*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.04.2011 11:35
Ach je Tini, das is ja ne richtige Schiene. Arme Maus.
Nee, unsere is nur wien dicker Schluepfer mit nem kleinen Schaumstoffbrett im Schritt, das die Beine auseinanderdrueckt.
Aber deins sieht ja richtig brutal aus.
Soll sie das dann Tag und Nacht tragen?
Nee, unsere is nur wien dicker Schluepfer mit nem kleinen Schaumstoffbrett im Schritt, das die Beine auseinanderdrueckt.
Aber deins sieht ja richtig brutal aus.
Soll sie das dann Tag und Nacht tragen?
23.04.2011 12:38
Zitat von Sanedy:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von Sanedy:
Huhu ihr Lieben,
na hattet ihr alle einen Fleischfreien Karfreitag??![]()
Gibt es jemanden von euch, der seinen Zwerg auch puckt, für die Nacht???
Ich pucke meine Maus immer wenn sie schlafen geht - ob es der Mittagschlaf ist oder abends. Sie schläft dann viiiiiiiiiiiel entspannter.
ja mach ich mit meinem auch. Mit was puckst du sie denn, mit decke oder pucksack? und was ziehst du drunter bei diesen Temperaturen?
Hab jetzt so ne dünne Baumwolldecke. Drunter hat sie nen Kurzarmbody und nen Schlafi da die Temperaturen die Nacht noch ziemlich kühl sind. Wenn sie Mittagschlaf macht dann hat sie nur nen Kurzarmbody an und dann wird sie so eingepuckt.
23.04.2011 13:34
huhuuuu,
boah is das tolles Wetter! Fahre jetz dann gleich zu meiner Mama und ab in Garten
Muss Euch kurz was erzählen:
war gestern im Stall, da war dann auch ne Freundin da, die hat jetzt nen 1 1/2 jähr. Sohn... sie meinte so, ob ich ihren Kinderwagen im Oktober noch bräuchte... war irritiert und meinte "nö..." und sie dann, "gut, ich brauch ihn dann wieder" und kuckt mich komisch an. Ah ja, sie is schwanger, das is mir dann auch gedämmert
und sie hat sich total ausgeheult... dass das kein Wunschkind sei, das sei nicht geplant und sie wollte doch erst eins, wenn ihr sohn 3 jahre alt ist und sie hatte jetz deswegen so schwere depressionen schon und is total abgemagert. Ach herrje... hab dann zu ihr gesagt, dass ihr pferd ja dann jetz wieder 1 jahr "urlaub" hat und da meinte sie nur "nö, wer sich ohne erlaubnis einnistet, auf den wird auch keine rücksicht genommen" soll heißen, sie reitet so lange es geht weiter...
hmm, hab ich zwar auch gemacht, aber mit "rücksicht"... und nicht solchen aussagen
das fand ich dann total schockierend
nur weil sie nicht aufgepasst haben und es ihr nicht in die planung passt... nönönö
so, ich düs dann mal,
ach ja, kahlen hinterhkopf haben wir auch, sieht wirklich ganz toll aus
machts gut, mädels!
boah is das tolles Wetter! Fahre jetz dann gleich zu meiner Mama und ab in Garten
Muss Euch kurz was erzählen:
war gestern im Stall, da war dann auch ne Freundin da, die hat jetzt nen 1 1/2 jähr. Sohn... sie meinte so, ob ich ihren Kinderwagen im Oktober noch bräuchte... war irritiert und meinte "nö..." und sie dann, "gut, ich brauch ihn dann wieder" und kuckt mich komisch an. Ah ja, sie is schwanger, das is mir dann auch gedämmert
und sie hat sich total ausgeheult... dass das kein Wunschkind sei, das sei nicht geplant und sie wollte doch erst eins, wenn ihr sohn 3 jahre alt ist und sie hatte jetz deswegen so schwere depressionen schon und is total abgemagert. Ach herrje... hab dann zu ihr gesagt, dass ihr pferd ja dann jetz wieder 1 jahr "urlaub" hat und da meinte sie nur "nö, wer sich ohne erlaubnis einnistet, auf den wird auch keine rücksicht genommen" soll heißen, sie reitet so lange es geht weiter... hmm, hab ich zwar auch gemacht, aber mit "rücksicht"... und nicht solchen aussagen
das fand ich dann total schockierend
nur weil sie nicht aufgepasst haben und es ihr nicht in die planung passt... nönönö so, ich düs dann mal,
ach ja, kahlen hinterhkopf haben wir auch, sieht wirklich ganz toll aus
machts gut, mädels!
23.04.2011 13:35
Hallo Mädels
²Tanja meiner hatte gestern auch nur Langarmbody und ne dünne Jogginghose an aber trotzdem waren wir wieder nass
aber diesmal ging es denn unter dem TT hab ich mein T-shirt hochgezogen so das weniger stoff zwischen war im sommer lauf ich dann mit Bikinioberteil
²Nienchen deswegen ahb ich ja angefangen zu Hula Hoopen
ich konnt mich nimmer sehen vor allem weils alles so wabbelig war da mußten muskeln her
was willst so ab nächste woche für sportl machen? An der Wii? Ach und wenn meienr im Kiwa liegt oder in der autoschale friert er auch schneller aber Körper an Körper mit Mama schwitzt er doch schonmal eher
²Vienna ich wars
und es wirkt richtig gut finde ich auch wenn der Musklekater die ersten 14 Tage schlimm war
nu gehts schon und ich schaff schon 15 min am stk
²Ana wie sind denn deine Schwiegis drauf??? Ich glaub fürs nächste mal klebst das segel fest so das es net abgeht...
So bin dann auch mal wieder weg
wünsche euch schöne Osterfeiertage genießt das schöne Wetter
²Tanja meiner hatte gestern auch nur Langarmbody und ne dünne Jogginghose an aber trotzdem waren wir wieder nass
aber diesmal ging es denn unter dem TT hab ich mein T-shirt hochgezogen so das weniger stoff zwischen war im sommer lauf ich dann mit Bikinioberteil
²Nienchen deswegen ahb ich ja angefangen zu Hula Hoopen
ich konnt mich nimmer sehen vor allem weils alles so wabbelig war da mußten muskeln her
was willst so ab nächste woche für sportl machen? An der Wii? Ach und wenn meienr im Kiwa liegt oder in der autoschale friert er auch schneller aber Körper an Körper mit Mama schwitzt er doch schonmal eher ²Vienna ich wars
und es wirkt richtig gut finde ich auch wenn der Musklekater die ersten 14 Tage schlimm war
nu gehts schon und ich schaff schon 15 min am stk
²Ana wie sind denn deine Schwiegis drauf??? Ich glaub fürs nächste mal klebst das segel fest so das es net abgeht...
So bin dann auch mal wieder weg
wünsche euch schöne Osterfeiertage genießt das schöne Wetter
23.04.2011 13:48
Hallo Mädels
sry egopost
tut mir leid das ich mich so wenig melde .
aber ich hab einfach im moment echt viel am hut .
meiner oma geht es immer schlechter ,(depressionen, angstzustände), will nichts essen nichts trinken , räumt die wohnung nicht auf , geht nicht alleine badn macht garnichts.
jetzt kommt es noch dazu, ich hab mich ja damals von dem erzeuger von lara getrennt und nunja , er hat jetzt ne neue und irgendwie bin ich voll am boden ich könnt nur heulen ich bin sauer , enttäuscht und wütend
er sucht sich lieber anderen spaß anstatt um seine tochter sich zu kümmern
hatte spaß lange mit mir , dann kam das baby was er auch wollte und nun ??
wenn man spaß haben will muss man auch die konsequenzen tragen .
so finde ich das .
ach man , ich heul hier echt rum , obwohl ich eig so nichts mehr für ihn fühle .
beneide euch wenn ihr so glücklich seit mit euren partnern
sry für den egopost muss aber mal echt reine luft machen .
sry egopost
meiner oma geht es immer schlechter ,(depressionen, angstzustände), will nichts essen nichts trinken , räumt die wohnung nicht auf , geht nicht alleine badn macht garnichts.
jetzt kommt es noch dazu, ich hab mich ja damals von dem erzeuger von lara getrennt und nunja , er hat jetzt ne neue und irgendwie bin ich voll am boden ich könnt nur heulen ich bin sauer , enttäuscht und wütend
so finde ich das .
ach man , ich heul hier echt rum , obwohl ich eig so nichts mehr für ihn fühle .
beneide euch wenn ihr so glücklich seit mit euren partnern
23.04.2011 16:37
Zitat von Siimii:
Hallo Mädels
sry egopost
so finde ich das .
beneide euch wenn ihr so glücklich seit mit euren partnern![]()
Hi süße
1. ist nicht schlimm das du es nicht oft online schafft
2. Lass dich von dem Typen nicht so runter ziehen er ist es nicht wert und heule nicht wegen ihm. Du findest garantiert auch noch dem passenden der dich und deine Maus liebt. Lass dich mal drücken
und ein gutes hat es doch du hast eine wundervolle Tochter auch wenn der Vater ein Arsch ist der weiß gar nicht was er verpasst
23.04.2011 19:43
simii...wie schon bei fc geschrieben,lass den arsch,arsch sein.und wenn er jetz ne neue tusse am start hat,dann lass ihn..er freut sich nur wenn du eifersüchtig reagierst..zeig ihn die kalte schulter und sag ihn das er nur alimente zahlen soll und ruhe ist. wenn er an der klein maus nicht interessiert ist,dann ist es sein pech,wenn er nicht mit bekommt sie süß sie sich entwickelt,alles erlernt...
du bist glücklich,liebst deine maus über alles,du schenkst ihr soooo viel liebe,da würde der arsch alles nur zerstören. deine maus liebt dich und ist glücklich mit dir allein,sie brauch keinen papa der keine zeit und kein interesse an ihr hat,das spürt sie auch.
und es wird die zeit kommen,wo du auch wieder jemand kennen lernen wirst und der euch BEIDE dann soo akzeptiert wie ihr seit...denn jetz zählt nicht mehr das DU mit ihn glücklich bist,sondern das ihr BEIDE mit ihn glücklich seit.
kopf hoch,schau nach vorn,genieß jede sek.mit deiner maus und freu dich sie zu haben
)
ich drüüück dich mal
du bist glücklich,liebst deine maus über alles,du schenkst ihr soooo viel liebe,da würde der arsch alles nur zerstören. deine maus liebt dich und ist glücklich mit dir allein,sie brauch keinen papa der keine zeit und kein interesse an ihr hat,das spürt sie auch.
und es wird die zeit kommen,wo du auch wieder jemand kennen lernen wirst und der euch BEIDE dann soo akzeptiert wie ihr seit...denn jetz zählt nicht mehr das DU mit ihn glücklich bist,sondern das ihr BEIDE mit ihn glücklich seit.
kopf hoch,schau nach vorn,genieß jede sek.mit deiner maus und freu dich sie zu haben
) ich drüüück dich mal
23.04.2011 19:47
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von RoxaneGN:
Ich wünsch euch auch frohe Ostern![]()
Sagt mal bekommen eure Mäuse auch einen kahlen Hinterkopf? Jasmin dreht im Liegen ständig das Köpfchen hin und her und hat davon schon total die kahle Stelle![]()
Ja das hat meine Maus auch seit Wochen. Sieht richtig doof aus aber naja was solls.![]()
nööö meine nicht..da ich sie schon viel auf die seite immer lege
bleibt deine kleine noch freiwillig auf der seite liegen??? hab von meiner schwägerin jetzt für nachts so ein seitenschläferteil bekommen, dass sie wenigstens nachts auf den seiten liegt auch wegen der kopfform aber tagsüber bevorzugt sie den rücken, da kann sie besser spielen...
seit heute nacht wurschtelt sie sich im bettchen ,wenn sie wach wird auf die seite..aber sie liegt zum schlafen die meißte zeit auf der seite...selbst tagsüber wenn sie auf der couch einschläft,dann wurschtelt sie soo lange bis sie auf der seite liegt und dann gibt sie ruhe und schläft ein
23.04.2011 19:49
tini ..oh man das sieht ja echt brutal aus
habt ihr das schon zuhause??hat sie es schon an gehabt?sie mag es bestimmt nicht.
also wir haben noch keine mücken und wenn,dann mache ich ihr ein moskitonetz um den stubenwagen...habe heute für den kiwa eins bei DM geholt,das passt auch am stubenwagen..
habt ihr das schon zuhause??hat sie es schon an gehabt?sie mag es bestimmt nicht. also wir haben noch keine mücken und wenn,dann mache ich ihr ein moskitonetz um den stubenwagen...habe heute für den kiwa eins bei DM geholt,das passt auch am stubenwagen..
23.04.2011 20:35
danke schön mädels , ihr seit wirklich die besten
allen euch MERCI (schockolade) schön das es euch gibt schick
ich mein am tag macht es mir überhaupt nichts aus aber abends wenn ich dann im bett liege schon komisch naja ihr habt ja recht
allen euch MERCI (schockolade) schön das es euch gibt schick
ich mein am tag macht es mir überhaupt nichts aus aber abends wenn ich dann im bett liege schon komisch naja ihr habt ja recht
23.04.2011 20:59
@Simii
Du findest bestimmt bald einen besseren Partner und guten Vater für deine Maus!
Du findest bestimmt bald einen besseren Partner und guten Vater für deine Maus!
23.04.2011 21:05
Zitat von Siimii:
danke schön mädels , ihr seit wirklich die besten![]()
allen euch MERCI (schockolade) schön das es euch gibt schick![]()
ich mein am tag macht es mir überhaupt nichts aus aber abends wenn ich dann im bett liege schon komisch naja ihr habt ja recht![]()
im bett sollst auch schlafen
und zur not hast ja noch zwei hände
wir schlafen auch nur noch nebeneinander ein
24.04.2011 06:58
Lara und ich wünschen euch wunderschöne Ostern mit vielen bunten Ostereiern..
achtet nicht auf meinen Fuß
achtet nicht auf meinen Fuß
24.04.2011 10:15
guten morgen!
@nienchen: sieht schlimm aus, ist aber besser als in 20 jahren ne hüft op... aber die meißten kinder gewöhnen sich gsd schnell dran und interessiert das nciht mehr...angehabt hat sie es noch nicht, mußten das bestellen, kommt erst mittwoch und dann gehts zum doc zum anpassen bzw einstellen und dann in 4wochen zur kontrolle, wo ich hoffe das sie die dann wieder los wird...aber meißt dauert das estwas länger...
@nienchen: sieht schlimm aus, ist aber besser als in 20 jahren ne hüft op... aber die meißten kinder gewöhnen sich gsd schnell dran und interessiert das nciht mehr...angehabt hat sie es noch nicht, mußten das bestellen, kommt erst mittwoch und dann gehts zum doc zum anpassen bzw einstellen und dann in 4wochen zur kontrolle, wo ich hoffe das sie die dann wieder los wird...aber meißt dauert das estwas länger...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt