Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaMaria
1941 Beiträge
27.07.2010 12:10
Zitat von Kristallregen:

mädels ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr schwanger...

ich hab keine anzeichen mehr von übelkeit oder müdigkeit...
bauchziehen ist nicht mehr...
ich hab angst das irgendwas ist....

Hey du bist ja genauso weit wie ich
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 12:21
@kristallregen: Ich weiß das ist ein doofes Gefühl, aber das heißt bestimmt nix schlechtes...meine Brüste tun auch nicht mehr so weh. Damit eine SS gut verläuft, muß es einem nicht schlecht gehen. Gut, bevor Du Dich ganz verrückt machst, kannst Du auch m al zwischendurch beim FA anrufen, die machen das bestimmt nicht zum ersten Mal mit, aber mach Dir nicht so viele Sorgen. So lange Du keine Krämpfe oder starke Blutungen kriegst, wird schon alles okay sein
@mamamaria: Ich hab heut morgen schon wieder nicht dran gedacht mich zu wiegen, wär selber mal sehr gespannt. Aber ich glaube bis jetzt nix. Hab nur das Gefühl mein Bauch ist am Nabel fester und steht mehr nach vorne.
MamaMaria
1941 Beiträge
27.07.2010 12:28

@mamamaria: Ich hab heut morgen schon wieder nicht dran gedacht mich zu wiegen, wär selber mal sehr gespannt. Aber ich glaube bis jetzt nix. Hab nur das Gefühl mein Bauch ist am Nabel fester und steht mehr nach vorne.
[/quote]

ja das habe ich auch das der Bauch fester ist am Nabel....
Naja aber es wird von Tag zu Tag besser mit der Übelkeit... und Donnerstag kann ich endlich zum Arzt... will das Herzchen sehen
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 12:43
@mamamaria: Hast Du es denn noch nicht gesehen? Aber ich drücke dann die Daumen am Donnerstag
27.07.2010 12:45
Huhu mädels..

so bin zurück

leider kann ich kein bild rein stellen ich hab zwar eins bekommen,aber das sieht man total schlecht,wenn man es abfotografiert.

sooo da ich ja nun in der 14.ssw bin,wird nur noch ne kleine Untersuchung gemacht,ich musste wie immer auf den blöden stuhl, dann wurde nach geguckt ob muttermund noch geschlossen ist, jaaaaa er ist super geschlossen,sieht alles gut aus
dann hat sie noch abgetastet und meine gebärmutter ist schon hoch gerutscht,jetzt weiß ich auch woher ich das stechen im oberbauch hab,sie meint das ist normal,weil sich alles verschiebt
tastbefund alles super

dann wollte ich noch US,den musste ich allerdings mit 35 euro selber zahlen. wurde dann bauchdecken US gemacht, mein süßer spatz hat ärmchen und beinchen ist jet 7,4 cm groß,herzchen schlägt, kindsbewegungen super wirbelsäule sieht gut aus,kopfumfang und brustkorbumfang zeitgerecht,mein spatz ist zeitgrecht entwickelt. mein ET wurde zwischen 1.und 4.2. gelegt,aber ich lasse mein ticker so,kommt ja eh wann es will
meine gebärmutter und mutterkuchen sieht auch gut aus
also alles super entwickelt,juhuuuuuu
achjaaaa das schlimmste vergessen,die waage dort zeigte 2 kilo mehr an,als meine zuhause
ärztin meinte aber,ich würde normal zunehmen.na denn
tanja schmeiß die schokobrötchen her

@ mum..freu mich das das gespräch super gelaufen ist

@ tanja..lach warum soll ich dir auch eine ansprache halten??weil du zweifelnd vorm spiegel standest?? es wird alles GUT,denk immer positiv

@ kristallregen,mach dir kein kopf das du keine ss anzeichen mehr hast. war bei mir in der zeit geauso. du hast dich nun an die hormonumstellung gewöhnt,deswegen bilden sich alle anzeichen zurück,genieß die zeit ohne und mach dir kein kopf

so hab ich was vergessen?
27.07.2010 12:46
achja mein bauch ist auch fester..und mein bauchnabel zieht sich schon..mein mann macht sich immer lustig darüber
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 12:52
@nienchen: Oh das ist ja prima
Aber schade um das Foto Ach und die Waagen beim FA zeigen immer mehr an oder Ist ja gut wenn sie sagt das die Zunahme auch n Ordnung ist.
Hehe Du hattest Hexe noch so ne schöne Ansprache gehalten das alles okay ist und sie positiv denken soll, die will ich morgen früh auch
Ich hab vorhin mit ner Freundin telefoniert...mein Mann kann ja morgen nicht mit, und meine Mutter wollte ich nicht mitnehmen....die ist vermutlich selber so nervös, das ich mich erst recht nicht beruhigen kann. Aber jetzt fährt mich morgen die Freundin zum FA, find ich prima
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 12:54
Zitat von nienchen:

achja mein bauch ist auch fester..und mein bauchnabel zieht sich schon..mein mann macht sich immer lustig darüber

Was meinst Du mit ziehen?
27.07.2010 12:58
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

er zieht sich etwas auseinander,er sieht größer aus

ok deine ansprache bekommst du morgen früh
wann hast dein termin?bist vorher nochmal on??
Niklas2011
360 Beiträge
27.07.2010 13:01
Zitat von nienchen:

Huhu mädels..

so bin zurück

leider kann ich kein bild rein stellen ich hab zwar eins bekommen,aber das sieht man total schlecht,wenn man es abfotografiert.

sooo da ich ja nun in der 14.ssw bin,wird nur noch ne kleine Untersuchung gemacht,ich musste wie immer auf den blöden stuhl, dann wurde nach geguckt ob muttermund noch geschlossen ist, jaaaaa er ist super geschlossen,sieht alles gut aus
dann hat sie noch abgetastet und meine gebärmutter ist schon hoch gerutscht,jetzt weiß ich auch woher ich das stechen im oberbauch hab,sie meint das ist normal,weil sich alles verschiebt
tastbefund alles super

dann wollte ich noch US,den musste ich allerdings mit 35 euro selber zahlen. wurde dann bauchdecken US gemacht, mein süßer spatz hat ärmchen und beinchen ist jet 7,4 cm groß,herzchen schlägt, kindsbewegungen super wirbelsäule sieht gut aus,kopfumfang und brustkorbumfang zeitgerecht,mein spatz ist zeitgrecht entwickelt. mein ET wurde zwischen 1.und 4.2. gelegt,aber ich lasse mein ticker so,kommt ja eh wann es will
meine gebärmutter und mutterkuchen sieht auch gut aus
also alles super entwickelt,juhuuuuuu
achjaaaa das schlimmste vergessen,die waage dort zeigte 2 kilo mehr an,als meine zuhause
ärztin meinte aber,ich würde normal zunehmen.na denn
tanja schmeiß die schokobrötchen her

@ mum..freu mich das das gespräch super gelaufen ist

@ tanja..lach warum soll ich dir auch eine ansprache halten??weil du zweifelnd vorm spiegel standest?? es wird alles GUT,denk immer positiv

@ kristallregen,mach dir kein kopf das du keine ss anzeichen mehr hast. war bei mir in der zeit geauso. du hast dich nun an die hormonumstellung gewöhnt,deswegen bilden sich alle anzeichen zurück,genieß die zeit ohne und mach dir kein kopf

so hab ich was vergessen?

Das freut mich das alles in ordnung ist und das es dem Krümel gut geht
Niklas2011
360 Beiträge
27.07.2010 13:07
Erstmal Hallo alle zusammen,

Kristalregen@ sei froh das deine beschwerden nach lassen meine hören dafür gar nicht auf Das ist auch nicht toll .

Und nun hab ich wieder alles vergessen das kennt Ihr ja auch nicht anders von mir. Mir geht es solala nicht besser nicht schlechter immmer gleich Übel geht es mir.Morgen früh kommt meine alte Arbeitskollegin zum Frühstück das wird ganz lustig.
Mein Ticker geht auch immer mehr auf die 12
Und ich will auch unser Krümelchen sehen Muss noch bis zum 10.08 warten.Aber zum Glück hab ich Urlaub und mein Mann kommt auch mit

Meiner geliebter Sohn will keinen Mittagschlaf machen obwohl er hunde müde ist und ich will auch Aber mal schauen wie es weiter geht.Hoffe es geht euch alles gut
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 13:15
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

er zieht sich etwas auseinander,er sieht größer aus

ok deine ansprache bekommst du morgen früh
wann hast dein termin?bist vorher nochmal on??

Ach so Darauf hab ich jetzt noch nicht so geachtet.
Hab den Termin erst um 14 Uhr, werd auf jeden Fall vorher on sein, brauche doch Ablenkung
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 13:22
@nienchen
Juhuuuuuhhh! Model-Maus gehts gut!!!!!! Und sie ist schon sooo groß! Krass, kann meinem kleinen Mann ja auf den Kopf spucken..
Das mit dem Bildchen ist zwar schade für uns aber das wichtigste ist doch dass es dem Krümelchen gut geht!
Muss mir heut Abend auch mal meinen Bauchnabel anschauen...
27.07.2010 13:29
Zitat von mum2011:

@nienchen
Juhuuuuuhhh! Model-Maus gehts gut!!!!!! Und sie ist schon sooo groß! Krass, kann meinem kleinen Mann ja auf den Kopf spucken..
Das mit dem Bildchen ist zwar schade für uns aber das wichtigste ist doch dass es dem Krümelchen gut geht!

lach..ja dein kleiner mann muss sich ran halten,wenn er meine model maus aufreißen will

lach guckt euch mal eure bauchnabel an
das zieht auch immer voll um ihn herum.
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 13:32
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

lach..ja dein kleiner mann muss sich ran halten,wenn er meine model maus aufreißen will

lach guckt euch mal eure bauchnabel an
das zieht auch immer voll um ihn herum.

Ach das schafft er schon. Wenn er weiter so wächst dann holen wir dich noch ein...
Hab nix gehört über Angel Sound.. Nur ganz viele Pupsis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt