*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.09.2011 17:32
Zitat von swissnicci:
Zitat von kalliopi2011:na wenns nicht aufgehn sollte,dann nehmen wir dein Männe eben noch nit rein...aber eig. müsste es hinhauen....
So nun ein 3tes mal:
Wir sind aber doch nur 19
![]()
Dann hab ich nix gesagt....habe da keine ahnung von
Ihr macht das schon, ichd achte nur das man immerne gerade zahl brauchtdamit keiner über bleibt
20.09.2011 17:33
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von swissnicci:
Zitat von kalliopi2011:na wenns nicht aufgehn sollte,dann nehmen wir dein Männe eben noch nit rein...aber eig. müsste es hinhauen....
So nun ein 3tes mal:
![]()
Ihr macht das schon, ichd achte nur das man immerne gerade zahl brauchtdamit keiner über bleibt
Hab auch grad überlegt, aber es geht...nimm als Beispiel drei Personen, dann ist es logisch
20.09.2011 17:37
Zitat von Pueppi2011:genaun weil ja nicht immer 2 Personen miteinander wichteln,sondern kreuz und quer
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von swissnicci:
So nun ein 3tes mal:
![]()
Hab auch grad überlegt, aber es geht...nimm als Beispiel drei Personen, dann ist es logisch![]()
siehst Püppi musst doch mitmachen
20.09.2011 17:43
doch doch das geht mit 19,glaub letztes mal waren wir 21 also auch keine gerade zahl..
kannst es gerne machen swiss..ich hab auch nicht mehr so viel zeit...
ich hatte das auch so mit den nummern gemacht.
kannst es gerne machen swiss..ich hab auch nicht mehr so viel zeit...
ich hatte das auch so mit den nummern gemacht.
20.09.2011 18:35
Zitat von swissnicci:
ok meine Lieben,
also wollen wir jetzt die Tage losen...
letztes Jahr hat das nienchen gemacht....wenn ihr wollt(oder einverstanden seit)könnte ich das dieses Jahr machen,dann kann sich nienchen dieses Jahr mal überraschen lassen...
wenns für euch ok ist!!!könnte dann jedem ne Nr. geben...und ihr schreibt mir welche Nr ihr wollt...ich schreib natürlich nicht wer welche hat!!,dann könnt ihr mir alle ne Pn mit euren Adressen schicken und ich schick euch dann die Daten von der Person für die ihr Wichtelt
aber wie gesagt nur wenns für euch ok ist..![]()
Gerne
20.09.2011 18:49
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von swissnicci:
So nun ein 3tes mal:
![]()
Hab auch grad überlegt, aber es geht... nimm als Beispiel drei Personen, dann ist es logisch![]()
Aber was ist denn, wenn Person 1 Person 2 zieht, und Person 2 Person 1... Dann guckt Person 3 aber doof in die Röhre und beschenkt sich einfach selber
20.09.2011 19:04
Zitat von xxyvexx:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von swissnicci:
So nun ein 3tes mal:
![]()
Hab auch grad überlegt, aber es geht... nimm als Beispiel drei Personen, dann ist es logisch![]()
Aber was ist denn, wenn Person 1 Person 2 zieht, und Person 2 Person 1... Dann guckt Person 3 aber doof in die Röhre und beschenkt sich einfach selber![]()
![]()
Swiss dreht das schon so das es passt
20.09.2011 19:16
ok....dann werd ich heute abend die Nr. verteilen und sag euch morgen wie es weiter geht...
hihi ich freu mich schon voll nen Päckchen zu machen....egal für wehn...ihr seid alle toll und eure Mäuse erst recht...
hihi ich freu mich schon voll nen Päckchen zu machen....egal für wehn...ihr seid alle toll und eure Mäuse erst recht...
20.09.2011 19:20
Zitat von swissnicci:
ok....dann werd ich heute abend die Nr. verteilen und sag euch morgen wie es weiter geht...![]()
![]()
hihi ich freu mich schon voll nen Päckchen zu machen....egal für wehn...ihr seid alle toll und eure Mäuse erst recht...![]()
![]()
Freu mich auch schon drauf...
20.09.2011 19:56
oh schön es geht in die erste Phase vom Wichteln.
Wir mögen auch alles was Musik und sonstigen Krach macht nur keine Plüschtiere oder Rasseln da haben wir genug von.
Wir mögen auch alles was Musik und sonstigen Krach macht nur keine Plüschtiere oder Rasseln da haben wir genug von.
20.09.2011 20:30
Zitat von swissnicci:
ok....dann werd ich heute abend die Nr. verteilen und sag euch morgen wie es weiter geht...![]()
![]()
hihi ich freu mich schon voll nen Päckchen zu machen....egal für wehn...ihr seid alle toll und eure Mäuse erst recht...![]()
![]()
Hab ich das nun richtig verstehen, dass du nun unsere Wichtelbeauftragte bist?
20.09.2011 20:39
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
Freu mich auch schon drauf...![]()
![]()
Ich freu mich auch schon drauf
20.09.2011 20:40
Bei den Oktoberbabys hab ich mal die Leitung vom Wichteln übernommen und Clara Zettel ziehen lassen
Das war ne lustige Aktion.
Das war ne lustige Aktion.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt