Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.11.2011 10:17
Zitat von swissnicci:

nienchen...also wenn Lara Nachts auf dem Bauch liegt(Gesicht natürlich auch nach unten)dann dreh ich sie um..
Roxi...ja Lara hat irgendwie auch schon mal Mundgeruch gehabt..
Uns... also wir haben ja nen Lauflernwagen gekauft(eig.für Weihnachten)naja Papa meinte, sie kann es doch jetzt schon haben..ich,das kann sie doch noch nicht..naja und was sag ich euch...es dauerte ganze 10sec,dann stand sie und los gings,lachen kreuz und quer durch die Wohnung..oh man waren wir stolz
Cora...wie gehts Naima

hihi das glaub ich wir waren auch stolz wie ein Honigkuchen Pferd
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.11.2011 10:54
Guten Morgen...

Naima schläft viel auf dem Bauch, lasse sie so auch dann immer liegen sonst wird sie nämlich wach.

@swiss: das mit dem Wagen ist ja mal der Hammer.

Sorry aber mehr konnte ich mir nicht merken.

Naima ist total neben der spur, waren heute morgen schon wieder beim doc, mein Männe liegt auch seit gestern abend flach und ich habe es seit heute morgen.

Nunja, jetzt haben wir halt alle magen darm.
swissnicci
5133 Beiträge
11.11.2011 11:28
Jessi....danke der Nachfrage,es wird langsam etwas besser
Mit Jule alles klar???
Cora...oh man ihr Armen,gute Besserung an alle von euch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2011 12:02
Zitat von RoxaneGN:

@Lauflernwagen: Mal an alle, die schon einen in Benutzung haben. Haben eure alle gebremste Räder? Ich hab jetzt so schöne gesehen, aber ohne gebremste Räder. Ich weiß nur nicht ob das auch geht

unser hat gebremste Räder aber schieben kan sie ihn trotzdem
11.11.2011 12:37
huhu mädels..

swiss ..schön mit den lauflernwagen,also läuft sie jetz damit??
moni.. ich finde auch nicht immer was bei ikea..die haben ja doch immer das selbe und das meißte hab ich schon was mir gefällt nur bei der weihnachtsdeko hatte ich nochmal zugeschlagen
jessi ..danke der nachfrage,unsere nacht war super meine alte Hanni ist wiede rdaaaa sie hat 22 uhr nochmal ne milch gewollt und dann halb 4 und dann bis8.15 uhr geschlafen und tagsüber ist sie auch wieder voll die alte,jippiiieee
tut mir leid,das jule nun die zickige phase hat unsere hielt bestimmt 1,5 wochen an..drücke die daumen,das eure schneller vorbei geht.denn das zerrt echt an den nerven
lenaxx ..genieß die zeit,wo du deine mens noch nicht hast ich wäre froh,wenn ich sie nicht hätte
cora ..oh dann euch allen mal eine gute besserung nicht schön,aber nach 2 tagen gehts einen ja meißt schon besser. kuschelt ihr euch drei alle ins bett,hat doch auch was schönes
lauflernwagen ,hanni hat noch kein in Benutzung,ich finde es zu früh,das sie schon los läuft,sie ist ja grad mal 9 monate.sie bekommt ein bobby car womit sie auch laufen kann,zum geburtstag.viell.läuft sie bis dahin schon,aber dann hat sie es allein gelernt.
(sollte jetz keine belehrung sein,sondern ist nur MEINE EINSTELLUNG und KEIN Klugscheißern!!) nicht,das sich wieder jemand angegriffen fühlt.

den rest hab ich schon wieder vergessen
Siimii
1628 Beiträge
11.11.2011 12:37
Hallöchen mädels

alle kranken mäuse gute besserung .

swiss: das is schön das lara sich gut fortbewegen kann mit dem lauflernwagen .

natalie : alles gute zur schwangerschaft

roxy: süss der kleine krümel habs in deinem thread gesehen

hanni : tuh mal deiner mama ein gefallen und tuh mal schön die nächte schlafen , turnen kannst du immer noch wenn es hell ist

Naima : du kleine süsse maus werd schnell wieder gesund .

ahson weihnachtsgeschenke bin noch am überlegen was ich holen soll , aber von meinem bruder kriegt sie einen neuen autositz is doch toll oder ??

us : wir waren heut beim arzt . Ich habe die letzten tage bei lara am hals was endeckt . sie is da so komisch wund hat so komische drei punkte dort der eine ist fast weg jetzt ist nur noch einer an der brust und einer am hals der immer größer wird und ziemlich rot . jetzt hat sie antibiotika bekommen einmal so nen zeug und ne salbe . mal sehen ob es schnell wieder besser wird .
es soll wohl ansteckend sein sind wohl baktieren die sich vermehren wo her das kommt kann mir keiner sagen und keiner erklären .
ich sollte wohl jedes mal wenn ich sie anfasse bzw diese wunde anfasse immer die hände waschen denn sonst bekomme ich sowas auch .
arme kleine maus .
heute nacht hat sie plötzlich fieber bekommen war richtig glühend heiß der ganze körper war heiß hab ihr nen ben-u ron zäpfchen gegeben ging dann wieder runter .
und seit 3 tagen hat sie wieder so ein durchfall .

entweder ist es wegen den baktieren oder wegen zähne . hmmm

wie geht es euch soo ??
swissnicci
5133 Beiträge
11.11.2011 12:43
nienchen,ja tut sie...ich fühle mich nicht angegriffen ich lass Lara so wie sie will,sie gibt ja eh das Tempo vor...
Hallo Simone
11.11.2011 12:53
simone ..oh nicht das sie viell.auch die magendarm bekommt,wenn sie durchfall hat??oder doch zähnchen?hoffe die pickelchen gehen schnell wieder weg.
s wiss ..na denn ist ja gut,das du dich nicht angegriffen gefühlt hast
11.11.2011 12:54
Huhu
@Cora Gute Besserung euch dreien
@Swiss schön das es besser wird. Jule hat zurzeit ne Zickige Phase
@Ikea, war ich schon ewig nicht mehr ist auch etwas weiter weg von uns
@Nienchen, schön das Hanni die alte ist. Oh je 1,5 Wochen
@Simmi, oh je Gute Besserung. Uns geht es gut Jule ist nur ne Zicke zurzeit. Hab heute morgen noch an dich gedacht und als ich schreiben wollte zickte hier jemand. Dann hoffe ich mal das es bei euch schnell weg geht und du es nicht auch noch bekommst.
AngelMia
3778 Beiträge
11.11.2011 13:01
Zitat von Jessi91:

Zitat von swissnicci:

nienchen...also wenn Lara Nachts auf dem Bauch liegt(Gesicht natürlich auch nach unten)dann dreh ich sie um..
Roxi...ja Lara hat irgendwie auch schon mal Mundgeruch gehabt..
Uns... also wir haben ja nen Lauflernwagen gekauft(eig.für Weihnachten)naja Papa meinte, sie kann es doch jetzt schon haben..ich,das kann sie doch noch nicht..naja und was sag ich euch...es dauerte ganze 10sec,dann stand sie und los gings,lachen kreuz und quer durch die Wohnung..oh man waren wir stolz
Cora...wie gehts Naima

hihi das glaub ich wir waren auch stolz wie ein Honigkuchen Pferd

Der Stefan, der kann aber auch kein Geschenk für sie liegen lassen, was?
Mia muss bis Weihnachten warten!!!
AngelMia
3778 Beiträge
11.11.2011 13:05
Ach noch mal zum Thema Ikea:
Wusstet ihr schon, dass der Hot Dog nicht mehr nur 1 Euro kostet?!
Jetzt wollen sie 1,50 Euro dafür. Ich war noch mal da und habe Mia den einfach Ikeahochstuhl gekauft, weil sie gestern so toll darin drin saß. Hab ihn auch gleich aufgebaut und ihr Mittagessen gab es schon im Stuhl.
11.11.2011 13:11
gute besserung an die kranken mäuse... mensch.... das tut mir immer so leid zu lesen......
bin da echt froh, das emma noch nicht ein einziges mal krank war.... *auf holz klopf*

so, mädels, nienchen war es glaub ich, wo gefragt hatte, ob ich ein film zeigen kann, wie emma die stufen hochgeht....
1. habe ich das heute morgen schon mal versucht zu filmen, da hatte sie ums verrecken keine Lust.... ihr glaubt nicht, wieviele videos ich gemacht hab, OHNE das sie die Stufen hoch ist.... konnt ich jetzt alles löschen
2. so gegen Mittag (also vorhin ) sah ich, wie sie sich auf den Weg macht, also schnell die Kamera geholt..... und gefilmt: natürlich der Vorführeffekt, sie geht nur eine Stufe hoch, aber ich glaube man kann ihre "Technik" ganz gut erkennen...
3. das auf ihrem Popöööchen, das sind "Russisch-Brot"-Keks-Krümel die mir Simon schon heute morgen im ganzen Haus verteilt hat und Emma hat sich halt reingesetzt... nicht das ihr denkt, das wäre Stinker oder so

öhm... wieso geht das jetzt nicht???? moment mal... dasmitdem hochladen ging grad nicht.
11.11.2011 13:13
Zitat von 4.jori.kids:

gute besserung an die kranken mäuse... mensch.... das tut mir immer so leid zu lesen......
bin da echt froh, das emma noch nicht ein einziges mal krank war.... *auf holz klopf*

so, mädels, nienchen war es glaub ich, wo gefragt hatte, ob ich ein film zeigen kann, wie emma die stufen hochgeht....
1. habe ich das heute morgen schon mal versucht zu filmen, da hatte sie ums verrecken keine Lust.... ihr glaubt nicht, wieviele videos ich gemacht hab, OHNE das sie die Stufen hoch ist.... konnt ich jetzt alles löschen
2. so gegen Mittag (also vorhin ) sah ich, wie sie sich auf den Weg macht, also schnell die Kamera geholt..... und gefilmt: natürlich der Vorführeffekt, sie geht nur eine Stufe hoch, aber ich glaube man kann ihre "Technik" ganz gut erkennen...
3. das auf ihrem Popöööchen, das sind "Russisch-Brot"-Keks-Krümel die mir Simon schon heute morgen im ganzen Haus verteilt hat und Emma hat sich halt reingesetzt... nicht das ihr denkt, das wäre Stinker oder so

öhm... wieso geht das jetzt nicht???? moment mal... dasmitdem hochladen ging grad nicht.
UND DAS WICHTIGSTE HAB ICH NOCH VERGESSEN!! vor lauter rumfilmerei ist mir mein Hackfleisch angebrannt, also wenn ihr euch wundert, warum der Film so abrupt aufhört.... ich bin gerannt, um noch zu retten, was zu retten ist
11.11.2011 13:16
jori..ich bin gespannt auf den film ,wo emmi mit stinkerhose rum läuft und es nach verbrannten hack riecht
11.11.2011 13:16

geht das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt