*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.04.2011 11:37
Zitat von swissnicci:das kommt eben noch dazu. ich hab auch unmengen an sachen. bei meinen jungs hatte ich grad mal die hälfte...
Zitat von 4.jori.kids:
mensch mädels, haltet mich nicht für doof. aber ich werd wahnsinnig mit meiner Tochter... na ja, eigetnlich nicht mit ihr, sondern mit ihren Anziehsachen![]()
bei Jungs konnte man in den Schrank greifen und alles hat zusammen gepasst. also da war kaum mal was, was man nicht kombinieren konnte.
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
![]()
geht das echt nur mir so, oder muss ich wirklich noch reinwachsen in die mädchen-mama rolle????
![]()
ja geht mir auch oft so, dabei habe ich echt viele sachen ...aber irgendwie nie so das richtige...und das problem ist noch sie wächst sooo schnell
aber ist wie bei mir hab nie das passende...so sind wir mädels eben
![]()
aber schön, das es mir nicht nur allein so geht. dachte schon ich hab voll abgeloost...
25.04.2011 11:37
@kiwa:also meine passt noch gut in ihren cosi...hab das babyteil nur raus genommen und meine ist jetzt 61cm und 5300g
@bela:
wie schwer ist philipp jetzt??5800g???wohw..kleiner pummel geworden mein schwiegersohn(
lady)
@alle:gehts euch gut?? war der hasi fleissig??und viele ostereier verdrückt...ich leider vie lzu viele
@me:glaube lara und ich bekommen nen schnupfen..
aber mal abwarten vielleicht is es nur ne husche
@bela:
wie schwer ist philipp jetzt??5800g???wohw..kleiner pummel geworden mein schwiegersohn(
lady) @alle:gehts euch gut?? war der hasi fleissig??und viele ostereier verdrückt...ich leider vie lzu viele
@me:glaube lara und ich bekommen nen schnupfen..
aber mal abwarten vielleicht is es nur ne husche
25.04.2011 11:38
hihi das lernst du noch ich hab auch 2-3 tage gebraucht erst war mir das etwas egal aber nun überhaupt nicht mehr ich achte beim einkaufen schon immer drauf das alles zusammen passt
25.04.2011 11:40
Zitat von 4.jori.kids:ich glaube aber deine zuckerblume sieht in allem gut aus selbst wenns nicht zusammen passt
Zitat von swissnicci:das kommt eben noch dazu. ich hab auch unmengen an sachen. bei meinen jungs hatte ich grad mal die hälfte...
Zitat von 4.jori.kids:
mensch mädels, haltet mich nicht für doof. aber ich werd wahnsinnig mit meiner Tochter... na ja, eigetnlich nicht mit ihr, sondern mit ihren Anziehsachen![]()
bei Jungs konnte man in den Schrank greifen und alles hat zusammen gepasst. also da war kaum mal was, was man nicht kombinieren konnte.
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
![]()
geht das echt nur mir so, oder muss ich wirklich noch reinwachsen in die mädchen-mama rolle????
![]()
ja geht mir auch oft so, dabei habe ich echt viele sachen ...aber irgendwie nie so das richtige...und das problem ist noch sie wächst sooo schnell
aber ist wie bei mir hab nie das passende...so sind wir mädels eben
![]()
aber schön, das es mir nicht nur allein so geht. dachte schon ich hab voll abgeloost...
25.04.2011 11:43
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:ich glaube aber deine zuckerblume sieht in allem gut aus selbst wenns nicht zusammen passt
Zitat von swissnicci:das kommt eben noch dazu. ich hab auch unmengen an sachen. bei meinen jungs hatte ich grad mal die hälfte...
Zitat von 4.jori.kids:
mensch mädels, haltet mich nicht für doof. aber ich werd wahnsinnig mit meiner Tochter... na ja, eigetnlich nicht mit ihr, sondern mit ihren Anziehsachen![]()
bei Jungs konnte man in den Schrank greifen und alles hat zusammen gepasst. also da war kaum mal was, was man nicht kombinieren konnte.
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
![]()
geht das echt nur mir so, oder muss ich wirklich noch reinwachsen in die mädchen-mama rolle????
![]()
ja geht mir auch oft so, dabei habe ich echt viele sachen ...aber irgendwie nie so das richtige...und das problem ist noch sie wächst sooo schnell
aber ist wie bei mir hab nie das passende...so sind wir mädels eben
![]()
aber schön, das es mir nicht nur allein so geht. dachte schon ich hab voll abgeloost...
![]()
ach was bist du süß... danke dir.... *dich knuff*
ich muss das halt ech noch lernen... ich selber hab halt auch immer nur jeans an und n oberteil. da kann man nicht viel falsch machen. und Emma hat heute an (hoffentlich kommt uns keiner besuchen, die lachen mich ja aus): Body mit knallroten Erdbeeren drauf, Shirt was grasgrün ist und lila punkte hat, STrumpfhose die ist weiß mit rosa und mintgrünen streifen....
ich werd sie wohl mal umziehen gehen...
25.04.2011 11:48
Zitat von 4.jori.kids:ach lass doch so ist doch lustig...und wenn der besuch was sagt,sagst du ganz ernst:man lebt ihr hintern mond..das ist doch jetzt der letzte schrei auf den babylaufstegen dieser welt
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:ich glaube aber deine zuckerblume sieht in allem gut aus selbst wenns nicht zusammen passt
Zitat von swissnicci:das kommt eben noch dazu. ich hab auch unmengen an sachen. bei meinen jungs hatte ich grad mal die hälfte...
Zitat von 4.jori.kids:
mensch mädels, haltet mich nicht für doof. aber ich werd wahnsinnig mit meiner Tochter... na ja, eigetnlich nicht mit ihr, sondern mit ihren Anziehsachen![]()
bei Jungs konnte man in den Schrank greifen und alles hat zusammen gepasst. also da war kaum mal was, was man nicht kombinieren konnte.
nun steh ich mit Emma vor dem Schrank und dreh durch. ich will sie hübsch anziehen und NIX passt zusammen. ich will sie sicherlich nicht rausputzen wie ein Püppchen, aber stell ich mich denn soooo doof an??? ich hab ihr ein dünnes Jäckchen gekauft, grün, weiß, pink gestreift. wirklich sehr hübsch. nun kann ich ihr das nicht anziehen, weil nix dazu passt... geblümtes kleid dazu sieht doof aus, die grüne Hose die ich habe, hat auch Blumen drauf und das grün ist n ganz anderes grün, wie das auf der Jacke. genauso mit den Strumpfhosen, nie passt das wirklich zusammen.ich komm mir echt so blöd vor... bei den mädchensachen ist rosa nicht gleich rosa und rot nicht gleich rot. und wenn doch, dann hats karierte muster die ich mit gepunktet nicht komobinieren kann
![]()
geht das echt nur mir so, oder muss ich wirklich noch reinwachsen in die mädchen-mama rolle????
![]()
ja geht mir auch oft so, dabei habe ich echt viele sachen ...aber irgendwie nie so das richtige...und das problem ist noch sie wächst sooo schnell
aber ist wie bei mir hab nie das passende...so sind wir mädels eben
![]()
aber schön, das es mir nicht nur allein so geht. dachte schon ich hab voll abgeloost...
![]()
ach was bist du süß... danke dir.... *dich knuff*
ich muss das halt ech noch lernen... ich selber hab halt auch immer nur jeans an und n oberteil. da kann man nicht viel falsch machen. und Emma hat heute an (hoffentlich kommt uns keiner besuchen, die lachen mich ja aus): Body mit knallroten Erdbeeren drauf, Shirt was grasgrün ist und lila punkte hat, STrumpfhose die ist weiß mit rosa und mintgrünen streifen....ich werd sie wohl mal umziehen gehen...
25.04.2011 12:27
Huhu IHR süssen
wie geht es euch soo ??
mir naja wie man es nimmt
danke das ihr alle für mich da seit
Bella: ja er is wirklich ein arsch , naja wenn er meint dann sieht er halt nie wieder seine tochter mir doch egal.
Jori: emma sieht immer süss aus egal was sie anhat
Nienchen : wieder so tolle bilder von hanni
ich könnt sie abknutschen
das tollsteste bild fand ich mit den seifenblasen
und mit den blümchen
ansonsten wieder alle tolle babys habt ihr .
mara: süsses schnuffeltuch hast du da für naima
kinderwagen : eehm lara passt auch schon fast nicht mehr da rein gucken wie ich das anstelle
sooo mädels allen einen schönen tag , genießt die sonne
ist wieder herrliches wetter draussen
wie geht es euch soo ??
mir naja wie man es nimmt
danke das ihr alle für mich da seit
Bella: ja er is wirklich ein arsch , naja wenn er meint dann sieht er halt nie wieder seine tochter mir doch egal.
Jori: emma sieht immer süss aus egal was sie anhat
Nienchen : wieder so tolle bilder von hanni
ich könnt sie abknutschen
das tollsteste bild fand ich mit den seifenblasen
und mit den blümchen
ansonsten wieder alle tolle babys habt ihr .
mara: süsses schnuffeltuch hast du da für naima
kinderwagen : eehm lara passt auch schon fast nicht mehr da rein gucken wie ich das anstelle
sooo mädels allen einen schönen tag , genießt die sonne
ist wieder herrliches wetter draussen
25.04.2011 12:32
Jori, da mach dir mal keinen Kopf, das lernst du auch noch alles.
wie swiss schon sagte, man hat super viele sachen im schrank aber nix passt irgendwie zusammen.
Das macht die industrie mit absicht, damit man onmaß klamotten für die kleinen kauft
Am besten immer schon set´s kaufen, da kann dann nix schief gehen.
Ich habe auch soooooooooo viel gekauft auf der babybörse usw, und was habe ich nun, es ist super warm draußen, und die kleine maus hat kaum etwas was ihr passt, die hosen rutschen, die t -shits sind noch zu groß, wenn ich ihr sachen übereinander ziehe damit was passt, dann ist es zu warm, usw usw.....
Du wirst mit der zeit in das Kleidungsproblem der Mädchenwelt reinwachsen....
wie swiss schon sagte, man hat super viele sachen im schrank aber nix passt irgendwie zusammen.
Das macht die industrie mit absicht, damit man onmaß klamotten für die kleinen kauft
Am besten immer schon set´s kaufen, da kann dann nix schief gehen.
Ich habe auch soooooooooo viel gekauft auf der babybörse usw, und was habe ich nun, es ist super warm draußen, und die kleine maus hat kaum etwas was ihr passt, die hosen rutschen, die t -shits sind noch zu groß, wenn ich ihr sachen übereinander ziehe damit was passt, dann ist es zu warm, usw usw.....
Du wirst mit der zeit in das Kleidungsproblem der Mädchenwelt reinwachsen....
25.04.2011 14:00
Zitat von nienchen:
huhu white.
das ja mist mit dein schwiegereltern...was machen die denn das ihr sogar den kontakt abbrechen wollt??
Mir das schlafende Kind aus den Arm reißen. Sprüche ala "Ihr seid zu dumm und unfähig" etc...
Und ich hab sogar meine Hebi gefragt, ob wir wirklich so dumm und unfähig sind, was sie uns nicht bestätigen konnte.
25.04.2011 16:44
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts gut
uns gehts supi..morgen müssen wir zum kia fäden ziehen
wollt euch mal das taufoutfit von Marlon zeigen für nächsten sonntag
25.04.2011 16:45
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts gut![]()
uns gehts supi..morgen müssen wir zum kia fäden ziehen![]()
wollt euch mal das taufoutfit von Marlon zeigen für nächsten sonntag
süßer kleiner schatz![]()
![]()
25.04.2011 16:46
Zitat von swissnicci:hups nochmal:süßer kleiner schatz
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch gehts gut![]()
uns gehts supi..morgen müssen wir zum kia fäden ziehen![]()
wollt euch mal das taufoutfit von Marlon zeigen für nächsten sonntag
süßer kleiner schatz![]()
![]()
25.04.2011 16:48
Zitat von Whitedream:bohh da wir dich aber auch ausflippen...die ham se ja wohl nicht mehr alle(sorry,aber ist doch war)...lasst euch blos von den nicht reinreden
Zitat von nienchen:
huhu white.
das ja mist mit dein schwiegereltern...was machen die denn das ihr sogar den kontakt abbrechen wollt??
Mir das schlafende Kind aus den Arm reißen. Sprüche ala "Ihr seid zu dumm und unfähig" etc...
Und ich hab sogar meine Hebi gefragt, ob wir wirklich so dumm und unfähig sind, was sie uns nicht bestätigen konnte.
und haltet die ohren steif
25.04.2011 16:58
@mini: hübsches outfit!
@white nicht unterkriegen lassen! die spinnen doch! da würd ich auch so schnell nicht mehr hinfahren/gehen.
@us: waren jetzt essen mit den schwiegereltern....wie immer ein erlebnis...vor allem wenn man sich den mund bzw das lachen verbieten lassen muß mit den worten: lach nicht so dämlich...
mein schwiegervater erzählte was von sich selbst (wenn er scharfe sachen ißt kribbelt sein kopf oder so ähnlich...)mußte da "dummerweise" grinsen und krieg den satz um die ohren gehauen...der hat doch nen schatten...über andere lachen kann er sehr gut, wenn man über ihn schmunzelt bekommt man blöde sprüche oder beleidigungen an den kopf...gut das wir nach dem essen schön nach hause konnten und da nicht den rest des tages in der bude verbringen müssen...so sitze ich mit der kleinen im garten und genieße das wetter...
@white nicht unterkriegen lassen! die spinnen doch! da würd ich auch so schnell nicht mehr hinfahren/gehen.
@us: waren jetzt essen mit den schwiegereltern....wie immer ein erlebnis...vor allem wenn man sich den mund bzw das lachen verbieten lassen muß mit den worten: lach nicht so dämlich...
mein schwiegervater erzählte was von sich selbst (wenn er scharfe sachen ißt kribbelt sein kopf oder so ähnlich...)mußte da "dummerweise" grinsen und krieg den satz um die ohren gehauen...der hat doch nen schatten...über andere lachen kann er sehr gut, wenn man über ihn schmunzelt bekommt man blöde sprüche oder beleidigungen an den kopf...gut das wir nach dem essen schön nach hause konnten und da nicht den rest des tages in der bude verbringen müssen...so sitze ich mit der kleinen im garten und genieße das wetter...
25.04.2011 18:09
@mini: total süß
Naja, deswegen wollen wir ja wahrscheinlich den Kontakt abbrechen
Naja, deswegen wollen wir ja wahrscheinlich den Kontakt abbrechen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



