Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.04.2011 16:22
Zitat von RoxaneGN:

@jessie: Wähh, Knochen rausgucken ist ja scheußlich. Der Ärmste.
@kristin: Dankeschön für die tollen Übungstipps. So kann ich mit Jasmin wenigstens mal was richtig Sinnvolles machen. Ich finds so schön zu sehen, wenn dann solche Sachen klappen
Allerdings ist sie momentan doch sehr daran interessiert einfach nur ihre Fäustchen anzuschauen. Sie scheint sie regelrecht zu studieren und wehe man kommt auf die Idee sie dabei zu stören indem man ihr einen Ärmel drüberzieht

was denn für Übungen?
13.04.2011 17:42
Zitat von Cennet1109:

Zitat von NochNichtMama:

@Kümmelzäpfchen
Helfen gut, meist landets gleich wieder in der Windel, ich kann froh sein, wenn er mir nicht direkt auf die Hand kackt

Mein kleiner kackt auch ohne Zäpfchen Prima Liegt wohl an der Muttermilch Ähmm auf der Packung steht drauf ein halbes Zäpfchen...Nennt mich blöd aber wie teile ich bitte ein Zäpfchen

Meiner kackt auch sehr gut, allerdings wenn ich ihm das Zäpfchen verpass, stimuliert das wohl noch zusätzlich und so landet das Zäpfchen samt dem Darminhalt in der Windel. Werden übrigens mit nem Messer geteilt.
kristin1787
5175 Beiträge
13.04.2011 17:45
Zitat von Jessi91:

Zitat von RoxaneGN:

@kristin: Dankeschön für die tollen Übungstipps. So kann ich mit Jasmin wenigstens mal was richtig Sinnvolles machen. Ich finds so schön zu sehen, wenn dann solche Sachen klappen
Allerdings ist sie momentan doch sehr daran interessiert einfach nur ihre Fäustchen anzuschauen. Sie scheint sie regelrecht zu studieren und wehe man kommt auf die Idee sie dabei zu stören indem man ihr einen Ärmel drüberzieht

was denn für Übungen?

das war drüben in dem thread...da gings um den greifring... wie man das bißchen trainieren kann...
13.04.2011 18:02
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Zitat von RoxaneGN:

was denn für Übungen?

das war drüben in dem thread...da gings um den greifring... wie man das bißchen trainieren kann...

ach so, das übe ich mit meine Maus auch und klappt auch schon echt gut
kristin1787
5175 Beiträge
13.04.2011 18:32
Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Zitat von RoxaneGN:

was denn für Übungen?

toll, das freut mich
wenn ich was neues und tolles erfahre geb ich es an euch weiter...
13.04.2011 18:33
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Zitat von RoxaneGN:

was denn für Übungen?

toll, das freut mich
wenn ich was neues und tolles erfahre geb ich es an euch weiter...

ja mach das mal hat ja immer jeder andere Ideen
Siimii
1628 Beiträge
13.04.2011 20:04
hallöchen

uns geht es gut sie schläft jetzt das erste mal wieder in ihrem bettchen (fragt sich nur wie lange )

vienna :

13.04.2011 21:02
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, bin ja total gerührt!
Schreib grad vom Handy, deswegen nur begrenzt
Sebastian is heute mega anstrengend... Der reinste Wahnsinn, ich hoffe morgen is das wieder besser.
Wie war das treffen? Lese morgen alles nach, muss jetz schlafen, bin total kaputt.
Schlaft gut!
shara83
1158 Beiträge
13.04.2011 21:07
Zitat von Cennet1109:

Zitat von NochNichtMama:

@Kümmelzäpfchen
Helfen gut, meist landets gleich wieder in der Windel, ich kann froh sein, wenn er mir nicht direkt auf die Hand kackt

Mein kleiner kackt auch ohne Zäpfchen Prima Liegt wohl an der Muttermilch Ähmm auf der Packung steht drauf ein halbes Zäpfchen...Nennt mich blöd aber wie teile ich bitte ein Zäpfchen

mit nem heißen messer längs teilen. aber nicht zuuu heiß, sonst zerfließt dir alles. sprech aus erfahrung
swissnicci
5133 Beiträge
13.04.2011 21:19
vienna:von mir auch noch schnell ein lieber spät als gar nicht
13.04.2011 21:23
Von mir auch alles alles liebe zum Burzeltag

RoxaneGN
7479 Beiträge
13.04.2011 21:36
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag
13.04.2011 22:20
vienna..von mir auch noch späte grüße zum Geburtstag

-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.04.2011 22:49
Liebe Vienna auch von uns alles Liebe zum Geburtstag
minimee2212
2280 Beiträge
14.04.2011 01:13
hallo ihr lieben...
wollte nur kurz berichten waren gerade im kh weil marlon seit 2tagen die ganze zeit wieder nach den mahlzeiten spuckt..naja nun haben sie ihm blut abgenommen um zu schauen wie es mit flüssigkeit is..war aber ok dann haben sie ihm einen einlauf gegeben und nun warten woran es liegt können sie nich sagen mal schauen wie es nach der nächsten flasche ist.werd morgen früh aufjedenfall zum kia gehn.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt