Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
21.09.2011 11:26

noch
1

8
9

11
12
16

19

21.09.2011 11:27
Wann wird ausgelost bzw. mitgeteilt??? *aufgeregt bin*
swissnicci
5133 Beiträge
21.09.2011 11:27
Zitat von KleineHexe:

Wann wirds denn bekannt gegeben?
wenn alle gewählt haben und ich alle adressen habe schicke ich euch pn s....
swissnicci
5133 Beiträge
21.09.2011 11:28
also bitte eure adressen per pn an mich,das ich sie dann weiter reichen kann
Siimii
1628 Beiträge
21.09.2011 11:29
ich nimm die 12
tini79
7901 Beiträge
21.09.2011 11:42
hey! nehm die 1 bitte! bin mal so frech
swissnicci
5133 Beiträge
21.09.2011 11:54

noch

8
9

11

16

19

Pueppi2011
3260 Beiträge
21.09.2011 11:56
Freu mich auch schon wenns soweit ist. So...jetzt ruft der Haushalt! Ich hab KEINE LUSSST!!!
swissnicci
5133 Beiträge
21.09.2011 11:57
es müssen noch wählen:
nienchen
Funkentanz
Babytraum
xxyvexx
kalliopi2011
2055 Beiträge
21.09.2011 12:02
Ich bin auch schon ganz gespannt wen ich dieses jahr haben werde

Und vor allem was ich den tolles holen werde

Also los Mädels wählen
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 12:03
Zitat von kalliopi2011:

Ich bin auch schon ganz gespannt wen ich dieses jahr haben werde

Und vor allem was ich den tolles holen werde

Also los Mädels wählen

Könnt ihr bitte jetzt schon auslosen?! Ich gehe gleich shoppen und hab schon Lust was mitzunehmen .
21.09.2011 12:13
Ich nehm dann die 9
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 12:13
Ich hab mal versucht die Wichtelwünsche zusammenzufassen. Ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht.
Zitat von swissnicci:

ok wir mögen...rosa,pink,schwarz und weiss...gelb steht lara gar nicht....hello kitty finden wir doof....puh den bären aber toll.. wir lieben alles was krach macht un blinkt...zum leidwesen von uns..... ..kuscheltiere findet lara langweilig...

Zitat von Siimii:

Wir moegen auch pink . Rosa . Gelb und braun . Helli kitty finden wir sehr toll und auch winnieh pooh . Zum spueken alles was knistert und geräuschr macht .

Zitat von KleineHexe:

Also, wir mögen keine Spielsachen, die Lärm machen oder wild blinken. Und sowas wie "Ich bin die grüne Katze" in Computersprache...

Oh, wir mögen keine "Cars", Spongebob, Wilde Kerle etc.
Farben sind egal (naja, außer Mädelsfarben natürlich)
Kuscheltiere hat Linus schon sehr viel!

Zitat von Pueppi2011:

Also für Helena sollte es eher nichts zum Anziehen sein. Sie wächst im Moment unberechenbar. Fällt mir sehr schwer ne größe abzuschätzen. Blöderweise gefällt ihr zum spielen alles was Musik macht oder Lichter hat. Aber nicht so hartplastik-computer-spieklzeug Man man man sooo viele Extrawünsche

Zitat von xxyvexx:

Thema Wichteln Also wenn es für Kim was zum Anziehen wird dann bitte etwas in lila oder rot. Die Farben stehen ihr richtig gut An Spielsachen mag sie am liebsten Fühlbücher (davon hat sie schon Kribbel, Krabbel, Käferchen & Mein Bauernhof & Frohe Ostern) oder diese großen aufblasbaren Wasserbälle Oder etwas was knistert...

Zitat von Funkentanz:

Also bitte keine reinen Mädchenfarben, also kein pink, rosa oder lila. Gerne aber grün, blau, rot oder gelb. Und ja es gibt auch in diesen Farben schöne Mädchensachen.
Ich hasse Hello Kitty.
Zum Spielen, nix was blinkt oder Musik macht und mit Stofftieren haben wir es auch nicht so. Was rasselt ist toll (psst wir haben noch keinen O-Ball )

Zitat von tini79:

@wichteln bitte auch kein rosa..erstens hat sie genug in rosa und zweitens hat louisa nen rotstich...das sieht nicht mehr so gut aus, vor allem weil es immer mehr wird un dich mag mein kind nicht anziehen wie die tochter von boris becker...armes kind...
gerne in rot, grün, blau, gelb etc.

Zitat von xxyvexx:

Thema Wichteln Also wenn es für Kim was zum Anziehen wird dann bitte etwas in lila oder rot. Die Farben stehen ihr richtig gut An Spielsachen mag sie am liebsten Fühlbücher (davon hat sie schon Kribbel, Krabbel, Käferchen & Mein Bauernhof & Frohe Ostern) oder diese großen aufblasbaren Wasserbälle Oder etwas was knistert oder Geräusche macht...

Oder einen Teddy mit großen schwarzen Knopfaugen.. Sie liebt den Teddy von meinem Sohnemann... Der Teddy sieht zwar schon sehr mitgenommen aus und man sieht ihm seine 16 Jahre an, aber wenn Kim den sieht fängt sie sofort an zu grinsen.. Sie berührt die ganze Zeit das Gesicht und guckt ihm in die Augen... ist echt rührend...sie liebt ihn einfach

KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2011 12:19
Zitat von Lenaxx:

@Wichtelgeschenk:
Wir mögen hellblaue und Türkise farben (da die Augenfarbe von Luca noch mehr strahlt ) aber bitte keine wilden Muster
Achja und ein kräftiges rot ist auch schön....
An Spielsachen mag er alles was blinkt und krach macht (bitte keine Rasseln oder Plüschtiere) es sind genug da.... uuund einen O-Ball bitte auch nicht davon haben wir gleich 2 hier....hehe

Zitat von Whitedream:

ich möcht gern die 14 haben (Alex sein Burzeltag )

Wegen Farben: Wir sind nicht wählerisch nur bitte keine Mädelsfarben und blau und BITTE(!!!) kein Teletubbymist. Mein Mann kriegt die Krise dabei

Zitat von kalliopi2011:

Also wegen demWichtelgeschenk:

Farbentechnisch steht Naima eigentlich alles
Und beimspielzeug bitte keine Stofftiere oder Schmusedinger. Da hat sie ihre festen sachen schon.

Zitat von Babytraum:

Wegen dem Wichteln:

Bitte kein Stofftier und keine Rassel! Lieber Lernspielzeug

Zitat von nienchen:

huhuu mädels
wir mögen KEIN Hello Kitty, allgemein kein Dinsey zeug auf klamotten..farben eigentlich egal,ihr steht alles um so knalliger um so besser
spielzeug mag sie auch alles was krach macht und leuchtet...nur bitte KEIN plüschzeug oder knisterzeug,davon haben wir echt genug und rasseln auch

Zitat von shara83:

...
wichteln... wir mögen auch kein Hello Kitty (hab letztens am selben Tag von 2 verschiedenen Personen 2mal HelloKittyKram für Roya bekommen, )

Zitat von cliobaby99:

beim anziehen wären kräftige farben gut, so pastell und beige und so das steht dem nenchen nicht, wir mögen selbstverständlich hello kitty, aber auch winnie pooh oder minnie mouse...zum spielen alles außer plüschtiere findet nena toll, auch das was lärm und musik macht und dazu leuchtet...

Zitat:

Adrian mag alles was knitstert, licht und musik macht
wir haben auch noch kein o-ball hehe
und am liebstn habe ich die farbe grün
ach und wir finden spongie und winnie pooh toll

RoxaneGN
7479 Beiträge
21.09.2011 12:19
Mich haste vergessen Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt