Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.04.2011 08:48
Guten Morgen
ich hoffe hier habt auch alle so gut geschlafen wie ich
Meine kleine pennt jetzt auch noch kam um halb sieben und seit dem schläft sie wieder
Hier scheint die Sonne und es ist herrlich draußen noch etwas Kalt aber sonst schön.
Einen schönen Tag euch
MamaMaria
1941 Beiträge
15.04.2011 08:48
Ana 1987

Hab auch die Kupferspirale seit ca. 2 Wochen.
Kommst du gut zurecht damit?
Wollte nicht wirklich was mit Hormonen deswegen hab ich die.

Lg
15.04.2011 09:11
@Minimee:

Ich schick Dir ein riesen großes Karftpacket. Und ganz viel nerven.
Ich kann ganz genau nachfühlen wie du dich jetzt fühlst.
Habe sowas auch schon hinter mir mit meinem mittleren.
Fühl dich ganz feste gedrückt. Ihr schafft das schon
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.04.2011 09:47
Mamamaria, ich denk sie is ganz gut.
Is erst ne Woche drin, aber Schmerzen hab ich nicht.
Hat nach dem Einsetzen 2-3 Tage Bissl geblutet.
Mein Freund merkt das Ding nicht beim Herzeln (manche sagen ja die Schnur stoert).

Hoffe nur bleibt so gut, man hoert ja von starker u schmerzhafter Regel.
tini79
7901 Beiträge
15.04.2011 10:19
guten morgen!
@mini hoffe ihr habts mittlerweile gut überstanden? jetzt wird es wieder gut! und bald grinst dich dein kleiner wieder an!
@verhütung. werde di bei der nachsorgen besprechen, das sie mir die kupferspirale einsetzen soll. wollen mit dem 2.kind auch mindestens noch bis ende nächsten jahres warten bis wir hibbeln...
@impfung:rotas? denke nicht, nicht wegen der nebenwirkungen, aber noros kann ich auch nicht impfen...sind zwar nicht schön die rotas, spreche aus erfahrung, aber bei weitem nicht so dramatisch wie der rest...bei windpocken bin ich mir noch unschlüssig...erst mal gibts am 5.5. die 6fachimpfung...mit thuja d6, bin gespannt ob das wirklich hilft meine freundin schwört drauf.
@ bin mir nicht sicher was meine schnecke hat...mi hab ich gedacht das theater kommt vom essen gehen wo es warm und laut und blöd war...gestern hat sie das aber wieder gehabt... sie hat fast 2h ohne sich groß beruhgen zu lassen durchgeheult...und ist dann eingeschlafen..finde nicht das sie da jetzt noch mit anfangen sollte... der nächste schub ist doch erst mit 8wochen oder? oder ist zwischen dem 3wochen und 8wochnen noch einer dazwischen??
werde nun den kiwa schnappen und zu meiner schwester zum nähen gehen...wünsche euch einen schönen tag!
15.04.2011 10:26
@tini
Um die 5. Woche herum gibt es einen geistigen Schub, da steckt sie vielleicht drin
MamaMaria
1941 Beiträge
15.04.2011 10:34
Zitat von Ana1987:

Mamamaria, ich denk sie is ganz gut.
Is erst ne Woche drin, aber Schmerzen hab ich nicht.
Hat nach dem Einsetzen 2-3 Tage Bissl geblutet.
Mein Freund merkt das Ding nicht beim Herzeln (manche sagen ja die Schnur stoert).

Hoffe nur bleibt so gut, man hoert ja von starker u schmerzhafter Regel.

ja geblutet hab ich auch .. hab auch manchmal ne kleine zwischenblutung und auch mens schmerzen ab und zu.
Beim Herzeln stört bei uns auch nix....
gucciiidiiva
363 Beiträge
15.04.2011 10:38
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben
erstmal danke für die ganzen kräfte & wünsche..
ich bin immernoch wach kann einfach nich schlafen..hab angst vor morgen wegen der nakose und so..ich werd nun nochmal versuchen zu schlafen.. meld mich morgen bei euch

oh süße ich wünsche euch viel viel kraft und dück euch die Daumen, es wird alles gut! Ich bete für euch 2 dass alles gut geht
15.04.2011 10:44
guten morgen mädels..

@ tini ..geh nicht immer nach den buch mit den schüben du müsstest es wissen das jedes kind sich individuell entwickelt..und deine war fast 2 wochen drüber..also kann sie jetz schon den 8 wochen schub haben kann aber auch nur ne quängelphase sein,weil sie nicht gut drauf ist
ich überlege nun nicht mehr ob sie ein schub hat oder sonst was...bauchschmerzen erkennt man ja.
was für ne impfung gibst du noch??th??wofür ist das denn?
@ windpocken ,ich denke ich werde sie impfen lassen..wir haben sie damals auch bekommen und sie hat uns nicht geschadet..aber die kommt doch erst später die Impfung.
@ spirale ..tut das denn weh,wenn die eingesetzt wird?spürt man sie?
@ me hanni hat von 21 uhr bis 4.50 uhr geschlafen
U4 haben wir am 16.5.dann bekommt sie die nächste 6 fach Impfung.

sunshinebiggi
1657 Beiträge
15.04.2011 10:51
@minimee
Ach Du *** ... Hoffe es ist alles gut gegangen. Drücke Euch die Daumen.
@Flaschennahrung
Jaaa,... ich glaub ich leide an Gehirnverkalkung oder sowas. Dachte mir zwar immer das muss doch auch einfacher gehen ... Ich hab's einfach immer so gemacht wie mein Männe es mir beim ersten Mal gezeigt hat. Kurz und gut ... WARUM EINFACH WENN'S AUCH KOMPLIZIERT GEHT?!? *schäm*
@nienchen
Milupa Milumil HA-Pre
@Rotaimpfung
Neee,... also ich denke mir man muss nicht immer alles haben. Die Impfung werde ich nicht machen lassen, meine Krankenkasse zahlt die auch nicht. Aber deswegen isses mir nicht ...
@Verhütung
Also ich habe die Stillpille.
@Essen
Ich esse was mir schmeckt und wir haben auch keine Probleme wegen 'nem wunden Po oder so. Nehm weiterhin die Folsäuretabletten und trinke jeden Tag ein Glas Stillsaft und eine Flasche Malzbier. (Das Malzbier schmeckt mir mittlerweile sogar)
@Windpocken
Ich weiß es noch nicht ... Ich hatte die Windpocken erst mit 26 und fand die nicht sooo schlimm. Hmmm,... wahrscheinlich lass ich's aber doch machen.

@me
Bei uns kommt bei jeder "frischgebackenen" Famile eine Kinderkrankenschwester der Stadt bzw. des Jugendamtes vorbei. Die war letzte Woche da und brachte einen Gutschein für eine Familienjahreskarte des Zoos mit ... den werden wir morgen einlösen und dann auch gleich mal eine schnelle Runde drehen. Ich freu mich schon, das Wetter soll ja gut werden!!!

Sooo,... langsam dürfte die Kleine wieder kommen. Vielleicht bis später!!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.04.2011 11:27
Nienchen beim Einsetzen der Spirals ziehts n bissl, aber nicht viel schlimmer als beim Abstrich.
Wird ja direkt in die Gebaermutter gesetzt u da is der Eingang noch durchlaessig, wenn man erst entbunden hat. Ansonsten wird das gemacht, wenn du grad deine Tage hast, damit der Eingang offen ist.
Babytraum
3626 Beiträge
15.04.2011 11:29
Guten Morgen!

Minimee
Ich hoffe ihr habt schon alles gut überstanden.

Essen
Ich esse eigentlich auch alles außes extrem Scharfes und wenig Blähendes. Und O-Saft nur in Maßen.

Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2011 11:49
Minimee lass dich mal fest drücken schick dir dickes Kraftpaket rüber denke mal der kleine ist jetzt schon Operiert???Ich hoffe es geht ihm gut...lg
rotavieren hab ich auch nicht machen lassen mein großer hatte 1x rotaviren mit 6 wochen /frag der geier wo er sich angesteckt hat aber irgend ne türklinke wird schon schuld sein) und nach 2 tagen gings ihm wieder gut...
verhütung nehm wieder die pille was anderes geht bei PCO nicht...
minimee2212
2280 Beiträge
15.04.2011 12:08
Hallo ihr lieben, mein kleiner wurde um 9uhr in den op gebracht und ist nun wieder da! Es ist alles gut verlaufen Es war aber schlimmer als gefacht also wenn es heute nicht gemacht worden wäre dann hätte er einen Magen Krampf bekommen..es geht ihm soweit gut er hat natürlich Schmerzen hat aber was dagegen bekommen. Nun schläft er und ab und an weint er mal ganz kurz. Ihr glaubt garnicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist. Gruß mini & Marlon
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2011 12:13
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben, mein kleiner wurde um 9uhr in den op gebracht und ist nun wieder da! Es ist alles gut verlaufen Es war aber schlimmer als gefacht also wenn es heute nicht gemacht worden wäre dann hätte er einen Magen Krampf bekommen..es geht ihm soweit gut er hat natürlich Schmerzen hat aber was dagegen bekommen. Nun schläft er und ab und an weint er mal ganz kurz. Ihr glaubt garnicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist. Gruß mini & Marlon

Das freut mich das es ihm jetzt besser geht...und gsd haben sie es schnell genug bemerkt...wie kam es dazu also die diagnose???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt