Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
21.09.2011 18:22
Zitat von Pueppi2011:

Wieso wollen eure Mönner denn nicht heiraten? Meiner wollte acuh nicht...aber dann kamen ja ich und püppi Ich stells mir toll vor, aucha uf dem Papier eine richtig e Familie zu sein
es ist auch toll...da bekommt das Wort mein Mann ne ganz andere Bedeutung
Pueppi2011
3260 Beiträge
21.09.2011 18:31
kristin: nach so einem Sutrz,brechen und dem weinerlichen Verhalten + müde sein wär ich auch zum Arzt. Was sagt die Ärztin denn? Ich hoff ihr müsst nicht ins KH!
kristin1787
5175 Beiträge
21.09.2011 19:10
Hallo Mädels...
Danke fürs Daumen drücken
Also Adrian hat keine Gehirnerschütterung...
Sie hat gesagt von so einer höhe würde sie nicht denken das er was abbekommen hätte... Sie hat seine Pupillen angeschaut abgehört halt das ganze programm und hat ihn beobachtet und meinte so wie er sich verhält hat er nichts...Das Weinen kann davon kommen das er Kopfschmerzen hat... Da soll ich ihm für heute Abend mal ein zäpfchen geben a für seine kopfschmerzen und b zur beruigung...
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen... Sie hat mir wohl nich richtig zugehört und dachte mir wäre er von der Wickelkommode gefallen...
Aber sie hat noch was tolles gesagt wo se ihn Untersucht hat... Adrian sieht überhaupt nicht aus wie ein frühchen nur bissel zu leicht aber sie meinte das ist ja eh verschieden

nochmal danke fürs Daumen drücken
21.09.2011 19:18
Huhu
@Klaomotten, einiges heben wir auf und kommt in die Kiste für Jule und die anderen Sachen verkaufen wir oder verschenken wir. Wollen zwar auch ein zweites aber das hat zeit.
@Kristin schön das alles ok ist. Ich hatte auch schon tausend Herzinfakte weil Jule sich hinstellt und dann fallen lässt. Nun hat sie sich ein paar Tage nicht hingestellt seit gester macht sie es wieder aber setzt sich dann hin wenn sie müde wird.

21.09.2011 19:24
Sagt mal welche größe habt ihr für Schlafsäcke ich wollte jetzt mal zwei dicke für den winter kaufen habe heute aber nur welche in 70cm gefunden und die müssten doch eigentlich bald zu klein sein oder Jule trägt jetzt ne gute 68.
21.09.2011 19:25
Zitat von nienchen:

funke..hast du clara die haare abgeschnitten???


Nein
Da war sie grad 11 Monate alt
die.lady
6284 Beiträge
21.09.2011 19:44
Hab es jetzt erst von Adrian gelesen.
Gute Besserung mein kleiner Schatz!
Und du Kristin halte uns bitte auf dem Laufenden, was mit dem Kleinen nun ist. Danke!
21.09.2011 19:48
Zitat von Jessi91:

Sagt mal welche größe habt ihr für Schlafsäcke ich wollte jetzt mal zwei dicke für den winter kaufen habe heute aber nur welche in 70cm gefunden und die müssten doch eigentlich bald zu klein sein oder Jule trägt jetzt ne gute 68.

wir haben 90 cm..70 würde ich nicht mehr nehmen,der ist definitiv zu klein. 90 ist ok
21.09.2011 19:48
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

funke..hast du clara die haare abgeschnitten???


Nein
Da war sie grad 11 Monate alt

ich dachte schon...dann ist ja gut sie hat doch soooo schöne haare hab gar nichts aufs alter geachtet ,ich dussel,dann wäre es mir auch aufgefallen
21.09.2011 19:48
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Sagt mal welche größe habt ihr für Schlafsäcke ich wollte jetzt mal zwei dicke für den winter kaufen habe heute aber nur welche in 70cm gefunden und die müssten doch eigentlich bald zu klein sein oder Jule trägt jetzt ne gute 68.

wir haben 90 cm..70 würde ich nicht mehr nehmen,der ist definitiv zu klein. 90 ist ok


ok danke schön
21.09.2011 19:49
Zitat von kristin1787:

Hallo Mädels...
Danke fürs Daumen drücken
Also Adrian hat keine Gehirnerschütterung...
Sie hat gesagt von so einer höhe würde sie nicht denken das er was abbekommen hätte... Sie hat seine Pupillen angeschaut abgehört halt das ganze programm und hat ihn beobachtet und meinte so wie er sich verhält hat er nichts...Das Weinen kann davon kommen das er Kopfschmerzen hat... Da soll ich ihm für heute Abend mal ein zäpfchen geben a für seine kopfschmerzen und b zur beruigung...
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen... Sie hat mir wohl nich richtig zugehört und dachte mir wäre er von der Wickelkommode gefallen...
Aber sie hat noch was tolles gesagt wo se ihn Untersucht hat... Adrian sieht überhaupt nicht aus wie ein frühchen nur bissel zu leicht aber sie meinte das ist ja eh verschieden

nochmal danke fürs Daumen drücken

na denn ist ja nochmal alles gut gegangen
und schön das sie so positiv angetan war von ihn
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.09.2011 20:16
So, nochmal vorgeholt, falls jemand anders auch nochmal nach Größen usw. schauen will
Zitat von kristin1787:

Wichtelliste

> die.Lady für Mia größe ?
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen
> Funkentanz Für Andrea 74/80 oder was zum spielen

> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen
> tini79 Für Louisa Größe 80. Nichts zum spielen
> Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen
> shara83 Für Roya etwas zum spielen
> swiss Für Lara dann Gr. 80 oder was zum spielen
> cliobaby99 für Nena in 80 oder was zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena, lieber ein Spielzeug(sie bevorzugt licht und Musik)
> Jessi91 Für Jule etwas zum spielen
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum spielen
> Whitedream für Alex 74/80
> kristin1787 für Adrian was zum spielen
> Kristallregen Für Josi 74/80 oder was zum spielen
> xxyvexx Für Kim Gr. 80/86 oder was zum spielen
> Babytraum was zum Spielen
> Roxane Für Jasmin was zum spielen

Pueppi2011
3260 Beiträge
21.09.2011 20:25
Wo ist Jori denn?
kristin1787
5175 Beiträge
21.09.2011 20:26
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Hallo Mädels...
Danke fürs Daumen drücken
Also Adrian hat keine Gehirnerschütterung...
Sie hat gesagt von so einer höhe würde sie nicht denken das er was abbekommen hätte... Sie hat seine Pupillen angeschaut abgehört halt das ganze programm und hat ihn beobachtet und meinte so wie er sich verhält hat er nichts...Das Weinen kann davon kommen das er Kopfschmerzen hat... Da soll ich ihm für heute Abend mal ein zäpfchen geben a für seine kopfschmerzen und b zur beruigung...
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen... Sie hat mir wohl nich richtig zugehört und dachte mir wäre er von der Wickelkommode gefallen...
Aber sie hat noch was tolles gesagt wo se ihn Untersucht hat... Adrian sieht überhaupt nicht aus wie ein frühchen nur bissel zu leicht aber sie meinte das ist ja eh verschieden

nochmal danke fürs Daumen drücken

na denn ist ja nochmal alles gut gegangen
und schön das sie so positiv angetan war von ihn

ja na bloß gut das die heute notdienst hatten... sonst hätte ich gleich ins georg hospital fahren können...
ich habe das och gleich abklären lassen wegen dem "durchfall" oder zu dünn kacka machen...
sie meinte er hat kein infekt, ist wohl wieder ein anzeichen das es die zähne sind... sie meinte auch das kann sich hinziehen...
Siimii
1628 Beiträge
21.09.2011 21:26
gute besserung an adrian hoffe er hat keine gehirnerschütterung .

was meint ihr denn an holzspielzeug gibt es dann schon für unsere fürs alter ????

ahso bitte mein namen verwänden da ich unten stehen mein vollen namen stehen hab . danke .
oder im karton koennt ihr ja wenn es eingepackt werden sollte den namen von lara dann drauf schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt