Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.07.2011 20:45
Zitat von tini79:

@hexe: wenn es so läuft wie geplant ab 7.märz...naja ein paar tage später hoffe ich. also ab dem geb von louisa. und dann ja direkt mit 80%...nebenbei den bau stemmen...daher genieße ich jede minute die ich habe. schätze sie ist völli verwöhnt bis dahin

Ich schon ab Ende November, wenn ich ne Stelle finde, aber wahrscheinlich nur 25-30 Stunden.
04.07.2011 20:45
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

hexe...das kommt noch mit den strampeln,das hat meine auch nicht gleich gemacht..erst beim 4.mal in der großen wanne.
hm dann weiß ich auch nicht an was es liegt,wenn du nicht immer das mobile an hast

Eigentlich will ich doch nicht, dass er noch lange gepuckt wird... Aber ohne geht gar nicht.
Ich hatte ihn nur in der kleinen Wanne. Große Wanne gibts ja nicht, aber in der Duschwanne müsste es ja auch gehen. Werd ich das nächste mal probieren. Da fällt mir ein, im Bad ist noch "Land unter"...

achja stimmt,ihr hattet ja keine wanne...
ja in der duschwanne geht das auch,er passt da ja noch super rein
ja pucken solltest so langsam abgewöhnen...viell.mag er den weiten schlafsack nicht?
KleineHexe
15073 Beiträge
04.07.2011 20:47
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

hexe...das kommt noch mit den strampeln,das hat meine auch nicht gleich gemacht..erst beim 4.mal in der großen wanne.
hm dann weiß ich auch nicht an was es liegt,wenn du nicht immer das mobile an hast

Eigentlich will ich doch nicht, dass er noch lange gepuckt wird... Aber ohne geht gar nicht.
Ich hatte ihn nur in der kleinen Wanne. Große Wanne gibts ja nicht, aber in der Duschwanne müsste es ja auch gehen. Werd ich das nächste mal probieren. Da fällt mir ein, im Bad ist noch "Land unter"...

ja pucken solltest so langsam abgewöhnen...viell.mag er den weiten schlafsack nicht?

Er schläft derzeit ohne Schlafsack (wenn er nicht gepuckt ist). Ist zu warm, er hat meist ne dünne Decke, mit der ich ihm im Bett festhalte , sonst rollt er weg...
Man kann auch noch viel länger pucken, schädlich ist es nicht, aber praktischer wärs schon ohne...
04.07.2011 20:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Er schläft derzeit ohne Schlafsack (wenn er nicht gepuckt ist). Ist zu warm, er hat meist ne dünne Decke, mit der ich ihm im Bett festhalte , sonst rollt er weg...
Man kann auch noch viel länger pucken, schädlich ist es nicht, aber praktischer wärs schon ohne...

dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
ja klar ist das pucken nicht schädlich..aber man will ihn ja nicht mehr mit zwei jahren pucken
er muss das schlafen dann lernen.
und wenn du ihn dann doch mal a bissel schreien lässt?auch wenn es dir verdammt schwer fällt?und ihr immer versucht die gleiche zeit einzuhalten?
macht er tagsüber schläfchen? bzw wann hat er das letzte mal vorm bett gehen geschlafen ?
KleineHexe
15073 Beiträge
04.07.2011 20:55
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

ja klar ist das pucken nicht schädlich..aber man will ihn ja nicht mehr mit zwei jahren pucken
und wenn du ihn dann doch mal a bissel schreien lässt?auch wenn es dir verdammt schwer fällt?und ihr immer versucht die gleiche zeit einzuhalten?
macht er tagsüber schläfchen? bzw wann hat er das letzte mal vorm bett gehen geschlafen ?

Er wird tagsüber ziemlich zur gleichen Zeit müde und dann soll er auch immer schlafen.
Er weint ja nicht nur, er brüllt. So lasse ich ihn auf keinen Fall alleine. Ich hab schon mal versucht neben ihm zu bleiben und abzuwarten, was passiert, aber besser wirds nicht. Es bringt auch nix, wenn ich mich daneben lege und kuschle, meist braucht er dann auch lange um sich auf dem Arm zu beruhigen ,wenn er so schreit.
Müde ist er immer,wenn er ins Bett soll...
kristin1787
5175 Beiträge
04.07.2011 20:56
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

sie soll ihn ja nich 10 minuten oder so schreien lassen...
kannst ja am anfang mit 1 minute anfangen... und das dann selber steigern...
die ersten 2 tage sind wirklich krass... aber da musste durch um dein baby ans alleine schlafen zugwöhnen...
gibt immer mal ausnahmen...
aber du sagst ja, kann ja nich so weiter gehen...

lass ihn 1-2 minuten schreien dann gehste rein und beruhigst ihn... immer das gleiche spiel, bis er eingeschlafen ist...
adrian hat auch gewürgt... dann darfst du ihn auch raus nehmen und so beruhigen... aber du musst hart bleiben...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
04.07.2011 20:58
Ach, wenn Elena so klein ist moecht ich eh nicht heiraten. Fruehestens in nem Jahr.
Und viel laenger als bis um 7 kann ich Elena nicht bei Laune halten.
Da schreit sie mir die Hochzeit zusammen. Im Wagen pennt sie nur an der frischen Luft.
tini79
7901 Beiträge
04.07.2011 20:59
@jessi auch wieder 4-6wochen zwischen 2 und 3. impfung. dann die nächste mit nem jahr oder so. bin gar nicht böse drum erst mal ruhe zu haben mal sehen wie sie es dieses mal verpackt.
@hexe: stimmt, du wolltest ja noch eher wieder anfangen. bleibt dein mann dann zu hause? oder geht linus in die kita?
@decke/schlafsack. louisa mag keine decken...bzw kennt es ja nur aus dem kiwa...heißt tags wenn ich sie mal hinlege dauert es keine 3min und die decke ist weg...naja, nachts kriegt sie ja auch keine. wird sicher lustig wenn sie mit 2jahren ne decke bekommt...
bella09
12190 Beiträge
04.07.2011 21:00
@teenimütter:gucke das auch und die eine ist schwanger geworden weil das kondom platzte und die pille danach versagte...kommt halt vor....aber schön das sie es nicht wegmachen lässt....ich heule da immer rotz und wasser weil ich mich so gerne an meine schwangerschaft zurückerrinnere....
aber die mit dem burnout deren mutter hat ja echt ne klatsche sowas kaltes der würde ich aber was erzählen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.07.2011 21:04
Schau auch Teenie-Mütter und find die andere viel schlimmer, die unpassenderweise auch noch Jasmin heißt. Und der ihre Mutter ist ja schrecklich
@Omas: Meine Mama mag nicht Oma genannt werden und irgendwie ist zurzeit meine Schwiegermutter die bessere Oma, weil sie sich auch mal um Jasmin kümmert, damit ich mit meinem Mann ausschlafen kann wenn wir da zu Besuch sind.
@Tage: Ich hatte vor 2 Monaten mal eine leichte Schmierblutung und heftige Mens-Schmerzen, aber seitdem war nix.
@Einschlafritual: Wickeln, Schlafi an, Nachtlicht an und Vorhänge zu und ab in den Schlafsack und je nachdem nochmal Stillen oder gleich ins Bettchen. Normal schläft Jasmin dann relativ schnell mit ihrem Kuschelhund ein. Muss ab und zu noch Nucki reinstecken und sie manchmal nochmal aus dem Bettchen holen zum Kuscheln wenn sie doch weint. Aber von Schub hab ich bisher nichts gemwerkt. Jasmin ist immernoch sehr pflegeleicht
@us: Vorhin als ich meinen Mann wieder im KH besucht hab, hatte er schon den Verband ab und er hat 4 wunderhübsche Tackernähte am Knie. Schaut gruselig aus
Aber er kann schon ganz gut rumhumpeln jetzt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
04.07.2011 21:06
Ich find die beiden Kinder bei Rtl2 total suess und mein Freund auch. Er findet den Finn ganz toll. Hat noch nie bei nem anderen Baby ausser Elena gesagt er findet es suess.
bella09
12190 Beiträge
04.07.2011 21:08
Zitat von RoxaneGN:

Schau auch Teenie-Mütter und find die andere viel schlimmer, die unpassenderweise auch noch Jasmin heißt. Und der ihre Mutter ist ja schrecklich
@Omas: Meine Mama mag nicht Oma genannt werden und irgendwie ist zurzeit meine Schwiegermutter die bessere Oma, weil sie sich auch mal um Jasmin kümmert, damit ich mit meinem Mann ausschlafen kann wenn wir da zu Besuch sind.
@Tage: Ich hatte vor 2 Monaten mal eine leichte Schmierblutung und heftige Mens-Schmerzen, aber seitdem war nix.
@Einschlafritual: Wickeln, Schlafi an, Nachtlicht an und Vorhänge zu und ab in den Schlafsack und je nachdem nochmal Stillen oder gleich ins Bettchen. Normal schläft Jasmin dann relativ schnell mit ihrem Kuschelhund ein. Muss ab und zu noch Nucki reinstecken und sie manchmal nochmal aus dem Bettchen holen zum Kuscheln wenn sie doch weint. Aber von Schub hab ich bisher nichts gemwerkt. Jasmin ist immernoch sehr pflegeleicht
@us: Vorhin als ich meinen Mann wieder im KH besucht hab, hatte er schon den Verband ab und er hat 4 wunderhübsche Tackernähte am Knie. Schaut gruselig aus
Aber er kann schon ganz gut rumhumpeln jetzt

ja genau die meinte ich auch.....sie stellt sich al perfekte mutter da na da seh ich aber nichts von....

hoffe dein mann hat keine schmerzen...glaube dir das es gruselig aussieht....
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.07.2011 21:13
Gerade kam Kondomwerbung Das passt ja
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.07.2011 21:17
uuhhii...roxane,dein mann ist noch im krankenhaus?
dachte die meisten sportverletzungen werden ambulant gemacht.
04.07.2011 21:19
hallo,
hoffe es geht euch allen gut? hab grad leider nicht den kopf alles nachzulesen. sorry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt