Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.05.2011 10:26
@ana: wünsche dir das es bald besser wird. ich hab ähnliche probs, halt mit der spritze

@:tabletten: ich gebe da nicht eine von.

@zähne: ja, emma war auch knatschig...allerdings nicht so schlimm wie du es beschreibst.... krank kann er nicht sein?

@us: bei uns war heut nacht der fuchs da....
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 10:44
@vienna: Wehleidig find ich jetzt bissel gemein ausgedrückt Aber ja tust mir leid, ist schlimm wenn sie so knatschig sind. Und das Gefühl ich bin total ausgelutscht kenn ich auch, wenn wir schlimme abende und nächte haben...dann muß papa ein bissel ran und mama kriegt mal ne stunde ruhe bei malzbier und schoki und dann gehts wieder.
@jori: Oh weh und was passiert? Ist er reingekommen?
13.05.2011 10:56
lach jaaaa ich mache dann schnell ein bissel hausarbeit räume geschirrspüler aus und wieder ein..spüle flaschen die noch übrig sind,und räume ringsherum auf,was kein großen lärm macht.lach
ich kann dann nicht mehr sofort einschlafen,erst nach 1std

tanja. .stimmt babymarkt hat immer gute angebote..aber werde sie nachher nochmal rein tun in die manduca..wenn sie satt ist,grad schläft sie
vienna ..wegen zähnen weiß ich nicht..meine bekommt noch keine,zumindest nicht das ich wüsste.aber ihr kopf fühlt sich auch immer heiß an, sabbert mega viel und ab und rote bäckchen..
13.05.2011 11:00
Zitat von sTanja:

@tragetuch: Super finde ich oben einen waschlappen o ä mit reinzuwickeln als kopfstütze.
ich krieg übrigens zuwachs, ein dd indio ultramarin

Oh danke für den Tip, ist ne tolle Idee. Bin ja noch TT-Neuling
Und Grats zum DD Indio, die find ich auch total hübsch, vielleicht kauf ich mir auch noch so eins.
13.05.2011 11:02
Ja, ok, wehleidig war gemein *schäm* aber ich bin einfach grad runter mit den Nerven...
er schreit einfach nur noch, außer an der Brust... aber ich bin alle.
Malzbier muss ich mir auch mal besorgen, aber ich mags ja eigentlich nicht...
Darf ich ihm eigentlich auch Wasser geben? Also abgekochtes Mineralwasser?

Jori, der Gedanke kam mir dann heute auch, dass er evtl. was anderes haben könnte... gehen ja nachmittags zum Doc.
Es is total komisch, wehe man kommt an seinen Kopf oder man fasst ihn falsch an, dann brüllt der los wie ein verrückter.
13.05.2011 11:02
Zitat von Funkentanz:

Zitat von sTanja:

@tragetuch: Super finde ich oben einen waschlappen o ä mit reinzuwickeln als kopfstütze.
ich krieg übrigens zuwachs, ein dd indio ultramarin

Oh danke für den Tip, ist ne tolle Idee. Bin ja noch TT-Neuling
Und Grats zum DD Indio, die find ich auch total hübsch, vielleicht kauf ich mir auch noch so eins.

lach tanja..du kannst doch auch schon ein museum mit dein tragetüchern aufmachen
13.05.2011 11:03
Zitat von vienna84:

Ja, ok, wehleidig war gemein *schäm* aber ich bin einfach grad runter mit den Nerven...
er schreit einfach nur noch, außer an der Brust... aber ich bin alle.
Malzbier muss ich mir auch mal besorgen, aber ich mags ja eigentlich nicht...
Darf ich ihm eigentlich auch Wasser geben? Also abgekochtes Mineralwasser?

Jori, der Gedanke kam mir dann heute auch, dass er evtl. was anderes haben könnte... gehen ja nachmittags zum Doc.
Es is total komisch, wehe man kommt an seinen Kopf oder man fasst ihn falsch an, dann brüllt der los wie ein verrückter.

klar kannst ihn abgekochtes wasser geben oder fencheltee,die frage ist nur,ob er es mag
Siimii
1628 Beiträge
13.05.2011 12:01
huhu mädels

bin schon bei mama , deswegen kann ich schreiben , hab ja erst montag wieder zuhause internet .

vienna: abgekochtesn wasser kannst im geben .fencheltee, kamillentee verdünnt , also schon eig alles . meine trinkt ganz selten aber sie kriegt auch ab und zu den früchte tee ab 6 monate den trinkt sie wenigstens aber versuche trotzdem immer noch mit fencheltee.
zahnen : oojaa meine is gut dabei , im mund wird es so langsam am zahnfleisch immer weißer und hückelchen sind da
sabbern tut sie auch und nen warmenkopf hat sie manchmal auch.
hole jetzt in der apo so kügelchen für die zähne , hab gehört die salbe soll nich so gut sein. da is irgendwas drinne was nich so gut sein soll
.

floretten also diese tabletten für die knochen , kriegt lara so gut wie jeden tag auser ich vergess sie 1-2 mal oder so

sTanja: jaa diese blähungen sind schlimm , weis aber nicht wirklich was sie hatte , sie war nur knatschig und hat viel geschlafen .
und nur gekaut ob es flasche war oder ihre finger oder den nucki , kann auch sein das sie zahnt und es weh tut , wer weis .

nienchen : naja kannst ja das und das immer weiter versuchen , wie meinst du das mit dem kissen ??? also in dem sack wo die liegen vom kinderwagen ???
aber die gucken doch eeh nur nach oben mehr können die doch eeh nicht sehen =) oder wie meint ihr das =)

me : madam speckbein hat heute bis 8 uhr morgens geschlafen von 20 vor 8 gestern
heute gehen wir zu den pferden . wir haben hier bei mama da ein reiterhof und einen großen park so das wir dann spazieren gehen mal sehen
wie sie den geruch findet hihi
im mom is noch alles in ordnung .

mädels , verlernen eure süssn langsam auch ihre geräusche , madam meint irgendwie nicht mehr soviel quatschen zu müssen oder is sie einfach nur zu faul .

sooo werd heut abend noch mal reinkommen , madam is wach und werd mal die flasche fertig machen
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 12:05
@vienna: War ja nicht bös gemeint, aber manchmal hilft es sich bewußt zu machen das es den armen zwergen ja einfach nicht gut geht.
vielleicht gehts ihm nichtmal um milch und er will nur nuckeln und dich spüren und riechen?
@funkentanz: bin ja auch neuling aber den tipp fand ich klasse, bei mir wars anfangs im nacken immer zu locker. ja freu mich auf das neue tuch indios sind toll
@nienchen: Och warum ich hab dann doch nur 2 tücher, nen sling, nen bondolino und ne meitai okay im schrank liegen noch e geliehene tücher und ein geliehener ergo aber die wandern ja weiter
Okay ein kleines suchtproblem zeichnet sich da ab
13.05.2011 12:10
Zitat von sTanja:

@vienna: War ja nicht bös gemeint, aber manchmal hilft es sich bewußt zu machen das es den armen zwergen ja einfach nicht gut geht.
vielleicht gehts ihm nichtmal um milch und er will nur nuckeln und dich spüren und riechen?
@funkentanz: bin ja auch neuling aber den tipp fand ich klasse, bei mir wars anfangs im nacken immer zu locker. ja freu mich auf das neue tuch indios sind toll
@nienchen: Och warum ich hab dann doch nur 2 tücher, nen sling, nen bondolino und ne meitai okay im schrank liegen noch e geliehene tücher und ein geliehener ergo aber die wandern ja weiter
Okay ein kleines suchtproblem zeichnet sich da ab

lach früher waren es handtaschen und schuhe und nun tragetücher
sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 12:13
Genau....Baby als Accessoire tragen
Sagt die, die 3 Wickeltaschen hat
13.05.2011 12:21
Zitat von sTanja:

Genau....Baby als Accessoire tragen
Sagt die, die 3 Wickeltaschen hat

sTanja
16922 Beiträge
13.05.2011 13:02
Wir haben jetzt ein neues Lieblingslied...so langsam merke ich das er lieder mag aber nicht alles...robbie williams läßt ihn kalt, aber er steht auf lalelu. nur das geht mir so auf den zeiger...unser neues lied ist die kaperfaHRT, und ich finds klasse das das sogar mal die ärzte gesungen haben
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2011 13:14
Zitat von Siimii:

huhu mädels

bin schon bei mama , deswegen kann ich schreiben , hab ja erst montag wieder zuhause internet .

vienna: abgekochtesn wasser kannst im geben .fencheltee, kamillentee verdünnt , also schon eig alles . meine trinkt ganz selten aber sie kriegt auch ab und zu den früchte tee ab 6 monate den trinkt sie wenigstens aber versuche trotzdem immer noch mit fencheltee.
zahnen : oojaa meine is gut dabei , im mund wird es so langsam am zahnfleisch immer weißer und hückelchen sind da
sabbern tut sie auch und nen warmenkopf hat sie manchmal auch.
hole jetzt in der apo so kügelchen für die zähne , hab gehört die salbe soll nich so gut sein. da is irgendwas drinne was nich so gut sein soll
.

floretten also diese tabletten für die knochen , kriegt lara so gut wie jeden tag auser ich vergess sie 1-2 mal oder so

sTanja: jaa diese blähungen sind schlimm , weis aber nicht wirklich was sie hatte , sie war nur knatschig und hat viel geschlafen .
und nur gekaut ob es flasche war oder ihre finger oder den nucki , kann auch sein das sie zahnt und es weh tut , wer weis .

nienchen : naja kannst ja das und das immer weiter versuchen , wie meinst du das mit dem kissen ??? also in dem sack wo die liegen vom kinderwagen ???
aber die gucken doch eeh nur nach oben mehr können die doch eeh nicht sehen =) oder wie meint ihr das =)

me : madam speckbein hat heute bis 8 uhr morgens geschlafen von 20 vor 8 gestern
heute gehen wir zu den pferden . wir haben hier bei mama da ein reiterhof und einen großen park so das wir dann spazieren gehen mal sehen
wie sie den geruch findet hihi
im mom is noch alles in ordnung .

mädels , verlernen eure süssn langsam auch ihre geräusche , madam meint irgendwie nicht mehr soviel quatschen zu müssen oder is sie einfach nur zu faul .

sooo werd heut abend noch mal reinkommen , madam is wach und werd mal die flasche fertig machen

Bei dir mach ich mir gar keine Gedanken, wenn deine Maus so lange schläft, sie sieht sehr gesund und fit aus. Aber in unserer Stillgruppe ist ein kleiner, zierlicher Bub, der nur 4 mal am Tag trinkt und da frag ich mich wirklich, ob das genug ist...

13.05.2011 13:20
Zitat von sTanja:

@vienna: Wehleidig find ich jetzt bissel gemein ausgedrückt Aber ja tust mir leid, ist schlimm wenn sie so knatschig sind. Und das Gefühl ich bin total ausgelutscht kenn ich auch, wenn wir schlimme abende und nächte haben...dann muß papa ein bissel ran und mama kriegt mal ne stunde ruhe bei malzbier und schoki und dann gehts wieder.
@jori: Oh weh und was passiert? Ist er reingekommen?
ja. . er hat voll das Massaker angerichtet. Alle meine Althennen hat er kaputt gemacht. Und nur eine gefressen, und das Zwerghuhn. War kein schöner Anblick. Gott sei dank, sind die Glucke und die Küken in einem anderen Stall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt