*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.04.2011 20:35
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von nienchen:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von nienchen:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mrs.sophie:
huhu....
bin eine februar-oma.![]()
habe mal ne frage an euch.
passen eure kleinen noch in die babyschale vom kinderwagen?
bei unserer süssen wird es echt knapp.![]()
meine tochter und ich haben heute überlegt wann sie in den sportwagen kann (sollte)......
also bei uns wird die softtrage-tasche auch schon ziemlich knapp...
war das so ein wagen wo se dann sitzen???
hmm...schale wird rausgenommen und der andere einsatz drauf.
man kann es ziemlich liegend stellen.
danke das du geantwortet hast.![]()
ich würde sie noch nicht in den sportwagen packen..klar kann man ihn ziemlich liegend stellen,aber man sollte sie da erst rein tun,wenn sie sicher sitzen können und auch ihre haltung halten können..in den sportwagen würde er/sie doch ziemlich schief in der kurve hängen..
wir haben auch ne softtragetasche und sie passt da noch rein,ist mittlerweile 63,5...denke sie passt da auch noch 3 monate mindestens rein...
wie groß ist denn dein enkel/in??
wenn wir richtig gemessen haben, 64 cm.
meist liegt sie ja auch mit angewinkelten beinen.wenn sie sich aber streckt,stösst sie gegen die untere "wand".
was habt ihr denn für ein kiwa??
und nach oben ist da kein platz mehr??
macht mal ein bild wie sie da drin liegt
ach du meine güte.obwohl ich den kinderwagen gerne schiebe,habe ich keine ahnung welche marke das ist.
habe auch kein bild,wo man sieht wie knapp es ist.
da meine tochter die rückbildung bei ihrer hebamme hat,wollte sie eh nach deren meinung fragen.
dachte nur,vielleicht habt ihr schon das gleiche "problem".
tut mir leid das wir dir nicht wirklich helfen können,aber unsere passen noch rein...hab auch kein wirkliches bild wo man es komplett sieht...
24.04.2011 20:36
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
huhu ihr süßen...
melde mich auch mal kurz...
@kiwa:also die kleinen sollten erst ab 6 monate in den buggy....
@kristin:tolles profilbild....![]()
@siimii:was ist das denn für ein arsch....lass dich nicht unterkriegen du packst das....er hat dich und deine kleine nie verdient und auch du wirst den richtigen finden....![]()
sei tapfer du hast das bisher alles super gemeistert....
@vienna wars glaube ich:wie ist denn deine freundin drauf ey da bekomm ich echt nen dicken hals....die ist zu blöde zum verhüten und nun soll der krümel schon leiden und wird nicht mal geliebt echt unfassbar da treibt es mir die tränen in die augen ehrlich...
so mehr konnte ich mir nicht behalten....
gehe jetzt auf balkonien....
wünsche euch allen einen schönen ostersonntag....
ps:ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut....![]()
danke schön bella...
uns gehts gut...adrian schläft wie so a stein...hihi
und er schläft jetzt tatsächlich immer durchvon haln um acht bis meistens halb sieben frühs... das ist eine erholsame nacht...hihi
wie gehts euch???alles ok???
knutschi süße :*
das mit dem durchschlafen ist ja super
phil hat heute auch bis 5.30 geschlafen
ja bei uns ist alles ok der kleine wächst ach und er ist 58cm wenn ich richtig gemessen habe
passt ja mit seinen 5800g
ich hab meinen kleinen wusel sooooooooooooooooooooo...oooo lieb und noch unendlich mal mehr....
24.04.2011 21:30
@ KiWa:
Welche Softtragetaschen habt ihr? Meine war schon vor 4 Wochen (obwohl Krümelchen wirklich nur 4,5 kg hatte) schwer und zu unhandlich (wie der doofe Maxi Cosi von Anfang an)... Wieso benützt ihr nicht einfach einen Sommerfußsack?
Solange es der Sportwagen oder der Buggy eine Liegefunktion bis zur horizontalen Lage kann man auch Babys jetzt schon reinlegen (natürlich mit Fußsack!) - okay, aber die 400 Euro Kinderwägen müssen sich ja lohnen
*Ironie aus*
Welche Softtragetaschen habt ihr? Meine war schon vor 4 Wochen (obwohl Krümelchen wirklich nur 4,5 kg hatte) schwer und zu unhandlich (wie der doofe Maxi Cosi von Anfang an)... Wieso benützt ihr nicht einfach einen Sommerfußsack?
Solange es der Sportwagen oder der Buggy eine Liegefunktion bis zur horizontalen Lage kann man auch Babys jetzt schon reinlegen (natürlich mit Fußsack!) - okay, aber die 400 Euro Kinderwägen müssen sich ja lohnen
*Ironie aus*
24.04.2011 22:52
@Kleine Hexe
Sind das vielleicht Auffangbehälter für Muttermilch? Zum Drunterhalten für die andere Seite wenn man stillt.
@Liebe
Ich liebe meinen kleinen Schatz auch über alles und meine große Tochter natürlich auch. Ich finde es ganz toll das hier soviele Mamas sind die ihre Kinder lieben. Das ist leider nicht selbstverständlich.
Sind das vielleicht Auffangbehälter für Muttermilch? Zum Drunterhalten für die andere Seite wenn man stillt.
@Liebe
Ich liebe meinen kleinen Schatz auch über alles und meine große Tochter natürlich auch. Ich finde es ganz toll das hier soviele Mamas sind die ihre Kinder lieben. Das ist leider nicht selbstverständlich.
24.04.2011 22:53
Außerdem wünsche ich euch morgen noch einen schöne Ostermontag!
Wir gehen morgen in den Zoo!
LG Marion
Wir gehen morgen in den Zoo!
LG Marion
25.04.2011 00:32
also für unseren wagen würde es da so ne schale für den sportaufsatz geben, für das fußende halt.
http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/sonsti ges-zubehoer/liegeflaechen-verlaengerung.html
Fußsack würde ich nicht benutzen. ist ja viel zu warm dann...!?
noah hat aber rechts, links, oben sowie unten noch genügend platz in seiner Hartschale (ist 58,5cm aug 4700g).
...
und das mit der ungewollten schwangerschaft würde ich da nicht so schnell urteilen. wir kennen die frau nicht und man lernt ja auch mit der zeit den krümel im bauch zu lieben. heißt ja nicht, dass wenn sie jetzt so redet, dass sie das wirklich auch so meint und auch so ist...
http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/sonsti ges-zubehoer/liegeflaechen-verlaengerung.html
Fußsack würde ich nicht benutzen. ist ja viel zu warm dann...!?
noah hat aber rechts, links, oben sowie unten noch genügend platz in seiner Hartschale (ist 58,5cm aug 4700g).
...
und das mit der ungewollten schwangerschaft würde ich da nicht so schnell urteilen. wir kennen die frau nicht und man lernt ja auch mit der zeit den krümel im bauch zu lieben. heißt ja nicht, dass wenn sie jetzt so redet, dass sie das wirklich auch so meint und auch so ist...
25.04.2011 06:52
Fuer Hartan gibts auch solche Verlaengerungen. Hoffe nur auch noch in den alten Designs, jetzt wo die neueb raus sind...
Werde bald bestellen, nicht dass das auch 8 Wo dauert.
Werde bald bestellen, nicht dass das auch 8 Wo dauert.
25.04.2011 09:03
So Mädels, sorry aber war die letzten Wochen alles ziemlich stressig.
Schwiegereltern nerven ohne Ende, sodass mein Mann und ich am Überlegen sind, den Kontakt abzubrechen.
Wie geht es Euch denn allen so?
Schwiegereltern nerven ohne Ende, sodass mein Mann und ich am Überlegen sind, den Kontakt abzubrechen.
25.04.2011 09:35
Zitat von Whitedream:
So Mädels, sorry aber war die letzten Wochen alles ziemlich stressig.
Uns geht es gut, oh das ja nicht so schön, können sie sich mit ihren Ratschlägen nicht zusammen reißen?
25.04.2011 10:12
Huhu
ich hab bei Facebook ein neues Profil und das alte gelöscht habe euch einladungen geschickt
ich hab bei Facebook ein neues Profil und das alte gelöscht habe euch einladungen geschickt
25.04.2011 10:14
huhu white.
das ja mist mit dein schwiegereltern...was machen die denn das ihr sogar den kontakt abbrechen wollt??
das ja mist mit dein schwiegereltern...was machen die denn das ihr sogar den kontakt abbrechen wollt??
25.04.2011 11:07
mensch mädels, haltet mich nicht für doof. aber ich werd wahnsinnig mit meiner Tochter... na ja, eigetnlich nicht mit ihr, sondern mit ihren Anziehsachen
bei Jungs konnte man in den Schrank greifen und alles hat zusammen gepasst. also da war kaum mal was, was man nicht kombinieren konnte.
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.
ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
geht das echt nur mir so, oder muss ich wirklich noch reinwachsen in die mädchen-mama rolle????
bei Jungs konnte man in den Schrank greifen und alles hat zusammen gepasst. also da war kaum mal was, was man nicht kombinieren konnte.
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.
ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
geht das echt nur mir so, oder muss ich wirklich noch reinwachsen in die mädchen-mama rolle????
25.04.2011 11:18
Zitat von 4.jori.kids:
mensch mädels, haltet mich nicht für doof. aber ich werd wahnsinnig mit meiner Tochter... na ja, eigetnlich nicht mit ihr, sondern mit ihren Anziehsachen![]()
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
![]()
Huhu, ich musste gerade sooo lachen, weils mir genauso ging nur eben andersrum. Nach zwei Mädchen einen Jungen und nix hat gepasst. Petrol war nicht gleich petrol, grün nicht gleich grün und apfelgrün mit grasgrün sah bescheuert aus etc
Mittlerweile hab ich nen besseren Blick dafür. Also nur Geduld.
Wünsch euch noch schöne Ostern mit euren auch-Februar-Babys!
25.04.2011 11:33
Zitat von 4.jori.kids:
mensch mädels, haltet mich nicht für doof. aber ich werd wahnsinnig mit meiner Tochter... na ja, eigetnlich nicht mit ihr, sondern mit ihren Anziehsachen![]()
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
![]()
ja geht mir auch oft so, dabei habe ich echt viele sachen...aber irgendwie nie so das richtige...und das problem ist noch sie wächst sooo schnell
aber ist wie bei mir hab nie das passende...so sind wir mädels eben
25.04.2011 11:34
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
Huhu, ich musste gerade sooo lachen, weils mir genauso ging nur eben andersrum. Nach zwei Mädchen einen Jungen und nix hat gepasst. Petrol war nicht gleich petrol, grün nicht gleich grün und apfelgrün mit grasgrün sah bescheuert aus etc
Mittlerweile hab ich nen besseren Blick dafür. Also nur Geduld.![]()
Wünsch euch noch schöne Ostern mit euren auch-Februar-Babys!
ach, echt? das geht auch andersrum das problem *lach* find ich jetzt auch lustig. weil wirklich, bei meinen drei jungs hatte ich niemals probleme...irgendwie hat alles zusammengepasst und ich musste mir über nichts gedanken machen. okay, ne karierte hose und ein gestreiftes hemd hab ich nicht angezogen, aber irgendwie hatte man den eindruck, die klamotten industrie hat vorher schon alles abgestimmt
und jetzt, hab ich ein mädchenteil in dern hand und muss wirklich überlegen, ob ich was habe, was ich DAZU anziehen kann...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt