Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.09.2011 10:09
Zitat von swissnicci:

noch
1
5

8
9
10
11
12
16

19

ich nehmen die 10
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 10:09
Zitat von Kristallregen:

ach ja ich nehm mal was zurück

für JOSI bitte KEIN spielzeug.. ich hab grad gesehen was hier rumliegt und das ist eindeutig schon genug... und wenn dann weihnachten noch ne fuhre kommt dann platz die wohnung aus allen nähten

ach ja klamottentechnisch.. wir lieben rosa lila und mädchenhafte sachen... hello kitty ist gerne willkommen genauso wie der puhbär...
bitte nur keine sachen die knöpfe im rücken haben

An "Babysachen" hat Linus auch genug, aber Weihnachten kann er dann wieder Spielzeug gebrauchen, was für "ältere" Babys ist. Dann sind Rasseln uninteressant
21.09.2011 10:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristallregen:

für JOSI bitte KEIN spielzeug.. ich hab grad gesehen was hier rumliegt und das ist eindeutig schon genug... und wenn dann weihnachten noch ne fuhre kommt dann platz die wohnung aus allen nähten

ach ja klamottentechnisch.. wir lieben rosa lila und mädchenhafte sachen... hello kitty ist gerne willkommen genauso wie der puhbär...

An "Babysachen" hat Linus auch genug, aber Weihnachten kann er dann wieder Spielzeug gebrauchen, was für "ältere" Babys ist. Dann sind Rasseln uninteressant

mein problem ist dass wir von ner nachbarin zwei riesige umzugskartons geschenkt haben.. mit klamotten und spielzeug... die klamotten hab ich schon ausgemistet bzw geordnet... ABER ans spielzeug hab ich mich bisher nicht rangetraut weil josi noch nicht lange an spielzeug interessiert ist... das werd ich glaub ich noch dieses jahr anpacken -.-
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 10:28
Zitat von Kristallregen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristallregen:

mein problem ist dass wir von ner nachbarin zwei riesige umzugskartons geschenkt haben.. mit klamotten und spielzeug... die klamotten hab ich schon ausgemistet bzw geordnet... ABER ans spielzeug hab ich mich bisher nicht rangetraut weil josi noch nicht lange an spielzeug interessiert ist... das werd ich glaub ich noch dieses jahr anpacken -.-

Linus hat die Tage auch ne Tüte voll bekommen, aber eigentlich das Meiste für Babys, also Rasseln usw.
Dann wag dich mal dran und schau, was Schönes drin ist!
21.09.2011 10:36
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kristallregen:

Linus hat die Tage auch ne Tüte voll bekommen, aber eigentlich das Meiste für Babys, also Rasseln usw.
Dann wag dich mal dran und schau, was Schönes drin ist!

mich graust es davor... genauso graust es mich davor demnächst josis kleiderschrank umzuräumen.. jetzt liegt 62/68 drin und ich muss auf 68/74 aufstocken
aber naja aufhören mit jammern anpacken und wer weiss vielleicht findet man was nettes..

was macht ihr eigentlich mti den zu kleinen klamotten????
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 10:38
Ich freu mich immer, wenn ich neue Sachen dazuräumen kann!
Ich ziehe Linus immer alles noch mal an und wenn ich sehe, es ist knapp, kommt es in die Wäsche und danach in nen Pamperskarton. So machen wir das. Wird alles aufgehoben. (Erstmal)
die.lady
6284 Beiträge
21.09.2011 10:45
Ein paar wenige Sachen kommen in "Mias Andenken-Karton", dann ein paar andere Sachen hebe ich für eine Freundin von mir auf, für den Fall dass sie später ein Mädchen bekommt.
Und den Rest weiß ich auch nocht nicht so wirklich.
Habe schon überlegt ein paar Sachen in einen Verein für ärme Mütter abzugeben.
21.09.2011 10:47
Zitat von KleineHexe:

Ich ziehe Linus immer alles noch mal an und wenn ich sehe, es ist knapp, kommt es in die Wäsche und danach in nen Pamperskarton. So machen wir das. Wird alles aufgehoben. (Erstmal)

Machen wir genauso... sollten wir das nicht mehr gebrauchen.... wirds weiter verschenkt....
Aber ich packe da auch nur Sachen rein, die ich selbst neu gekauft habe (haben viele getragene Sachen bekommen). Alles andere gebe ich an meine Schwägerin weiter, sie soll dann selbst enscheiden was bleibt und was wegkommt....
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 10:48
Zitat von Lenaxx:

Zitat von KleineHexe:

Machen wir genauso... sollten wir das nicht mehr gebrauchen.... wirds weiter verschenkt....
Aber ich packe da auch nur Sachen rein, die ich selbst neu gekauft habe (haben viele getragene Sachen bekommen). Alles andere gebe ich an meine Schwägerin weiter, sie soll dann selbst enscheiden was bleibt und was wegkommt....

Wir wollen ja auf jeden Fall noch ein zweites Kind.
21.09.2011 11:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von KleineHexe:

Wir wollen ja auf jeden Fall noch ein zweites Kind.

Wir ja auch Aber erstmal abwarten bis Luca aus dem gröbsten raus ist.... und dann kommt es auch da drauf an, wie schnell es bei uns klappt.... Mein Mann ist jetzt 31 ich 28...hab für mich entschieden, wenn ich bis zum 30 nicht schwanger werde... dann nicht mehr.... ist aber nur MEINE Meinung. Verurteile NIEMANDEN der es auch mit über 30 schwanger ist oder werden will. Ich wollte ja eh immer junge Mutter sein.... nur hats eben bei uns später geklappt als gewollt Aber jetzt ist ja unser Sonnenschein endlich da und wir Lieben ihn über alles
21.09.2011 11:09
Ich nehm NR 5
die.lady
6284 Beiträge
21.09.2011 11:19
... oh man... ich bin sooooooo gespannt wen ich gelost habe...
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 11:23
Wann wirds denn bekannt gegeben?
swissnicci
5133 Beiträge
21.09.2011 11:25
Zitat von Funkentanz:

Ich nehm NR 5
die 5 ist schon weg....die aht Lenaxx schon....
21.09.2011 11:25
Zitat von swissnicci:

Zitat von Funkentanz:

Ich nehm NR 5
die 5 ist schon weg....die aht Lenaxx schon....

Was ist denn noch frei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt