*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.05.2011 22:25
Zitat von Babytraum:
Der Preis ist ja der Hammer, dafür fahr ich lieber in Urlaub![]()
@3kiddies
Alles Gute für die U4!
@Vienna
Hoffe ihr könnt bald heim!
Nachti, der Kleine weint![]()
danke!
24.05.2011 22:25
Zitat von KleineHexe:
Ich habe gerade gesehen, dass MEIN Kindergarten eine neue Leitung sucht. Die derzeitige ist schwanger und darf nicht mehr arbeiten. Jetzt ist der KiGa aber ab September nur noch eingruppig, sie suchen aber bis August 2012 eine Kindergartenleitung. Ich werde aber ab Ende November wieder dort arbeiten. Allerdings ist es ja immer so, dass eine Erzieherin und eine Kinderpflegerin dort arbeiten. Und ich bin Erzieherin. Irgendwie bin ich dann zu viel... Können die mich rauswerfen bei einem unbefristeten Vertrag?!
während der Elternzeit nicht aber danach schon denke ich
25.05.2011 08:01
Guten Morgen
Na ist beu euch so schönes Wetter?
Meine Püppi strahlt mit der Sonne um die Wette
Warum bist du im Kh vivi ????hab es nicht mitbekommen sorry
zum Thema hibbeln... Wer hibbelt? Also ich definitiv nicht
Na ist beu euch so schönes Wetter?
Meine Püppi strahlt mit der Sonne um die Wette
Warum bist du im Kh vivi ????hab es nicht mitbekommen sorry
zum Thema hibbeln... Wer hibbelt? Also ich definitiv nicht
25.05.2011 08:47
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch??ich hoffe ihr habt genauso ruhig schlafen können wie wir
Uns geht es soweit gut. Mein kleiner liegt grad neben mir und quickt vor Freude
@ Hibbeln... werden wir definitiv erst in 5 Jahren wieder
@ Nienchen...hast du denn die Fotos von uns gesehen?? Ich hab extra für dich ein Foto von mir mit reingestellt
@ Aschewolke....Mädels ich hoffe die verzieht sich so schnell wie sie gekommen ist
wir fliegen in 30 Tagen im Urlaub
zumindest haben wir das vor
wie geht es euch??ich hoffe ihr habt genauso ruhig schlafen können wie wir
Uns geht es soweit gut. Mein kleiner liegt grad neben mir und quickt vor Freude
@ Hibbeln... werden wir definitiv erst in 5 Jahren wieder
@ Nienchen...hast du denn die Fotos von uns gesehen?? Ich hab extra für dich ein Foto von mir mit reingestellt
@ Aschewolke....Mädels ich hoffe die verzieht sich so schnell wie sie gekommen ist
wir fliegen in 30 Tagen im Urlaub
zumindest haben wir das vor
25.05.2011 10:00
@jessi: Ne Schüssler Salze kenn ich mich nicht aus, aber findet google nix?
@hibbeln: Nö wir hatten nichtmal Sex, dabei hätte ich so gerne, aber bei unseren derzeitigen Schlaf-und Stillgewohnheiten ist das nicht möglich
Will auch zumindest warten bis er 1 Jahr alt ist wegen der Narbe und falls nr 2 genauso wird
@vienna: fühl Dich gedrückt...
@hexe: wenn Du Deine alte Stelle mit gleicher Arbeitszeit wieder aufnimmst ist das nicht so einfach. Grundsätzlich aber möglich, wenn sie so argumentieren. Dir kann nach der Elternzeit fristgerecht gekündigt werden, wenn sie nen haltbaren Grund dafür finden. Bist Du vom KiGa oder vom Träger eingestellt? Vielleicht versetzen die Dich?
@hibbeln: Nö wir hatten nichtmal Sex, dabei hätte ich so gerne, aber bei unseren derzeitigen Schlaf-und Stillgewohnheiten ist das nicht möglich
Will auch zumindest warten bis er 1 Jahr alt ist wegen der Narbe und falls nr 2 genauso wird
@vienna: fühl Dich gedrückt...
@hexe: wenn Du Deine alte Stelle mit gleicher Arbeitszeit wieder aufnimmst ist das nicht so einfach. Grundsätzlich aber möglich, wenn sie so argumentieren. Dir kann nach der Elternzeit fristgerecht gekündigt werden, wenn sie nen haltbaren Grund dafür finden. Bist Du vom KiGa oder vom Träger eingestellt? Vielleicht versetzen die Dich?
25.05.2011 10:03
Zitat von sTanja:
@hibbeln: Nö wir hatten nichtmal Sex, dabei hätte ich so gerne, aber bei unseren derzeitigen Schlaf-und Stillgewohnheiten ist das nicht möglich![]()
Will auch zumindest warten bis er 1 Jahr alt ist wegen der Narbe und falls nr 2 genauso wird![]()
Also meine Nummer 1 war auch ein richtiges Schreibaby aber Nummer 2 ist dafür umso ruhiger.
Und mein großer war als Baby echt anstrengend aber mittlerweile ist er ein sehr pflegeleichter junge
25.05.2011 10:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
@hibbeln: Nö wir hatten nichtmal Sex, dabei hätte ich so gerne, aber bei unseren derzeitigen Schlaf-und Stillgewohnheiten ist das nicht möglich![]()
Will auch zumindest warten bis er 1 Jahr alt ist wegen der Narbe und falls nr 2 genauso wird![]()
Also meine Nummer 1 war auch ein richtiges Schreibaby aber Nummer 2 ist dafür umso ruhiger.Und mein großer war als Baby echt anstrengend aber mittlerweile ist er ein sehr pflegeleichter junge
![]()
Also ein bissel froh wäre ich schon wenn nr 2 besser schlafen würde. Schreibaby wäre aber bei uns übertrieben, so lange man ihn trägt weint er nicht soooo viel. Immer nur paar Minuten bis die gröbsten Pupse raus sind oder die doofe Mama endlich rausgefunden hat was ihm sonst fehlt, und so am Stück nur noch selten.
Schreibabys heißt ja 3 Stunden täglich an mind 3 Tagen die Woche, bei uns kommt vielleicht ne Stunde pro Tag zusammen denk ich.
25.05.2011 10:21
guten morgen ihr lieben....
@3kids
rücke euch die daumen für die u4.....
@hibbeln:würde gerne jetzt wieder aber wird erst ende des jahres sein...
@vienna:ich hoffe ihr kommt heute endlich aus dem KH...
@all:ich hoffe euch und euren babys gehts gut....
@3kids
rücke euch die daumen für die u4..... @hibbeln:würde gerne jetzt wieder aber wird erst ende des jahres sein...
@vienna:ich hoffe ihr kommt heute endlich aus dem KH...
@all:ich hoffe euch und euren babys gehts gut....
25.05.2011 11:37
@NRW-Mädels
Wie war euer Treffen, will Fotos sehen
@Vienna
Jammer ruhig, du hast echt alles Recht dazu. Weißt du schon, wann ihr wieder nach Hause könnt? Ist echt doof, wenn jeder etwas anderes sagt.
@Hibbeln
Hach, wenn es nach mir ginge, sofort wieder, dabei hab ich noch nichtmal meine Mens wieder. Aber mein Mann will erstmal keine Kinder mehr. Und mir ist es ehrlich gesagt auch noch zu früh, ich hab ja 2 Kinder in engem Abstand. Mein Herz sagt gleich ja, aber der Verstand siegt in dem Moment. Ein größerer Abstand von 6 Jahren wäre gut, mal schauen ob ich Männe überzeugen kann...
Ich vermisse es schon ein bisschen, schwanger zu sein, das war soooo schön
@me
Clara geht am 1. August in den Kindergarten
Mein Mäuschen wird groß.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues... Stillen klappt wieder, auch ohne Hütchen. Würde Andrea gerne mal wiegen, sie ist immer noch so zierlich...
Wie war euer Treffen, will Fotos sehen
@Vienna
Jammer ruhig, du hast echt alles Recht dazu. Weißt du schon, wann ihr wieder nach Hause könnt? Ist echt doof, wenn jeder etwas anderes sagt.
@Hibbeln
Hach, wenn es nach mir ginge, sofort wieder, dabei hab ich noch nichtmal meine Mens wieder. Aber mein Mann will erstmal keine Kinder mehr. Und mir ist es ehrlich gesagt auch noch zu früh, ich hab ja 2 Kinder in engem Abstand. Mein Herz sagt gleich ja, aber der Verstand siegt in dem Moment. Ein größerer Abstand von 6 Jahren wäre gut, mal schauen ob ich Männe überzeugen kann...
Ich vermisse es schon ein bisschen, schwanger zu sein, das war soooo schön
@me
Clara geht am 1. August in den Kindergarten
Mein Mäuschen wird groß.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues... Stillen klappt wieder, auch ohne Hütchen. Würde Andrea gerne mal wiegen, sie ist immer noch so zierlich...
25.05.2011 12:40
@Funkentanz
Schön das das Stillen klappt.
@MamaMaria
Vienna ist mit Sebastian im Krankenhaus, weil er einen Lymphknoten dick hatte und es nicht von allein wegging. Hoffe das ist jetzt so richtig.
@Hibbeln
Mein Herz sagt ich möchte noch ein 3 Kind irgendwann, aber mein Verstand sagt nein. Ich bin ja beim 2 Kind nur mit Clomi schwanger geworden und hab den anderen Zwilling verloren und dann die ganze Angst wegen den Blutungen und so. Und finanziell wirds ja leider auch nicht besser.
@us
Noah hat in 2 Wochen 390 g zugenommen. Die ganze Angst er würde nicht genug Milch bekommen war also umsonst.
Schön das das Stillen klappt.
@MamaMaria
Vienna ist mit Sebastian im Krankenhaus, weil er einen Lymphknoten dick hatte und es nicht von allein wegging. Hoffe das ist jetzt so richtig.
@Hibbeln
Mein Herz sagt ich möchte noch ein 3 Kind irgendwann, aber mein Verstand sagt nein. Ich bin ja beim 2 Kind nur mit Clomi schwanger geworden und hab den anderen Zwilling verloren und dann die ganze Angst wegen den Blutungen und so. Und finanziell wirds ja leider auch nicht besser.
@us
Noah hat in 2 Wochen 390 g zugenommen. Die ganze Angst er würde nicht genug Milch bekommen war also umsonst.
25.05.2011 12:42
Yeah, Mädels, wir dürfen heim! Ole ole ole!
Warte nur noch auf meine Mama, die holt uns hoffentlich bald ab.
Fühl mich sooo vergammelt, werd erst mal Waschmaschine anwerfen und mich unter die Dusche stellen.
Hab mir noch grad leckeren Spargel einverleibt.
So, jetz geh ich nochmal bissl Ärzte guggn
Fühl mich sooo vergammelt, werd erst mal Waschmaschine anwerfen und mich unter die Dusche stellen.
So, jetz geh ich nochmal bissl Ärzte guggn
25.05.2011 12:58
Zitat von vienna84:
So, jetz geh ich nochmal bissl Ärzte guggn![]()
das ist ja super....
25.05.2011 13:05
vienna freut mich
babytraum super zunahme
funkentanz gewicht allein machts zwar nicht aber ich wiege seit die hebi nimmer kommt mit unserer perso-waage, einmal mit und einmal ohne jakob. ist zwar nicht sooo genau aber ne orientierung
babytraum super zunahme
funkentanz gewicht allein machts zwar nicht aber ich wiege seit die hebi nimmer kommt mit unserer perso-waage, einmal mit und einmal ohne jakob. ist zwar nicht sooo genau aber ne orientierung
25.05.2011 13:18
Zitat von vienna84:
So, jetz geh ich nochmal bissl Ärzte guggn![]()
schön das freut mich
25.05.2011 13:21
so nun mal wieder zu uns...
hatten gestern unsere frühchen untersuchung...
adrian hat kopfumfang von 41 cm ist jetz 64 cm groß und wiegt 6354gramm...
vor zwei wochen hatte er etwas an 6100 gramm... da hat er noch garnich so viel zugenommen...
aber ist von der motorik her toll... hat noch ein neugeborenen reflex aber wenn man die 6 wochen abrechnet da darf er das noch haben...
sie meinte er hat sich super raus gemacht, sie ist voll und ganz zufrieden mit ihm...am 18. oltober müssen wir wieder hin... da ist er dann schon fast 1 jahr
das wars wieder
hatten gestern unsere frühchen untersuchung...
adrian hat kopfumfang von 41 cm ist jetz 64 cm groß und wiegt 6354gramm...
vor zwei wochen hatte er etwas an 6100 gramm... da hat er noch garnich so viel zugenommen...
aber ist von der motorik her toll... hat noch ein neugeborenen reflex aber wenn man die 6 wochen abrechnet da darf er das noch haben...
sie meinte er hat sich super raus gemacht, sie ist voll und ganz zufrieden mit ihm...am 18. oltober müssen wir wieder hin... da ist er dann schon fast 1 jahr
das wars wieder
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt