*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.07.2010 09:21
@die.lady: ja genau so geht es mir auch...hihi, wir frühstarter...rutschen sie dir auch noch ständig ein wenig runter? also der teil am bauch? echt doof, ich zieh da dann ständig rum und num...hihi, die lachen schon im geschäft und meinen ob es die hosen net in meiner Größe gibt. Habe sie mir eine Nr größer geholt, damit ich noch ne weile rein passe...also statt 36 eben 38....aber da hab ich keine bedenken das ich da bald hineinpassen werde
ich werde von tag zu tag dicker
ich werde von tag zu tag dicker
28.07.2010 09:22
@mara: Ab und an hab ich das auch, nur nicht durchgehend. Hab aber schon von Freundinnen gehört das das ganz normal ist, die eine merkt das Dehnen eben mehr, die andere weniger.
@vienna: Süß von Deiner Kollegin
Und Deine Chefs haben bestimmt wirklich Angst
Wenn sie nicht antworten, stell Dich kurz vor Mittag einfach in die Tür uns drängel Dich zwischen
@Bauchbänder: Find ich prima. Die SS-Hosen haben ja nicht immer sooo schöne Bauchteile. Nur wird es selbst bei mir wohl noch ne Weile dauern bis ich reinpasse. Ich hab aber schon 3 Stück, die hatte ich bei der letzten SS reduziert gekauft.
@me: Bin ein bißchen aufgeregt und muß noch sooo lange warten
@vienna: Süß von Deiner Kollegin
Und Deine Chefs haben bestimmt wirklich Angst
Wenn sie nicht antworten, stell Dich kurz vor Mittag einfach in die Tür uns drängel Dich zwischen
@Bauchbänder: Find ich prima. Die SS-Hosen haben ja nicht immer sooo schöne Bauchteile. Nur wird es selbst bei mir wohl noch ne Weile dauern bis ich reinpasse. Ich hab aber schon 3 Stück, die hatte ich bei der letzten SS reduziert gekauft.
@me: Bin ein bißchen aufgeregt und muß noch sooo lange warten
28.07.2010 09:23
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen.
Herzlichen Glückwünsch an unsere Neuzugänge.![]()
Sagt mal habt ihr das auch das ihr noch heftiges unterleibsziehen habt, wie richtig starke unterleibsschmerzen? Habe das seit gestern, mal stärker mal leichter. Weiß nur nicht was das sein soll.![]()
![]()
Ja, davon hatte ich bereits mehrfach hier erzählt. Ich habe von Anfang an diese Schmerzen und auch Magnesium hilft nur bedingt. Es wächst und dehnt sich halt alles, wird schon alles seinen Grund haben.
Ich habe diese Dehnungsschmerzen meistens am Abend... und dann mag ich mich immer überhaupt nicht hinlegen, weil mich das dann noch mehr schmerzt.![]()
darf ich dir einen tip geben, leg dich auf die seite und massier die gegend um die blase rum...das hilft bei mir immer ganz gut...
28.07.2010 09:24
Zitat von sTanja:
@mara: Ab und an hab ich das auch, nur nicht durchgehend. Hab aber schon von Freundinnen gehört das das ganz normal ist, die eine merkt das Dehnen eben mehr, die andere weniger.
@vienna: Süß von Deiner KolleginUnd Deine Chefs haben bestimmt wirklich Angst
![]()
@me: Bin ein bißchen aufgeregt und muß noch sooo lange warten![]()
wrauf musst du noch so lange warten?
28.07.2010 09:25
Zitat von Blunablu:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Blunablu:
mara: ich habe dir geantwortet! hast mich überlesen![]()
Ne habe ich nicht![]()
Danke für die Antort habe ja erst nächsten donnerstag termin. Und ich habe manchmal das gefühl das das auch mit dem ganzen stress zusammenhängt dem ich zur zeit ausgesetzt bin. weiß auch nicht. manchmal denke ich dann wenn es unten rum alles so sehr wehtut das irgendwas mit der ss nicht ok ist.
Aber wenn das mit der dehnung zusammenhängt ist es ja ok
was den stress anbelangt, den musst du unbedingt abstellen....genau aus dem grund hatte ich SB. Ich bin disponentin, ein wirklich stressiger nervenaufreibender job! mein arzt meinte das daher die sb kommen könnten und hat mich deshaln auch 1 wo krank geschrieben damit ich mal zur ruhe komme. unsere babys merken das ganz genau. geht es dir auch so, wenn du dic aufregst, dann fährt es dir in den unterleib und tut ne weile weh? genau das meine ich, wir müssen uns zurück nehmen. ist nicht so leicht, ich weiß das nur zu gut...ich arbeite derzeit noch um die 55/60 std di wo...also hilft wirklich nur sich ein wenig zurück zu nehmen. was arbeitest du denn?
Ich arbeite im Lebensmittelbereich, aber nur auf teilzeit. Und Mein Freund ist Selbständig.
Es ist für mich nicht stressig auf Arbeit, ist ein schönes Arbeiten, der Kundenkontakt und ich muss auch nicht schwer heben oder sonstiges.
Es ist der stress der in der Familie herscht der mich ziemlich runterzieht, das thema hatte ich hier schonmal angesprochen. Und irgendwie wird das alles nicht besser sondern nur noch schlimmer.
Und als wir gestern abend noch bei meiner mama waren nachdem ich so fertig war, sagte sie auch das ich lernen muss ne mauer zu bauen, bis hier hin und nicht weiter. Sonst machen die anderen mir mein leben und meine beziehung kaputt. Und das wäre ja nur genau das was sie wollten.
28.07.2010 09:29
Zitat von Blunablu:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen.
Herzlichen Glückwünsch an unsere Neuzugänge.![]()
Sagt mal habt ihr das auch das ihr noch heftiges unterleibsziehen habt, wie richtig starke unterleibsschmerzen? Habe das seit gestern, mal stärker mal leichter. Weiß nur nicht was das sein soll.![]()
![]()
Ja, davon hatte ich bereits mehrfach hier erzählt. Ich habe von Anfang an diese Schmerzen und auch Magnesium hilft nur bedingt. Es wächst und dehnt sich halt alles, wird schon alles seinen Grund haben.
Ich habe diese Dehnungsschmerzen meistens am Abend... und dann mag ich mich immer überhaupt nicht hinlegen, weil mich das dann noch mehr schmerzt.![]()
darf ich dir einen tip geben, leg dich auf die seite und massier die gegend um die blase rum...das hilft bei mir immer ganz gut...![]()
Danke für den Tipp, allerdings haben wir das auch schon probiert und irgendwie hilft es dann nur, wenn ich mich mit angewinkelten Beinen auf die Couch setze und mir einen Kräutertee mache...
Ich hoffe, dass dieses abendliche Wehwehchen bald wieder aufhört...
28.07.2010 09:38
@blunablu: Ich hab nachher um 14 Uhr FA-Termin und bin ziemlich aufgeregt, weil ich schon 2 FG hatte...und das halt so um die Zeit des letzten Termins rum, also 9. Woche. Spritze diesmal Heparin und hoffe alles geht gut, aber die STunden bis zum Termin ziehen sich wie Kaugummi.
Mit dem Stress hast Du auch recht, aber den kann Mara schlecht abstellen...
@mara: Vielleicht solltest Du einfach gar nicht mehr hingehen? So das Du Deine Schwägerin nicht mehr siehst?Die Schwiegers könnte ja auch Euch besuchen.
Deine Mama hat auch ganz recht. Das ist nur nicht so einfach.
Mit dem Stress hast Du auch recht, aber den kann Mara schlecht abstellen...
@mara: Vielleicht solltest Du einfach gar nicht mehr hingehen? So das Du Deine Schwägerin nicht mehr siehst?Die Schwiegers könnte ja auch Euch besuchen.
Deine Mama hat auch ganz recht. Das ist nur nicht so einfach.
28.07.2010 09:41
@mara: oje, ich würde dann genau diese situationen meiden. wenn du anfängst dich ein wenig zu entfernen, merken sie vielleicht das sie das nicht mit dir machen können.
@die.lady: ich muss die leider enttäuschen. anscheinend werden die dehnungsschmerzen im laufe der ss nur noch stärker...aber du hast ja schon mal eine möglichkeit gefunden es zu lindern.
@all: ich habe mir nun 2 bauchbänder bestellt
konnte nicht wiederstehen
eines mit babyfüßen aus strass in schwarz und eines mit einem bunten muster...so eine art top...mit bauchband integriert...
und auf eines mit babyfüßen in schwarz biete ich im moment---mensch die dinger sind ja echt billig
@die.lady: ich muss die leider enttäuschen. anscheinend werden die dehnungsschmerzen im laufe der ss nur noch stärker...aber du hast ja schon mal eine möglichkeit gefunden es zu lindern.
@all: ich habe mir nun 2 bauchbänder bestellt
konnte nicht wiederstehen
eines mit babyfüßen aus strass in schwarz und eines mit einem bunten muster...so eine art top...mit bauchband integriert... und auf eines mit babyfüßen in schwarz biete ich im moment---mensch die dinger sind ja echt billig
28.07.2010 09:42
Guten Morgen Mädels,
@nölke
Ja habs gestern Abend nochmal versucht. Und: Enttäuschung. Wieder nichts gefunden. Habe alle befolgt was ihr mir hier geraten habt. Wirklich alles und hab auch locker 15-20 Minuten gesucht. Aber nichts. Nur meinen eigenen Herzschlag. Bin ziemlich enttäuscht..
Wollte doch soooo gern meinen Krümel hören...
@nölke
Ja habs gestern Abend nochmal versucht. Und: Enttäuschung. Wieder nichts gefunden. Habe alle befolgt was ihr mir hier geraten habt. Wirklich alles und hab auch locker 15-20 Minuten gesucht. Aber nichts. Nur meinen eigenen Herzschlag. Bin ziemlich enttäuscht..
Wollte doch soooo gern meinen Krümel hören...
28.07.2010 09:43
@sTanja: oh das bin ich aber gespannt was du uns zu berichten hast
und hoffentlich kommste mit einem schönen bildchen nach hause
mach dir keine sorgen, diesemal wird ganz sicher alles gut gehen...du bist schon so weit und mit heparin haben schon viele sehr gute erfahrungen gemacht
und hoffentlich kommste mit einem schönen bildchen nach hause
mach dir keine sorgen, diesemal wird ganz sicher alles gut gehen...du bist schon so weit und mit heparin haben schon viele sehr gute erfahrungen gemacht
28.07.2010 09:45
Zitat von mum2011:
Guten Morgen Mädels,
@nölke
Ja habs gestern Abend nochmal versucht. Und: Enttäuschung. Wieder nichts gefunden. Habe alle befolgt was ihr mir hier geraten habt. Wirklich alles und hab auch locker 15-20 Minuten gesucht. Aber nichts. Nur meinen eigenen Herzschlag. Bin ziemlich enttäuscht..Wollte doch soooo gern meinen Krümel hören...
![]()
Soll man das Ding nicht eigentlich erst ab der 12. Woche benutzen
Vielleicht liegts daran...
28.07.2010 09:47
mum, das ist ärgerlich!
hab heute aber auch so 10 min gesucht. war gar nicht so einfach.
ist halt nur 1 einziger punkt den man finden muss. hast du es schon mal in der früh versucht?
und im stehen?
...
wie trägt ihr das bauchband? unterm shirt oder drüber?
hab heute aber auch so 10 min gesucht. war gar nicht so einfach.
ist halt nur 1 einziger punkt den man finden muss. hast du es schon mal in der früh versucht?
und im stehen?
...
wie trägt ihr das bauchband? unterm shirt oder drüber?
28.07.2010 09:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Guten Morgen Mädels,
@nölke
Ja habs gestern Abend nochmal versucht. Und: Enttäuschung. Wieder nichts gefunden. Habe alle befolgt was ihr mir hier geraten habt. Wirklich alles und hab auch locker 15-20 Minuten gesucht. Aber nichts. Nur meinen eigenen Herzschlag. Bin ziemlich enttäuscht..Wollte doch soooo gern meinen Krümel hören...
![]()
Soll man das Ding nicht eigentlich erst ab der 12. Woche benutzenVielleicht liegts daran...
Oh man... eigentlich wollte ich mir das Geld ja sparen, aber ihr macht mich langsam ganz schön neugierig auf diese Angelsounds...
28.07.2010 09:49
Ich heute morgen
So sehe ich schon morgens aus, habe mit einem Bauchumfang von 78 gestarte und bin jetzt bei 93 cm. Und das war ein T-shirt was ich sonst ganz normal angezogen habe. Ein wenig zu kurz mittlerweile
Ich sehe sie ja schon gar nicht mehr, über den weg laufen tuen wir uns nicht mehr, aber sie hetzt immer weiter meine schwiegereltern auf, und textet meinen freund zu. Und es ist mehr wie unter aller sau was sie da über mich schreibt und redet und ist einfach nicht zutreffend.
Bin einfach nur tieftraurig.
Und es fällt einem schwer sich zu freuen wenn man irgendwie das gefühl hat das die ganze familie nur wegen mir stress hat. Wäre ich nicht wäre alles ruhig und keienr hätte probleme. Ist irgendwie hat der gedanke
28.07.2010 09:49
Zitat von NochNichtMama:
Soll man das Ding nicht eigentlich erst ab der 12. Woche benutzenVielleicht liegts daran...
würd ich nicht sagen. wir haben hier so viele schon was gehört.
in dem app "mommy to be" stand letztens, dass man jetzt schon mit dem stetoskop oder wie das ding heißt auch was hören sollte!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt