Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
22.09.2011 19:10
Huhu Mädels
²Kristin gsd ging alles gut hab beim lesen mitgefiebert aber alles i.o das ist fein und ich finde es richtig klasse das er so gut aufgeholt hat das man ihm sein frühchen gar nimmer ansieht
²swiss (ich glaub du warst es) unsere abende werden auch immer läääänger er ist jetzt sooo unternehmungslustig das er irgendwann nach 4 std dauerkrabbeln den kopf schon auf den boden legt aber WEHE er soll schlafen -.- da kämpf ich dann immer mit ihm dann denn seinens chlaf brauch er ob er mag oder nicht...
²Püppi oh ein diät threat schau ich mir doch glei mal an
²Wichteln da i ja nicht mit mach schreib ich mal nichts zu
schlafsackgröße haben wir die 90cm nur müßte es langsam n wärmerer werden, denn damian kommt nachts oft unter meine decke gekrochen weil ihm kalt ist, obwohl er langarmbody, strumpfhose, schlafi und den schlafsack hat
ähm noch was vergessen? Ich hoffe nicht
Pueppi2011
3260 Beiträge
22.09.2011 19:18
Mädels wollt ihr mir vielleicht Hochzeitsbilder von euhc zeigen?!
Fänd ich suuuuper!
die.lady
6284 Beiträge
22.09.2011 19:35
[
Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,jeans,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena:
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Für Josephine(Kristallregen)
Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir mehr als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben mehr als genug in allen altersklassen...

Für ... (Whitedream):
Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

die.lady
6284 Beiträge
22.09.2011 19:37
Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!

Neee... hab ja keine...
swissnicci
5133 Beiträge
22.09.2011 19:42
Zitat von Calypso251:

Huhu Mädels
²Kristin gsd ging alles gut hab beim lesen mitgefiebert aber alles i.o das ist fein und ich finde es richtig klasse das er so gut aufgeholt hat das man ihm sein frühchen gar nimmer ansieht
²swiss (ich glaub du warst es) unsere abende werden auch immer läääänger er ist jetzt sooo unternehmungslustig das er irgendwann nach 4 std dauerkrabbeln den kopf schon auf den boden legt aber WEHE er soll schlafen -.- da kämpf ich dann immer mit ihm dann denn seinens chlaf brauch er ob er mag oder nicht...
² Wichteln da i ja nicht mit mach schreib ich mal nichts zu
schlafsackgröße haben wir die 90cm nur müßte es langsam n wärmerer werden, denn damian kommt nachts oft unter meine decke gekrochen weil ihm kalt ist, obwohl er langarmbody, strumpfhose, schlafi und den schlafsack hat
naja schreib doch mal und vielleicht schickst du der Wichtelbeauftragten mal per pn deine Adresse und vielleicht kommt der Nikolauswichtel auch zu Damian
kristin1787
5175 Beiträge
22.09.2011 19:47
Zitat von Calypso251:

Huhu Mädels
²Wichteln da i ja nicht mit mach schreib ich mal nichts zu
das ist lieb von dir, danke :*
kristin1787
5175 Beiträge
22.09.2011 19:51
Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena:
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Für Josephine(Kristallregen)
Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Für ... (Whitedream):
Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go : Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

swissnicci
5133 Beiträge
22.09.2011 20:08
Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!
naja mein Mann will nicht das ich so Bilder von ihm reisetzte aber hier eins von mir

die.lady
6284 Beiträge
22.09.2011 20:10
Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!
naja mein Mann will nicht das ich so Bilder von ihm reisetzte aber hier eins von mir

Wow... warst du eine schöne Braut... kein Wunder das dich kein Mann schnell wegheiraten musste...
Echt traumhaft schön.
Pueppi2011
3260 Beiträge
22.09.2011 20:12
Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!

Booooah bist du schööööön! Sagmal sind die Haare Natur? Also die Farbe? Is ja wahnsinn!!!
swissnicci
5133 Beiträge
22.09.2011 20:13
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!

Booooah bist du schööööön! Sagmal sind die Haare Natur? Also die Farbe? Is ja wahnsinn!!!
danke Haare ja,Farbe nööööö
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!

jaaaa, eine schicke braut warst du... hübsch anzusehen und ein richtig schickes kleid
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!

Wow... warst du eine schöne Braut... kein Wunder das dich kein Mann schnell wegheiraten musste...
Echt traumhaft schön.
swissnicci
5133 Beiträge
22.09.2011 20:14
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!

Echt traumhaft schön.

ich meine danke
22.09.2011 20:16
Zitat von kristin1787:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Fänd ich suuuuper!

jaaaa, eine schicke braut warst du... hübsch anzusehen und ein richtig schickes kleid

unterschreib
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt