Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 09:50
Zitat von nölke:

mum, das ist ärgerlich!
hab heute aber auch so 10 min gesucht. war gar nicht so einfach.
ist halt nur 1 einziger punkt den man finden muss. hast du es schon mal in der früh versucht?
und im stehen?
...
wie trägt ihr das bauchband? unterm shirt oder drüber?

Nö habs bisher nur Abends auf dem Sofa versucht. Heute Abend werd ich es mal im Stehen versuchen und wenn ich dann immernoch nix finde dann versuch ichs mal morgens. Wo liegt er denn bei dir? Ich höre da beim Schambein immer nur meinen Herzschlag.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.07.2010 09:54
Zitat von mara-marei10:

Ich heute morgen

So sehe ich schon morgens aus, habe mit einem Bauchumfang von 78 gestarte und bin jetzt bei 93 cm. Und das war ein T-shirt was ich sonst ganz normal angezogen habe. Ein wenig zu kurz mittlerweile

Ich sehe sie ja schon gar nicht mehr, über den weg laufen tuen wir uns nicht mehr, aber sie hetzt immer weiter meine schwiegereltern auf, und textet meinen freund zu. Und es ist mehr wie unter aller sau was sie da über mich schreibt und redet und ist einfach nicht zutreffend.
Bin einfach nur tieftraurig.
Und es fällt einem schwer sich zu freuen wenn man irgendwie das gefühl hat das die ganze familie nur wegen mir stress hat. Wäre ich nicht wäre alles ruhig und keienr hätte probleme. Ist irgendwie hat der gedanke

wow, hast du einen straffen schönen babybauch....auch will
die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 09:55
Zitat von mara-marei10:

Ich heute morgen

So sehe ich schon morgens aus, habe mit einem Bauchumfang von 78 gestarte und bin jetzt bei 93 cm. Und das war ein T-shirt was ich sonst ganz normal angezogen habe. Ein wenig zu kurz mittlerweile

Ich sehe sie ja schon gar nicht mehr, über den weg laufen tuen wir uns nicht mehr, aber sie hetzt immer weiter meine schwiegereltern auf, und textet meinen freund zu. Und es ist mehr wie unter aller sau was sie da über mich schreibt und redet und ist einfach nicht zutreffend.
Bin einfach nur tieftraurig.
Und es fällt einem schwer sich zu freuen wenn man irgendwie das gefühl hat das die ganze familie nur wegen mir stress hat. Wäre ich nicht wäre alles ruhig und keienr hätte probleme. Ist irgendwie hat der gedanke

Oh... ist der schön... *schwärm*... einfach perfekt...
sTanja
16922 Beiträge
28.07.2010 09:55
@mara: Nein denk nicht so...denk: Wenn die doofe Kuh nicht so bescheuert wäre, hätte die ganze Familie Ruhe. Ich mochte die letzte Freundin von meinem Bruder auch nicht, aber ich hab meinen Mund gehalten und versucht freundlich zu sein, weil ich meinen Bruder mag und wollte das er glücklich ist. Und genau das sollte sie auch tun.
Und nebenbei: Boah was für ein großer schöner Bauch
@Blunablu: Danke Und es freut mich immer zu hören wenn jemand was positives erzählen kann. Ich hab aber auch eine Freundin bei der es mit Heparin geklappt hat.
@Angelsound: An die 12 Wochen hätte ich jetzt auch gedacht. Naja oder es liegt eben an der Form und Lage der Gebärmutter, wer weiß
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 09:57
@mara
Ist das dein erstes Kind? Wow, tollen Bauch hast du schon!!! Respekt
nölke
12399 Beiträge
28.07.2010 09:58
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

mum, das ist ärgerlich!
hab heute aber auch so 10 min gesucht. war gar nicht so einfach.
ist halt nur 1 einziger punkt den man finden muss. hast du es schon mal in der früh versucht?
und im stehen?
...
wie trägt ihr das bauchband? unterm shirt oder drüber?

Nö habs bisher nur Abends auf dem Sofa versucht. Heute Abend werd ich es mal im Stehen versuchen und wenn ich dann immernoch nix finde dann versuch ichs mal morgens. Wo liegt er denn bei dir? Ich höre da beim Schambein immer nur meinen Herzschlag.
hab n bild gemacht.
erst habe ich es immer beim schambei gehört (rosa linie entlang) heute dann bei dem oberen kreutz. man darf nur nicht zu weit zu den leisten gehen.
28.07.2010 10:00
hmm also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde diese angelsounds furchtbar... man kanns auch übertreiben aber ja,... jedem das seine.
die.lady
6284 Beiträge
Oh mein Gott... mein böser Oberguru hat sich für heute bei mir angemeldet für ein Gespräch... das hat meist nichts gutes zu bedeuten...
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Guten Morgen Mädels,

@nölke
Ja habs gestern Abend nochmal versucht. Und: Enttäuschung. Wieder nichts gefunden. Habe alle befolgt was ihr mir hier geraten habt. Wirklich alles und hab auch locker 15-20 Minuten gesucht. Aber nichts. Nur meinen eigenen Herzschlag. Bin ziemlich enttäuscht.. Wollte doch soooo gern meinen Krümel hören...

Soll man das Ding nicht eigentlich erst ab der 12. Woche benutzen Vielleicht liegts daran...

Oh man... eigentlich wollte ich mir das Geld ja sparen, aber ihr macht mich langsam ganz schön neugierig auf diese Angelsounds...

Ich kaufe es mir auch nicht... hat ja nicht nur positive Kritiken das Teil und mir reicht das negative....
28.07.2010 10:01
Zitat von sTanja:

@mara: Nein denk nicht so...denk: Wenn die doofe Kuh nicht so bescheuert wäre, hätte die ganze Familie Ruhe. Ich mochte die letzte Freundin von meinem Bruder auch nicht, aber ich hab meinen Mund gehalten und versucht freundlich zu sein, weil ich meinen Bruder mag und wollte das er glücklich ist. Und genau das sollte sie auch tun.
Und nebenbei: Boah was für ein großer schöner Bauch
@Blunablu: Danke Und es freut mich immer zu hören wenn jemand was positives erzählen kann. Ich hab aber auch eine Freundin bei der es mit Heparin geklappt hat.
@Angelsound: An die 12 Wochen hätte ich jetzt auch gedacht. Naja oder es liegt eben an der Form und Lage der Gebärmutter, wer weiß

Danke meine Mum hat gesagt ich soll einfach denken sie sei krank im Kopf, und das so ein Verhalten einfach nicht normal sei was sie da macht. Sie tut ja gerade so als wenn ich ihr alles wegnehmen will. Das habe ich doch gar nicht vor. ich möchte mit meinem freund glückich werden. Mehr nicht.
mum2011
4635 Beiträge
28.07.2010 10:02
@nölke
Hihi... Danke für deine künstlerische Darstellung.
Ich versuchs heute einfach nochmal. Vielleicht zeigt er sich Mama dann endlich mal.
die.lady
6284 Beiträge
28.07.2010 10:02
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Guten Morgen Mädels,

@nölke
Ja habs gestern Abend nochmal versucht. Und: Enttäuschung. Wieder nichts gefunden. Habe alle befolgt was ihr mir hier geraten habt. Wirklich alles und hab auch locker 15-20 Minuten gesucht. Aber nichts. Nur meinen eigenen Herzschlag. Bin ziemlich enttäuscht.. Wollte doch soooo gern meinen Krümel hören...

Soll man das Ding nicht eigentlich erst ab der 12. Woche benutzen Vielleicht liegts daran...

Oh man... eigentlich wollte ich mir das Geld ja sparen, aber ihr macht mich langsam ganz schön neugierig auf diese Angelsounds...

Ich kaufe es mir auch nicht... hat ja nicht nur positive Kritiken das Teil und mir reicht das negative....

Was sind die negativen???
28.07.2010 10:03
Zitat von mum2011:

@mara
Ist das dein erstes Kind? Wow, tollen Bauch hast du schon!!! Respekt

Hatte 2004 in der 12ssw eine FG. Ansonsten ja.
28.07.2010 10:04
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Guten Morgen Mädels,

@nölke

Was sind die negativen???

Das mögliche Schäden des US noch nicht genügend erforscht sind... manche sagen auch, dass sie ihr Kind hören und dann auf einmal nicht mehr, ich hab gelesen, das liegt wohl daran, dass die Kinder regelrecht vor diesem Teil flüchten...

Ich finde es einfach nur übertrieben und ICH würde total überängstlich werden, wenn ich mal nix höre....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.07.2010 10:06
Hallo Mädels,

wer sagte das mit dem müde?
Das war am Anfang schon so schlimm und wird nicht besser.
Ich ging die letzten 2 Tage schon um 20Uhr ins Bett und bin nach 11 Stunden trotzdem noch müde.
Mein Schatz is schon ganz traurig, dass ich mich nicht mit ihm beschäftige Abends.

Heute hab ich aber mal Zeit für n Mittagsschläfchen und da bin ich Abends länger wach.

Ich find die Bauchbänder auch toll.
Man kann seine zu kurz gewordenen Shirts anziehen mit offener Hose und das Band drüber, toll.
Man bestellt das in seiner ganz normalen Kleidergröße, ja?
Da ist dann der dicke Bauch schon eingerechnet, oder?
Noch brauch ich keines, aber find die Drucke so toll.

Hat von euch einer ne Ahnung wegen Haus.
Wir haben am Freitag beim Notar die Vertragsbeurkundung und im Vertrag steht der Besitzübergang ist am 15.8. , das heißt ab da können wir rein und mit den Renovierungen beginnen, ja?

Denn eigentlich hieß es ja, bis der Notar alles mit Grundbuch u so gemacht hat vergehen Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt