*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.03.2011 09:45
[size=30] ich grüß euch alle ganz lieb [/size]
soll man ja jetzt so machen, so dick und fett
soll man ja jetzt so machen, so dick und fett
17.03.2011 09:46
Zitat von 4.jori.kids:
[size=30] ich grüß euch alle ganz lieb [/size]
soll man ja jetzt so machen, so dick und fett![]()
xDDDD guten morgen xDDDD
17.03.2011 09:48
gibts schon Haarwuchsmittel für Babys?????
jetzt hab ich n Mädchen und das hat dann fast ne Glatze... toll....
jetzt hab ich n Mädchen und das hat dann fast ne Glatze... toll....
17.03.2011 09:50
Zitat von 4.jori.kids:
gibts schon Haarwuchsmittel für Babys?????![]()
jetzt hab ich n Mädchen und das hat dann fast ne Glatze... toll....![]()
xD da werden sich welche über stirnband foto freuen ^^
17.03.2011 09:56
Zitat von jogole3:
Zitat von 4.jori.kids:
das mit dem stirnbandfoto ist völlig an mir vorbeigegangen, was bedeuted das?
17.03.2011 10:41
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von jogole3:
Zitat von 4.jori.kids:
das mit dem stirnbandfoto ist völlig an mir vorbeigegangen, was bedeuted das?
Tanja mag die sooo gerne
17.03.2011 10:45
Darf ich fragen wer schon alles bei der 6fach Impfung war? Erinner mich nur an Kristin. Aber Adrian hat das ja weggesteckt als wäre nicht gewesen. Wir hatten am Montag die Impfung. Helena ist tagsüber drauf wie immer,schläft nur ein bisschen mehr. Abends bekommt sie dann Fieber bzw. erhöhte Tempi , wird knatschig und anhänglich. Mich würde interessieren wie lang das denn noch ca. anhält. Hab sie jetzt die zwei Nächte mit in unser Bett genommen weil sie soviel Nähe gebraucht hat...
17.03.2011 10:57
Zitat von Schutzengele:
Darf ich fragen wer schon alles bei der 6fach Impfung war? Erinner mich nur an Kristin. Aber Adrian hat das ja weggesteckt als wäre nicht gewesen. Wir hatten am Montag die Impfung. Helena ist tagsüber drauf wie immer,schläft nur ein bisschen mehr. Abends bekommt sie dann Fieber bzw. erhöhte Tempi , wird knatschig und anhänglich. Mich würde interessieren wie lang das denn noch ca. anhält. Hab sie jetzt die zwei Nächte mit in unser Bett genommen weil sie soviel Nähe gebraucht hat...
Wir haben die Impfung erst Anfang Mai zur U4.
Lasst ihr auch die Rotarviren-Impfung geben?
17.03.2011 11:09
@impfung:haben dienstag erst die u3...muß mir noch einen fragezettel machen vergesse immer noch so viel.....
@jori:ja immer schön bunt und fett schreiben
@rotarviren:asse ichmeinen auch impfen wenn es dann soweit ist....
@jori:ja immer schön bunt und fett schreiben
@rotarviren:asse ichmeinen auch impfen wenn es dann soweit ist....
17.03.2011 11:15
Guten Morgen zusammen
Haben heute die U3, bin schon gespannt, was meine Raupe Nimmersatt so zugenommen hat. Und gewachsen ist sie auch, hat meiner Meinung einen richtigen Schub gemacht. Mein Mann hat mich schon gefragt, was in meiner Milch ist, ob ich ihr Kraftfutter gebe
Haben heute die U3, bin schon gespannt, was meine Raupe Nimmersatt so zugenommen hat. Und gewachsen ist sie auch, hat meiner Meinung einen richtigen Schub gemacht. Mein Mann hat mich schon gefragt, was in meiner Milch ist, ob ich ihr Kraftfutter gebe
17.03.2011 11:17
Huhuuu,
boah zur Zeit is echt der Wurm drin... anscheinend doch Wachstumsphase
Sagt mal, riechen Eure kleinen auch ausm Mund ? Also nicht schlimm, ganz dezent und auch nicht sauer... aber mir fällts jetz erst auf. Er hat auch keinen Belag oder so... neulich macht er Bäuerchen beim Papa auf der Brust und pustet ihm halt seine Bauchluft ins Gesicht, da hat sogar mein Männe gemeint "puuuh"...
Dann plagen wir uns immer noch mit diesem blöden Schnupfen rum
immer nachts is die Nase zu... also es würde runterkommen, wenn er schneuzen könnte... hat jemand diesen AngelVac Nasensauger ? Der soll ja ziemlich gut sein, hab ich gelesen.
Gestern waren wir auf dem Geburtstag der 4jährigen... was soll ich sagen? Ich hab mein Baby nicht mehr wieder erkannt. Bilderbuchmäßig! Kein Geschrei, ganz lieb. Geschlafen, geguggt, geglugst, geschlafen... wahnsinn. Alle haben mich gefragt, was ich denn hätte, der sei doch sooooooooooooooooooo brav
und jetzt macht er mir grad wieder die Hölle heiß weil er nicht schlafen will
boah zur Zeit is echt der Wurm drin... anscheinend doch Wachstumsphase
Sagt mal, riechen Eure kleinen auch ausm Mund ? Also nicht schlimm, ganz dezent und auch nicht sauer... aber mir fällts jetz erst auf. Er hat auch keinen Belag oder so... neulich macht er Bäuerchen beim Papa auf der Brust und pustet ihm halt seine Bauchluft ins Gesicht, da hat sogar mein Männe gemeint "puuuh"...
Dann plagen wir uns immer noch mit diesem blöden Schnupfen rum
immer nachts is die Nase zu... also es würde runterkommen, wenn er schneuzen könnte... hat jemand diesen AngelVac Nasensauger ? Der soll ja ziemlich gut sein, hab ich gelesen. Gestern waren wir auf dem Geburtstag der 4jährigen... was soll ich sagen? Ich hab mein Baby nicht mehr wieder erkannt. Bilderbuchmäßig! Kein Geschrei, ganz lieb. Geschlafen, geguggt, geglugst, geschlafen... wahnsinn. Alle haben mich gefragt, was ich denn hätte, der sei doch sooooooooooooooooooo brav
und jetzt macht er mir grad wieder die Hölle heiß weil er nicht schlafen will
17.03.2011 11:30
@ vienna: Das ist der böse Vorführeffekt -.-'
@ Impfung: Also wir haben Mitte April den Impftermin zur U4 dazu. Wollte ich eigentlich erst nicht machen lassen (weil 6 Sachen auf einmal doch recht heftig sind), aber der Arzt hat gemeint, man könnte das den Kindern schon zumuten. We will see
@ Spucken: Spucken eure Mäuse auch hin und wieder oder auch öfter (wie die Raphael) schwallartig? Gestern hatten wir das Spiel 3x und heute früh auch schon wieder... Bin echt am Überlegen, ob ich nicht abklären lasse, ob er etwas mit dem Magenpförtner hat
@ Impfung: Also wir haben Mitte April den Impftermin zur U4 dazu. Wollte ich eigentlich erst nicht machen lassen (weil 6 Sachen auf einmal doch recht heftig sind), aber der Arzt hat gemeint, man könnte das den Kindern schon zumuten. We will see
@ Spucken: Spucken eure Mäuse auch hin und wieder oder auch öfter (wie die Raphael) schwallartig? Gestern hatten wir das Spiel 3x und heute früh auch schon wieder... Bin echt am Überlegen, ob ich nicht abklären lasse, ob er etwas mit dem Magenpförtner hat
17.03.2011 11:39
Zitat von vienna84:oh weh, du arme....
Huhuuu,
boah zur Zeit is echt der Wurm drin... anscheinend doch Wachstumsphase![]()
Dann plagen wir uns immer noch mit diesem blöden Schnupfen rumimmer nachts is die Nase zu... also es würde runterkommen, wenn er schneuzen könnte... hat jemand diesen AngelVac Nasensauger ? Der soll ja ziemlich gut sein, hab ich gelesen.
Gestern waren wir auf dem Geburtstag der 4jährigen... was soll ich sagen? Ich hab mein Baby nicht mehr wieder erkannt. Bilderbuchmäßig! Kein Geschrei, ganz lieb. Geschlafen, geguggt, geglugst, geschlafen... wahnsinn. Alle haben mich gefragt, was ich denn hätte, der sei doch sooooooooooooooooooo bravund jetzt macht er mir grad wieder die Hölle heiß weil er nicht schlafen will
![]()
17.03.2011 11:40
Zitat von pink_tinkerbell:
@ vienna: Das ist der böse Vorführeffekt -.-'
@ Spucken : Spucken eure Mäuse auch hin und wieder oder auch öfter (wie die Raphael) schwallartig? Gestern hatten wir das Spiel 3x und heute früh auch schon wieder... Bin echt am Überlegen, ob ich nicht abklären lasse, ob er etwas mit dem Magenpförtner hat![]()
also ja... angefangen hat das vor ca. 1 Woche, aber ich denke, da war ich selbst dran schuld. Ich hab ihm immer und immer angelegt, sobald e gequäkt hat. Es war wohl zu viel für seinen Magen. Da kam wie eine Fontäne alles wieder raus. Dann ein paar Tage später nochmal, war aber wohl auch wieder, weil er nachm Trinken und Bäuerchen noch Nachschlag wollte.
Ansonsten kommt hin und wieder ein wenig Milch hoch... leider in letzter Zeit auch erst nach 30 Min oder so und danach brüllt er wie wild. Hab grad die Hebi angerufen, was das ist... kommt mir vor wie saures Aufstoßen etc.
17.03.2011 11:40
ps: AUS MUND RIECHEN
öhm, jo, riecht schon, aber eher angenehm nach Baby, nicht so, dass ich PUH sagen würde
evt. wird dein kleiner krank oder so? stillst du? oder flasche? vielleicht ist es von der milch (für den fall du gibst flasche) sorry, das ich das nicht weiß...
öhm, jo, riecht schon, aber eher angenehm nach Baby, nicht so, dass ich PUH sagen würde
evt. wird dein kleiner krank oder so? stillst du? oder flasche? vielleicht ist es von der milch (für den fall du gibst flasche) sorry, das ich das nicht weiß...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt