*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.04.2011 01:22
Hab mein pampers tshirt bekommen und es is falsch..mein sohn heißt nich marion-elias... nun is es nach 8wochen endlich da und dann noch flasch...
14.04.2011 07:33
also das mit dem t-shirt is doch echt ne frechheit ich würd mich beschweren und zurück schicken
14.04.2011 07:46
Guten Morgen ihr lieben
ich hoffe es geht euch allen gut. Das Wetter ist ja immernoch so ekelhaft
Ich muss sagen die Kümmelzäpfchen bewirken wahre Wunder. Mein kleiner hat die Nacht von 21 bis 3 Uhr geschlafen. Dann von 3.20 Uhr bis 6.15 und jetzt schläft er auch wieder
Und das alles ohne aufzuschreien in der Nacht
Ich hab ihm am Nachmittag ein halbes gegeben und vor dem schlafen ein halbes. Er war selbst am Nachmittag bis zum Schlafen total lieb. Ohne die ständigen Schreiattacken
Ich würde sagen die 7,50 € haben sich gelohnt...
Heute müssen wir zur Hüftsono. Hoffe da ist auch alles in Ordnung.
Das mit dem Pampers Tshirt is ja echt frech. Ich würd es auch zurückschicken. Habe meins bisher auch noch nicht bekommen. Aber wenn du schreibst 8 Wochen dann kann ich noch warten
ich hoffe es geht euch allen gut. Das Wetter ist ja immernoch so ekelhaft
Ich muss sagen die Kümmelzäpfchen bewirken wahre Wunder. Mein kleiner hat die Nacht von 21 bis 3 Uhr geschlafen. Dann von 3.20 Uhr bis 6.15 und jetzt schläft er auch wieder
Und das alles ohne aufzuschreien in der Nacht
Ich hab ihm am Nachmittag ein halbes gegeben und vor dem schlafen ein halbes. Er war selbst am Nachmittag bis zum Schlafen total lieb. Ohne die ständigen Schreiattacken
Ich würde sagen die 7,50 € haben sich gelohnt... Heute müssen wir zur Hüftsono. Hoffe da ist auch alles in Ordnung.
Das mit dem Pampers Tshirt is ja echt frech. Ich würd es auch zurückschicken. Habe meins bisher auch noch nicht bekommen. Aber wenn du schreibst 8 Wochen dann kann ich noch warten
14.04.2011 07:57
guten morgen!
hier scheint noch die sonne
@pampers tshirt vielleicht haben die das auf der karte nicht richtig lesen können? würde mal anrufen und freundlich nachfragen, vielleicht ändern die es ja. und die wartezeit ist normal, meine freundin hat auch so lange gewartet und in den unterlagen steht es sogar dabei.
@vienna hast du trotz ansttrengendem zwerg wenigstens etwas deinen geb genossen?
@mini oje, wie ist es denn heute morgen? spuckt er immer noch?
@me waren gestern mit meinen schwiegereltern und den geschwistern meines freundes essen...zumindest so der plan...dummerweise war das ein restaurant was super halt und warm war..also hatte louisa natürlich prompt in dem moment keine lust mehr als das essen kam...
das ende vom lied war, das sie alles zusammen geschrien hat, so kenn ich sie gar nicht...und mein freund schnell aufgegessen hat um zu übernehmen, das ich essen kann und wir dann zügig gefahren sind....jetzt graut es mir vor ostern, weil da gehen wir wieder mit denen essen...warum kann man nicht gemütlich zu hause essen oder so?hatten gestern dann noch bis fast halb 12noch was davon bis sie sich komplett beruhigt hat und die restliche nacht war ne katastrophe...und nun müssen wir völlig übernächtigt um 9:15 beim kinderkardiologen sein....
hier scheint noch die sonne
@pampers tshirt vielleicht haben die das auf der karte nicht richtig lesen können? würde mal anrufen und freundlich nachfragen, vielleicht ändern die es ja. und die wartezeit ist normal, meine freundin hat auch so lange gewartet und in den unterlagen steht es sogar dabei.
@vienna hast du trotz ansttrengendem zwerg wenigstens etwas deinen geb genossen?
@mini oje, wie ist es denn heute morgen? spuckt er immer noch?
@me waren gestern mit meinen schwiegereltern und den geschwistern meines freundes essen...zumindest so der plan...dummerweise war das ein restaurant was super halt und warm war..also hatte louisa natürlich prompt in dem moment keine lust mehr als das essen kam...
das ende vom lied war, das sie alles zusammen geschrien hat, so kenn ich sie gar nicht...und mein freund schnell aufgegessen hat um zu übernehmen, das ich essen kann und wir dann zügig gefahren sind....jetzt graut es mir vor ostern, weil da gehen wir wieder mit denen essen...warum kann man nicht gemütlich zu hause essen oder so?hatten gestern dann noch bis fast halb 12noch was davon bis sie sich komplett beruhigt hat und die restliche nacht war ne katastrophe...und nun müssen wir völlig übernächtigt um 9:15 beim kinderkardiologen sein....
14.04.2011 08:02
Oh je tini das klingt nach einer anstrengenden Nacht. Aber ich kenne das. Mein kleiner schreit auch alles zusammen wenn ihm zu heiss ist. Bei uns ging im Wohnzimmer die Heizung nicht auszudrehen. Und wo es draußen so warm war was das echt ne katastrophe. Die Tür offen lassen ging ne wirklich weil es dann so heftig zieht.
Bin gespannt wie das im Sommer wird
Bin gespannt wie das im Sommer wird
14.04.2011 08:07
guten morgen ihr lieben
wetter- herrlich aber noch kalt
die nacht war wieder super , letzte flasche um 19 :15 uhr eingeschlafen halb neun
gepennt bis viertel vor 7
und pennt jetzt seit einer guten halben std in ihr kinderzimmer
dann gehn meine maus und ich zum frisör und dann zum krankenhaus meine alte bettnachbarin besuchen die ihr kind vor 2 tagen zur welt gebracht hat
und dann mal sehn entweder nach hause oder noch was spazieren falls das wetter mitspielt
meine kleine verwöhnt mich sehr in der nacht im moment hoffe das bleibt auch so
ah gott tinchen , vll war is das zu laut oder zu warm dadrin , meine mag dm nicht
sobald ich mit ihr darein gehe is theater
brauch doch aber milch
schreiattacken , kenn ich nicht mehr hat sie nicht mehr gott sei dank
man wie zeit vergeht meine is schon am 22 . 3 monate
wie schnell doch die zeit vergeht
und ist jetzt im moment voll das mama kind , der vater von meiner tochter 5 min dann fängt sie an zu schreien
ich darf sie nur beruigen
und was habt ihr heute so hüpsches vor
wetter- herrlich aber noch kalt
die nacht war wieder super , letzte flasche um 19 :15 uhr eingeschlafen halb neun
gepennt bis viertel vor 7
und pennt jetzt seit einer guten halben std in ihr kinderzimmer
dann gehn meine maus und ich zum frisör und dann zum krankenhaus meine alte bettnachbarin besuchen die ihr kind vor 2 tagen zur welt gebracht hat
und dann mal sehn entweder nach hause oder noch was spazieren falls das wetter mitspielt
meine kleine verwöhnt mich sehr in der nacht im moment hoffe das bleibt auch so
ah gott tinchen , vll war is das zu laut oder zu warm dadrin , meine mag dm nicht
sobald ich mit ihr darein gehe is theater
brauch doch aber milch
schreiattacken , kenn ich nicht mehr hat sie nicht mehr gott sei dank
man wie zeit vergeht meine is schon am 22 . 3 monate
wie schnell doch die zeit vergeht
und ist jetzt im moment voll das mama kind , der vater von meiner tochter 5 min dann fängt sie an zu schreien
ich darf sie nur beruigen
und was habt ihr heute so hüpsches vor
14.04.2011 08:38
Guten Morgen
Oh mini das ja nicht so schön wie geht es ihn den jetzt?
Tini das ja schade und vor allem streßig ich hoffe beim Kardiologen ist alles gut
Bei uns wird es auch schön ist zwar jetzt noch nebelig aber wo man den Himmel sehen kann wird es schön
Meine Maus hat von neun bis um halb sieben geschlafen und dann wieder bis jetzt nun wird sie wach ich werde sie denn mal schnell Baden gehen und so. Euch einen ganz schönen Tag, bis später
Oh mini das ja nicht so schön wie geht es ihn den jetzt?
Tini das ja schade und vor allem streßig ich hoffe beim Kardiologen ist alles gut
Bei uns wird es auch schön ist zwar jetzt noch nebelig aber wo man den Himmel sehen kann wird es schön
Meine Maus hat von neun bis um halb sieben geschlafen und dann wieder bis jetzt nun wird sie wach ich werde sie denn mal schnell Baden gehen und so. Euch einen ganz schönen Tag, bis später
14.04.2011 08:53
Guten Morgen,
puh, jetz schaff ich es auch endlich mal kurz reinzuschauen.
Heute is er wie ausgewechselt... keine Ahnung was das gestern war
wir waren am Dienstag beim KiArzt, weil er immer noch mitm Bauch zu kämpfen hat, vermutlich noch Antibiotika-Nachwehen... jetzt haben wir wieder BiGaia-Tropfen bekommen, umsonst
@ Tini; hab mitbekommen, du hattest auch Brustentzündung? Wie hast Du sie behandelt? Sorry, ich hab deinen Beitrag jetz nicht gesucht, vielleicht magst mir nochmal schnell ne kurze Zusammenfassung geben? Bei mir stichts nämlich jetzt rechts... ich krieg echt die Krise, wenn das jetzt wieder eine wird, dann hab ich kein Bock mehr zum stillen (also wegen Antibiotika... nochmal mach ich das nicht mit).
@ marlon-elias; meine güte, is das doof! Wie blöd sind die denn? Marion-Elias, nenene... beschwer Dich mal bei denen
@ MC-Treffen: hab nix mitbekommen - fand das Treffen statt? Gibts Fotos? Wie war es?
So, muss jetz dann zum Pfarramt und die Taufunterlagen abgeben... wir haben am Ostersonntag Taufe und ich pass in keine festlichen Klamotten mehr - das is ja sooooooooooo supi!
jetz hab ich mir ein Kleid eine Nummer größer schicken lassen - ich hoffe es passt einigermaßen. Heut hab ich mich gewogen, ich wieg zwar fast täglich weniger, aber ich frag mich, wo ich abnehme
puh, jetz schaff ich es auch endlich mal kurz reinzuschauen.
Heute is er wie ausgewechselt... keine Ahnung was das gestern war
wir waren am Dienstag beim KiArzt, weil er immer noch mitm Bauch zu kämpfen hat, vermutlich noch Antibiotika-Nachwehen... jetzt haben wir wieder BiGaia-Tropfen bekommen, umsonst
@ Tini; hab mitbekommen, du hattest auch Brustentzündung? Wie hast Du sie behandelt? Sorry, ich hab deinen Beitrag jetz nicht gesucht, vielleicht magst mir nochmal schnell ne kurze Zusammenfassung geben? Bei mir stichts nämlich jetzt rechts... ich krieg echt die Krise, wenn das jetzt wieder eine wird, dann hab ich kein Bock mehr zum stillen (also wegen Antibiotika... nochmal mach ich das nicht mit).
@ marlon-elias; meine güte, is das doof! Wie blöd sind die denn? Marion-Elias, nenene... beschwer Dich mal bei denen
@ MC-Treffen: hab nix mitbekommen - fand das Treffen statt? Gibts Fotos? Wie war es?
So, muss jetz dann zum Pfarramt und die Taufunterlagen abgeben... wir haben am Ostersonntag Taufe und ich pass in keine festlichen Klamotten mehr - das is ja sooooooooooo supi!
jetz hab ich mir ein Kleid eine Nummer größer schicken lassen - ich hoffe es passt einigermaßen. Heut hab ich mich gewogen, ich wieg zwar fast täglich weniger, aber ich frag mich, wo ich abnehme
14.04.2011 09:13
@Jessi: Ne, leider wirken die Tropfen noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Mein armer kleiner Pupser.... Ich werde mir nochmal die Kümmelzäpfchen holen und die nochmal versuchen, sofern mir die nicht um die Ohren fliegen....
Also zum teilen, ich bin da zu doof zu..... bei mir bricht die zweite Hälfte immer total krümmelig auseinander...
Mein armer kleiner Pupser.... Ich werde mir nochmal die Kümmelzäpfchen holen und die nochmal versuchen, sofern mir die nicht um die Ohren fliegen.... Also zum teilen, ich bin da zu doof zu..... bei mir bricht die zweite Hälfte immer total krümmelig auseinander...
14.04.2011 09:26
Zitat von schnuffel302:
@Jessi: Ne, leider wirken die Tropfen noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...Mein armer kleiner Pupser.... Ich werde mir nochmal die Kümmelzäpfchen holen und die nochmal versuchen, sofern mir die nicht um die Ohren fliegen....
Also zum teilen, ich bin da zu doof zu..... bei mir bricht die zweite Hälfte immer total krümmelig auseinander...![]()
Das kenn ich die Tropfen wirken nicht wirklich. Habe es sogar mit Magnesium versucht auf Rat meiner Kinderärztin. Aber hat alles nichts gebracht. Aber habe gestern auch Kümmelzäpfchen gekauft. Und es hat echt geholfen. So ruhig hat er schon lange nicht mehr geschlafen.
Grade beim stillen muss man so aufpassen das man nix isst was bläht. Sogar grüner Salat bläht bei meinem kleinen.
Die Wärmflasche im Bettchen gehört übrigens auch schon zum Standart
Teilen der Zäpfchen hat bei mir gut geklappt mit einem heissen Messer
14.04.2011 09:26
Oh mann ich würde gerne das t-shirt reklamieren aber ich verusche ungelogen seit dem das t-shirt da is, sprich seit 3tagen da jemanden an die strippe zu kriegen aber da is dauer besetzt
14.04.2011 09:28
Ich stille ja nicht, von daher kann es nicht an meinem Essen liegen
Ich mische schon immer Tee mit in´s Fläschchen, aber irgendwie muss ich anscheinend nur Geduld haben...... Aber er tut mir immer so leid, wenn man merkt, das Ihn was quält...
Aber ich versuche mein Glück nochmal mit den Zäpfchen, weil heute nacht war es wieder wesentlich schlimmer...
Ich mische schon immer Tee mit in´s Fläschchen, aber irgendwie muss ich anscheinend nur Geduld haben...... Aber er tut mir immer so leid, wenn man merkt, das Ihn was quält...
Aber ich versuche mein Glück nochmal mit den Zäpfchen, weil heute nacht war es wieder wesentlich schlimmer...
Zitat von Cennet1109:
Zitat von schnuffel302:
@Jessi: Ne, leider wirken die Tropfen noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...Mein armer kleiner Pupser.... Ich werde mir nochmal die Kümmelzäpfchen holen und die nochmal versuchen, sofern mir die nicht um die Ohren fliegen....
Also zum teilen, ich bin da zu doof zu..... bei mir bricht die zweite Hälfte immer total krümmelig auseinander...![]()
Das kenn ich die Tropfen wirken nicht wirklich. Habe es sogar mit Magnesium versucht auf Rat meiner Kinderärztin. Aber hat alles nichts gebracht. Aber habe gestern auch Kümmelzäpfchen gekauft. Und es hat echt geholfen. So ruhig hat er schon lange nicht mehr geschlafen.Grade beim stillen muss man so aufpassen das man nix isst was bläht. Sogar grüner Salat bläht bei meinem kleinen.
![]()
Teilen der Zäpfchen hat bei mir gut geklappt mit einem heissen Messer![]()
14.04.2011 09:30
Zitat von schnuffel302:ohje wünsche dir ganz viel kraft..!
Ich stille ja nicht, von daher kann es nicht an meinem Essen liegen![]()
Zitat von Cennet1109:
Zitat von schnuffel302:
Das kenn ich die Tropfen wirken nicht wirklich. Habe es sogar mit Magnesium versucht auf Rat meiner Kinderärztin. Aber hat alles nichts gebracht. Aber habe gestern auch Kümmelzäpfchen gekauft. Und es hat echt geholfen. So ruhig hat er schon lange nicht mehr geschlafen.Grade beim stillen muss man so aufpassen das man nix isst was bläht. Sogar grüner Salat bläht bei meinem kleinen.
![]()
Teilen der Zäpfchen hat bei mir gut geklappt mit einem heissen Messer![]()
bei uns hat kümmelzäpfchen , lefax , kirschkernkissen & bäuchleintee geholfen
14.04.2011 09:30
Die haben bestimmt noch mehr Reklamationen
Aber das ist schon lustig, das sich da keiner gewundert hat, weil soweit ich mich erinnern kann gibt man doch an ob es ein Junge oder Mädchen ist
Aber das ist schon lustig, das sich da keiner gewundert hat, weil soweit ich mich erinnern kann gibt man doch an ob es ein Junge oder Mädchen ist
Zitat von minimee2212:
Oh mann ich würde gerne das t-shirt reklamieren aber ich verusche ungelogen seit dem das t-shirt da is, sprich seit 3tagen da jemanden an die strippe zu kriegen aber da is dauer besetzt![]()
14.04.2011 09:32
Zitat von schnuffel302:
Ich stille ja nicht, von daher kann es nicht an meinem Essen liegen![]()
Ich kenn das mein großer hat es damals extrem gehabt so das er kaum zur ruhe gekommen ist. Damals hab ich auf Conformil Nahrung gewechselt speziell fü Blähungsbabys. Vielleicht hilft das????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt