*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.04.2011 21:59
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Naima-Saray:
Ich bin jetzt still was das Thema essen betrifft.
Hier gibt es zuviele unterschiedliche meinungen und einige übermuttis.
Da macht man eh alles verkehrt.
Naja du wertest nun aber auch einiges als Angriff, was gar keiner ist![]()
war doch ganz friedlich grade, jeder sagt nur seine Meinung. Also, warum wieder so grantig?
Ich bin ncht grantig........
Wie gesagt, das hier ist i-net und keine unterhaltung in real, man sieht nicht wie es gemeint ist, und in der schreibweise kommt vieles nicht richtig rüber. ist halt schwer sowas zu schreiben.
Ich denke nunmal nicht das die Mädels die ihren kleinen 1er geben, das machen um das Kind ruhig zu stellen.
Sowas sind gemeine aussagen, meiner meinung nach.
Und wie gesagt, ich komme aus einer großen Familie, meine Oma hat 16 uhrenkel, ich habe bei allen kleinen gesehen wie sie herangewachsen sind, und keinem hat es geschadet früh die 1er zu bekommen, oder mit 15 wochen nen kotlettknochen in der hand zu haben und darauf rumzunagen.
jeder muss hier selber für sich entscheiden was das richtige für sein kleines ist. ich höre da auf mein bauchgefühl, und auf das was ich innerhalb meiner familie mitnehmen kann.
Jeder kann es machen wie er es möchte.
01.04.2011 21:59
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
@jessi:ja fand das damals auch unmöglich von ihr....dementsprechend sah auch der kleine aus nämlich echt fett und ich rede nicht von kleinen speckrollen....
vllt hat deine maus auch gerade den 5 wochenschub das sie deshalb öfter kommt...![]()
Ja ich schaue mal wie es morgen ist und dann mal weiter sehen.
ich drück dir die daumen![]()
Danke das ist Lieb wo ist dein kleiner denn gerade?
mein kleiner schläft in seinem bettchenund deine maus ist sie wach oder shcläft sie auch....
die schläft auch in ihrem Bettchen ist um acht wach geworden dann gab es was zu essen und ne frische windel wurde Bett fertig gemacht ne runde mit mama im schaukelstuhl gekuschelt und dann habe ich sie ins Bett gelegt und seit dem schläft sie
01.04.2011 22:05
jessi ich könnte meinen immer stundenlang ansehen wenn er schläft...so süß...
01.04.2011 22:07
Zitat von kristin1787:
Zitat von Tenshi:
hey ihr
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe
hatte ja gefragt ob man sich eurem treffen im april i wie anschließen darf
ja bisschen was zu mri
ich bin 24 jahre alt udn komme aus leipzig
meinf reund wohnt in oberhausen und ab mai wohnen wir zusammen in gelsenkirchen![]()
ich habe eine 2 1/2 jährige tochter ( Fey Lorelai) und mit meinem verlobten einen 2 wochen alten sohn( Aemilius Konstantin)
joar wollt ihr sonst i was wissen gg
huhuuu...
ich komme aus delitzsch, sagt dir dass was???
schade das du im mai dann umziehst, so hätten wir uns ja auch treffen können...ist ja ein katzensprung bis nach lpz..
klar sagt mir delitzsch was
und können uns sicher auch so mal treffen
werd ja dennoch ab und an in leipzig sein , da meine eltern da wohnen und der papa meiner großen tochter
joar hab mal ne frage ihr habt ja nun schon bissi mehr zeit mit euren würmchen gehabt
gibt es hier spuckkinder ? wieviel udn wie erbrechen die so ? meiner erbricht so oft udn viel mach mir so sorgen :/
kann mit erbrechen ni so gut umgehen aufgrund meiner emetophobie ( angst vorm erbrechen )
@ nienchen
ja ich bin in oberhausen nun schon fast ein halbes jahr lang
und es geht nach gelsenkirchen weil mri oberhausen nicht soooo gut gefällt und weil gelsenkirchen näher an seiner arbeitsstelle liegt
ursprünglich wollten wi rnach essen aber da haben wir nix schönes gefunden :/
hie rien paar fotos von uns 4en
Der Papa und Aemilius
Fey Lorelai
Schatzi + Me
( grad keine anderen pics gefunden )
01.04.2011 22:09
@tenshi:wegen dem spucken ich sehe du gibst die flasche....was hast du denn für einen sauger
01.04.2011 22:09
Zitat von bella09:
jessi ich könnte meinen immer stundenlang ansehen wenn er schläft...so süß...![]()
ja ich auch oder wenn sie wach sind und erzählen und lächeln das ist so süß
heute fragte schwiegermama was wir denn für sie gebrauchen können wegen ostern und kaum war der satz zu ende fing Jule an zu erzählen auf meinem Arm wir haben so gelacht, also sie weiß schon was sie haben will jetzt müssen wir nur noch raten was sie meinte
01.04.2011 22:10
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Naima-Saray:
Ich bin jetzt still was das Thema essen betrifft.
Hier gibt es zuviele unterschiedliche meinungen und einige übermuttis.
Da macht man eh alles verkehrt.
Naja du wertest nun aber auch einiges als Angriff, was gar keiner ist![]()
war doch ganz friedlich grade, jeder sagt nur seine Meinung. Also, warum wieder so grantig?
Ich bin ncht grantig........
Wie gesagt, das hier ist i-net und keine unterhaltung in real, man sieht nicht wie es gemeint ist, und in der schreibweise kommt vieles nicht richtig rüber. ist halt schwer sowas zu schreiben.
Ich denke nunmal nicht das die Mädels die ihren kleinen 1er geben, das machen um das Kind ruhig zu stellen.
Sowas sind gemeine aussagen , meiner meinung nach.
Und wie gesagt, ich komme aus einer großen Familie, meine Oma hat 16 uhrenkel, ich habe bei allen kleinen gesehen wie sie herangewachsen sind, und keinem hat es geschadet früh die 1er zu bekommen, oder mit 15 wochen nen kotlettknochen in der hand zu haben und darauf rumzunagen.
jeder muss hier selber für sich entscheiden was das richtige für sein kleines ist. ich höre da auf mein bauchgefühl, und auf das was ich innerhalb meiner familie mitnehmen kann.
Jeder kann es machen wie er es möchte.
Gut, dann bin ich halt gemein, mir solls recht sein...
Nur wenn man sich die letzten Seiten durchliest, dann kommt es eben genauso rüber, nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. Leider ist man hier immer Außenstehender, da man niemandem gegenüber sitzt. Und als Außenstehende könnte einem dieser Eindruck vermittelt werden. Und ich habs mir blöderweise getraut, das zu äußern...
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich von dem Flaschegeben keine Ahnung habe und auch nur interessehalber nachgefragt habe...
01.04.2011 22:11
Zitat von Tenshi:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Tenshi:
hey ihr
ja bisschen was zu mri
meinf reund wohnt in oberhausen und ab mai wohnen wir zusammen in gelsenkirchen![]()
ich habe eine 2 1/2 jährige tochter ( Fey Lorelai) und mit meinem verlobten einen 2 wochen alten sohn( Aemilius Konstantin)
huhuuu...
schade das du im mai dann umziehst, so hätten wir uns ja auch treffen können...ist ja ein katzensprung bis nach lpz..
klar sagt mir delitzsch was![]()
werd ja dennoch ab und an in leipzig sein , da meine eltern da wohnen und der papa meiner großen tochter![]()
joar hab mal ne frage ihr habt ja nun schon bissi mehr zeit mit euren würmchen gehabt
gibt es hier spuckkinder ? wieviel udn wie erbrechen die so ? meiner erbricht so oft udn viel mach mir so sorgen :/
kann mit erbrechen ni so gut umgehen aufgrund meiner emetophobie ( angst vorm erbrechen )
@ nienchen
ja ich bin in oberhausen nun schon fast ein halbes jahr lang![]()
und es geht nach gelsenkirchen weil mri oberhausen nicht soooo gut gefällt und weil gelsenkirchen näher an seiner arbeitsstelle liegt
hie rien paar fotos von uns 4en![]()
Der Papa und Aemilius
Fey Lorelai
Schatzi + Me
klar das können wir auch so machen...
ich hab / hatte ein spuck kind...
läuft es denn raus oder erbricht er sich so richtig???
wenn er nicht abnimmt sondern weiter zunimmt ist das noch in ordnung...aber ich hab das damals auch abklären lassen...
kann eine phase sein (so wars bei meinem) oder da is irgendeine öffnung weiter offen??? wie hieß das nochmal???schutzengel hatte das..
also du kannst seine nahrung fester machen mit nestargel (davon bin ich nicht begeister) und dann gibts schon so eine nahrung zu kaufen...
wo de nur noch wasser aufgießen musst...
aber klärs beim kia ab...so fühlst du dich auch besser und du kannst fragen wie du damit umgehen sollst wenn er sich so bespuckt...
01.04.2011 22:12
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
jessi ich könnte meinen immer stundenlang ansehen wenn er schläft...so süß...![]()
ja ich auch oder wenn sie wach sind und erzählen und lächeln das ist so süß![]()
heute fragte schwiegermama was wir denn für sie gebrauchen können wegen ostern und kaum war der satz zu ende fing Jule an zu erzählen auf meinem Arm wir haben so gelacht, also sie weiß schon was sie haben will jetzt müssen wir nur noch raten was sie meinte![]()
ja meiner feixt sich auch schon einen ab....muß dann immer mitlachen...
ach er hatte heute seine flasche schon ganz alleine gehalten....schade nur das die camera zu weit weg war...sah sehr süß aus...
naja sie weiß eben was sie will...wenn nicht geht in ein geschäft und fragt sie und dann zeigt sie es euch....
01.04.2011 22:14
also flasche war da ne ausnahme und in der flasche ist auch nru abgepumte milch
normal stille ich
( nach nem normalen fläschchen mit abgepumter milch hat er auch noch ni gespuckt )
och man der kleine is heut auch i wie unruhig
normal stille ich
( nach nem normalen fläschchen mit abgepumter milch hat er auch noch ni gespuckt )
och man der kleine is heut auch i wie unruhig
01.04.2011 22:14
Zitat von kristin1787:
Zitat von Tenshi:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Tenshi:
hey ihr
ja bisschen was zu mri
huhuuu...
werd ja dennoch ab und an in leipzig sein , da meine eltern da wohnen und der papa meiner großen tochter![]()
@ nienchen
Der Papa und Aemilius
Fey Lorelai
Schatzi + Me
wenn er nicht abnimmt sondern weiter zunimmt ist das noch in ordnung...aber ich hab das damals auch abklären lassen...
kann eine phase sein (so wars bei meinem) oder da is irgendeine öffnung weiter offen??? wie hieß das nochmal???schutzengel hatte das..
also du kannst seine nahrung fester machen mit nestargel (davon bin ich nicht begeister) und dann gibts schon so eine nahrung zu kaufen...
aber klärs beim kia ab...so fühlst du dich auch besser und du kannst fragen wie du damit umgehen sollst wenn er sich so bespuckt...
reflux hieß das gibt auch extra milch dafür...
01.04.2011 22:16
Zitat von Tenshi:
also flasche war da ne ausnahme und in der flasche ist auch nru abgepumte milch
normal stille ich![]()
och man der kleine is heut auch i wie unruhig![]()
tut mir leid da kann ich leider nicht helfen,....
bespreche das doch mal mit denem kinderarzt vllt kann der dir helfen...
01.04.2011 22:16
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
ja ich auch oder wenn sie wach sind und erzählen und lächeln das ist so süß![]()
heute fragte schwiegermama was wir denn für sie gebrauchen können wegen ostern und kaum war der satz zu ende fing Jule an zu erzählen auf meinem Arm wir haben so gelacht, also sie weiß schon was sie haben will jetzt müssen wir nur noch raten was sie meinte![]()
ja meiner feixt sich auch schon einen ab....muß dann immer mitlachen...
ach er hatte heute seine flasche schon ganz alleine gehalten....schade nur das die camera zu weit weg war...sah sehr süß aus...
naja sie weiß eben was sie will...wenn nicht geht in ein geschäft und fragt sie und dann zeigt sie es euch....![]()
und danach bin ich dann pleite
Das mit dem Flasche halten ist ja cool jule legt auch zwischen durch die Hand schon an die Flasche und hält mit.
Was mich mehr schockiert die robbt sich wohl schon hoch im bett hatte die letzten Tage immer das Gefühl das sie weiter oben liegt habe sie immer unter das Mobilie gelegt und morgens war sie höher habe jetzt heute mal die stelle mackiert wo ich sie mit dem Kopf hingelegt habe.
01.04.2011 22:18
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Tenshi:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Tenshi:
hey ihr
ja bisschen was zu mri
huhuuu...
@ nienchen
Der Papa und Aemilius
Fey Lorelai
Schatzi + Me
reflux hieß das gibt auch extra milch dafür...![]()
genau, danke bella...so hieß das...
kannst dich ja mal erkundigen...
da machen die us und da sehen die obs das dann hat...
aber meiner hatte das bei der geburt nicht (wo sie verdacht drauf hatten, weil er immer alles ausgespuckt hat, deswergen hatte er damals auch die magensonde bekommen)
aber letztens dieses spucken war nur eine phase...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt