Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.09.2011 17:33
Och nööö Zahn 4 bricht durch und Julchen ist gar nicht gut drauf können wir nicht mal ne Pause machen mit den Zähnen.
Pueppi2011
3260 Beiträge
09.09.2011 20:24
ElenaSh
116 Beiträge
09.09.2011 21:57
Hallo an alle, habe seit der Geburt von meinem Kleinen nicht mehr hier geschrieben.
09.09.2011 22:59
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Jessi91:

Was sagt ihr zu diesem Buggy?

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/knor r-baby/group/337/product/2195708/L/0/Sportwagen-Jo ggy-S-Design-2011.a833.0.html?pgpkl=ad8d34aa4ff7dd d0c34b3c75615a32e3

hübsch aber ich mag die jogger nicht...

Ausstattung und der durchgehende Schieber gefallen mir gut , aber einen Jogger mag ich auch nicht...sry
xxyvexx
351 Beiträge
10.09.2011 00:15
@Jessi: Oh der Buggy sieht richtig toll aus finde ich, würde mir aber nie einen mit nur 3 Rädern holen...

@Jori: Dominik ist 16 Jahre alt Ich bin 32 Er macht jetzt sein Fachabi (leider hat die faule Socke nur durch die verflixte 4 in Deutsch seine Quali nicht geschafft ) und will danach eine Ausbildung als Bankkaufmann machen. Er ist echt ein feiner Kerl.. Auch wenn dieses Alter eeeecht anstrengend ist alles wird totdiskutiert, er hat generell recht und er ist nur noch unterwegs oder hängt vorm PC. Wie alt sind denn deine Mäuse?

@Elena: Hallo zurück
die.lady
6284 Beiträge
10.09.2011 07:28
Zitat von ElenaSh:

Hallo an alle, habe seit der Geburt von meinem Kleinen nicht mehr hier geschrieben.

Hallöchen, wie gehts dir und dem Fratz denn?
die.lady
6284 Beiträge
10.09.2011 07:30
Eine Frage in die Runde:
Bei unserem gestrigen MC-Treffen in Berlin kam die Frage auf, ob wir dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln machen wollen?!
Wer von euch hätte denn Lust, dieses Jahr wieder mit zu machen?
swissnicci
5133 Beiträge
10.09.2011 07:34
Zitat von die.lady:

Eine Frage in die Runde:
Bei unserem gestrigen MC-Treffen in Berlin kam die Frage auf, ob wir dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln machen wollen?!
ich.....
10.09.2011 08:18
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Eine Frage in die Runde:
ich.....

ich
10.09.2011 08:21
Huhuu ihr lieben

Ich melde mich nun 3 total schönen Tagen in Berlin wieder zurück
die mädels sind echt alle lieb (ich wurde gezwungen das zu schreiben ) wir hatten echt viel spaß zusamen und die mäuse waren auch begeistert von mir,weil ich leckere kekse im gepäck hatte
somit hat Phil, Lara und Mia ihren ersten Keks bekommen Mia die kleine verfressene hat ihn GANZ aufgespachtelt.lach.
sie ist sooo süß und gar nicht sooo zart wie sie auf den Bild wirkt..phil sieht dafür in echt viieell kleiner aus,aber auch sooo süß. lara war die schwerste aber auch soooo eine süße maus
Oh man ich vermisse euch schon voll...nun dauert es wieder bis wir uns sehen
die.lady
6284 Beiträge
10.09.2011 09:05
Zitat von nienchen:

Huhuu ihr lieben

die mädels sind echt alle lieb (ich wurde gezwungen das zu schreiben ) wir hatten echt viel spaß zusamen und die mäuse waren auch begeistert von mir,weil ich leckere kekse im gepäck hatte
somit hat Phil, Lara und Mia ihren ersten Keks bekommen Mia die kleine verfressene hat ihn GANZ aufgespachtelt.lach.
sie ist sooo süß und gar nicht sooo zart wie sie auf den Bild wirkt..phil sieht dafür in echt viieell kleiner aus,aber auch sooo süß. lara war die schwerste aber auch soooo eine süße maus

Das hast du echt schön geschrieben!
Und du hast ganz vergessen zu sagen, wie toll deine Hanni unseren Mäusen vorgeführt hat, wie toll sie schon krabbeln kann.
10.09.2011 10:36
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Huhuu ihr lieben

Und du hast ganz vergessen zu sagen, wie toll deine Hanni unseren Mäusen vorgeführt hat, wie toll sie schon krabbeln kann.

hehe..naja krabbeln kann man das noch nicht nennen eher kriechkrabbelversuche
die.lady
6284 Beiträge
10.09.2011 11:26
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Huhuu ihr lieben

hehe..naja krabbeln kann man das noch nicht nennen eher kriechkrabbelversuche

Nun untertreib mal nicht, dass hat sie soooooo toll gemacht.
KleineHexe
15073 Beiträge
10.09.2011 11:34
Beim Wichteln will ich auch mitmachen! Hat letztes Jahr viel Spaß gemacht

tolle Bilder von eurem Treffen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt