*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2011 08:12
Reikeee...ich seh das so wie die anderen..und Respekt zu dieser Entscheidung..
Cora...wie gehts euch???
Mamaphase...oh die hat Lara im Moment ganz doll,sogar Nachts schiebt sie meine Decke weg und krabbelt in mein Arm und schnubbelt dann seelenruhig,wenn ich sie zurücklege heult sie erstmal,aber was soll ich machen,mach 1,5 h ist mein Arm auf dem sie immer liegt taub...
nienchen,was bis 15 Monate soll das gehn???
Kristin...so am 10-11.12 sind wir und Monis Familie in Dresden...kommt ihr auch??und wie siehts mal wieder mit nem Foto von Schnuppi aus??
Shara...oh Schweden,sehr schön...wir fliegen nach Finnland zum Weihnachtsmann
nochmal nienchen...Stefan meinte gerade im März fliegen wir für nen Wochenende nach Düsseldorf(kommen dann nach Essen
)
Cora...wie gehts euch???
Mamaphase...oh die hat Lara im Moment ganz doll,sogar Nachts schiebt sie meine Decke weg und krabbelt in mein Arm und schnubbelt dann seelenruhig,wenn ich sie zurücklege heult sie erstmal,aber was soll ich machen,mach 1,5 h ist mein Arm auf dem sie immer liegt taub...
nienchen,was bis 15 Monate soll das gehn???
Kristin...so am 10-11.12 sind wir und Monis Familie in Dresden...kommt ihr auch??und wie siehts mal wieder mit nem Foto von Schnuppi aus??
Shara...oh Schweden,sehr schön...wir fliegen nach Finnland zum Weihnachtsmann
nochmal nienchen...Stefan meinte gerade im März fliegen wir für nen Wochenende nach Düsseldorf(kommen dann nach Essen

13.11.2011 10:46
Huhu
@Reike ich sehe es auch wie die anderen und eben wir leben im Jahr 2011
@Cora wie war eure Nacht
@us, Also Mamaphase geht gestern und heute aber sie spricht hihi total süß sie sagt ganz viel da-da-da-da-da-da und versucht auch immer Papa bin ja etwas gekränkt aber ich weiß auch das es noch nicht gezielt ist sie redet erst seit gestern so richtig viel. Wir waren gestern schön Cocktails trinken und Bowlen war sehr schön. Bin auch gar nicht so im Eimer obwohl wir um 3 erst im Bett waren aber Männe hat sein Versprechen gehalten und ist ohne zu Murren mit aufgestanden
@Reike ich sehe es auch wie die anderen und eben wir leben im Jahr 2011
@Cora wie war eure Nacht
@us, Also Mamaphase geht gestern und heute aber sie spricht hihi total süß sie sagt ganz viel da-da-da-da-da-da und versucht auch immer Papa bin ja etwas gekränkt aber ich weiß auch das es noch nicht gezielt ist sie redet erst seit gestern so richtig viel. Wir waren gestern schön Cocktails trinken und Bowlen war sehr schön. Bin auch gar nicht so im Eimer obwohl wir um 3 erst im Bett waren aber Männe hat sein Versprechen gehalten und ist ohne zu Murren mit aufgestanden

13.11.2011 14:12
Wir fahren ja morgen nach Bielefeld und das sind für uns ca 2-3std fahrt und wir fahren auch früh los so um 7/7.30uhr da wir um 11 uhr da sein müssen. Nun habe ich total Angst was zu vergessen oder das sie nur am Schimpfen ist oder keine Ahnung. Habt ihr noch irgendwelche Tipps/Ratschläge.
13.11.2011 15:08
Zitat von Jessi91:
Wir fahren ja morgen nach Bielefeld und das sind für uns ca 2-3std fahrt und wir fahren auch früh los so um 7/7.30uhr da wir um 11 uhr da sein müssen. Nun habe ich total Angst was zu vergessen oder das sie nur am Schimpfen ist oder keine Ahnung. Habt ihr noch irgendwelche Tipps/Ratschläge.
pack deine wickeltasche am besten heute abend in ruhe...mach dir ein zettel was du alles mitnehmen musst.
rechne auch mit ein,das ihr auf zurück viell.in stau stehen könntet,also nimm mehr milch oder brei mit.
nimm einiges an spielzeug mit,womit du sie im auto ablenken kannst,falls sie knatschig ist.tee oder wasser..je nachdem was sie trinkt.spuckwindel ,das nimmst schon mal alles mit nach hinten.
wickeltasche nehme ich mir auch immer mit nach hinten,falls sie plötzlich hunger bekommt und ich sie da zur not füttern kann,weil parkplätze sind ganz schön rar auf der autobahn

in meine wickeltasche kommt immer :
wechselsachen wie Body, Strumpfhose,shirt,Hose; lätzchen ;spuckwindel 2 stück
dann 4-5 windeln, Fieberthermometer ; parazäpfchen ; zahngel ; nasentropfen ; wundsalbe ; feuchttücher ;
2-3 portionen Milchpulver ; kaltes abgekochtes wasser ; heißes wasser ; eine flasche mit gekochten Tee und 1 Teebeutel zur reserve.
Spielzeug ; kekse wenn sie schon darf,ist auch ein gutes ablenkmittel

ich ziehe ihr dann ne jogginghose auf der fahrt an, jacke ziehe ich ihr schon von anfang an nicht an,decke sie bis hoch schön zu,bis das auto warm ist.
hmm mehr fällt mir jetz nicht ein

13.11.2011 15:24
@jessie nienchen hat schon soviel schön aufgezählt. mehr würde mir auch nicht einfallen. kiwa/buggy habt ihr sicher auch im auto, da kansnte die jacke reinstecken und mütze. zieh louisa das auch im auto nicht an, deck sie immer eher mehr zu und deck auf wenn es warm ist im auto. würde aber vielleicht auch für die hinfahrt ruhe einplanen. fahrt ihr richtung ruhgebiebt nach bielefeld? oder die andere richtung. dann ist da auch morgens stau. ist wochenanfang.

13.11.2011 15:33
hey jessi,dann bist du morgen ja in meiner stadt.
fahrt ihr in eine klinik?
*
übrigens TINI,schöne ringe!!!

*
übrigens TINI,schöne ringe!!!

13.11.2011 15:46
swiss...
gut, da weiß ich bescheid... also ich denke mal wir kommen da hin... hoffentlich ist da noch nicht zu viel schnee...
das ist ja nicht mehr laaaaange
nienchen, du vielleicht auch???
gut, da weiß ich bescheid... also ich denke mal wir kommen da hin... hoffentlich ist da noch nicht zu viel schnee...
das ist ja nicht mehr laaaaange

13.11.2011 15:46
jessie... eine gute fahrt morgen, wird schon alles gut laufen

13.11.2011 17:14
Zitat von kristin1787:
swiss...
das ist ja nicht mehr laaaaange![]()

Aber wer wars...Jessi oder Clio wollten doch auch????
13.11.2011 17:21
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:
swiss...
![]()
![]()
,ich denk für nienchen ist es zu weit,es sei denn sie ist bei ihrer Schwewster..
ja deswegen frag ich ja.... sie meinte ja mal was mit ihrer schwester besuchen oder so...
und clio wollte

13.11.2011 17:51
Oh danke Nienchen und Tini, an sachen Gegens Zahnen hatte ich noch nicht gedacht hab eben schon angefangen alles auf Kückentisch bereit zu legen. Ja wir fahren in eine Klinik. Klinikum Mitte ist das. Das mit dem Ruhrgebiet weiß ich gerade gar nicht also wir kommen aus Norden und kommen von Oldenburg.
Ich würde auch gerne mal ein Treffen mit machen aber leider viel zu weit weg
Ich würde auch gerne mal ein Treffen mit machen aber leider viel zu weit weg

13.11.2011 18:47
Zitat von Jessi91:
Oh danke Nienchen und Tini, an sachen Gegens Zahnen hatte ich noch nicht gedacht hab eben schon angefangen alles auf Kückentisch bereit zu legen. Ja wir fahren in eine Klinik. Klinikum Mitte ist das. Das mit dem Ruhrgebiet weiß ich gerade gar nicht also wir kommen aus Norden und kommen von Oldenburg.
Ich würde auch gerne mal ein Treffen mit machen aber leider viel zu weit weg![]()
bleibt ihr mehrere tage,oder fahrt ihr abends zurück ?
13.11.2011 18:49
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:
swiss...
![]()
![]()
,ich denk für nienchen ist es zu weit,es sei denn sie ist bei ihrer Schwewster..
wann ist das denn?? hab es jetz nicht mit bekommen...
13.11.2011 18:56
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:
swiss...
![]()
![]()
wann ist das denn?? hab es jetz nicht mit bekommen...
Wir fahren am 10.12. frühs los und bleiben über Nacht dort in Dresden.
13.11.2011 19:03
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Jessi91:
Ich würde auch gerne mal ein Treffen mit machen aber leider viel zu weit weg![]()
bleibt ihr mehrere tage,oder fahrt ihr abends zurück ?
ne wir fahren wieder zurück er hat um 11 uhr termin mal sehen wann wir da wieder weg fahren
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt