*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.10.2011 12:26
du bist so süss kristin danke
lara freut sich auch das du an sie gedacht hast
♥
lara freut sich auch das du an sie gedacht hast ♥
22.10.2011 14:35
Huhu Mädels
Muss mal was fragen es gibt ja auch die Schnuller ohne Ringe und da gibt es ja echt schicke davon würde auch gerne welche kaufen aber wie mache ich die an eine Kette fest weil sonst kann ich alle 2 tage neu Schnuller kaufen
Muss mal was fragen es gibt ja auch die Schnuller ohne Ringe und da gibt es ja echt schicke davon würde auch gerne welche kaufen aber wie mache ich die an eine Kette fest weil sonst kann ich alle 2 tage neu Schnuller kaufen
22.10.2011 14:43
Zitat von Jessi91:
Huhu Mädels
Muss mal was fragen es gibt ja auch die Schnuller ohne Ringe und da gibt es ja echt schicke davon würde auch gerne welche kaufen aber wie mache ich die an eine Kette fest weil sonst kann ich alle 2 tage neu Schnuller kaufen![]()
da gibbet extra ketten für
22.10.2011 18:29
Zitat von Jessi91:beim schlecker gibts welche von der eigenmarke mit so nem gummiteil, haben dir auch und find es klasse
Huhu Mädels
Muss mal was fragen es gibt ja auch die Schnuller ohne Ringe und da gibt es ja echt schicke davon würde auch gerne welche kaufen aber wie mache ich die an eine Kette fest weil sonst kann ich alle 2 tage neu Schnuller kaufen![]()
22.10.2011 20:13
Zitat von Jessi91:
Huhu Mädels
ich hab die mam schnuller und die haben überall löcher drumherum und da zieh ich das band von der schnullerkette durch ein loch durch und mach nen knoten...
22.10.2011 20:20
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
Huhu Mädels
ich hab die mam schnuller und die haben überall löcher drumherum und da zieh ich das band von der schnullerkette durch ein loch durch und mach nen knoten...
ich hab mir bei ebay ein schickes erstellen lassen
und bei dm hatte ich mir zwei gekauft..ein normales und eine mit den gummiring und hab den gummiring dann an die andere gemacht.lach.
aber mich regte das auch auf,das man da keine findet..
22.10.2011 20:30
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
Huhu Mädels
ich hab mir bei ebay ein schickes erstellen lassen![]()
und bei dm hatte ich mir zwei gekauft..ein normales und eine mit den gummiring und hab den gummiring dann an die andere gemacht.lach.
aber mich regte das auch auf,das man da keine findet..
auf die idee mit dem ring an die andere kette machen bin ich noch gar nicht gekommen...hab mit so einem ring eine vom rossmann geschenkt bekommen und die schönere mit nenas namen hat nur ein band...werd ich gleich morgen mal testen
22.10.2011 20:37
Könnt ihr mir mal ein fertiges Foto zeigen bitte bin gerade zu blöd mir das vorzustellen
22.10.2011 21:01
so mach ich es bis jetzt...ist aber schon ein älteres foto...
23.10.2011 10:21
Lara & Julia alles Gute nachträglich zum 8monatigem!
Ich hoffe euch gehts sonst gut. GIBTS WAS NEUES?
Wegen dem Wichteln
Wollt nur sagen das diejenige die mich hat, falls sie Oberbekleidung, Body oder nen Schlafanzug kaufen möchte schon gerne die 86 kaufen darf, da Noah rasant wächst. Füße sind auch schon bei 18/19.
EGOPOST
Uns gehts ganz gut. Noah ist erkältet und am Zahnen, daher haben wir eher Nächte mit viel aufwachen, aber meist schläft er durchs stillen wieder ein. Und sonst haben wir viel um die Ohren. Unser Umbau ist ja noch in Arbeit, den Garten muss winterfit gmeacht und die übliche Hausarbeit ist auch noch da und die beiden Kinder wollen auch Beachtung. Aber ich will mich nicht beklagen, ich bin froh das es so ist und wir alle gesund sind und das meine Eltern im Moment auch soweit fit sind.
Ich hoffe euch gehts sonst gut. GIBTS WAS NEUES?
Wegen dem Wichteln
Wollt nur sagen das diejenige die mich hat, falls sie Oberbekleidung, Body oder nen Schlafanzug kaufen möchte schon gerne die 86 kaufen darf, da Noah rasant wächst. Füße sind auch schon bei 18/19.
EGOPOST
Uns gehts ganz gut. Noah ist erkältet und am Zahnen, daher haben wir eher Nächte mit viel aufwachen, aber meist schläft er durchs stillen wieder ein. Und sonst haben wir viel um die Ohren. Unser Umbau ist ja noch in Arbeit, den Garten muss winterfit gmeacht und die übliche Hausarbeit ist auch noch da und die beiden Kinder wollen auch Beachtung. Aber ich will mich nicht beklagen, ich bin froh das es so ist und wir alle gesund sind und das meine Eltern im Moment auch soweit fit sind.
24.10.2011 09:01
simiii..lass dich nicht ärgern...solche Leute lässt man links liegen...
Babytraum...wir tragen schon 20/21
soooo süße Fotos von Naima und Jule
Babytraum...wir tragen schon 20/21
soooo süße Fotos von Naima und Jule
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt