Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
09.05.2011 13:12
Zitat von 4.jori.kids:

Ärztin hat grad angerufen um mir zu sagen: das KEINE Allergien gefunden worden sind!!!! bin so glücklich, was habi ch mir grad schon für nen Kopf gemacht.... Aber alles in Ordnung. Hab auch gefragt, wegen der Menge, wo Emma trinkt, das sei so auch okay. Ich brauch jetzt nur noch 1-2 Tage STillkontrolle machen, dann kann ich wieder aufhören und einfach in 3-4 Wochen zur Gewichtskontrolle kommen! Bin grad so happy... Mausi ist gesund und alles okay!

Super freut mich auch das die trinkmenge i.o ist und du weiterstillen darfst
KleineHexe
15073 Beiträge
09.05.2011 13:51
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

@simii: wir haben extra dünne Schlafsäcke für wenns so warm ist
Schon doof das Lara nix extra trinkt, aber Stillkinder kommen ja auch ohne extra Flüssigkeit aus, denke so schlimm wird das nicht sein.
@Tragen: Bondolino lieb ich ja jetzt, aber vielleicht habt Ihr jemanden der Euch ne Trage ausprobieren läßt? Manduca ist ja eigentlich toll, nur für ein paar Wochen jetzt halt nicht so.
Ich hab meine Mama gestern gefragt ob sie mir noch ne Mei Tai näht, ich überleg nur noch welche Stoffe, und ob ich vielleicht auch noch eine aufwendigere Anleitung suche
Und nebenbei: Auch die können evt jetzt noch zu groß sein.
Im Flohmarkt hatte Nane ne traumhaft schöne Wrap Tai stehen
BB hab ich auch schon in echt gesehen, nach vorne, hat sonen Touch von Kuhfänger
@jori: Das heißt nur das die es selber am Tel nicht sagen dürfen, ich hatte das auch schon bei meiner alten FÄ, dacht die erzählen mir ich bin unfruchtbar und dann sagte die alles okay
Und ja, hexe und roxane haben recht.
Allergien aus Blut testen ist wohl wutzeteuer, deshalb wird meist der andere Test gemacht...bei Sgl gsd nicht.

Sag bescheid, wenn du ´ne gute Anleitung für nen Mei Tai gefunden hast. Ich hätt den nämlich auch gerne, aber mit verstellbarem Steg. Der bei nölkes Anleitung ist der ja leider fest.

Und dann brauch ich noch Stoff dafür. Jenny, weist du zufällig wo man hier Stoff kaufen kann, außer bei IKEA?

Hinterm Kaufhof/Unterer Markt ist eins und noch irgendwo... weiß aber nicht mehr wo...
sTanja
16922 Beiträge
09.05.2011 14:21
Bei Ebay und Dawanda gibts auch tolle Designerstoffe in ziemlich genau der Größe.
KleineHexe
15073 Beiträge
09.05.2011 14:24
Hallo,
ich hab da mal ne Frage... Also, ich hasse meine Oberschenkel, viel Cellulite, Ausschlag, wenn ich mich rasiere und keine schöne Form. Aber ich will unbedingt zum Babyschwimmen.
Es gibt auch für Frauen Badeshorts, die haben den Bund auch noch günstig am Bauch und das könnte sogar das Bäuchlein noch verstecken. Kann man das als Frau anziehen? Was meint ihr?
Hier, sowas http://www.swimmshop4you.de/epages/61621824.sf/?Lo cale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61621824/Products /3-412-10/SubProducts/3-412-10-0002&ViewAction =ViewProductViaPortal
sTanja
16922 Beiträge
09.05.2011 14:33
Ich glaube das Du Dich vermutlich maßlos unterschätzt, aber wenn Du Dich damit wohler fühlst...Ja, wenn man jung und schlank ist finde ich sowas ganz süß.
KleineHexe
15073 Beiträge
09.05.2011 14:37
Zitat von sTanja:

Ich glaube das Du Dich vermutlich maßlos unterschätzt, aber wenn Du Dich damit wohler fühlst...Ja, wenn man jung und schlank ist finde ich sowas ganz süß.

Naja, 27... und schlank - naja, war mal schlanker . Aber ich denke, dass das gut aussehen könnte... Ich kann mir mal eine schicken lassen und anprobieren. Wenns doof ist, schick ich sie zurück.
Ich war seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad wegen meinen Oberschenkeln...
sTanja
16922 Beiträge
09.05.2011 14:44
Ach also mit 40 und Gr 42 siehts vermutlich nimmer so doll aus
Aber kann mir schon vorstellen das Dir das steht.
Finds aber schade das oft grad schlanke Frauen sich völlig unnötig für Kleinigkeiten schämen. Cellulite na und? Muß ja nicht jeder wie ein Model aussehen was solls. Wenns danach ginge dürfte ich das Haus nimmer verlassen
09.05.2011 14:54
Ich finde das echt heftig was ihr alle für´s Babyschwimmen zahlt...

Wir zahlen für 6mal 15€ a eine stunde...
09.05.2011 15:01
Lass´ Dir eine schicken und wenn Du dich damit wohl fühlst ist das ok.
Aber ich bin mir sicher, das Du das bestimmt nicht brauchst.
Und mal ehrlich, beim Babyschwimmen sind doch auch "nur" Mami´s
und ich kenne fast niemanden der "ohne körperlicher Schäden" eine Schwangerschaft überstanden hat *hihi*

Zitat von KleineHexe:

Hallo,
ich hab da mal ne Frage... Also, ich hasse meine Oberschenkel, viel Cellulite, Ausschlag, wenn ich mich rasiere und keine schöne Form. Aber ich will unbedingt zum Babyschwimmen.
Es gibt auch für Frauen Badeshorts, die haben den Bund auch noch günstig am Bauch und das könnte sogar das Bäuchlein noch verstecken. Kann man das als Frau anziehen? Was meint ihr?
Hier, sowas http://www.swimmshop4you.de/epages/61621824.sf/?Lo cale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61621824/Products /3-412-10/SubProducts/3-412-10-0002&ViewAction =ViewProductViaPortal
Babytraum
3626 Beiträge
09.05.2011 15:12
@Jori
Schön das alles ok ist!

@Hexe
Na klar kann man sowas tragen und mach dir keinen Kopf die wenigstens Neumamis sind makellos.
KleineHexe
15073 Beiträge
09.05.2011 15:30
Zitat von Babytraum:

@Jori
Schön das alles ok ist!

@Hexe
Na klar kann man sowas tragen und mach dir keinen Kopf die wenigstens Neumamis sind makellos.

Ich will ja auch mal so ins Schwimmbad und hab da schon immer Komplexe. Ich probiers aus.
tini79
7901 Beiträge
09.05.2011 15:39
hey!
@hexe muß tanjazustimmen..dann dürfte ich auch nicht mehr vor die tür... und ich zwing andere mich oft beim schwimmen zu sehen, zwar meißt im badeanzug, bikini dann eher für den garten, aber mir wurscht.
@jori super das alles in ordnug ist!
@us...louisa kommt echt ganz nach mama...
also seit fr/sa trinkt sie komisch...zieht immer, stößt sich dann weg und jammert dabei auf...sa hab ich es auf den spargel von fr geschoben...gestern war sie dabei total quengelig, heult aus schlaf auf und trinkt noch bekloppter... seit heute morgen ist ganz vorbei, schreit lange, trinkt bescheiden und das merkwürdigste:: schreit wie am spieß wenn man ihr den schnuller gibt ich hab mir dann heute mittag das kind geschnappt und zu meiner mama..die arbeitet beim zahnarzt und hat so spiegel und so zuhause...haben dann zusammen in den mund geguckt und ein eitergefülltes bläschen am gaumen entdeckt welches beim nachfühlen geplatzt ist. sah aus wie ein abszeß...sie hat geschrien wie am spieß, das war nicht schön mußte doch tatsache mit heulen...habe dann auf anraten meiner mama dentinix geholt und die stelle eingerieben. und jetzt konnte sie grade immerhin schon wieder normal gut trinken.hatte zwarerst angst, das konnte man merken, aber dann ging es...
dann die überlegung woher da viel mir ein das diese blöde dflourette sich am fr so blöd im gaumen verkanntet hatte, vermutlich hatte sie da ne kleine verletzung und das hat sich entzündet
hoffe das heilt schnell und ist wieder gut. hab ihr dann auch direkt mal arnica gegeben, das müßte ja dann auch helfen....
cantharellus
1488 Beiträge
09.05.2011 15:57
Zitat von tini79:

hey!
@hexe muß tanjazustimmen..dann dürfte ich auch nicht mehr vor die tür... und ich zwing andere mich oft beim schwimmen zu sehen, zwar meißt im badeanzug, bikini dann eher für den garten, aber mir wurscht.
@jori super das alles in ordnug ist!
@us...louisa kommt echt ganz nach mama...
also seit fr/sa trinkt sie komisch...zieht immer, stößt sich dann weg und jammert dabei auf...sa hab ich es auf den spargel von fr geschoben...gestern war sie dabei total quengelig, heult aus schlaf auf und trinkt noch bekloppter... seit heute morgen ist ganz vorbei, schreit lange, trinkt bescheiden und das merkwürdigste:: schreit wie am spieß wenn man ihr den schnuller gibt ich hab mir dann heute mittag das kind geschnappt und zu meiner mama..die arbeitet beim zahnarzt und hat so spiegel und so zuhause...haben dann zusammen in den mund geguckt und ein eitergefülltes bläschen am gaumen entdeckt welches beim nachfühlen geplatzt ist. sah aus wie ein abszeß...sie hat geschrien wie am spieß, das war nicht schön mußte doch tatsache mit heulen...habe dann auf anraten meiner mama dentinix geholt und die stelle eingerieben. und jetzt konnte sie grade immerhin schon wieder normal gut trinken.hatte zwarerst angst, das konnte man merken, aber dann ging es...
dann die überlegung woher da viel mir ein das diese blöde dflourette sich am fr so blöd im gaumen verkanntet hatte, vermutlich hatte sie da ne kleine verletzung und das hat sich entzündet
hoffe das heilt schnell und ist wieder gut. hab ihr dann auch direkt mal arnica gegeben, das müßte ja dann auch helfen....

Oh...arme Louisa...das klingt ja echt gemein
Aber Arnica ist doch super!
cantharellus
1488 Beiträge
09.05.2011 16:02
hab mal ne Frage: hat eines von euren blauäugig geborenen Babies eigentlich inzwischen schon braune Augen bekommen?
Bin so gespannt, ob Merit wirklich ihre blauen Augen behält...kann sich ja angeblich noch ein Jahr nach Geburt ändern

Und: Tataaaaa..........!Merit hat heute nacht das erste Mal 7 Stunden durchgeschlafen!
Wenn ich nicht von ihren Geräuschen wach geworden wäre und somit gewußt hätte, daß alles okay ist, hätte ich glaub ich total Panik bekommen beim Aufwachen und auf die Uhr schauen...
sTanja
16922 Beiträge
09.05.2011 16:07
Oh tini das klingt fies, die arme louisa. aber im mund heilt sowas gsd schnell.
mit jakob ist im moment auch komisch...trinkt manchmal problemlos,manchmal aber auch so wie louisa....sabbert wie ein weltmeister, und wenn ich ihm schnuller geben will kaut er drauf rum und reibt das zahnfleisch dran, scheint er zu genießen...das gleiche auch mit meinem finger und seinen händen....fast als würde er zahnen nur viel zu früh.
hab schon gestern überlegt wie die anzeichen von soor sind? obwohl ich keinen belag sehe, auch wenn die mundschleimhaut net gleichmäßig rosa ist
muß mal googeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt