Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 11:01
@Kristalregen
Sprachlos...
28.07.2010 11:02
Guten Morgen Mädels.

wegen Nicht-mehr-schwanger-fühlen: Kenn ich, würden meine Brüste nicht so abnormal schmerzen, würd ich auch vergessen, dass ich schwanger bin.

Aber sonst gehts spitze.
Werde heute das regnerische Wetter genießen

Wünsche allen einen schönen Tag
28.07.2010 11:05
soll er sich nur aufführen von dem lass ich mir meine freude nicht klauen...

ich wollte das nur mitteilen damit ihr mal seht das ich leider immer noch nicht meine ruhe habe...

aber ich hoffe er siehts ein das er bei mir mit solchen machenschaften nicht weit kommt
28.07.2010 11:06
@ Kristall: zeige ihn an, wenn du die sms noch hast geh zur Polizei und mache eine anzeige! Ich weiß das ist eichter gesagt als getan, aber anders nimmt das kein ende. Ich habe sowas ähnliches ( Richtig hetiges ) mit meinem ex hinter mir. Und es hat über 3 jahre gedauert bis ruhe war. Laß dich von so einem nicht fertig machen. das ist er nicht wert. Und auch wenn er sagt du wirst keinen cent sehen. Er MUSS zahlen ob er will oder nicht.
Wie ich solche typen hasse!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
28.07.2010 11:08
@kristallregen: Mir fehlen auch die Worte....außer: Was für ein Arsch!!!!!
Hat nur die eine gute Seite, das es offensichtlich die richtige Entscheidung war, ihn rauszuwerfen, denn mit so einem Menschen sollte man nicht zusammenleben.....
Ich glaube ja schon, das das alles nur leere Drohungen sind, aber zeig diese SMS und Mails bitte jemandem, und heb sie auf, damit Du, wenn er irgendwann mal am Rad dreht, was in der Hand hast...ich wünsche Dir aber von Herzen, das ihm seine Ex den Marsch geblasen hat und er Dich in Ruhe läßt.
Sag mal kann es sein, das er vielleicht bei Ihr so was ähnliches abgezogen hat
28.07.2010 11:11
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen an die neuen, ich wünsche euch eine schöne ss!

Kristallregen, ich hoffe, der lässt dich bald in Ruhe, das ist ja nervig.

Morgen früh habe ich wieder einen Termin beim FA. Ich fand, die letzten 4 Wochen gingen vorbei wie im Flug. Ich freu mich schon zu sehen, wie es dem Krümelchen geht.

Ich glaube, mit meiner Übelkeit wirds langsam besser, seit Sonntag gehts mir eigendlich ganz gut, bin zwar schlapp und toooootal müde, morgens ist mir flau, aber wenn ich was gegessen habe, gehts langsam aufwärts. Ich hoffe, das wars dann jetzt, denn ich hab glaub ich genug gelitten. Ich will meine ss endlich genießen...

Man, ich bin sprachlos, was ihr schon für Bäuche habt, ich seh bei mir noch gar nichts. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eh nicht soooo ne dolle Figur habe und durch meine 25kg-Abnahme noch viel Platz ist in meiner Haut. Aber meine Brüste sind schön straff geworden, die könnten von mir aus so bleiben.

Krankenhaus: Also ich werde hier im örtlichen KH entbinden. Das hat einen guten Ruf und ich bin schnell da, wenn was ist. Die anderen wären mir auch zu weit weg, das nächste etwa 30km.

vienna, ich hoffe, dein Chef hat bald mal Zeit, das gibts ja nicht. Kannst du ihn nicht mal nach Feierabend abpassen? Da gahts ja meist etwas ruhiger zu...
28.07.2010 11:12
ich heb die sms auf alle fälle auf... und auch die die noch kommen werden...
ABER auf anzeige hab ich keine lust... das ist unnötiger stress den ich nciht brauche... ausserdem passiert da doch eh nix... wenns mir zu viel wird werd ich mir einen neue handynummer geben lassen und damit hat sich die sache

aber um ehrlich zu sein belustigt mich das ganze grade einfach nur
tini79
7901 Beiträge
28.07.2010 11:19
guten morgen...oder mittag?
bin auch müde....kann den ganzen tag schlafen...und heute wo ich mal nen tag frei hab hab ich es grade geschafft mein auto in die werkstatt zu bringen...seitdem liege ich im bett und döse vor mich hin....müßte eigentlich auch putzen...mal sehen ob ich mich aufraffen kann...
heute ist mir auch wieder ziemlich übel...immerhin minimiert sich das auf alle 3 tage wo ich die schüssel begrüße....
@kristallregen: was ein mistkerl...wenn er dich nicht in ruhe läßt zeig ihn an!
@tanja: viel glück gleich bei deiner fa! wird schon alles ok sein! diesmal bleibt dein krümel bei dir!
@bauchband...find die auch toll, aber fürchte ich paß da auch noch nicht so rein
28.07.2010 11:19
Guten morgen mädels

@ mara..wegen den UL ziehen,mach dir da keine gedanken..das ist deine gebärmutter,weil sie jetz immer weiter hoch rutscht.ich hab meine FA gestern gefragt ob es dann normal sei,das man da solche schmerzen hat.ich hatte auch immer stechende schmerzen.sie meinte das ist total normal,weil sich alles im bauch verschiebt.also mach dir da keine gedanken.du wirst sehen am donnerstag wird sie dir auch sagen das deine Gebärmutter hoch gerutscht ist,sie tastet das ab
und wegen deiner schwägerin,schalt auf durchzug und sag dir immer wieder das du glücklich bist,bald eine kleine glückliche familie hast und sie dich mal kann

@ mum.ohhh nein das tut mir leid das du wieder nichts gehört hast,mein würmchen sitzt auch mittlerweile in der mitte,da wo nölke ihr erstes kreuz hat,nur in der höhe vom 2.kreuz (von unten gesehen)
versuch es heute nochmal,viell.klappt es ja..wenn nicht dann versuch es in 2 tagen nochmal.dann liegt es doof.aber du weißt ja das alles ok ist,da du montag beim arzt warst

@ kristallregen..ich würde dne typen absolut nicht mehr antworten,die sms gleich löschen,und NICHT lesen,dann kommt es dir auch nicht so nah. denk dabei immer nur an dein würmchen,wie glücklich du sein wirst,wenn du es im arm hälst.
das mit den zahlen später ist so ne sache..das jugendamt wird versuchen ihn zum vaterschaftstest zu bekommen,allerdings kann er da immer ablehnen,dann geht es vors gericht,wird deswegen noch ein harter weg,aber das packst du,weil du immer wieder das süße lächeln von dein baby siehst und da weißt du wofür du alles durch machst sei stark,du schaffst das und bist nicht auf den typ angewiesen.
ein tip..hör auf mit der ex zu tel,auch wenn sie anruft..ihr seit keine freundinnen,und sie wird ihn immer alles erzählen oder ihn bestrafen und du bekommst dann die schuld.

@ angelsound..ich bin glücklich ihn zu haben und sehe es nicht so das die babys davor angst haben,erstens hören sie jetz noch gar nichts und 2. hat er viiiieel weniger schallwellen als ein normaler US. dein baby schwimmt auch weg,wenn du mit der hand rein drückst.

@ bauchband..ich finde die dinger auch schön,aber noch habe ich keins.weil es bei so ein bauch noch nicht schön aussieht und immer rutscht,werde mir aber später auch eins zulegen,vielleicht.mal gucken.

@ tanja..soo wie gewünscht deine ansprache nicht ängstlich sein süße, den kleinen wurm gehts gut,du wirst sehen,wie es dich anlächelt,dir zuwinkt,zeigt wie es sich bewegen kann und du wirst uns ein stolzes süßes würmchen zeigen
ich denke gaaaannnz doll an dich um 14 Uhr.Du schaffst das!!Ihr schafft das!!!

@ vienna..ich hoffe deine chef´s haben endlich mal zeit für dich.ansonsten schnapp sie dir auf den flur und hau es raus,wenn sie es nicht anders wollen

irgendwas wars noch,aber habs vergessen

mir gehts soweit ganz gut,bis auf das ich wieder schlecht geträumt hab

achja nölke?? bist du heut etwa wieder arbeiten??
3D weiß ich nicht ob du schon so viel sehen wirst,mir wurde gesagt das man wohl in der 25.ssw am besten was sieht.
aber ich hab mein 3D ja auch in der 20.ssw.naja viell.mach ich dann in der 25. nochmal einen,das entscheide ich dann.
aber ich wünsche dir für ein nfm alles gute und viel kraft,denke mal das man da total nervös ist.
glaub reikee war es die von ihren sohn 3D US bilder rein gestellt hat.

die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 11:23
Zitat von nölke:

hier war doch schon jmd mit 3D oder?
Fand ich echt super nett von der Dame am Telefon
Waren echt nett. Werde mich da auch gleich umsehen (evtl. wegen dort entbinden).
...
kristal
einfach nur
was für ein A.! War zwar schon vorher klar aber jetzt noch zu drohen!

Ich bekomme am 06.08.2010 2D und 3D Bilder, wenn ich zur Nackenfaltenmessung gehe... so stand es zumindestens im Internet bei denen... und wenn das Baby kooperativ ist, wird auch noch ein Video aufgezeichnet...
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 11:26
Noch ein Tip für alle die schöne Umstandskleidung suchen. www.topshop.com
Haben wirklich schöne Sachen. Muss man zwar bisschen umrechnen aber ich finde die sind auch preislich in Ordnung.
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 11:28
ist ja kein gewöhnlicher schall. sie meinte sie wird einfach mal auf 3D schalten.
hab gestern von einer freunding (sie hat am 3.2 termin) das 3D bild gesehen und sieht schon gut aus:
sie war gestern bei 12+5
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 11:30
Zitat von die.lady:

Ich bekomme am 06.08.2010 2D und 3D Bilder, wenn ich zur Nackenfaltenmessung gehe... so stand es zumindestens im Internet bei denen... und wenn das Baby kooperativ ist, wird auch noch ein Video aufgezeichnet...

genau der selbe tag
du bist dann nur weiter uns wirst mehr sehen!
hoffe bei mir ist dann nicht zu früh für die messung!
..
hast du schon deinen termin mit chef gehabt?
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 11:32
Zitat von mum2011:

Haben wirklich schöne Sachen. Muss man zwar bisschen umrechnen aber ich finde die sind auch preislich in Ordnung.

find ich noch zu teuer
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 11:33
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

find ich noch zu teuer

Ja, günstig ist was anderes, das stimmt. Aber ich dachte mir vielleicht findet jemand von euch ein schönes Teil da oder so. Für mich war nix dabei weil das alles sehr Figurbetont ist und da sieht man dann meine Speckrollen so..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt