*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.09.2011 21:11
Was sagt ihr zu meinem Kleid? Das ist momentan mein _Favorit:
22.09.2011 21:17
Zitat von Pueppi2011:
Schlicht und Schick

22.09.2011 21:29
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Pueppi2011:
Schlicht und Schick![]()
![]()
![]()
das kleid sieht sehr schick aus,aber man muss angezogen sehen,denke das passt nicht zu jeder figur

22.09.2011 21:29
Zitat von Lenaxx:
Zitat von Pueppi2011:
Schlicht und Schick![]()
![]()
![]()
also schick siehts schon aus, aber mein fall ist es nicht...
22.09.2011 21:31
so mädels, wünsche euch ne schöne und ruhige nacht...
hoffe es wird nicht zu anstrengend für euch...
werd jetzt DVD gucken gehen...
nachti
hoffe es wird nicht zu anstrengend für euch...
werd jetzt DVD gucken gehen...

nachti
22.09.2011 21:34
huhu mädels
nächte..ohjaa davon kann ich ein lied singen,unsere nächte sind momentan auch megaaaaa anstrengend..sie schreit von halb elf bis 4 uhr morgens
und man kann nix machen,tragen hilft nicht,kuscheln nicht,schnuller nicht,milch nicht..also gar niixx..dann ist sie kurz ruhig und man denkt es ist geschafft,dann gehts wieder los
ist schon ganz schön zerrend. mein mann bekommt dadurch nur 1-1,5 std schlaf
hoffe auf heute das es eine ruhige nacht wird..brauche auch mal wieder schlaf.tagsüber ist sie auch im moment anstrengend,ich darf den raum nicht verlassen,dann kriecht sie mir weinend mama mama hinter her..muss aber auch nebenbei noch den haushalt schmeißen...puuhh ich brauch mal ne auszeit
aber in 17jahren und 5 monaten hab ich die
alsooo mädels..lasst uns alle mal ne runde in arm nehmen,dann schaffen wir das gemeinsam
lady. .schreit mia dann wieder so richtig hysterisch??
hochzeitsbilder. .stelle ich später eins rein..muss erst mal eins raus kramen..
ähhmm was war denn noch??
achsooo die liste fürs wichteln..wäre es nicht einfach,wenn jeder swiss das per pn schreibt und swiss das kopiert und an den jenigen schickt? die liste ist doch dann wieder ewig verpadelt..und ich glaub nicht das ich jetz schon kaufe
soo war noch was??oh man der schlafmangel macht mein hirn mächtig zu schaffen
nächte..ohjaa davon kann ich ein lied singen,unsere nächte sind momentan auch megaaaaa anstrengend..sie schreit von halb elf bis 4 uhr morgens

hoffe auf heute das es eine ruhige nacht wird..brauche auch mal wieder schlaf.tagsüber ist sie auch im moment anstrengend,ich darf den raum nicht verlassen,dann kriecht sie mir weinend mama mama hinter her..muss aber auch nebenbei noch den haushalt schmeißen...puuhh ich brauch mal ne auszeit

alsooo mädels..lasst uns alle mal ne runde in arm nehmen,dann schaffen wir das gemeinsam

lady. .schreit mia dann wieder so richtig hysterisch??

achsooo die liste fürs wichteln..wäre es nicht einfach,wenn jeder swiss das per pn schreibt und swiss das kopiert und an den jenigen schickt? die liste ist doch dann wieder ewig verpadelt..und ich glaub nicht das ich jetz schon kaufe

soo war noch was??oh man der schlafmangel macht mein hirn mächtig zu schaffen

22.09.2011 21:35
Hallo ihr Lieben ich bins minimee die Mama von marlon wie gehts euch

22.09.2011 21:40
Zitat von nienchen:
huhu mädels
nächte..ohjaa davon kann ich ein lied singen,unsere nächte sind momentan auch megaaaaa anstrengend..sie schreit von halb elf bis 4 uhr morgensund man kann nix machen,tragen hilft nicht,kuscheln nicht,schnuller nicht,milch nicht..also gar niixx..dann ist sie kurz ruhig und man denkt es ist geschafft,dann gehts wieder los
![]()
hoffe auf heute das es eine ruhige nacht wird..brauche auch mal wieder schlaf.tagsüber ist sie auch im moment anstrengend,ich darf den raum nicht verlassen,dann kriecht sie mir weinend mama mama hinter her..muss aber auch nebenbei noch den haushalt schmeißen...puuhh ich brauch mal ne auszeitaber in 17jahren und 5 monaten hab ich die
![]()
![]()
alsooo mädels..lasst uns alle mal ne runde in arm nehmen,dann schaffen wir das gemeinsam![]()
lady. .schreit mia dann wieder so richtig hysterisch??![]()
![]()
achsooo die liste fürs wichteln..wäre es nicht einfach,wenn jeder swiss das per pn schreibt und swiss das kopiert und an den jenigen schickt? die liste ist doch dann wieder ewig verpadelt..und ich glaub nicht das ich jetz schon kaufe![]()
soo war noch was??oh man der schlafmangel macht mein hirn mächtig zu schaffen![]()

Ohje, susi wünsch dir dann dass heutige Nacht ruhiger ist... schick dir ein Kraftpaket rüber

22.09.2011 21:50
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
huhu mädels
nächte..ohjaa davon kann ich ein lied singen,unsere nächte sind momentan auch megaaaaa anstrengend..sie schreit von halb elf bis 4 uhr morgensund man kann nix machen,tragen hilft nicht,kuscheln nicht,schnuller nicht,milch nicht..also gar niixx..dann ist sie kurz ruhig und man denkt es ist geschafft,dann gehts wieder los
![]()
hoffe auf heute das es eine ruhige nacht wird..brauche auch mal wieder schlaf.tagsüber ist sie auch im moment anstrengend,ich darf den raum nicht verlassen,dann kriecht sie mir weinend mama mama hinter her..muss aber auch nebenbei noch den haushalt schmeißen...puuhh ich brauch mal ne auszeitaber in 17jahren und 5 monaten hab ich die
![]()
![]()
alsooo mädels..lasst uns alle mal ne runde in arm nehmen,dann schaffen wir das gemeinsam![]()
![]()
achsooo die liste fürs wichteln..wäre es nicht einfach,wenn jeder swiss das per pn schreibt und swiss das kopiert und an den jenigen schickt? die liste ist doch dann wieder ewig verpadelt..und ich glaub nicht das ich jetz schon kaufe![]()
soo war noch was??oh man der schlafmangel macht mein hirn mächtig zu schaffen![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje, susi wünsch dir dann dass heutige Nacht ruhiger ist... schick dir ein Kraftpaket rüber![]()
danke schön

teile sehhrr gerne die kekse mit dir

22.09.2011 21:52
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje, susi wünsch dir dann dass heutige Nacht ruhiger ist... schick dir ein Kraftpaket rüber![]()
danke schön![]()
teile sehhrr gerne die kekse mit dir![]()
![]()
yam,yam....lecker

22.09.2011 21:57
Zitat von nienchen:
hier unser hochzeitsbild![]()
Susi wie schon damals geschrieben, finde ich das Foto seeeeehr schön

22.09.2011 22:11
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Susi wie schon damals geschrieben, finde ich das Foto seeeeehr schön![]()
![]()
![]()
danke schöönn

lächeln war nur megaaaa anstrengend,hab mir den arsch soowwaass von abgefroren

22.09.2011 22:30
oh wie schön.....hochzeitsbilder.
sehr hübsch seht ihr aus!!!!

sehr hübsch seht ihr aus!!!!
22.09.2011 23:20
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Susi wie schon damals geschrieben, finde ich das Foto seeeeehr schön![]()
![]()
![]()
danke schöönn![]()
lächeln war nur megaaaa anstrengend,hab mir den arsch soowwaass von abgefroren![]()
sieht man aber nicht

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt