Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
13.12.2011 18:27
Danke ihr lieben, für die glückwünsche
siimii: oh mann, arme maus, aber ich musste eben sooo lachen, als ich den teil mit dem pups gelesen hab. Das hast du voll lustig geschrieben
shara83
1158 Beiträge
13.12.2011 18:30
Achja moni: find das voll niedlich, stell mir grad klein-mia vor, bepackt mit täschchen mit brot- und obstdose.
AngelMia
3778 Beiträge
13.12.2011 19:00
Zitat von shara83:

Achja moni: find das voll niedlich, stell mir grad klein-mia vor, bepackt mit täschchen mit brot- und obstdose.

Hihi... die Vorstellung ist echt niedlich... ach ja... mein Mäuschen wird groß...
shara83
1158 Beiträge
13.12.2011 19:06
Wenns dann soweit ist, wollen wir dann aber ein mia-kitataschen-fofo sehen
AngelMia
3778 Beiträge
13.12.2011 19:10
Zitat von shara83:

Wenns dann soweit ist, wollen wir dann aber ein mia-kitataschen-fofo sehen

Ich liebäuge schon mit einer bei Ebay... da gibt es welche mit passender Brotbüchse und dem Namen drauf...
13.12.2011 19:39
huhuu mädels..

roya. .alles liebe zum 10 monatigen du süße maus
moni. .toll das das gespräch so super war und sie so nett sind was hast mia denn für hausschuhe geholt?? da reichen doch eigentlich solche krabbelschuhe oder?? Mia mit Brotbüchse..wie süüßß.freu mich da schon aufs foto
simone ..ich gehe gleich mal gucken beim foto der woche
schlafen ..ich kann mich zur zeit nicht beschweren sie schläft von 19 uhr (ganz ohne theater) bis 7 uhr morgens..kommt aber 1-2 mal noch zum trinken,schläft jedoch sofort weiter.
allgemein ist sie ein totaaalll liebes kind,nur mit den essen hat sie es immer noch nicht so..sie schmiert nur rum
AngelMia
3778 Beiträge
13.12.2011 19:43
Nienchen, ich habe noch keine geholt, liebäugel aber mit einer von Ebay! Dazu gibt es eine passende KiGaTasche. Das Motiv und Farben und so kann man sich selbst zusammen stellen... Sollte ich die bestellen, dann zeig ich sie euch selbstverständlich.
13.12.2011 19:45
Zitat von AngelMia:

Nienchen, ich habe noch keine geholt, liebäugel aber mit einer von Ebay! Dazu gibt es eine passende KiGaTasche. Das Motiv und Farben und so kann man sich selbst zusammen stellen... Sollte ich die bestellen, dann zeig ich sie euch selbstverständlich.

jaaaa,aber bitte wie mia sie um hat
AngelMia
3778 Beiträge
13.12.2011 19:52
Ach mensch Mädels... hört bloß auf, bin schon wieder total melanchonisch...
cliobaby99
1986 Beiträge
13.12.2011 20:19
@simii...das hast du ja süß geschrieben mit dem pups...hihi...ich geh auch gleich mal beim foto der woche gucken...
@moni...nena bekommt zum ersten geburtstag auch rucksack und brotbüchse für den kiga...kannst du mal den link schicken wo man das selbst zusammenstellen kann?
@nienchen...nena geht auch um sieben ins bett, schläft bis 23 uhr ist dann eine stunde ungefähr wach und versucht mich davon zu überzeugen mit in mein bett zu kommen , dann schläft sie aber irgendwann wieder in ihrem bett ein, nachdem ich ihr den kopf gekrault habe und dann meist bis um sechs, dann gibts milch und dann schläft sie nochmal bis ca. 8:00-8:30 uhr...mittagsschlaf klappt gerade auch ohne probleme ca. 2 stunden
@uns...wir waren heut auf arbeit und ich hab meinen teilzeitantrag abgegeben, ich soll noch 3 tage urlaub an meine elternzeit anhängen und ab 01.03. gehe ich dann 30 stunden pro woche, auch wenn meine chefin gern möchte, dass ich jetzt schon ein paar stunden in der woche komme...nena hat dann noch allen ein schönes weihnachtsfest gewünscht und ein gesundes neues jahr...
kristin1787
5175 Beiträge
13.12.2011 20:21
Zitat von cliobaby99:

@simii...das hast du ja süß geschrieben mit dem pups...hihi...ich geh auch gleich mal beim foto der woche gucken...
@moni...nena bekommt zum ersten geburtstag auch rucksack und brotbüchse für den kiga...kannst du mal den link schicken wo man das selbst zusammenstellen kann?
@nienchen...nena geht auch um sieben ins bett, schläft bis 23 uhr ist dann eine stunde ungefähr wach und versucht mich davon zu überzeugen mit in mein bett zu kommen , dann schläft sie aber irgendwann wieder in ihrem bett ein, nachdem ich ihr den kopf gekrault habe und dann meist bis um sechs, dann gibts milch und dann schläft sie nochmal bis ca. 8:00-8:30 uhr...mittagsschlaf klappt gerade auch ohne probleme ca. 2 stunden
@uns...wir waren heut auf arbeit und ich hab meinen teilzeitantrag abgegeben, ich soll noch 3 tage urlaub an meine elternzeit anhängen und ab 01.03. gehe ich dann 30 stunden pro woche, auch wenn meine chefin gern möchte, dass ich jetzt schon ein paar stunden in der woche komme...nena hat dann noch allen ein schönes weihnachtsfest gewünscht und ein gesundes neues jahr...

wieso möchte sie das??? ist da soviel zutun???
doof wenn ich frage, aber ich weiß es jetzt nicht... was machst du beruflich????
kristin1787
5175 Beiträge
13.12.2011 20:21
Adrian hat schon sein Winnie Pooh Rucksack für die Kita
Babytraum
3626 Beiträge
13.12.2011 20:59
AngelMia
Tolle Brotdosen haben die und Foto will ich auch sehen!

Foto der Woche
Ich guck gleich mal

Shara
Roya Glückwunsch zum 10 monatigem!

cliobaby99
1986 Beiträge
13.12.2011 21:40
Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

wieso möchte sie das??? ist da soviel zutun???
doof wenn ich frage, aber ich weiß es jetzt nicht... was machst du beruflich????

ich arbeite bei der stadtverwaltung und sie haben für mich befristet eine vertretung eingestellt bis ende diesen jahres , dabei wissen sie ja schon seit nenas geburt und auch schon vor nenas geburt das ich erst im februar zurückkomme, tja und nun wissen sie was sie an mir hatten und die berge von arbeit wachsen...wo meine chefin damals ihr baby bekommen hat, musste ich ein halbes jahr ohne vertretung ihre arbeit mitmachen und nach einem halben jahr eine bürokraft noch zusätzlich anlernen die mich unterstützen sollte...wenn die sachbearbeiterin fehlt, bricht wahrscheinlich die welt zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt