*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.07.2010 19:26
~~Die was es wohl wird Liste~~
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7 -> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei -> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck -> Junge
blondie86 -> Junge
Calypso251 -> Junge, mein Mann meint aber Mädchen
Die.Lady -> Junge
Blunablu -> Mädchen
*räusper sorry selbst vergessen das quote wegzumachen
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Niklas ->Junge
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Mädchen
Kitty7 -> Junge
McAga -> Junge
Roxane ->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei -> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck -> Junge
blondie86 -> Junge
Calypso251 -> Junge, mein Mann meint aber Mädchen
Die.Lady -> Junge
Blunablu -> Mädchen
*räusper sorry selbst vergessen das quote wegzumachen
27.07.2010 19:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe viele Babystickers gekauft und gelbes Tonpapier. Das gelbe Tonpapier will ich in ne schöne Form bringen und dann darauf meinen Abschiedstext für die Eltern der Kindergartenkinder schreiben.
Welche Form soll das Tonpapier bekommen? Und darf ich mit PC schreiben oder soll ich per Hand?
viell.kinderwagenform
storch
baby
würde mit hand aber bunt.
Baby ist zu schwer, Storch bekomm ich auch nicht hin, evtl. Kinderwagen. Schnulli?! Flasche?!
Gib mal bei Google ausmalbilder ein vllt findest wenn des ein wenig eingrenst ja störche und co und bruachst nur noch pauschen bzw kannst die nach m drucken gleich so nutzen?
27.07.2010 19:30
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe viele Babystickers gekauft und gelbes Tonpapier. Das gelbe Tonpapier will ich in ne schöne Form bringen und dann darauf meinen Abschiedstext für die Eltern der Kindergartenkinder schreiben.
Welche Form soll das Tonpapier bekommen? Und darf ich mit PC schreiben oder soll ich per Hand?
viell.kinderwagenform
storch
baby
würde mit hand aber bunt.
Baby ist zu schwer, Storch bekomm ich auch nicht hin, evtl. Kinderwagen. Schnulli?! Flasche?!
dachte du bist ne erzieherin und die können basteln![]()
storch wäre halt ideal für kinder![]()
aber schnulli geht auch.![]()
Basteln ja, malen nein
27.07.2010 19:45
@noni: milch hilft auch...meist zumindest...
@krankenhaus: stelle mich vor, aber kennen tun sie mich da ja schon...werde bei uns in der klinik entbinden...muß zwar etwa 25min hinfahren, aber das ist mir egal, werde nicht bei uns im ort entbinden> zuviel schlechte erfahrungen...ausserdem weiß ich das wenn ich bei uns entbinde, das mein kind gut aufgehoben ist wenn was ist...wir kinderkrankenschwestern sind halt psycho...sorry...
ach ja und da werden auch die papiere schon vorher fertig gemacht...meine wunschhebamme kommt nächste woche ausm urlaub zurück, werd sie dann mal anquatschen gehen...
@kleinehexe: sorry muß passen...bastel und maltechnisch bin ich leider raus....aber ich würd es definitiv mit hand schreiben
@krankenhaus: stelle mich vor, aber kennen tun sie mich da ja schon...werde bei uns in der klinik entbinden...muß zwar etwa 25min hinfahren, aber das ist mir egal, werde nicht bei uns im ort entbinden> zuviel schlechte erfahrungen...ausserdem weiß ich das wenn ich bei uns entbinde, das mein kind gut aufgehoben ist wenn was ist...wir kinderkrankenschwestern sind halt psycho...sorry...
ach ja und da werden auch die papiere schon vorher fertig gemacht...meine wunschhebamme kommt nächste woche ausm urlaub zurück, werd sie dann mal anquatschen gehen...
@kleinehexe: sorry muß passen...bastel und maltechnisch bin ich leider raus....aber ich würd es definitiv mit hand schreiben
27.07.2010 19:50
Zitat von tini79:
@kleinehexe: sorry muß passen...bastel und maltechnisch bin ich leider raus....aber ich würd es definitiv mit hand schreiben![]()
Bist du auch Psycho? Hast du auch ein Beschäftigungsverbot?
Schnullergrundform ist fertig. Wird also ein Schnuller, weil unser Drucker nicht geht und ichs per Hand machen muss - Schrift also auch.
27.07.2010 19:52
Nabend alle zusammen ,
wollte mich kurz rein schleichen und Hallo sagen
Bluna@
schön das du jetzt auch hier bist.Erst zusammen gehibbelt und jetzt wird zusammen gekugelt
Hoffe dir geht es gut und du ruhst dich schön im Krankenschein aus.
Entbindungsklinik@ ich geh dort hin wo ich meinen Sohn entbunden hab und wo ich auch hin geh wenn ich mir Sorgen um den Krümel mach.Bei uns musst du ein Geburtsplanungsgespräch machen.Das heisst ans CTG, dann wirst du Untersucht und dann wird Ultraschall+Doppler gemacht.( Falls Kaiserschnitt wird der halt besprochen und Termin festgelegt) Hoffe das ich beim zweiten auch wieder normal entbinden kann
.
So da mein kleiner Prinz schon seelig schläft werd ich mich jetzt richtig gemütlich auf dem sofa ausruhen.
wollte mich kurz rein schleichen und Hallo sagen
Bluna@
schön das du jetzt auch hier bist.Erst zusammen gehibbelt und jetzt wird zusammen gekugelt
Hoffe dir geht es gut und du ruhst dich schön im Krankenschein aus.
Entbindungsklinik@ ich geh dort hin wo ich meinen Sohn entbunden hab und wo ich auch hin geh wenn ich mir Sorgen um den Krümel mach.Bei uns musst du ein Geburtsplanungsgespräch machen.Das heisst ans CTG, dann wirst du Untersucht und dann wird Ultraschall+Doppler gemacht.( Falls Kaiserschnitt wird der halt besprochen und Termin festgelegt) Hoffe das ich beim zweiten auch wieder normal entbinden kann
. So da mein kleiner Prinz schon seelig schläft werd ich mich jetzt richtig gemütlich auf dem sofa ausruhen.
27.07.2010 20:14
@kleinehexe: das sagt man bei uns so...dreh durch glaub ich, weiß ja was alles sein kann und wie es wäre wenn mein kind dann und dann zur welt kommt...bisher gehts noch, aber ausstellen kann man den kopf halt nicht...hab meine eltern schon vorgewarnt das das bestimmt nicht lustig wird mit mir...dieses gefährliche wissen und halbwissen ist nicht immer schön, manchmal wünschte ich mir ich würde das alles nicht wissen und könnte unbeschwerd genießen...
ein bv hab ich nicht, darf arbeiten weil es nirgens sicherer ist als bei uns....bin im perinatalzentrum, sprich auf früh und neugeborenenintensiv, wir wissen meistens am 2 tag spätestens ob die kinder irgendwas haben (oder die mütter) und so darf ich dann halt die "älteren kinder" versorgen die "sauber" sind, darf nicht in den kreissaal oder op zur erstversorgung und darf keine frischen kinder versorgen, und das bekommt man ganz gut hin bei uns...falls ich diese kinder doch mal anfassen muß gibt es handschuhe...ohne faß ich die nicht an....bin cytomegalie neg, röteln keuchhusten windpocken geimpft und habe ausreichend titer...einzig toxo weiß ich noch nicht, aber erfahr ich ja nächste woche
ein bv hab ich nicht, darf arbeiten weil es nirgens sicherer ist als bei uns....bin im perinatalzentrum, sprich auf früh und neugeborenenintensiv, wir wissen meistens am 2 tag spätestens ob die kinder irgendwas haben (oder die mütter) und so darf ich dann halt die "älteren kinder" versorgen die "sauber" sind, darf nicht in den kreissaal oder op zur erstversorgung und darf keine frischen kinder versorgen, und das bekommt man ganz gut hin bei uns...falls ich diese kinder doch mal anfassen muß gibt es handschuhe...ohne faß ich die nicht an....bin cytomegalie neg, röteln keuchhusten windpocken geimpft und habe ausreichend titer...einzig toxo weiß ich noch nicht, aber erfahr ich ja nächste woche
27.07.2010 20:20
@kleineHexe: Schnuller find ich gut, und von Hand schreiben einfach schöner
@calypso: Ah so, das beruhigt mich ein bißchen, denn sowas hab ich nicht. Und ich hatte jetzt doch ein bissel Bedenken das man nen Harnwegsinfekt ganz ohne Symptome haben könnte. Danke
@calypso: Ah so, das beruhigt mich ein bißchen, denn sowas hab ich nicht. Und ich hatte jetzt doch ein bissel Bedenken das man nen Harnwegsinfekt ganz ohne Symptome haben könnte. Danke
27.07.2010 20:28
Zitat von tini79:
@kleinehexe: sorry muß passen...bastel und maltechnisch bin ich leider raus....aber ich würd es definitiv mit hand schreiben![]()
Bei mir nicht mehr, ich hab schon vor Schmerzen geheult und Rennie ist nur Magnesium und Calcium, wurde mir in der Apo empfohlen...
27.07.2010 21:00
@niklas: hallo, schön ein vertrautes gesicht zu sehen...ja erst zusammen gehibbelt und nun zusammen ss...oh wie schön, et ist ja auch ganz knapp beinander..
Danke für das herzliche willkommen..jetzt muss ich mich hier erst mal ein wenig einfinden und die mädels ein wenig besser kennenlernen. dann fühl ich mich hier sicher ganz schnell pudelwohl
Danke für das herzliche willkommen..jetzt muss ich mich hier erst mal ein wenig einfinden und die mädels ein wenig besser kennenlernen. dann fühl ich mich hier sicher ganz schnell pudelwohl
28.07.2010 07:19
Guten Morgen!
@ Bluna, happy welcome auch von mir! Schön, dass unsere doch noch ein wenig größer wird
@ krankenhaus: ich glaub, ich will nicht ins krankenhaus. Bei uns in der Stadt gibts so ein Geburtshaus... das sieht total einladend aus und die haben auch eine Wanne, da ich immer mehr von einer Wassergeburt überzeugt bin... ich hoffe ja wirklich nur, dass ich keinen KS bekomme. Meine Mama hatte bei beiden Kinder einen KS, weil wir so große Köpfe hatten...
--------
sooo, neuer Tag ,neues Glück. Mal schauen ob jemand der Chefs heute für mich Zeit hat. Meine Kollegin meinte dann gestern, das sei wirklich die Höhe, dass ich ignoriert werde
von der hab ich gestern schon das total süße Geschenk bekommen. Ein Buch "Kochen für Babys" mit Temperaturlöffelchen
man war ich gerührt!
So, dann wart ich mal, bis jemand der Herren hier eintrudelt...
@ Bluna, happy welcome auch von mir! Schön, dass unsere doch noch ein wenig größer wird
@ krankenhaus: ich glaub, ich will nicht ins krankenhaus. Bei uns in der Stadt gibts so ein Geburtshaus... das sieht total einladend aus und die haben auch eine Wanne, da ich immer mehr von einer Wassergeburt überzeugt bin... ich hoffe ja wirklich nur, dass ich keinen KS bekomme. Meine Mama hatte bei beiden Kinder einen KS, weil wir so große Köpfe hatten...
--------
sooo, neuer Tag ,neues Glück. Mal schauen ob jemand der Chefs heute für mich Zeit hat. Meine Kollegin meinte dann gestern, das sei wirklich die Höhe, dass ich ignoriert werde
von der hab ich gestern schon das total süße Geschenk bekommen. Ein Buch "Kochen für Babys" mit Temperaturlöffelchen
man war ich gerührt! So, dann wart ich mal, bis jemand der Herren hier eintrudelt...
28.07.2010 08:41
Zitat von Blunablu:
@niklas: hallo, schön ein vertrautes gesicht zu sehen...ja erst zusammen gehibbelt und nun zusammen ss...oh wie schön, et ist ja auch ganz knapp beinander..![]()
![]()
Danke für das herzliche willkommen..jetzt muss ich mich hier erst mal ein wenig einfinden und die mädels ein wenig besser kennenlernen. dann fühl ich mich hier sicher ganz schnell pudelwohl![]()
Du wirst dich bestimmt schnell hier einfinden
. Stimmt unser ET ist nur 2 Tage auseinander
Ach kann es kaum noch bis Februar abwarten endlich unsere Würmchen im Arm zu halten
So ich muss jetzt weiter machen um neun kommt meine ehemalige Arbeitskollegin zum Frühstück ein bißchen plaudern und tratschen
28.07.2010 08:51
Guten Morgen!
Willkommen an die beiden Neuzugänge
...
vienna, viel Glück mit deinen Chefs! Bin gespannt ob sie sich melden. weißt du wann immer die außer haus sind?
...
mum, hast den Angelsound nochmal versucht?
Mein Kleines ist seit Samstag/sonntag ganz schön hochgerutscht. ist jetzt ca 2 finger breit über dem schambein...
Willkommen an die beiden Neuzugänge
...
vienna, viel Glück mit deinen Chefs! Bin gespannt ob sie sich melden. weißt du wann immer die außer haus sind?
...
mum, hast den Angelsound nochmal versucht?
Mein Kleines ist seit Samstag/sonntag ganz schön hochgerutscht. ist jetzt ca 2 finger breit über dem schambein...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt