Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
11.11.2011 15:56
Zitat von Reikeee:

Zitat von cliobaby99:

seit nenchen ihren ersten zahn oben hat, fängt sie an mit den zähnen zu knirscheln...ist das normal oder ist es für sie einfach ungewohnt, das da plötzlich oben auch noch was wächst?

Domenik hat jetzt oben 4 und unten 2 und seit die oben da sind knirscht er auch
schön das schon so viele durch sind...wir stehn seit 2 Monaten bei 2 unten
swissnicci
5133 Beiträge
11.11.2011 16:07
Lara hatte heute ihr erstes Rüherei zum Frühstück und fand es lecker
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2011 16:58
Zitat von 4.jori.kids:

geht das?

total goldig
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2011 17:00
nienchen- Liya hat zwar nen Lauflernwagen aber laufen tut sie nicht daran. Nur hochziehen und dran spielen- der macht ja so tolle Musik, da kann man Legosteine reinwerfen und so weiter
tini79
7901 Beiträge
11.11.2011 17:07
@lauflernwagen haben keinen. find die zu teuer wenn wir den geschenkt bekommen würden würd ich den aber nehmen
@sorry, den rest hab ich vergessen...schaffs immer nur zu lesen und wenn ich schreiben will, mag lou nicht mehr
sonst sind wir etwas im vorbereitungsdurcheinander....aber geht schon...laubharken wäre wichtiger, aber mit lou komm ich zu nix
11.11.2011 17:49
na ja, wie Kraut und Rüben siehts hier auch mehrmals täglich aus
aber ich hab mir schon lange lange lange angewöhnt, immer sofort alles aufzuräumen, weil sonst komm ich echt nicht mehr nach... ich muss nicht nur 4 kindern hinterher räumen sondern auch noch einem mann dazu
11.11.2011 18:16
jori. .lach,das kenn ich..ich muss mein mann auch immer alles nachräumen...ist sozusagen mein zweites kind würde ich ihn kein brot für die arbeit machen,dann würde er nix mitnehmen,außer ne packung duplos

me..lach,wir waren grad einkaufen bei karstadt ,da waren wir auch in der spielzeugabteilung.wollte hanni eigentlich ein brummkreisel kaufen,ja wollte ich ABER mein kind suchte sich dann die tolle musikschnecke aus. ich zeigte sie ihr und stellte sie wieder zurück ins regal,da ich ja den brummkreisel wollte und was macht hanni??? während mama und papa sich ein spieltisch angucken,sitzt hanni in ihren kiwa und zieht sich die musikschnecke aus den regal in ihr kiwa
naja also mama den doofen brummkreisel wieder hingestellt und ihr die musikschnecke gekauft.mein kind sucht sich ihre spielsachen schon selbst aus
aber sie hat sie ja schon wieder vergessen,also bekommt sie sie zum nikolaus
swissnicci
5133 Beiträge
11.11.2011 18:51
Zitat von nienchen:

jori. .lach,das kenn ich..ich muss mein mann auch immer alles nachräumen...ist sozusagen mein zweites kind würde ich ihn kein brot für die arbeit machen,dann würde er nix mitnehmen,außer ne packung duplos

me..lach,wir waren grad einkaufen bei karstadt ,da waren wir auch in der spielzeugabteilung.wollte hanni eigentlich ein brummkreisel kaufen,ja wollte ich ABER mein kind suchte sich dann die tolle musikschnecke aus. ich zeigte sie ihr und stellte sie wieder zurück ins regal,da ich ja den brummkreisel wollte und was macht hanni??? während mama und papa sich ein spieltisch angucken,sitzt hanni in ihren kiwa und zieht sich die musikschnecke aus den regal in ihr kiwa
naja also mama den doofen brummkreisel wieder hingestellt und ihr die musikschnecke gekauft.mein kind sucht sich ihre spielsachen schon selbst aus
na viel spaß mit der Schnecke wir haben die seit Lara 3 Monate ist(sie liebt sie abgöttisch)und glaub mir am liebsten wär das Ding schon aus dem Fenster geflogen,so nervt es...
11.11.2011 18:55
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

na viel spaß mit der Schnecke wir haben die seit Lara 3 Monate ist(sie liebt sie abgöttisch)und glaub mir am liebsten wär das Ding schon aus dem Fenster geflogen,so nervt es...

So geht es uns auch Jule liebt sie auch und ich finde sie manchmal einfach nur Nervig und diese Batterien halten irgenwie ewig
11.11.2011 20:11
Zitat von Jessi91:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

So geht es uns auch Jule liebt sie auch und ich finde sie manchmal einfach nur Nervig und diese Batterien halten irgenwie ewig

ich kann sowas gott sei dank sehr gut überhören
11.11.2011 20:46
Zitat von Jessi91:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

das kann ich bestätigen... wir haben das teil schon von meinem mittleren... und die macht immer noch "ti ti titi tit tit ti"
Reikeee
4681 Beiträge
11.11.2011 21:53
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

super macht Emma das schön, süsse maus.
hab auch noch Bilder von jannik damals der hat das mit 6 Monaten damals auch schon gemacht
so unterschiedlich sind sie, gell? mein Simon hat das erst viel später als Emma jetzt gemacht....

wie gehts dir eigentlich sonst so? alles klar mit deinen drei jungs? wie gehts mit deinem ex? also nur wenn ich fragen darf... hattest dunicht sogar nen neuen freund?

danke der nachfrage. uns gehts so eigentlich gut bin selber erstaunt wie gut es klappt. ausser das mein grosser ab dem 1.1 bei seinem vater leben wird. mit dem vater der 2 kleinen läuft esmal gut mal schlecht kann man so gar nicht sagen. und ja ich hab jetzt seit 3monaten einen neuen freund und bin sehr glücklich
11.11.2011 22:33
Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

super macht Emma das schön, süsse maus.
hab auch noch Bilder von jannik damals der hat das mit 6 Monaten damals auch schon gemacht
so unterschiedlich sind sie, gell? mein Simon hat das erst viel später als Emma jetzt gemacht....

wie gehts dir eigentlich sonst so? alles klar mit deinen drei jungs? wie gehts mit deinem ex? also nur wenn ich fragen darf... hattest dunicht sogar nen neuen freund?

danke der nachfrage. uns gehts so eigentlich gut bin selber erstaunt wie gut es klappt. ausser das mein grosser ab dem 1.1 bei seinem vater leben wird. mit dem vater der 2 kleinen läuft esmal gut mal schlecht kann man so gar nicht sagen. und ja ich hab jetzt seit 3monaten einen neuen freund und bin sehr glücklich
uh, das ist hart. darf ich fragen wieso? musst natürlich nicht antworten, aber das muss doch irre schwer für dich sein?
Siimii
1628 Beiträge
11.11.2011 22:37
was issn das für ne schnecke war heute bei wollworth und da hatten die so ne musik schnecke ab 6 monate , wollt die erst kaufen aber hmm , koennt ihr mir ma nen bild zegen , die schnecke war übrigens von fosher price .

emma : woooow machst duu das schon super . bin stolz auf dich kleine maus und sooo hüpsch geworden deine mama is bestimmt richtig stolz auf dich und weis vll jetzt schon wie sich richtig anziehen soll ..

eeehm jaa was wollt ich noch erzählen

mist. auser das wir weihnachtsdeko schon gekauft haben und auch für laras zimmer fürs fenster geholt haben eig nix ... diese vergesslichkeit.
ich bin wirklich ein schussel . wir waren heut nach dem arzt noch bei mama nen käffchen trinken naja dann bin ich nachm mittagessen mit lara spazieren und einkaufen gewesen nach haus gefahren und wollte eig nach hause nun ja schlüssel bei mama vergessen , ich wieder im bus eingestiegen und wieder 20 min fahrt . booaah irgendwann vergess ich meinen kopf
11.11.2011 23:11
reikee..oh das tut mir leid mit dein sohn
simii..die schnecke ist von fisher price..wird schon die gewesen sein.mit so ein spiegel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt