Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
24.10.2011 12:39
wie gross domenik ist weiss ich gar nicht aber er hat vorgestern auf der waage gesessen mit klamotten und pampi und hatt knapp 11 kg
laufen will er auch noch nicht. er zieht sich überall hoch und läuft an allem entlang aber auch an den händen laufen will er noch nicht so wirklich. ist auch was früh finde ich meine 2 anderen waren ja schon schnell die sind bei mit 10 monaten alleine gelaufen da hat domenik ja noch was zeit
tini79
7901 Beiträge
24.10.2011 12:51
huhu!
@größe...louisa ist kurz und mopsig um die 68cm und 8400g (zumindest wars das bei entlassung am mittwoch...jetzt durch den magendarm infekt wohl eher wieder weniger, da sie nicht gescheit ißt...)
@schuhe..oje...noch weit entfernt, aber tendiere auch zu elephanten....aber da louisa sich mal grade dreht und rumkugelt und nur versucht nach vorne zu robben und das noch nicht funktioniert...brauchen wir noch keine... sie ist da auch eher die feinmotorikerin
@me mir ist flau....hoffe nicht, das ich mich auch angesteckt habe...ausser meiner oma und mir sind jetzt alle krank hier im haus....
NähNaNi
9210 Beiträge
24.10.2011 14:00
@Kristin: ich denke auch, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat und ich setz mich da auch nicht unter Druck diesbezüglich er hat dafür mit 7 Monaten schon klatschen und Luftküsschen geben können
Und er hat unten 2 Zähne
Ist doch später auch so, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, warum soll es dann bei Babys anders sein
*
Ich mache Joshis Hausschuhe selber....
steh voll auf Lederpuschen, da die richtig bequem & warm sind.
Die mache ich wenn er sich hochzieht dann mit ABS -Dinger, wie die ABS SOCKEN
@Hexe: es hat niemand geschrieben, dass ein Baby schon richtig laufen würde aber wenn sie schon eigene Schritte an der Hand machen, warum dann keine Lauflernschuhe?
Wir sind da eh noch weit entfernt...er geht zwar in den Vierfüßler, aber krabbeln noch lange nicht
Hanni & Joshi sind sich meist recht ähnlich gewesen von der bisherigen Entwicklung, Größe und Gewichts ist mir schon paar mal aufgefallen Nienchen
@Reike: dein kleiner machts allen vor er war doch auch voll früh mit dem krabbeln, stimmts? hast glaub mal ein BIld eingestellt
so meine lieben, ich muss weiterputzen komischerweise sieht es nach dem We immer schlimmer aus wie unter der Woche... ich glaube das liegt an meinem Mann geht es euch auch so
Reikeee
4681 Beiträge
24.10.2011 14:01
Zitat von Blunablu:

@Kristin: ich denke auch, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat und ich setz mich da auch nicht unter Druck diesbezüglich er hat dafür mit 7 Monaten schon klatschen und Luftküsschen geben können
Und er hat unten 2 Zähne
Ist doch später auch so, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, warum soll es dann bei Babys anders sein
*
Ich mache Joshis Hausschuhe selber....
steh voll auf Lederpuschen, da die richtig bequem & warm sind.
Die mache ich wenn er sich hochzieht dann mit ABS -Dinger, wie die ABS SOCKEN
@Hexe: es hat niemand geschrieben, dass ein Baby schon richtig laufen würde aber wenn sie schon eigene Schritte an der Hand machen, warum dann keine Lauflernschuhe?
Wir sind da eh noch weit entfernt...er geht zwar in den Vierfüßler, aber krabbeln noch lange nicht
Hanni & Joshi sind sich meist recht ähnlich gewesen von der bisherigen Entwicklung, Größe und Gewichts ist mir schon paar mal aufgefallen Nienchen
@Reike: dein kleiner machts allen vor er war doch auch voll früh mit dem krabbeln, stimmts? hast glaub mal ein BIld eingestellt
so meine lieben, ich muss weiterputzen komischerweise sieht es nach dem We immer schlimmer aus wie unter der Woche... ich glaube das liegt an meinem Mann geht es euch auch so

öhm weiss ich schon gar nicht mehr aber er war recht früh 5 monate mein ich
NähNaNi
9210 Beiträge
24.10.2011 14:03
Zitat von tini79:

huhu!
@größe...louisa ist kurz und mopsig um die 68cm und 8400g (zumindest wars das bei entlassung am mittwoch...jetzt durch den magendarm infekt wohl eher wieder weniger, da sie nicht gescheit ißt...)
@schuhe..oje...noch weit entfernt, aber tendiere auch zu elephanten....aber da louisa sich mal grade dreht und rumkugelt und nur versucht nach vorne zu robben und das noch nicht funktioniert...brauchen wir noch keine... sie ist da auch eher die feinmotorikerin
@me mir ist flau....hoffe nicht, das ich mich auch angesteckt habe...ausser meiner oma und mir sind jetzt alle krank hier im haus....

ich habe gelesen, dass ihr im KH wart
schön das alles wieder gut ist
Hoffe es bleibt so....
Und mopsig ist doch süß dann ist sie für ne Erkältung/Infekt gut gewappnet
cliobaby99
1986 Beiträge
24.10.2011 14:04
so jetzt setz ich hier auch noch meine Schleichwerbung rein

Vote Nena for Baby des Jahres 2011!!!
Vom 24.10.2011 - 05.11.2011 habt ihr die Möglichkeit Nena zum Baby des Jahres von Sömmerda zu wählen. Einfach online mitmachen oder ins Fotohaus am Markt, Domino, Fans Schuhmoden oder den Spielzeugladen auf dem Markt gehen und ganz wichtig die Nr. 12 wählen!!! http://www.fotohaus-am-markt.de/
Also immer schön unser Nenchen, die Nummer 12, wählen!!!
Ich danke euch meine Lieben!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
24.10.2011 14:05
ja Reike, glaub auch so um den Dreh
**
ganz ehrlich! ich bin froh wenn Joshi sich noch lange Zeit lässt so muss ich noch nicht so viel hinter sein wie andere
Ich sag ihm immer: "Lass dir Zeit kleiner Schatz "
Wobei er sich in seinem FreiStil auch schon fast überall hinrobbt/schiebt
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2011 14:27
Zitat von cliobaby99:

so jetzt setz ich hier auch noch meine Schleichwerbung rein

Vote Nena for Baby des Jahres 2011!!!
Vom 24.10.2011 - 05.11.2011 habt ihr die Möglichkeit Nena zum Baby des Jahres von Sömmerda zu wählen. Einfach online mitmachen oder ins Fotohaus am Markt, Domino, Fans Schuhmoden oder den Spielzeugladen auf dem Markt gehen und ganz wichtig die Nr. 12 wählen!!! http://www.fotohaus-am-markt.de/
Also immer schön unser Nenchen, die Nummer 12, wählen!!!
Ich danke euch meine Lieben!!!

hatte dir im vz beim buschfunk scho was drunter geschrieben...
wie bewerte ich den das bild???
hab se schon rausgesucht... das bild ist bei mir groß... wie gehts weiter???
cliobaby99
1986 Beiträge
24.10.2011 14:42
auf der startseite steht die email-adresse und da musst du eine email mit der Bildnummer an die vorgegebene adresse schicken, bißchen kompliziert aber so sind die sömmerdaer eben
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2011 15:08
Zitat von cliobaby99:

auf der startseite steht die email-adresse und da musst du eine email mit der Bildnummer an die vorgegebene adresse schicken, bißchen kompliziert aber so sind die sömmerdaer eben

ok, wurde gemacht
cliobaby99
1986 Beiträge
24.10.2011 15:14
dankeschö
Reikeee
4681 Beiträge
24.10.2011 20:31
250 ml Honigschleim!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
25.10.2011 00:14