Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.05.2011 14:28
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

sind wieder da von der U4

also meine Maus ist 60 cm groß und wiegt 6.120 g, ihr KU ist 41 cm.

geimpft wurde auch das erste Mal und man hat da das Mamaherz geblutet aber danach schnell auf meinen Arm und alles war gut bis die KÄ sie wieder ansprach da wurde gebrüllt tja verschissen halt
das sind ja tolle maße dann alles gute, das sie nicht allzu sehr reagiert

Wir sind morgen dran mit 2. Impfung und U4.
Ich geb mal eine Schätzung ab: Gewicht: Mind. 6500, wenn nicht sogar 7000 g, dann mind. 60 cm groß, ich schätze 63 cm und Kopfumfang 43 cm.

Ich glaub so einen Dickkopf hat Linus nicht
Ich bin gespannt auf die Daten.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.05.2011 14:32
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

geimpft wurde auch das erste Mal und man hat da das Mamaherz geblutet aber danach schnell auf meinen Arm und alles war gut bis die KÄ sie wieder ansprach da wurde gebrüllt tja verschissen halt

Ich geb mal eine Schätzung ab: Gewicht: Mind. 6500, wenn nicht sogar 7000 g, dann mind. 60 cm groß, ich schätze 63 cm und Kopfumfang 43 cm.

Ich hatte grad im Kopf, dass auf der Mütze, die zu klein ist, steht 42 cm. Und wenn die zu klein ist, muss der Kopf ja größer sein .

@Roxy: Der blöde Bus hat mich übrigens stehen lassen. Der 1. ist kurz bevor ich an der Haltestelle war, gefahren und dann bin ich halt schon mal weiter gelaufen. Dann war an der Haltestelle ganz viel Gestrüpp und ich musste 5 m von dem Schild entfernt warten. Ich hab dem Busfahrer gewunken und der hats nicht gecheckt! Also bin ich halt heim gelaufen... Wie wars noch bei dir?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.05.2011 14:33
Zitat von kristin1787:

Zitat von -3Kiddis-:

hihi, macht se aber richtig...immer mit der ärztin schimpfen
aber schöne maße hat se
freu mich das alles gut ist

Dankeschön
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.05.2011 14:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

da bin ich ja mal gespannt ob du richtig liegst
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.05.2011 14:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von -3Kiddis-:

Ich hatte grad im Kopf, dass auf der Mütze, die zu klein ist, steht 42 cm. Und wenn die zu klein ist, muss der Kopf ja größer sein .

@Roxy: Der blöde Bus hat mich übrigens stehen lassen. Der 1. ist kurz bevor ich an der Haltestelle war, gefahren und dann bin ich halt schon mal weiter gelaufen. Dann war an der Haltestelle ganz viel Gestrüpp und ich musste 5 m von dem Schild entfernt warten. Ich hab dem Busfahrer gewunken und der hats nicht gecheckt! Also bin ich halt heim gelaufen... Wie wars noch bei dir?

Woah, ist ja saufies. Bei mir waren auch wieder 2 Fahrräder im Bus, aber ich hab noch geradeso reingepasst.
Linus hat dann heut eine Extraportion Spazierengehen bekommen und du hoffentlich keinen Sonnenbrand?
Hab Jasmin dort noch gestillt und mich dann noch was mit Michaels Mama unterhalten und die 2 größeren Jungs (Vito und ?Name vergessen ) haben sich um Jasmins O-Ball gestritten. Das war süß
25.05.2011 15:23
Hallo Mami´s:

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen...
Was mir nur in´s Auge gestochen ist: MamaMaria´s Heiratsantrag!!!
Wie toooooooooooollllllllll!!!!!
Kann man bei deinem zukünftigen jemanden in die Lehre schicken?
Mein Mann hat mir einen Tag vor der Hochzeit einen Antrag gemacht, weil ich immer gedroht habe, das wenn er mich nicht fragt ich NEIN auf dem Standesamt sage

Ich hoffe Euch geht es alles gut und Ihr genießt auch so toll die Sonne!

Wir waren am Sonntag bei einer Konfirmation und Ben hat mal spontan die ganze Kirche zusammen geschrien
So durfte ich dann mit Ihm 1 1/2 Stunden draußen warten... Da war es auch schöner (bin sowieso nicht so der Kirchentyp )
Babytraum
3626 Beiträge
25.05.2011 15:38
@Schnuffel
Hoffe das bleibt mir am 05.06 bei der Kommunion meiner Tochter erspart. Ich will ihn aber trotzdem mitnehmen.

@Vienna
Das ist ja super

@3Kiddies & Kristin
Toll das sie so gewachsen sind
25.05.2011 15:40
Versuchen würde ich es auch auf alle Fälle, aber da drin war es warm und schwül (ich glaube das hat ihm nicht gefallen) Bei der Vorstellung der Konfirmanten war er auch schon dabei und hat toll ausgehalten und gar nicht geschrien....

Zitat von Babytraum:

@Schnuffel
Hoffe das bleibt mir am 05.06 bei der Kommunion meiner Tochter erspart. Ich will ihn aber trotzdem mitnehmen.

@Vienna
Das ist ja super

@3Kiddies & Kristin
Toll das sie so gewachsen sind
bella09
12190 Beiträge
25.05.2011 15:43
@kristin:siehste adrian macht sich doch prima....
sehr schöne maße....das mit dem neugeborenenreflex wusste ich garnicht keine ahnung mehr ob das meine ärztin gemacht hat bei philipp
@3kiddis:auch sehr schöne maße und ich drück dir die daumen das kein fieber kommt....
@roxane:ich hab mich eben etwas erschrocken als ich dein ticker las dachte du wärst wieder schwanger....
tini79
7901 Beiträge
25.05.2011 15:45
hey!
@funkentanz treffen war toll. fotos sind bei fb, war noch nicht im bilderthread, ob nienchen da schon welche reingestellt hat
@kristin wenn er jetzt bei 6335 ist und vor zwei wochen bei 6100g, dann hat adrian über 200g zugenommen, das ist schon ok. die nehmen nicht immer gleich viel zu. mal sinds 200g pro woche, mal nur 100g. hauptsache er nimmt zu
@3kiddies auch schöne maße.
@hexe müßt ihr auch ständig neue mützen kaufen? hab das gefühl ich kann alle 3wochen spätestens ausmisten...und bin auch schon bei 41-42...und louisa ist jünger als linus
@us. mein onkel ist im koma...hatte am montag morgen bei der arbeit nen krampfanfall, ist ins kh und jetzt haben die gestern festgestellt, das er ein aneurysma im kopf hat, was geblutet hat oder so....so sicher waren die nicht...auf jedenfall wird er vermutlich heute noch operiert, wollten noch eine spezielle untersuchung machen um zu gucken wo genau und wie begrenzt das ist.... muß dazu sagen, das mein onkel starker alkoholiker ist und diverse entzüge hinter sich hat, aus denen er wieder kam um dann an der nächsten tanke nachzutanken...aber daher kommt das aneurysma nicht, kann nur sein, das es deswegen aufgegangen ist... meine oma ist total fertig, ist durch den wind...und alle warten auf den anruf wie es ausgegangen ist, falls er schon operiert ist...mein vater macht sich auch nen kopf...ist wohl vererbar so ein teil und mein opa scheint das auch gehabt zu haben damals und ist dran gestorben....vor 30jahren hat man da noch nicht nachgeguckt...
Reikeee
4681 Beiträge
25.05.2011 15:47
Zitat von tini79:

hey!
@funkentanz treffen war toll. fotos sind bei fb, war noch nicht im bilderthread, ob nienchen da schon welche reingestellt hat
@kristin wenn er jetzt bei 6335 ist und vor zwei wochen bei 6100g, dann hat adrian über 200g zugenommen, das ist schon ok. die nehmen nicht immer gleich viel zu. mal sinds 200g pro woche, mal nur 100g. hauptsache er nimmt zu
@hexe müßt ihr auch ständig neue mützen kaufen? hab das gefühl ich kann alle 3wochen spätestens ausmisten...und bin auch schon bei 41-42...und louisa ist jünger als linus
@us. mein onkel ist im koma...hatte am montag morgen bei der arbeit nen krampfanfall, ist ins kh und jetzt haben die gestern festgestellt, das er ein aneurysma im kopf hat, was geblutet hat oder so....so sicher waren die nicht...auf jedenfall wird er vermutlich heute noch operiert, wollten noch eine spezielle untersuchung machen um zu gucken wo genau und wie begrenzt das ist.... muß dazu sagen, das mein onkel starker alkoholiker ist und diverse entzüge hinter sich hat, aus denen er wieder kam um dann an der nächsten tanke nachzutanken...aber daher kommt das aneurysma nicht, kann nur sein, das es deswegen aufgegangen ist... meine oma ist total fertig, ist durch den wind...und alle warten auf den anruf wie es ausgegangen ist, falls er schon operiert ist...mein vater macht sich auch nen kopf...ist wohl vererbar so ein teil und mein opa scheint das auch gehabt zu haben damals und ist dran gestorben....vor 30jahren hat man da noch nicht nachgeguckt...

ohweia das tut mir leid. An dem gleichen ist meine Mama vor 14 Jahren gestorben will euch keine angst machen heute sind die geräte und alles ja vieeeel vieeeeel besser
25.05.2011 15:49

Ach herrje! Das mit deinem Onkel ist ja schöner Mist, egal was ein Mensch immer für eine "Vorgeschichte" hat wünsche ich sowas niemanden!!
Hoffentlich wird alles gut! Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!
Zitat von tini79:

hey!
bella09
12190 Beiträge
25.05.2011 15:50
@tini:ach gott...hoffentlich geht alles gut....
@reikee:tut mir leid mit deiner mama...
tini79
7901 Beiträge
25.05.2011 15:51
@reikeee machst uns keine angst. sehen das sehr realistisch. bin ja kinderkrankenschwester und auch meine tanten und mutter sind irgendwie in ähnlichen berufen und wenn sie sich auch nicht auskennen, so wissen sie doch bescheid.
aber die haben gesagt, das es eine "günstige stelle" sei, sofern man da am kopf von sprechen kann, und sie glauben das er gute chancen hat...allerdings kann niemand sagen, wie er nach der op ist...also ob pflegefall oder nicht...jetzt müssen wir erst mal abwarten wie es wird...
25.05.2011 15:51
@tini: noch keine Bilder da (Neugierig bin....!!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt