Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
08.09.2011 20:47
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Seit 13Uhr kein neuer Beitrag?!
Also wollte nur berichten, dass wir nen ganz tollen Tag bei meiner Mama und Oma hatten. Püppi wurd natürlich verwöhnt was das zeug hält
Haben den Hauck Alpha abgeholt den Mama für uns besorgt hat, macht sich gut in unserem Esszimmer und helena scheint sich wohler zu fühlen als in dem anderen doofen Teil. Nur eins ist bisschen doof: Mama hat lecker Rinderrouladen gemacht - ich hab viiiiiel zu viel gemampft

Schön das ihr einen so schönen Tag hattet.
Den hochstuhl haben wir auch zuhause, finde den super.
Und OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH lecker rinderrouladen...jamjam

Zu uns: Naima wurde ja heute geimpft, das war gar keine gute idee.
Sie hat 39,4 Fieber und ist nur am weinen sobald man sie nur anfasst oder anschaut.
Ganz ganz schlimm dieses mal

wie bei uns... wo ich das erzählt hatte das wir die 3 tage stress hatten.... aber naima hatte ja richtig hohes fieber... krass das sie da trotzdem geimpft hatte... hat dein kia auch gesagt ist gut fürs imunsystem???? fande es so schrecklich... drücke dich ganz doll und deine kleine süße naima maus... hoffe die tage werden nicht sooo böse...
kristin1787
5175 Beiträge
08.09.2011 20:47
Zitat von Pueppi2011:

Also wollte nur berichten, dass wir nen ganz tollen Tag bei meiner Mama und Oma hatten. Püppi wurd natürlich verwöhnt was das zeug hält
Haben den Hauck Alpha abgeholt den Mama für uns besorgt hat, macht sich gut in unserem Esszimmer und helena scheint sich wohler zu fühlen als in dem anderen doofen Teil. Nur eins ist bisschen doof: Mama hat lecker Rinderrouladen gemacht - ich hab viiiiiel zu viel gemampft

hmmm, das könnte ich jetzt och essen.....
kalliopi2011
2055 Beiträge
08.09.2011 20:51
Zitat von kristin1787:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Schön das ihr einen so schönen Tag hattet.
Den hochstuhl haben wir auch zuhause, finde den super.
Und OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH lecker rinderrouladen...jamjam

Zu uns: Naima wurde ja heute geimpft, das war gar keine gute idee.
Sie hat 39,4 Fieber und ist nur am weinen sobald man sie nur anfasst oder anschaut.
Ganz ganz schlimm dieses mal

wie bei uns... wo ich das erzählt hatte das wir die 3 tage stress hatten.... aber naima hatte ja richtig hohes fieber... krass das sie da trotzdem geimpft hatte... hat dein kia auch gesagt ist gut fürs imunsystem???? fande es so schrecklich... drücke dich ganz doll und deine kleine süße naima maus... hoffe die tage werden nicht sooo böse...

Gestern war Naima ja komplett fieberfrei...und ich hatte mich mit ihr unterhalten und sie sagte es ist gut das die kleinen Fiebern, denn das wäre ein zeichen das das imunsystem funktioniert und arbeitet.

Und dann hat sie sie komplett untersucht mit abhören ohren hals usw. lympfknoten waren auch nicht geschwollen und dann sagte sie das nix dagegn spricht sie zu impfen.

Und jetzt ist es so schlimm wie wir es noch nie hatten.
swissnicci
5133 Beiträge
09.09.2011 00:51
Püppi...schön das ihr nen tollen Tag hattet..
Naima...gute Besserung...aber jetzt hast du es hoffentlich hinter dir
09.09.2011 06:13
Püppi, was habt ihr den schönes gemacht. Aber schön das der Tag toll war.
Naima gute Besserung kleine Maus und das du es bald überstanden hast.
09.09.2011 06:14
@swiss, hat dein Zwerg dich nicht schlafen lassen warst ja zur später stunde hier?
die.lady
6284 Beiträge
09.09.2011 08:44
Oh man... ich bin schon ganz hibbelig, weil ich doch heute das Treffen mit Swiss, Nienchen und Bella habe - und mit ihren Würmchen und ihren Männern. Bin so gespannt auf alle.
Pueppi2011
3260 Beiträge
09.09.2011 08:57
lady: gaaanz viel Spaß! und ich hoffe dieses mal sehen wir ein Gruppenbild
Cora: Oh man ich hoff Naima gehts bald wieder besser. Nach der letzten Impfung hat Helena aber auch am schlimmsten reagiert..aber nicht so doll wie naima. Unsere KiÄ hat gesagt wenn die Kleinen bis zu 3 Tage vorher Fieber hatten Impft sie nicht.
Us: Wow, ich hab Helena vorhin in ihr Bett gesetzt (das große Kinderbett steht ja jetzt in unserem Schlafzimmer), weil cih betten machen woltle usw. Und was passiert?! Sie legt sich hin und schläft.Sie konnte noch nie von ganz alleine einschlafen
09.09.2011 09:18
Zitat von Pueppi2011:

Cora: Oh man ich hoff Naima gehts bald wieder besser. Nach der letzten Impfung hat Helena aber auch am schlimmsten reagiert..aber nicht so doll wie naima. Unsere KiÄ hat gesagt wenn die Kleinen bis zu 3 Tage vorher Fieber hatten Impft sie nicht.
Us: Wow, ich hab Helena vorhin in ihr Bett gesetzt (das große Kinderbett steht ja jetzt in unserem Schlafzimmer), weil cih betten machen woltle usw. Und was passiert?! Sie legt sich hin und schläft.Sie konnte noch nie von ganz alleine einschlafen

Das doch super hast du gut gemacht Helena
kristin1787
5175 Beiträge
09.09.2011 12:29
Zitat von Pueppi2011:

tooooooll
weißt du wie ich adrian an sein bett gewöhnt habe???
in dem ich ihm auch an tag mal in sein bett reingelegt habe... so merkte er das bett will mir nichts böses... und von mal zu mal wurde es besser...
tini79
7901 Beiträge
09.09.2011 12:52
hey! hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, sorry! aber sind im vorbereitungsstreß wegen der taufe morgen und louisa ist noch kränklich...hat etwas temp und spuckt und lüllt und ist überhaupt irgendwie quengelig....
wöllte euch ein schönees we wünschen! vielleicht schaffe ich es später noch mal reinzusehen, aber sonst gibts so fotos von der taufe, haus und unserem shoppingmarathon gestern.
09.09.2011 14:08
Zitat von tini79:

hey! hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, sorry! aber sind im vorbereitungsstreß wegen der taufe morgen und louisa ist noch kränklich...hat etwas temp und spuckt und lüllt und ist überhaupt irgendwie quengelig....
wöllte euch ein schönees we wünschen! vielleicht schaffe ich es später noch mal reinzusehen, aber sonst gibts so fotos von der taufe, haus und unserem shoppingmarathon gestern.

Gute Besserung der kleinen Maus und morgen eine superschöne Taufe
tini79
7901 Beiträge
09.09.2011 14:26
danke!
09.09.2011 14:57
@Tini, ich wünsche euch eine schöne Taufe und das die kleine Maus schnell Fit wird.

@Us, Jule hat heute Vormittag Brot mit Leberwurst gegessen fand sie total super hat auch angefangen zu kauen. Sagt mal macht man da Magarine/ Butter drunter? Habe ich erst mal nicht gemacht war mir nicht ganz sicher. Bin voll Happy das es geklappt hat. War vorhin erst mal im Netz schoppen und habe ihr sie Musik Schnecke mit Bausteinen bestellt.

Womit spielen eure Mäusen denn so? Brauch mal ein wenig Inspiration.
KleineHexe
15073 Beiträge
09.09.2011 16:50
Zitat von Jessi91:

@Tini, ich wünsche euch eine schöne Taufe und das die kleine Maus schnell Fit wird.

@Us, Jule hat heute Vormittag Brot mit Leberwurst gegessen fand sie total super hat auch angefangen zu kauen. Sagt mal macht man da Magarine/ Butter drunter? Habe ich erst mal nicht gemacht war mir nicht ganz sicher. Bin voll Happy das es geklappt hat. War vorhin erst mal im Netz schoppen und habe ihr sie Musik Schnecke mit Bausteinen bestellt.

Womit spielen eure Mäusen denn so? Brauch mal ein wenig Inspiration.

Linus liebt den Metallverschluss der großen Schatztruhe, der scheppert so schön, wenn man was dagegen haut. Außerdem liebt er unseren Papiermüll und sein wassergefüllten Luftballon. Ansonsten beschäftigt er sich mit hochziehen
Musikspielzeug haben wir gar nicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt