Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 04:47
Zitat von Pueppi2011:

Was sagt ihr zu meinem Kleid? Das ist momentan mein _Favorit:

Sehr, sehr schick... darf ich fragen, was das kosten soll?
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 04:50
Zitat von nienchen:

lady.
.schreit mia dann wieder so richtig hysterisch??

Ja, leider... zumindestens, was Mia als hysterisch bezeichnet. Von einer auf die andere Sekunde geht es los - ohne jegliche Vorwarnung. Und wenn man unten auf den Kiefer rüber geht, dann merkt man eine ganz spitze Stelle.
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 07:02
Oh man... ich bin soooooooooooo wahnsinnig stolz auf meine Kleine. Sie hat es gerade zum ersten Mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen... Juchu... Das hat sie sooooooooo super gemacht... konnte ein Tränchen nicht verhindern....
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.09.2011 07:53
Zitat von die.lady:

Zitat von Pueppi2011:

Was sagt ihr zu meinem Kleid? Das ist momentan mein _Favorit:

Sehr, sehr schick... darf ich fragen, was das kosten soll?

Aldo dieses Bild hab ich im Netz bei einem billig Anbieter für 150euro gefunden. Dem Braten trau ich aber nicht, werde es mir von einer Freundin auf den Leib schneidern lassen
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.09.2011 07:59
Guten morgen Mädels

Swiss du warst echt eine traumhaft schöne Braut!! Wahnsinn wirklich!!
Ich finde du bist unwahrscheinlich hübsch und hast eine ganz toll Ausstrahlung.. und dann diese haaaare. Wollen wir immer nich nicht tauschen?

Das andere habe ich nur so überflogen. Bin zu 1000% eingespannt.

Nienchen man sieht wirklich nicht das es so kalt war. Aber auch ihr seit ein tolles Pärchen. Richtig schön anzusehen. Ganz toll!!!

Püppi das Kleid ist schön und schlicht. Aber man muss es echt angezogen sehen.

@ Mia: super hast du kleine süße Maus das gemacht. Immer schön weiter üben.
Whitedream
3771 Beiträge
23.09.2011 08:48
Zitat von Pueppi2011:

>Super Bilder,white! Und seeeexy!!!

Danke
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 08:49
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 08:53
Püppi...ich finds toll(das Kleid)aber für 150Euro würd ich dem Braten auch nicht traun...leider sind die schönen Kleider so wahnsinnig teuer..
nienchen!..1.du warst wunderschön
2.das tut mir so leid für Hanni...ich meine unsere Nächte sind auch nicht berauschend,aber sie weint gsd nicht..tags ist sie auch so..wenn ich aus dem Raum gehe gehts los...maaaaaammmmm
ich wünsche euch ganz viel kraft und Hanni gute Besserung
Lady...Mia auch gute Besserung...
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 08:53
Zitat von kalliopi2011:

Guten morgen Mädels

Ich finde du bist unwahrscheinlich hübsch und hast eine ganz toll Ausstrahlung.. und dann diese haaaare. Wollen wir immer nich nicht tauschen?

Nienchen man sieht wirklich nicht das es so kalt war. Aber auch ihr seit ein tolles Pärchen. Richtig schön anzusehen. Ganz toll!!!

ok,aber du weißt doch nur im tausch gegen Po und Beine
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.09.2011 09:04
Zitat von swissnicci:

Zitat von kalliopi2011:

Guten morgen Mädels

Ist gebongt
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 09:10
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kalliopi2011:

Guten morgen Mädels

Ist gebongt
oh Gott willst du echt...ich würde für nix solche Beine haben wollen
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 09:31
Es tut mir leid, dass ich gestern wieder mit "dem" Thema angefangen habe. Aber ich bin nun mal so, wie ich bin. Und wenn mich etwas stört, dann sag ich es auch.
Es war auch keine Absicht, hier die letzten zu verjagen.
Deshalb denke ich, werde ich eine kleine Auszeit nehmen. Ich werde zwar fleißig mitlesen, aber erst einmal "still" sein.
23.09.2011 09:38
Zitat von die.lady:

Es tut mir leid, dass ich gestern wieder mit "dem" Thema angefangen habe. Aber ich bin nun mal so, wie ich bin. Und wenn mich etwas stört, dann sag ich es auch.
Es war auch keine Absicht, hier die letzten zu verjagen.
Deshalb denke ich, werde ich eine kleine Auszeit nehmen. Ich werde zwar fleißig mitlesen, aber erst einmal "still" sein.

warum denn du hast doch gar nix gemacht...
bleib hier... es ist jedem seine entscheidung wo er wann wieviel schreibt....
ich wusste zum beispiel gar nix von dem thread.. und ich hab mich gefreut dass dus angesprochen hast weil ich jetzt endlich ein paar leute wieder gefunden habe...

also nehmt euch das alle nicht immer so zu herzen
23.09.2011 09:40
ach ja und für alle die zu uns abnehmwütigen noch hinzustoßen möchten hier der link

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /die-feb%C2%B411-mamas-specken-gemeinsam-ab?page=1 #ganz-unten
23.09.2011 10:03
Guten Morgen zusammen
@Nienchen, ich finde die Idee super aber ich glaub die anderen haben es überlesen. Ich hoffe diese Nacht war besser.
@Mia hey super kleine Maus weiter so.

Jule hat gestern eine stunde geschrien am stück dann hat sie sich im Bett immer hingestellt und randale geschoben. Und wenn wir ins Kinderzimmer gegangen sind grinste sie und lachte manchmal sogar kam mir etwas verascht vor muss ich ehrlich sagen kaum waren wir wieder draußen fing sie wieder an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt