich kennenlernen....
du bist echt ein brüller...
nölke
12399 Beiträge
17.03.2011 08:54
natalie gehts gut!
sie ist nur faul
Treffen uns heute wieder alle, sag ihr sie soll mal ein Lebenszeichen von sich geben...
swissnicci
5133 Beiträge
17.03.2011 08:58
Sage mal schnell hallo,essen ist gleich fällig..
bella09
12190 Beiträge
17.03.2011 09:04
Zitat von nölke:

natalie gehts gut!
sie ist nur faul
Treffen uns heute wieder alle, sag ihr sie soll mal ein Lebenszeichen von sich geben...

bestell ihr doch mal schöne grüße von uns und viel spaß wünsche ich euch heute....
17.03.2011 09:13
Zitat von bella09:

Zitat von nölke:

natalie gehts gut!
sie ist nur faul

bestell ihr doch mal schöne grüße von uns und viel spaß wünsche ich euch heute....

das wollt ich auch grad schreiben
17.03.2011 09:29
Bekommen eure Mäuse dieses Jahr auch schon was zu Ostern?
jogole3
2092 Beiträge
17.03.2011 09:33
Zitat von Jessi91:

also meiner ja da ich noch zwei andere habe ...aber nur ne kleinigkeit die großen möchten für ihn suchen
jogole3
2092 Beiträge
17.03.2011 09:33
Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Zitat von nölke:

natalie gehts gut!
sie ist nur faul

das wollt ich auch grad schreiben

von mir auch schöne grüße
jogole3
2092 Beiträge
17.03.2011 09:37
achso...ich stille auch noch voll...
aus dem anderen Thread--->>> und zum thema kinder vorne also mir bleibt nix anderes über als meinen sohn vorne sitzen zu lassen...auch wenn ich davon auch nicht viel halte...da alle drei kinder noch kindersitze brauchen und man hinten in die mitte keinen stellen kann..
hab eigentlich noch zwei sitze im kofferraum aber der kinderwagen nimmt dort alles ein...
Nochmal zum nukki...meiner hat auch ein großes saugbedürfnis aber schaft es nicht den nukki selbst zu halten -.- lege jetzt immer ein spucktuch davor bis er schläft...falls jemand nen besseren rat hat wäre ich dankbar^^
die.lady
6284 Beiträge
17.03.2011 09:43
Zitat von nienchen:

@ lady..lach,geiserst immer noch in der nacht hier rum??futterst noch brav dein nutellatost???hihi @ na denn viiel spaß heute,hast ja a spannenden tag vor dir
ja wegen treffen müssen sich die anderen damen mal melden,aber denke erst wenn alle ihr rhythmus gefunden haben..

Neee... Mäuschen hatte Hunger... ganz die Mama halt...
die.lady
6284 Beiträge
17.03.2011 09:45
Zitat von Jessi91:

Eine Kleinigkeit wird es für sie bestimmt von Osterhasen geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt