*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.05.2011 21:55
krass. guckt mal auf eure ticker, wie groß die mäuse schon sind... meine wird übermorgen 4 monate alt... *kopfschüttel* kann das noch gar nicht glauben... neulich haben wir alle zusammen noch aufs outing gehibbelt...
25.05.2011 21:57
ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell und die machen jetzt Entwicklungsschritte huiuiui
Liya wird nächsten Mi auch 4 Monate
Liya wird nächsten Mi auch 4 Monate
25.05.2011 22:00
es kommt mir so vor als ob ich gestern noch im kreissaal war....ich errinnere mich so gerne an die geburt....
25.05.2011 22:03
Zitat von bella09:ja ich auch... ich guck immer sonntags so ne stern tv reportage an, ist wie eine art serie, ähnlich wie hallo baby nur "vernünftiger" und da kommen bei mir auch immer sämtliche erinnerungen hoch... auch wenns weh tat, so war es wunderschön... alles drum und dran eigentlich.... *sentimentalen krieg*
es kommt mir so vor als ob ich gestern noch im kreissaal war....ich errinnere mich so gerne an die geburt....![]()
25.05.2011 22:06
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:ja ich auch... ich guck immer sonntags so ne stern tv reportage an, ist wie eine art serie, ähnlich wie hallo baby nur "vernünftiger" und da kommen bei mir auch immer sämtliche erinnerungen hoch... auch wenns weh tat, so war es wunderschön ... alles drum und dran eigentlich.... *sentimentalen krieg*
es kommt mir so vor als ob ich gestern noch im kreissaal war....ich errinnere mich so gerne an die geburt....![]()
das unterschreibe ich so mit tränen in den augen....
25.05.2011 22:15
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:ja ich auch... ich guck immer sonntags so ne stern tv reportage an, ist wie eine art serie, ähnlich wie hallo baby nur "vernünftiger" und da kommen bei mir auch immer sämtliche erinnerungen hoch... auch wenns weh tat, so war es wunderschön ... alles drum und dran eigentlich.... *sentimentalen krieg*
das unterschreibe ich so mit tränen in den augen....![]()
ich denke irgendwie nich so gerne da dran...erfreue mich nur das mein kleiner sonnenschein immer mehr kann und größer wird...
unsere babys machen sich soooo super...
kann mir mein leben schon garnich mehr vorstellen ohne meinem klein süßen...
GAAAANZ STOLZ BIN... ADRIAN IST HEUTE ZUM ERSTEN MAL ALLEINE EINGESCHLAFEN...OHNE DAS MAMI IHN IN SCHLAF SCHUNKELN MUSSTE
25.05.2011 22:16
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
Da kann ich mich einreihen
Wobei es hier bestimmt einige gibt, bei denen es nicht soo schön war, was ich voll schade finde. Jeder hat eine schöne Entbindung verdient *find*
25.05.2011 22:18
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
ich denke irgendwie nich so gerne da dran...erfreue mich nur das mein kleiner sonnenschein immer mehr kann und größer wird...
unsere babys machen sich soooo super...
kann mir mein leben schon garnich mehr vorstellen ohne meinem klein süßen...
GAAAANZ STOLZ BIN... ADRIAN IST HEUTE ZUM ERSTEN MAL ALLEINE EINGESCHLAFEN...OHNE DAS MAMI IHN IN SCHLAF SCHUNKELN MUSSTE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir tut es auch unendlich leid....aber dein kleiner wollte schon früher seine mami kennenlernen....du hast auch einen wundervollen kämpfer kristin....
25.05.2011 22:29
Zitat von bella09:
Daran erinnere ich mich auch gerne
Vor allem der Augenblick, wo er mir in die Arme gelegt wurde
So darf auch meine nächste Entbindung stattfinden (falls ich je wieder Schwanger werden sollte)
Die Schmerzen waren erträglich, gar nicht mal sooo schlimm wie ich es mir vorgestellt hab...
25.05.2011 22:32
Zitat von Lenaxx:
Zitat von bella09:
Daran erinnere ich mich auch gerne![]()
Vor allem der Augenblick, wo er mir in die Arme gelegt wurde![]()
So darf auch meine nächste Entbindung stattfinden (falls ich je wieder Schwanger werden sollte)
Die Schmerzen waren erträglich, gar nicht mal sooo schlimm wie ich es mir vorgestellt hab...
ich erinner mich auch suuuuuuuuuuuper gerne an meine beiden letzten entbindungen auch wenn ich bei meinem mittleren echt stress hatte mit saugglocke und so und bei Domenik alles ohne schmerzmittel war. ABER ich bin sooooooo stolz dadrauf
25.05.2011 22:40
Zitat von bella09:
ich auch...auch wenn ich unter den wehen des öfteren gesagt habe, dass sie sie doch endlich rausholen sollen und es wirklich weh tat, aber als sie sie mir auf den bauch gelegt haben und sie mich angeschaut hat, war alles vergessen...das leben fängt mit den kleinen jetzt erst mal so richtig an...heute ist nena schon 1/4 jahr alt, die zeit vergeht wie im flug...
25.05.2011 22:45
Kann auch da voll zustimmen. Aller Schmerz ist vergessen wenn das Baby erstmal da ist. Ich bin auch so glücklich meine beiden Kinder zu haben. Ich kann mir auch kein besseres Leben vorstellen.
25.05.2011 22:54
@vienna
Och Gottchen,... fühl Dich mal nachträglich von mir gedrückt. Hoffe es geht Euch jetzt gut zuhause.
@Hexe
Uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii,... wie schööön. (Brief an die Oma)
@Jessi
Freut mich das alles so gut bei der U4 gelaufen ist. Musst später gut aufpassen auf die Kleine, wenn sie jetzt schon so frühreif ist.
@wieder hibbeln
Neeeeeeeeeeeeeeeeee,... möchte mich jetzt erstmal ganz und gar auf die kleine Zwetschge konzentrieren. Wenn es nach meinem Mann ginge bleibt sie sowieso Einzelkind. Aber überhaupt ... SEX? WAS IST DAS?!? ... Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
@U4
BOAH,... sagt mal ... ws gebt Ihr den Kindern zu essen?!?
Meine war bei der U4 58cm, 4360g und 39cm KU ... Aber alles ok und noch in der Kurve ... ist halt 'ne ganz Zarte.
@tini
Oje,... hoffentlich wird alles gut.
@Schnuffel
Bääääääääh,...
Das geht ja mal gar nicht. Wie kommt denn das Katzenpipi da hin?!?
@FRAGE zu Beikost
Irgendwie Blicke ich da nicht so ganz durch. Und wir steuern ja langsam auf den 4. Monat zu. Weiß jemand wie genau das funktioniert?!? Meine Schwester weiß es irgendwie gar nicht mehr so genau ... außerdem ist die grad so durch den Wind ... die brauch ich nix fragen. Ich weiß das man mit ein paar Löffelchen (Karotten oder Pastinake) anfängt und die Dosis langsam erhöht. Danach gibt's immernoch Milch ... 3Tage essen, drei Tage Pause. Solange bis ein ganzes Gläschen gegessen wird, oder? Und gebe ich danach dann immernoch Milch? Und eigentlich sollen die Kleinen doch mit Beikost auch viel trinken ... aber meine Kleine trinkt weder Tee noch Wasser ... Und ab wann gibt man keine Milch mehr zusätzlich? Wann wechselt man auf Kartoffelzusatz? Wann mit Fleisch? Wann hört man mit der Pause auf? Und wann gibt es dann Früchte?!? Ist das als Nachtisch, Zwischenmahlzeit oder so gedacht? Und wann fängt man mit dem Abend-Brei an?!?
Habe zwar ein paar Bücher, aber da steht immer nur der Anfang drin und nie wie es weiter geht. Dachte mal ich frag erst hier nach.
Och Gottchen,... fühl Dich mal nachträglich von mir gedrückt. Hoffe es geht Euch jetzt gut zuhause.
@Hexe
@Jessi
Freut mich das alles so gut bei der U4 gelaufen ist. Musst später gut aufpassen auf die Kleine, wenn sie jetzt schon so frühreif ist.
@wieder hibbeln
Neeeeeeeeeeeeeeeeee,... möchte mich jetzt erstmal ganz und gar auf die kleine Zwetschge konzentrieren. Wenn es nach meinem Mann ginge bleibt sie sowieso Einzelkind. Aber überhaupt ... SEX? WAS IST DAS?!? ... Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
@U4
BOAH,... sagt mal ... ws gebt Ihr den Kindern zu essen?!?
Meine war bei der U4 58cm, 4360g und 39cm KU ... Aber alles ok und noch in der Kurve ... ist halt 'ne ganz Zarte.
@tini
@Schnuffel
Bääääääääh,...
Das geht ja mal gar nicht. Wie kommt denn das Katzenpipi da hin?!? @FRAGE zu Beikost
Irgendwie Blicke ich da nicht so ganz durch. Und wir steuern ja langsam auf den 4. Monat zu. Weiß jemand wie genau das funktioniert?!? Meine Schwester weiß es irgendwie gar nicht mehr so genau ... außerdem ist die grad so durch den Wind ... die brauch ich nix fragen. Ich weiß das man mit ein paar Löffelchen (Karotten oder Pastinake) anfängt und die Dosis langsam erhöht. Danach gibt's immernoch Milch ... 3Tage essen, drei Tage Pause. Solange bis ein ganzes Gläschen gegessen wird, oder? Und gebe ich danach dann immernoch Milch? Und eigentlich sollen die Kleinen doch mit Beikost auch viel trinken ... aber meine Kleine trinkt weder Tee noch Wasser ... Und ab wann gibt man keine Milch mehr zusätzlich? Wann wechselt man auf Kartoffelzusatz? Wann mit Fleisch? Wann hört man mit der Pause auf? Und wann gibt es dann Früchte?!? Ist das als Nachtisch, Zwischenmahlzeit oder so gedacht? Und wann fängt man mit dem Abend-Brei an?!?
Habe zwar ein paar Bücher, aber da steht immer nur der Anfang drin und nie wie es weiter geht. Dachte mal ich frag erst hier nach.
25.05.2011 23:03
Zitat von sunshinebiggi:
@vienna
@Hexe
@Jessi
Freut mich das alles so gut bei der U4 gelaufen ist. Musst später gut aufpassen auf die Kleine, wenn sie jetzt schon so frühreif ist.![]()
@wieder hibbeln
@U4
BOAH,... sagt mal ... ws gebt Ihr den Kindern zu essen?!?Meine war bei der U4 58cm, 4360g und 39cm KU ... Aber alles ok und noch in der Kurve ... ist halt 'ne ganz Zarte.
![]()
@tini
@Schnuffel
Bääääääääh,...Das geht ja mal gar nicht. Wie kommt denn das Katzenpipi da hin?!?
@FRAGE zu Beikost
also ich fange immer als erstes mit Karotte an. Erst paar löffel und nach und nach steigern. Ich füttere immer Milch hinterher, erst ab dem zeitpunkt wenn ein ganzes gläschen gegessen wird nicht mehr. ich werde es so machen das ich reine karotte 2 wochen gebe und dann weiter mache mit karotte mit kartoffeln. immer ca 2 wochen bis die nächste zutat dazu kommt.wenn ein ganzes gericht erreicht ist lasse ich die milch mahlzeit weg. Obst kommt bei mir erst dann wenn ich eine mahlzeit durch ein mittagsmenü ersetzt habe dann fange ich mit Obst für nachmittags an aber dann direkt soviel er mag. Mit abendbrei warte ich noch. Ich möchte die morgen und abendflasche so lange wie möglich bei behalten. Das heisst ich fange mit dem mittagsmenü an gehe dann auf nachmittag und als letztes ersetze ich die vormittagsflasche wahrscheinlich mit getreideobstbrei
Hoffentlich wars verständlich lach aber ich fange eh erst mit 5 oder 6 monaten an
25.05.2011 23:08
Zitat von Reikeee:
Zitat von sunshinebiggi:
@vienna
@Hexe
@Jessi
Freut mich das alles so gut bei der U4 gelaufen ist. Musst später gut aufpassen auf die Kleine, wenn sie jetzt schon so frühreif ist.![]()
@wieder hibbeln
@U4
BOAH,... sagt mal ... ws gebt Ihr den Kindern zu essen?!?Meine war bei der U4 58cm, 4360g und 39cm KU ... Aber alles ok und noch in der Kurve ... ist halt 'ne ganz Zarte.
![]()
@tini
@Schnuffel
Bääääääääh,...Das geht ja mal gar nicht. Wie kommt denn das Katzenpipi da hin?!?
@FRAGE zu Beikost
also ich fange immer als erstes mit Karotte an. Erst paar löffel und nach und nach steigern. Ich füttere immer Milch hinterher, erst ab dem zeitpunkt wenn ein ganzes gläschen gegessen wird nicht mehr. ich werde es so machen das ich reine karotte 2 wochen gebe und dann weiter mache mit karottemit kartoffeln. immer ca 2 wochen bis die nächste zutat dazu kommt.wenn ein ganzes gericht erreicht ist lasse ich die milch mahlzeit weg. Obst kommt bei mir erst dann wenn ich eine mahlzeit durch ein mittagsmenü ersetzt habe dann fange ich mit Obst für nachmittags an aber dann direkt soviel ermag. Mit abendbrei warte ich noch. Ich möchte diemorgen und abendflasche so lange wie möglich bei behalten. Das heisst ich fange mitmittagsmenü an gehe dann aufnachmittag und als letztes ersetze ich die vormittagsflasche wahrscheinlich mit getreideobstbrei![]()
Hoffentlich wars verständlich lach aber ich fange eh erst mit 5 oder 6monaten an
Ja,... hab ich soweit verstanden!!! Noch eine Frage (sorry) wann hört man mit der Gläschenpause auf?
Der KiA meinte ich könnte versuchen schon etwas früher anzufangen weil unsere irgendwie nicht richtig satt wird und halt nicht viel zunimmt (obwohl sie viel Milch trinkt ... teilweise fast 800ml am Tag) ... Aber wir haben ja nur noch zwei Wochen und solange werd ich wohl auch noch warten. Sie ist ja noch in der Kurve drin.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt