Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
08.12.2011 15:25
Zitat von tini79:

huhu!
hier louisa ist auch noch zahnlos ! da machen sich zwar welche auf dem weg...aber durch sind die noch lange nicht

laß euch mal schöne grüße da! sind auf dem weg zum kaffeetrinken und heute aben dnoch stationsbesprechung mit urlaubsplanung...ich freu mich...

Merit auch...
08.12.2011 17:55
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

Nienchen macht bei Foto der Woche mit
Hanni mit ihrem Ehemann
tolles Bild

Oh ich geh mal schauen, kristin bekomme ich das Rezept der Plätzchen

möchtest du von allen die rezepte haben???
außer die nougatkekse, da hab ich fertig teig genommen...

Ja bitte aber nur wenn es nicht zu viel arbeit macht die sind nämlich alle sehr lecker
08.12.2011 18:43
jessi.. uiii toll,wie gehts ihn?? muss er bestimme verhaltensregeln für ne gewisse zeit einhalten??
kristin ..jaaa das erste mal mach ich mit..dachte mal so aus spaß,weil ich das bild auch sooo süß finde aber gewinnen tut man da eh nicht
tini ..ohh die lästige urlaubsbesprechung..da macht ihr aber spät..bei mir auf arbeit,muss im oktober der neue urlaubsplan schon immer stehen
zahn. .wir haben zwei,der dritte lässt sich noch zeit dann braucht ihr noch nicht putzen
jessi. .ja kannst ruhig haferflocken oder so zeug nehmen..probier aus was ihr schmeckt ich habe immer das fertige Babymüsli von Hipp ab 6.monat..schmeckt ihr ganz gut.

shara83
1158 Beiträge
08.12.2011 19:44
Zitat von kristin1787:

Hanni mit ihrem Ehemann
tolles Bild

hab gleich mal abgestimmt. Ist echt ein klasse foto. Danke für den hinweis kristin. Ich guck da echt so selten rein in den fotowettbewerb.
08.12.2011 19:45
Zitat von shara83:

Zitat von kristin1787:

Hanni mit ihrem Ehemann
tolles Bild

hab gleich mal abgestimmt. Ist echt ein klasse foto. Danke für den hinweis kristin. Ich guck da echt so selten rein in den fotowettbewerb.

daankkee finde das foto auch total süüüßß
AngelMia
3778 Beiträge
08.12.2011 19:49
Nienchen, ich habe auch für dich abgestimmt!!!
Obwohl ich es bereue, dass ich von Swiss und meiner Kleinen kein Bild reingestellt habe, denn sie sind wirklich total dicke Freunde geworden.
cliobaby99
1986 Beiträge
08.12.2011 20:01
@swiss...ich schließ mich mal roxys meinung an, wenn du keine betreuung für lara hast, bist du nicht vermittelbar und wirst somit probleme mit dem arbeitslosengeld bekommen...würd ich mich vorher nochmal erkundigen oder das du notfalls jemanden angeben kannst, der auf dein kind aufpasst
@frühstück...bekommen euere mäuse nur noch müsli oder brot zum frühstück? ist das sehr sättigend mit dem müsli? habs noch nicht getestet, nena bekommt gegen um sieben, halb acht ihre milch und dann knabbert sie mal an einem brötchen rum oder ist mal ein bissl banane, aber ansonsten ißt sie vorm mittag sonst nix mehr groß, auch am nachmittag gibts ein paar kekse und einen kleinen joghurt...
@urlaubsplanung...müssen wir nie so vorzeitig machen, wir müssen uns nur in der abteilung (4 personen) einig sein und da können wir urlaub nehmen wann wir wollen...
@uns...nena hat heut ihr erstes pfützchen ins töpfchen gemacht

und wie macht ihr das abends mit dem abendessen...nena ißt eine scheibe weißbrot und danach noch milchbrei, weil sie ja sonst nicht satt wird...wollte aber nicht ewig beides füttern, sie ißt den brei aber auch noch hinterher...was gebt ihr da? nena hat heut das erste mal schmierkäse gegessen
cliobaby99
1986 Beiträge
08.12.2011 20:13
ach so nienchen ich geh jetzt auch wählen
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 20:17
ach, geht wohl schon mit abstimmen???
heute mittag ging es noch nicht...werd dann auch mal abstimmen....

@clio... toooooll ihr erstes pfützchen... priiiima

@jessie... ich probiere es morgen hinzubekommen... bin grad faul ok???
KleineHexe
15073 Beiträge
08.12.2011 20:19
Zitat von cliobaby99:

@swiss...ich schließ mich mal roxys meinung an, wenn du keine betreuung für lara hast, bist du nicht vermittelbar und wirst somit probleme mit dem arbeitslosengeld bekommen...würd ich mich vorher nochmal erkundigen oder das du notfalls jemanden angeben kannst, der auf dein kind aufpasst
@frühstück...bekommen euere mäuse nur noch müsli oder brot zum frühstück? ist das sehr sättigend mit dem müsli? habs noch nicht getestet, nena bekommt gegen um sieben, halb acht ihre milch und dann knabbert sie mal an einem brötchen rum oder ist mal ein bissl banane, aber ansonsten ißt sie vorm mittag sonst nix mehr groß, auch am nachmittag gibts ein paar kekse und einen kleinen joghurt...
@urlaubsplanung...müssen wir nie so vorzeitig machen, wir müssen uns nur in der abteilung (4 personen) einig sein und da können wir urlaub nehmen wann wir wollen...
@uns...nena hat heut ihr erstes pfützchen ins töpfchen gemacht

und wie macht ihr das abends mit dem abendessen...nena ißt eine scheibe weißbrot und danach noch milchbrei, weil sie ja sonst nicht satt wird...wollte aber nicht ewig beides füttern, sie ißt den brei aber auch noch hinterher...was gebt ihr da? nena hat heut das erste mal schmierkäse gegessen

Ich sag lieber nicht, wo Lino heute sein "Pfützchen" hingemacht hat . Ich sag nur soviel: Er lag nackig auf dem Rücken...
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 20:19
achso clio...
also adrian bekommt mischbrot... wir machen zurzeit diese "kindersalami" oder käse drauf... schmeckt ihm und verträgt er...zumindest mit allem was neu ausprobiert wird wird erstmal in kleinen mengen getestet, nicht das er bauchweh bekommt...
und danach geb ich eine banane, clementine ect.
ab und an auch mal noch ein joghurt...
08.12.2011 20:26
dankeee mädels die für uns stimmen

frühstück. .also hanni trinkt so halb5 /um 5 160 ml milch,dann so halb9/ um 9 bekommt sie müsli,damit hält sie gut 3,5 std aus..halb/um 12 mittagsbrei
zum abendbrot bekommt sie abendglässchen leider.mit milch hält sie nur 2h aus..und brot mag sie nicht wirklich,das fliegt mehr durch die gegend

clio. .ttollllll haste fein gemacht nenchen
hanni macht jetz auch immer öfters pippi aufs töpfchen wenn ich sie drauf setze und auch das große geschäft
hexe. .lach...ich hoffe nicht in dein gesicht?
kristin. .kindersalami??hab ich noch nicht gesehen..wir haben mal die bärchenkinderwurst ausprobiert..hat sie auch ein wenig gegessen,aber sie ißt lieber wurst und käse auf die hand..brot brauch die dame nicht
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 20:37
Zitat von nienchen:

frühstück. .also hanni trinkt so halb5 /um 5 160 ml milch,dann so halb9/ um 9 bekommt sie müsli,damit hält sie gut 3,5 std aus..halb/um 12 mittagsbrei
zum abendbrot bekommt sie abendglässchen leider.mit milch hält sie nur 2h aus..und brot mag sie nicht wirklich,das fliegt mehr durch die gegend

hanni macht jetz auch immer öfters pippi aufs töpfchen wenn ich sie drauf setze und auch das große geschäft
kristin. . kindersalami ??hab ich noch nicht gesehen..wir haben mal die bärchenkinderwurst ausprobiert..hat sie auch ein wenig gegessen,aber sie ißt lieber wurst und käse auf die hand..brot brauch die dame nicht

ja, die wurst heißt jojo´s... kleine wurst für große helden oder so...
was gibst du ihr denn so für wurst??? trau mich noch nicht so an die sachen ran die für die "erwachsenen" sind... nehm immer die, die die kinder essen bzw was für die angeboten wird...
aber bei uns ist auch zurzeit abendbrot essen so eine sache... er matscht im mund sein brot weich und dann schiebt er es mit der zunge raus und schmiert es überall hin...
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 20:38
ja ja nienchen... gewinnst sowieso nicht
guck mal euer bild ist auf dem 1. platz
aber das zweite mit den kleinen süßen babys drauf ist auch total niedlich
KleineHexe
15073 Beiträge
08.12.2011 20:44
Zitat von nienchen:

kristin. .kindersalami??hab ich noch nicht gesehen..wir haben mal die bärchenkinderwurst ausprobiert..hat sie auch ein wenig gegessen,aber sie ißt lieber wurst und käse auf die hand..brot brauch die dame nicht

Nein, nicht in MEIN Gesicht

Trockenes Brot benutzt Linus um den Tisch "abzuwischen".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt