*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.05.2011 19:51
huhu mädels
jori. .na siehst hast dich umsonst verrückt gemacht,alles ok mit emma ihren blutwerten und toll das du nur noch 1.-2 tage protokoll führen muss
hexe. .finde die hose doof,sorry aber du gehst zum babyschwimmen und nicht zu germanys next topmodel..die werden alle nicht super aussehen..was soll ich denn da sagen??habe wesentlich mehr wie du drauf.steh dazu,du hast ein kind bekommen
roxane. .lach dann wirst immer an mich denken wenn du deine trage benutzt
kristin, ja ich bekomme dann 50 euro von meiner kK zurück
aber trotzdem finde ich 90 euro ganz schön teuer...naja einmal,verlängern werden wir nicht.
mara. .dann hast es aber echt günstig.wo machst du denn?in holland?
nölke. .ja ikk bietet so ein bonusprogramm an,man bekommt auch pro U 10 euro...
tini. .arme kleine maus
jori. .na siehst hast dich umsonst verrückt gemacht,alles ok mit emma ihren blutwerten und toll das du nur noch 1.-2 tage protokoll führen muss
hexe. .finde die hose doof,sorry aber du gehst zum babyschwimmen und nicht zu germanys next topmodel..die werden alle nicht super aussehen..was soll ich denn da sagen??habe wesentlich mehr wie du drauf.steh dazu,du hast ein kind bekommen
roxane. .lach dann wirst immer an mich denken wenn du deine trage benutzt
kristin, ja ich bekomme dann 50 euro von meiner kK zurück
aber trotzdem finde ich 90 euro ganz schön teuer...naja einmal,verlängern werden wir nicht. mara. .dann hast es aber echt günstig.wo machst du denn?in holland?
nölke. .ja ikk bietet so ein bonusprogramm an,man bekommt auch pro U 10 euro...
tini. .arme kleine maus
09.05.2011 20:03
Zitat von nölke:
Zitat von kristin1787:
@tini, klingt ja nich toll...aber gut das deine mama vom fach ist![]()
@jori, toll das mit emma nichts ist und sie keine allergien hat...
@mara... wenn du dir deine 6 std hoch rechnest kommste doch och auf 90 euro, oder???
wir bezahlen für 10std 80 euro + fotos
da fällt mir ein... nienchen...du bekommst doch 50 euro dann zum jahresende von der IKK wieder...
so und zu uns...
also die pickelchen sind anzeichen dafür das adrian ein virus in sich hat...was für ein genauer kann sie noch nicht sagen...
sein hals/rachen ist wohl rot... seine nase ist zu...
und sie hat gesagt es kommt der rechte zahn bei ihm vor... aber da andrian noch nich ganz so auf seinem beißring rumkätscht kann es sich wohl noch bis zu einem monat hinziehen... je nachdem wie schnell halt...
hab jetz hustensaft bekommen nasentropfen und was gegen seine verstopfung das heißt lactulose AL sirup... macht sein darm wieder rein![]()
spätestens morgen kann ich dann wieder anfangen mit füttern...
donnerstag müssen wir nochmal hin, zur kontrolle...
macht das ikk immer???
gute besserung an adrian!!
also so weit ich das weiß ja... bekommst so ein bonusheft...
da bekommt man auch für die U untersuchungen 10 euro glaube extra...
wenn man das heft voll hat kommt zum ende des jahres ne tolle summe zusammen
09.05.2011 20:04
danke schön mädels...
ja ich hoffe das geht schnell vorbei und der zahn kommt schnell raus
ja ich hoffe das geht schnell vorbei und der zahn kommt schnell raus
09.05.2011 20:04
Zitat von Babytraum:
Ich wünsche Louisa & Adrian auch gute Besserung
danköööö
09.05.2011 20:20
ich vermute übrigens auch, das Emmchen zahnt... sie hat schon zwei Schlitzchen unten....
09.05.2011 20:51
@ all danke euch! louisa ist schon fast wieder die alte, immerhintrinkt sie wieder normal jetzt. also scheint es erst mal fast überstanden. grade konnte sie sogar essen ohne dentinox
09.05.2011 21:04
Zitat von tini79:das ist toll...
@ all danke euch! louisa ist schon fast wieder die alte, immerhintrinkt sie wieder normal jetzt. also scheint es erst mal fast überstanden. grade konnte sie sogar essen ohne dentinox![]()
09.05.2011 21:53
Zitat von cantharellus:
hab mal ne Frage: hat eines von euren blauäugig geborenen Babies eigentlich inzwischen schon braune Augen bekommen?
Bin so gespannt, ob Merit wirklich ihre blauen Augen behält...kann sich ja angeblich noch ein Jahr nach Geburt ändern![]()
Und: Tataaaaa..........!Merit hat heute nacht das erste Mal 7 Stunden durchgeschlafen!
Wenn ich nicht von ihren Geräuschen wach geworden wäre und somit gewußt hätte, daß alles okay ist, hätte ich glaub ich total Panik bekommen beim Aufwachen und auf die Uhr schauen...
domenik fängt an ins Braune zu gehen
09.05.2011 21:57
Boah da ist Emma aber schnell. also bei Domenik schiessen sie ein der frisst seine Fäustchen auf wenn er könntewürde er sich ganz rein stecken!!!
09.05.2011 22:24
Zitat von Reikeee:mein Großer hatte mit drei Monaten schon drei Zähne...
Boah da ist Emma aber schnell. also bei Domenik schiessen sie ein der frisst seine Fäustchen auf wenn er könntewürde er sich ganz rein stecken!!!
aber mir ist lieber wenn sie nicht so schnell kommen, denn dieses Zahnlose Gegluckse find ich einfach zuckersüß
09.05.2011 22:48
Liya hat noch dunkelblaue Augen und wir hoffen sehr das es so bleibt- dann hätten alle Kinder verschiedene Augen; hellblau, dunkelbraun und dunkelblau
Lara hatte mit 4 Monaten das erste Zähnchen und Aleyna mit 6 Monaten- bi Liya ist noch nichts in Sicht!
Lara hatte mit 4 Monaten das erste Zähnchen und Aleyna mit 6 Monaten- bi Liya ist noch nichts in Sicht!
09.05.2011 22:49
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
aber mir ist lieber wenn sie nicht so schnell kommen, denn dieses Zahnlose Gegluckse find ich einfach zuckersüß![]()
wow, Jori- da war dein Großer ja echt einer von der ganz schnellen Sorte!
09.05.2011 22:59
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
aber mir ist lieber wenn sie nicht so schnell kommen, denn dieses Zahnlose Gegluckse find ich einfach zuckersüß![]()
mein mittlerer hat den ersten mit 6mon bekommen. da sind deine echt flott
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt