*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.07.2010 15:12
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@bald2kiddies: Schön das Ihr die Zusage bekommen habt![]()
Ich hab grad mein Paket von der OnlineApotheke bekommen....die haben mir als Beilage Nicorette reingepacktMag das jemand?
![]()
Ach übrigens hab noch was zu erzählen....war ja gestern bei meiner Tante, war ganz schön, sie hat mir Babybilder von meinem Patenkind gezeigt und so. Und sie hat erzählt, das Ihre Schwägerin an dem Geburtstag neulich gefragt hat, ob ich schwanger bin...man würds an meinem Gesicht sehen.
Ich hab dann gelacht und gemeint ja, an der Stelle an der ich fast gekotzt hab, aber sie sagte nee schon vorher![]()
dein gesicht verändert sich durch die ss,das ist schon richtig.
manche sehen das echt am gesicht..meine schweigermutter ja auchsie meinte sogar noch, das es ein junge wird,was sie anhand meines gesichtes sieht
demnächst muss man dann gesichtsschleiher um machen
![]()
Na dann bin ich aber mal sehr gespannt ob sie recht behält. Also bei meiner Freundin sieht man den Unterschied im Gesicht zwischen vor und nach der SS auch sehr gut, aber ich glaub das kam erst viel später. Verraten hat sie damals der Ingwertee
Ja da machen wir uns alle Sorgen wie wir unseren Bauch verstecken so lange wir es noch nicht erzählen wollen, dabei wäre ne Skimaske besser
27.07.2010 15:14
Zitat von vienna84:
keiner meiner chefs scheint für mich zeit zu haben...![]()
glaube, ich scan das den bescheid mal ein und schicks jedem per e-mail... is ja unverschämt sowas.
@ jori, gratulier dir auch zu deiner neuen wohnung! da fällt mir ein, hat gestern zufällig jemand tine wittler geguggt? boah... das haus war ja der wahnsinn. die armen kinder und die mutter... total ausgemerkelt!
Hm naja weiß nicht ob ichs so machen würde, hat aber den Vorteil, das Du später nachweisen kannst das Du es ihnen gesagt hast
Ach Mist jetzt weis ich was ich heute vergessen hab....wollte gucken ob ne WDH kommt, nachdem hier gestern wilde Diskussionen drüber ausgebrochen sind. Gestern hat mein Mann Wii gezockt, hab leider nicht ferngesehen.
27.07.2010 15:14
@vienna
Ja habs geschaut. Und die kommen auch noch aus meiner Heimatstadt... Oh wie peinlich..
Ja habs geschaut. Und die kommen auch noch aus meiner Heimatstadt... Oh wie peinlich..
27.07.2010 15:24
Wiederholung...das stand früher immer gaaaanz oft in der Fernsehzeitschrift
27.07.2010 15:28
Zitat von sTanja:
Wiederholung...das stand früher immer gaaaanz oft in der Fernsehzeitschrift![]()
ahja sorry..mein hirn arbeitet für zwei
somit hat mein würmchen die erste abkürzung gelernt
was wolltest denn in WDH gucken?
27.07.2010 15:33
Dein armes Hirn mußte schon zu oft für mich mitarbeiten und ist dehalb überlastet
Na die Folge von Einsatz in 4 Wänden gestern abend
Na die Folge von Einsatz in 4 Wänden gestern abend
27.07.2010 15:34
hey!
@peggy hab am 17.8. den termin...bin dann 12+0...mal sehen ob ich hingehe, aber mittlerweile denk ich schon.
@kristallregen: mach dich nicht verrückt, bei mir läßt die übelkeit auch langsam nach, muß nicht mehr jeden morgen nux vomica nehmen und spucken...
schwanger fühl ich mich allerdings auch nicht...eher krank...als hätte ich ne fiese magen darm infektion mit müdigkeit und übelkeit und blähungen....oder ist das schwanger fühlen....?
hab mir von der arbeit heute sab mitgebracht und direkt die erste portion genommen...hoffe das hilft gegen diese verflixten blähungen...ruas kommen sie ja auch, aber machen trotzdem bauchweh....
wer war das noch mit verstopfung und durchfall?? da steig ich auch nicht mehr durch...mal so mal so...hatte nie probleme damit...
@ziehen: im bauchnabel? eher unterhalb...solangsam glaube ich das ich auch was bacuh bekomme...zumindest hebt sich der bunterbauch richtung speckrolle und wird vor allem fester...ausserdem mögen es jetzt nicht mehr nur meine brüste nicht auf dem bauch zu liegen...mein bacuh mag es auch nicht mehr so gerne...tut nicht weh ist aber unangenehm, genau wie einige hosen oder wenn man fester rankommt....
@kerstin: willkommen bei uns! eine schöne kugelzeit!
@peggy hab am 17.8. den termin...bin dann 12+0...mal sehen ob ich hingehe, aber mittlerweile denk ich schon.
@kristallregen: mach dich nicht verrückt, bei mir läßt die übelkeit auch langsam nach, muß nicht mehr jeden morgen nux vomica nehmen und spucken...
schwanger fühl ich mich allerdings auch nicht...eher krank...als hätte ich ne fiese magen darm infektion mit müdigkeit und übelkeit und blähungen....oder ist das schwanger fühlen....?
hab mir von der arbeit heute sab mitgebracht und direkt die erste portion genommen...hoffe das hilft gegen diese verflixten blähungen...ruas kommen sie ja auch, aber machen trotzdem bauchweh....
wer war das noch mit verstopfung und durchfall?? da steig ich auch nicht mehr durch...mal so mal so...hatte nie probleme damit... @ziehen: im bauchnabel? eher unterhalb...solangsam glaube ich das ich auch was bacuh bekomme...zumindest hebt sich der bunterbauch richtung speckrolle und wird vor allem fester...ausserdem mögen es jetzt nicht mehr nur meine brüste nicht auf dem bauch zu liegen...mein bacuh mag es auch nicht mehr so gerne...tut nicht weh ist aber unangenehm, genau wie einige hosen oder wenn man fester rankommt....
27.07.2010 15:38
Zitat von sTanja:
Dein armes Hirn mußte schon zu oft für mich mitarbeiten und ist dehalb überlastet![]()
Na die Folge von Einsatz in 4 Wänden gestern abend![]()
lach
dafür bekomm ich ja im frühjahr leckeren schokokuchen
achso einsatz in 4 wänden. das weiß ich nicht ob das wiederholt wird.
27.07.2010 15:38
Zitat von tini79:
hey!
@kristallregen: mach dich nicht verrückt, bei mir läßt die übelkeit auch langsam nach, muß nicht mehr jeden morgen nux vomica nehmen und spucken...schwanger fühl ich mich allerdings auch nicht...eher krank...als hätte ich ne fiese magen darm infektion mit müdigkeit und übelkeit und blähungen....oder ist das schwanger fühlen....?
![]()
wer war das noch mit verstopfung und durchfall?? da steig ich auch nicht mehr durch...mal so mal so...hatte nie probleme damit...
@ziehen: im bauchnabel? eher unterhalb...solangsam glaube ich das ich auch was bacuh bekomme...zumindest hebt sich der bunterbauch richtung speckrolle und wird vor allem fester...ausserdem mögen es jetzt nicht mehr nur meine brüste nicht auf dem bauch zu liegen...mein bacuh mag es auch nicht mehr so gerne...tut nicht weh ist aber unangenehm, genau wie einige hosen oder wenn man fester rankommt....
![]()
Ich war die mit Verdauungsproblemen...
27.07.2010 15:44
@Verdauungsprobleme: Hier ich auch
Ja ich kenn das, bin dauernd am rülpsen und pupsen *sorry*, krieg aber trotzdem Bauchweh
@nienchen: Okay das ist ein Deal
Naja wahrscheinlich hätt ich mich eh wieder nur aufgeregt
Ja ich kenn das, bin dauernd am rülpsen und pupsen *sorry*, krieg aber trotzdem Bauchweh
@nienchen: Okay das ist ein Deal
Naja wahrscheinlich hätt ich mich eh wieder nur aufgeregt
27.07.2010 15:47
juhuu am 10.9. hab ich mein 3D US um 13 Uhr,damit der arzt sich viiieell zeit nehmen kann. bin dann 20.woche
80 euro kostet es und ich bekomm noch ne cd dazu
80 euro kostet es und ich bekomm noch ne cd dazu
27.07.2010 15:49
Zitat von nienchen:
juhuu am 10.9. hab ich mein 3D US um 13 Uhr,damit der arzt sich viiieell zeit nehmen kann. bin dann 20.woche![]()
80 euro kostet es und ich bekomm noch ne cd dazu![]()
![]()
Schön
Ich will auch 3 D machen lassen, finde das ganz toll
27.07.2010 15:50
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
juhuu am 10.9. hab ich mein 3D US um 13 Uhr,damit der arzt sich viiieell zeit nehmen kann. bin dann 20.woche![]()
80 euro kostet es und ich bekomm noch ne cd dazu![]()
![]()
SchönIch will auch 3 D machen lassen, finde das ganz toll
![]()
ich auch,bin total gespannt wie es aussieht
nur noch 6,5 wochen
27.07.2010 16:34
Ich werde auch 3 D machen lassen bei uns kostet die dvd mit Video und Bildern drauf + so dann glaube ich zwischen 3 und 5 Bildern 60€.
Muss wenn ich am 5.8 zum Us gehe auch mal nen Termin dafür machen lassen.
Muss wenn ich am 5.8 zum Us gehe auch mal nen Termin dafür machen lassen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt