*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.09.2011 15:44
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von swissnicci:
Mädels wollen wir die Post an unsere Babys schicken???
also wer will die Vornamen von unseren Süßen nehmen![]()
Ja
Oh ja,gute Idee. Mias erstes Päckchen... juchu...![]()
Find ich auch gut. Also bitte an Helena. Aber Achtung Swiss Helena heißt nicht erst ab Dez. wie mein Freund sondern schon seit Geburt![]()
Wo ich das jetzt lese, wirst du auch dann schon immer mit dem nachnamen angesprochen wenn ihr beim doc seit oder so?
Zu mir sagen se dann immer Hallo Frau Löb.....
Ja,stört mich aber nicht...bald heiß ich ja auch Frau J.
21.09.2011 15:58
Mädels, wann erkenne ich denn eine gehirnerschütterung???
adrian hat sich heute hochgezogen an seinem gitter hat sich losgelassen und ist mit seinem kopf aufgekommen...
vorhin beim joghurt geben hat er gebrochen... ich denke zwar das es davon kam weil er nicht rülpsen kommt aber er ist auch so müde und quenglich...
adrian hat sich heute hochgezogen an seinem gitter hat sich losgelassen und ist mit seinem kopf aufgekommen...
vorhin beim joghurt geben hat er gebrochen... ich denke zwar das es davon kam weil er nicht rülpsen kommt aber er ist auch so müde und quenglich...
21.09.2011 16:00
Zitat von kristin1787:
*rauskopiert*
Gehirnerschütterung
Bei der Gehirnerschütterung wird das Gehirn durch die Erschütterung des Unfalls
irritiert aber nicht erkennbar verletzt oder verändert. Blutungen und Verletzungen des
Gehirns kommen nicht vor.
Gehirnerschütterungen gibt es in verschiedenen Schweregraden. Erbrechen und
Kopfschmerzen sind Zeichen einer Gehirnerschütterung, können aber auch fehlen. Bei
einer Gehirnerschütterung braucht das Gehirn Ruhe um sich zu regenerieren.
Außerdem können sehr unangenehme Kopfschmerzen nach einer Gehirnerschütterung
auftreten. Um dies zu verhindern sollte dem Patienten nach dem Unfall viel Ruhe, sogar
Bettruhe gegönnt werden
Also ich würd zum Doc geben, wenn er sich übergibt...
oder du beobachtest noch und wenn er nochmal bricht dann sofort ab
21.09.2011 16:02
Zitat von Whitedream:
Zitat von kristin1787:
*rauskopiert*
Gehirnerschütterung
irritiert aber nicht erkennbar verletzt oder verändert. Blutungen und Verletzungen des
Kopfschmerzen sind Zeichen einer Gehirnerschütterung, können aber auch fehlen. Bei
auftreten. Um dies zu verhindern sollte dem Patienten nach dem Unfall viel Ruhe, sogar
Bettruhe gegönnt werden
das habe ich auch gelesen bevor ich hier geschrieben habe... bin sooo ratlos
der kinderarzt hat schon zu
21.09.2011 16:02
kristin, bitte geh zum arzt und lass drauf schauen, gerade weil er erbrochen hat. hoffe natürlich, es ist nix, aber besser du lässt schnell mal gucken als dass du dir jetzt dann gedanken machst die ganze zeit.
21.09.2011 16:05
Zitat von kristin1787:
Zitat von Whitedream:
Zitat von kristin1787:
*rauskopiert*
Gehirnerschütterung
Bettruhe gegönnt werden
das habe ich auch gelesen bevor ich hier geschrieben habe... bin sooo ratlos![]()
der kinderarzt hat schon zu![]()
habe es gerade einfach nochmal probiert beim kinderarzt... die ärztin ist ran gegangen und sie meinte ich soll hinkommen sie guckt sich ihn an und macht ne überweisung fürs krankenhaus schonmal fertig...
21.09.2011 16:06
seh grad erst dass kia schon zu hat.(stimmt ist ja mittwoch) ruf wenigstens im kh an, beschreib das denen, dann werden sie dir schon sagen ob du kommen sollst, wovon ich ausgehe, eben wegen des erbrechens. es gibt auch fälle in denen mann das kind NICHT schlafen lassen soll, von daher würd ich jemand gucken lassen.
21.09.2011 16:08
war wieder zu langsam
sehr gut! dann geh da mal vorbei. Daumen sind gedrückt dass alles gut ist! gib ihm dann ein bussi von Roya aufs Köpfchen
sehr gut! dann geh da mal vorbei. Daumen sind gedrückt dass alles gut ist! gib ihm dann ein bussi von Roya aufs Köpfchen
21.09.2011 16:09
ihr seid ja ganz aufgeregt und voller vorfreude.
total süss!!!!
*
hoffe das adrian keine gehirnerschütterung hat.alles gute!!!
total süss!!!! *
hoffe das adrian keine gehirnerschütterung hat.alles gute!!!
21.09.2011 16:21
@kristin drück dir auch die daumen das mit adrian alles gut ist!
@päckchen an die kinder süß! louisa heißt aber auch wie der papa...pn an swiss wegen des anderen nachnamens folgt dann noch gleich...hätte auch eher dran denken können
ich schussel...
@cora haben das problem auch, werde überall mit dem namen von meinem freund angesprochen...dezent nervig, aber er weigert sich zu heiraten
@päckchen an die kinder süß! louisa heißt aber auch wie der papa...pn an swiss wegen des anderen nachnamens folgt dann noch gleich...hätte auch eher dran denken können
ich schussel... @cora haben das problem auch, werde überall mit dem namen von meinem freund angesprochen...dezent nervig, aber er weigert sich zu heiraten
21.09.2011 16:34
Kristin...ja ab zum Doc
hoffe ist nix schlimmes
Kussi an mein Süßen
hoffe ist nix schlimmes
Kussi an mein Süßen
21.09.2011 17:07
Zitat von tini79:
@kristin drück dir auch die daumen das mit adrian alles gut ist!
@päckchen an die kinder süß! louisa heißt aber auch wie der papa...pn an swiss wegen des anderen nachnamens folgt dann noch gleich...hätte auch eher dran denken könnenich schussel...
@cora haben das problem auch, werde überall mit dem namen von meinem freund angesprochen...dezent nervig, aber er weigert sich zu heiraten![]()
Kristin auch von mir sind die Daumen gedrückt das alles gut ist.
@tini: ja, ich habe auch aufgegeben die leute zu korigieren das ich nicht so heiße. Hat eh keinen erfolg.
Aber wie auch bei dir, werde ich nicht gefragt ob ich heiraten möchte.
21.09.2011 17:16
Wieso wollen eure Mönner denn nicht heiraten? Meiner wollte acuh nicht...aber dann kamen ja ich und püppi
Ich stells mir toll vor, aucha uf dem Papier eine richtig
e Familie zu sein
Ich stells mir toll vor, aucha uf dem Papier eine richtig
e Familie zu sein
21.09.2011 17:46
warum er nicht heiraten will? weil er meint, das wäre über und viel zu teuer....
naja gut, zeit haben wir dafür im moment ja nun wirklich grade nicht, aber so nach dem bau könnte man ja mal überlegen, standesamtlich zu heiraten und dann ne kleine grillparty zu schmeißen...muß ja keine riesengroße traumhochzeit in weiß sein...männer...
naja gut, zeit haben wir dafür im moment ja nun wirklich grade nicht, aber so nach dem bau könnte man ja mal überlegen, standesamtlich zu heiraten und dann ne kleine grillparty zu schmeißen...muß ja keine riesengroße traumhochzeit in weiß sein...männer...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt