*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2011 23:29
was ist nur aus den säuglingen geworden?
nun ersteigen sie schon treppen und suchen sich ihre spielsachen selber aus.nächste woche sind sie in der pupertät.
*
danke für die vielen weihnachtsanregungen!
*
gute besserung an alle kranken kinder!!!
nun ersteigen sie schon treppen und suchen sich ihre spielsachen selber aus.nächste woche sind sie in der pupertät.
*
danke für die vielen weihnachtsanregungen!
*
gute besserung an alle kranken kinder!!!
12.11.2011 00:26
wir haben auch die Musikschnecke, aber Nienchen wo hat die denn einen Spiegel
ui, Reikeee- das ist schlimm, warum wird er denn beim Vater leben?
ui, Reikeee- das ist schlimm, warum wird er denn beim Vater leben?
12.11.2011 00:28
hab schon gegoogelt- gibt wohl 2 Schnecken von Fisher Price- wir haben die mit den Bausteinen
und ohne Spiegel
und ohne Spiegel
12.11.2011 01:29
huhu mädels...
@cora: Ich hoffe, naima gehts ganz schnell wieder besser, arme maus
@tini: juhuuu..freu mich auf Bildchen
@jori: oja...wir sind auch noch Zahnlos...(mein kleiner Cousin im Irak 9,5Mon auch noch) (der wird übrigens noch voll gestillt)
und süß das video, roya steht übrigens auch auf unsern zuckerdosendeckel, der glänzt so toll
@wichtelgeschenk: Roya ihrs kam auch heut morgen
habs im Abstellraum vor mir selbst versteckt
@jessi: dann weiss ich jetzt ja, dass du nicht unser wichtel bist
und ich hab heut die Schaukelbiene Luna für Weihnachten bestellt,
aber die emily ist auch voll süß und ich find schon dass sie was davon haben. können ja erst rein wenn sie sitzen können und so lange kann Roya das ja noch gar nicht.
@susi: sie schläft so gut wie nie auf dem Bauch ein, und wenn dann hatte sie das gesichtchen immer zur seite
@lennax: ich hatte sie bisher noch nicht, da ich aber die cerazette nehme wirds vielleicht auch eher daran liegen. obwohl
...wir stillen schon noch oft
@yve: oja... noch eine/n kleine Kim
@Moni: das ist echt n süßes Bild
@uns: haben die tickets nach "schweden" gebucht
, bis mal jm auf die idee kam mir zu sagen dass man nur bis kopenhagen fliegen und dann über die Brücke fahren muss nach schweden
hab ich mir die finger wund gesucht, dann kopenhagen eingegeben und schwupps, lauter günstige flüge. Wir großen zahle mit allem je 110,- und Roya zahlt nen Euro
. Ihr erster Flug, hab bissl bammel vor ohrenschmerzen bei ihr.
@cora: Ich hoffe, naima gehts ganz schnell wieder besser, arme maus
@jori: oja...wir sind auch noch Zahnlos...(mein kleiner Cousin im Irak 9,5Mon auch noch) (der wird übrigens noch voll gestillt)
und süß das video, roya steht übrigens auch auf unsern zuckerdosendeckel, der glänzt so toll @wichtelgeschenk: Roya ihrs kam auch heut morgen
habs im Abstellraum vor mir selbst versteckt
@jessi: dann weiss ich jetzt ja, dass du nicht unser wichtel bist
und ich hab heut die Schaukelbiene Luna für Weihnachten bestellt,
aber die emily ist auch voll süß und ich find schon dass sie was davon haben. können ja erst rein wenn sie sitzen können und so lange kann Roya das ja noch gar nicht. @susi: sie schläft so gut wie nie auf dem Bauch ein, und wenn dann hatte sie das gesichtchen immer zur seite
@lennax: ich hatte sie bisher noch nicht, da ich aber die cerazette nehme wirds vielleicht auch eher daran liegen. obwohl
...wir stillen schon noch oft @yve: oja... noch eine/n kleine Kim
@uns: haben die tickets nach "schweden" gebucht
, bis mal jm auf die idee kam mir zu sagen dass man nur bis kopenhagen fliegen und dann über die Brücke fahren muss nach schweden
hab ich mir die finger wund gesucht, dann kopenhagen eingegeben und schwupps, lauter günstige flüge. Wir großen zahle mit allem je 110,- und Roya zahlt nen Euro
12.11.2011 01:32
Zitat von shara83:
huhu mädels...
@jori: oja...wir sind auch noch Zahnlos...(mein kleiner Cousin im Irak 9,5Mon auch noch)und süß das video, roya steht übrigens auch auf unsern zuckerdosendeckel, der glänzt so toll
@wichtelgeschenk: Roya ihrs kam auch heut morgenhabs im Abstellraum vor mir selbst versteckt
![]()
@jessi: dann weiss ich jetzt ja, dass du nicht unser wichtel bist![]()
und ich hab heut die Schaukelbiene Luna für Weihnachten bestellt,aber die emily ist auch voll süß und ich find schon dass sie was davon haben. können ja erst rein wenn sie sitzen können und so lange kann Roya das ja noch gar nicht.
@susi: sie schläft so gut wie nie auf dem Bauch ein, und wenn dann hatte sie das gesichtchen immer zur seite
@lennax: ich hatte sie bisher noch nicht, da ich aber die cerazette nehme wirds vielleicht auch eher daran liegen. obwohl...wir stillen schon noch oft
@yve: oja... noch eine/n kleine Kim![]()
![]()
@uns: haben die tickets nach "schweden" gebucht, bis mal jm auf die idee kam mir zu sagen dass man nur bis kopenhagen fliegen und dann über die Brücke fahren muss nach schweden
um diese zeit kann es nur shara sein.
1 euro ??
nicht schlecht.
12.11.2011 01:44
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von shara83:
huhu mädels...
@jori: oja...wir sind auch noch Zahnlos...(mein kleiner Cousin im Irak 9,5Mon auch noch)und süß das video, roya steht übrigens auch auf unsern zuckerdosendeckel, der glänzt so toll
@wichtelgeschenk: Roya ihrs kam auch heut morgenhabs im Abstellraum vor mir selbst versteckt
![]()
und ich hab heut die Schaukelbiene Luna für Weihnachten bestellt,aber die emily ist auch voll süß und ich find schon dass sie was davon haben. können ja erst rein wenn sie sitzen können und so lange kann Roya das ja noch gar nicht.
@lennax: ich hatte sie bisher noch nicht, da ich aber die cerazette nehme wirds vielleicht auch eher daran liegen. obwohl...wir stillen schon noch oft
![]()
@uns: haben die tickets nach "schweden" gebucht, bis mal jm auf die idee kam mir zu sagen dass man nur bis kopenhagen fliegen und dann über die Brücke fahren muss nach schweden
![]()
1 euro ??nicht schlecht.
und die prompte antwort kann nur von omma kommen
oja, 1 €, aber hat dafür keinen eigenen sitzplatz. sind aber mit ihr insg zu neunt, können uns also abwechseln mit aufn schoß nehmen.
@jori: habs grad drüben gelesen. ich reich dir die hand. hab im normalfall auch knapp über 50kg bei selber größe. aber momentan ists richtig schlimm.
ende ss hat ich so 66kg die waren viel zu schnell wieder weg. und jetzt, ich will gar nicht an die verd... waage denken, bin ich unter 50. könnt da echt heulen. sooo dürre war ich in meinen dünnsten zeiten nicht
12.11.2011 04:20
Zitat von shara83:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von shara83:
huhu mädels...
![]()
![]()
![]()
1 euro ??nicht schlecht.
und die prompte antwort kann nur von omma kommen
![]()
oja, 1 €, aber hat dafür keinen eigenen sitzplatz. sind aber mit ihr insg zu neunt, können uns also abwechseln mit aufn schoß nehmen.
@jori: habs grad drüben gelesen. ich reich dir die hand. hab im normalfall auch knapp über 50kg bei selber größe. aber momentan ists richtig schlimm.
ende ss hat ich so 66kg die waren viel zu schnell wieder weg. und jetzt, ich will gar nicht an die verd... waage denken, bin ich unter 50. könnt da echt heulen. sooo dürre war ich in meinen dünnsten zeiten nicht![]()
dito, aber das geht jetzt hoffentlich erstmal wieder rauf
12.11.2011 06:42
Oh man... der 11.11.11 wird für mich nun in ewiger Erinnerung bleiben, denn gestern hat Mia zu allerersten Mal richtig MAMA gesagt. Vor Rührung sind mir echt die Tränen gekommen und sie wurde erst einmal ganz doll abgeknutscht...
Ach ja... und Dresden ist nun gebucht... vielleicht kommt ja nun doch jemand nach Dresden?!
Ach ja... und Dresden ist nun gebucht... vielleicht kommt ja nun doch jemand nach Dresden?!
12.11.2011 08:08
@ cora ich wünsch euch ne gute Besserung, Magen Darm ist echt beschissen
12.11.2011 08:09
Oh man jetzt schreib ich nen ewigen Text u dann steht nur ein Satz da
12.11.2011 08:56
Zitat von Natalie-zw:
@ cora ich wünsch euch ne gute Besserung, Magen Darm ist echt beschissen
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Gute Besserung auch von uns!
12.11.2011 09:34
Guten Morgen
@Shara, ja mir dem Schaukeltier bin ich mir echt unsicher keine Ahnung werden wohl doch nochmal in das Spielzeug geschäft fahren
@Musikschnecke, ja da gibt es zwei wir haben die mit den Bausteinen und die Bausteine findet Jule auch super
@simmi, oh je das mit dem Schlüssel ist ja doof gewesen
@Cora wie geht es euch?
@Reike, schön das du wieder einen Freund hast, das mit dem großen fällt dir aber doch sicherlich schwer oder? Wie sind die Nächten den jetzt?
@Us, Jule war gestern Abend ne riesen Zicke und mein Mann und ich haben uns dann auch erst mal gefetzt weil sie nur Mama wollte aber Mama wollte auch mal ins Bad oder so und er sollte sie dann beschäftigen aber da sie nur am Schimpfen war und er auch meinte rum zu zicken ach war einfach alles doof. Jetzt spielt sie aber gerade ganz friedlich. Und heute Abend gehen wir mit Freunden in die Cocktailbar ich glaub das tut mal ganz gut.
Euch einen schönen samstag. Hier sind es 1 Grad bitter Kalt aber die Sonne scheint
@Shara, ja mir dem Schaukeltier bin ich mir echt unsicher keine Ahnung werden wohl doch nochmal in das Spielzeug geschäft fahren
@Musikschnecke, ja da gibt es zwei wir haben die mit den Bausteinen und die Bausteine findet Jule auch super
@simmi, oh je das mit dem Schlüssel ist ja doof gewesen
@Cora wie geht es euch?
@Reike, schön das du wieder einen Freund hast, das mit dem großen fällt dir aber doch sicherlich schwer oder? Wie sind die Nächten den jetzt?
@Us, Jule war gestern Abend ne riesen Zicke und mein Mann und ich haben uns dann auch erst mal gefetzt weil sie nur Mama wollte aber Mama wollte auch mal ins Bad oder so und er sollte sie dann beschäftigen aber da sie nur am Schimpfen war und er auch meinte rum zu zicken ach war einfach alles doof. Jetzt spielt sie aber gerade ganz friedlich. Und heute Abend gehen wir mit Freunden in die Cocktailbar ich glaub das tut mal ganz gut.
Euch einen schönen samstag. Hier sind es 1 Grad bitter Kalt aber die Sonne scheint
12.11.2011 09:44
hat jemand die aktuelle Wichtelliste? Ich hab mir die erste abgeseichert. Da hat ausgerechnet mein Wichtel keine Größen angegeben...kann mich aber erinnern,dass sie es später doch gemacht hat
12.11.2011 11:27
Uns allen geht es den unständen entsprechend. Die kleine hat es dann doch am schlimmsten erwischt
12.11.2011 11:41
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:uh, das ist hart. darf ich fragen wieso? musst natürlich nicht antworten, aber das muss doch irre schwer für dich sein?
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:so unterschiedlich sind sie, gell? mein Simon hat das erst viel später als Emma jetzt gemacht....
super macht Emma das schön, süsse maus.
hab auch noch Bilder von jannik damals der hat das mit 6 Monaten damals auch schon gemacht![]()
wie gehts dir eigentlich sonst so? alles klar mit deinen drei jungs? wie gehts mit deinem ex? also nur wenn ich fragen darf... hattest dunicht sogar nen neuen freund?
danke der nachfrage. uns gehts so eigentlich gut bin selber erstaunt wie gut es klappt. ausser das mein grosser ab dem 1.1 bei seinem vater leben wird. mit dem vater der 2 kleinen läuft esmal gut mal schlecht kann man so gar nicht sagen. und ja ich hab jetzt seit 3monaten einen neuen freund und bin sehr glücklich![]()
![]()
wenn ich ganz ehrlich bin ist es derzeit nicht schwer für mich weil wir überhaupt nicht miteinander klar kommen. er ist das totale papa kind und hat vor mir null respekt und ich kann nichts machen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt