*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.12.2011 07:57
Zitat von cliobaby99:
ui die brotdosen sind ja süß...
Am besten finde ich die braune Tasche mit dem Schaf drauf...
Ich kann mich echt nicht entscheiden...
14.12.2011 08:15
Moni...die sind toll
ich hätt auch gern sowas, aber am Liebsten mit Rucksack...ich stell mir Mia vor wie sie mit ihrer Tasche zum Kiga losstiefelt...voll süß, mein 2tes Baby
ich hätt auch gern sowas, aber am Liebsten mit Rucksack...ich stell mir Mia vor wie sie mit ihrer Tasche zum Kiga losstiefelt...voll süß, mein 2tes Baby
14.12.2011 08:39
Zitat von swissnicci:
Moni...die sind tollich hätt auch gern sowas, aber am Liebsten mit Rucksack...ich stell mir Mia vor wie sie mit ihrer Tasche zum Kiga losstiefelt...voll süß, mein 2tes Baby
![]()
![]()
Ich denke, ich werde dort bestellen... aber erst heute Abend... jetzt gehts gleich los zu meinen Eltern... die können es kaum abwarten, ihre Lieblingsenkeltochter zu sehen...
Ich liebe es... dann gibt es heute auch wieder was leckeres zu Essen...
14.12.2011 09:44
mon...willst nicht lieber ein rucksack nehmen oder beides?? denn wenn sie mal wandertag haben,dann nehmen sie den rucksack,das ist dann bequemer für die kleinen,wenn sie nicht immer die tasche um haben müssen.gut das wird bei mia erst in ein jahr der fall sein.vorher wird sie noch kutschiert
aber ich würde die mit den marienkäfer nehmen
aber ich würde die mit den marienkäfer nehmen
14.12.2011 10:05
Hallihallo!!!
Wollt mich nur mal wieder melden ... wir leben noch und es geht uns gut. Emily ist heute das erste mal allein in der Kinderkrippe und somit habe ich ein wenig Zeit zu schreiben (bin schon gespannt wie das klappt) . Hab' die vielen tausend Beiträge natürlich nicht nachgelesen ... Aber ich hoffe es geht Euch allen gut und besonders natürlich den Kleinen.
Größe + Gewicht
Also unsere Maus ist jetzt 70cm groß/klein und wiegt 7930gramm ...
Zähne
Bei uns sind es immernoch nur die zwei Zähnchen unten und es kündigt sich auch nix neues an.
Krankheiten
Wir hatten bis jetzt nur mal einen kleinen Schnupfen, das Drei-Tages-Fieber und Windel-Soor.
Trocken werden
Also aus Büchern und von Verwandten/Freunden weiß ich dass man da eigentlich nix erzwingen kann. Ein Kind kann wohl erst dann "Trocken werden" wenn es selbst die Anzeichen erkennt -> "Ui, ich muss auf's Klo." Erst dann kann man eigentlich mit Töpfchen etc. anfangen ... vorher bringt das wohl nix. Was das "Trocken sein" in der Kinderkrippe angeht ... also dort müssen sie bei uns nicht trocken sein, da wird noch gewickelt und sobald man sein "Go" für's Töpfchen gibt, wird das Training auch in der Krippe durchgeführt. Geht aber wohl auch nur weil das kleine Gruppen von nur 8 Kindern mit drei Betreuerinnen sind. Habe aber noch nie gehört das Babies in der Krippe (die ja generell von 6Monaten-3Jahre geht) "Trocken sein" müssen. Allerdings kenne ich das von einigen Kindergärten ... in dem in den die Emily mal gehen soll ist das aber gottseidank keine Pflicht. Wir können uns also Zeit lassen.
Plätzchen
Ich habe dieses Jahr nicht gebacken. Keine Lust und Zeit.
Wollt mich nur mal wieder melden ... wir leben noch und es geht uns gut. Emily ist heute das erste mal allein in der Kinderkrippe und somit habe ich ein wenig Zeit zu schreiben (bin schon gespannt wie das klappt) . Hab' die vielen tausend Beiträge natürlich nicht nachgelesen ... Aber ich hoffe es geht Euch allen gut und besonders natürlich den Kleinen.
Größe + Gewicht
Also unsere Maus ist jetzt 70cm groß/klein und wiegt 7930gramm ...
Zähne
Bei uns sind es immernoch nur die zwei Zähnchen unten und es kündigt sich auch nix neues an.
Krankheiten
Wir hatten bis jetzt nur mal einen kleinen Schnupfen, das Drei-Tages-Fieber und Windel-Soor.
Trocken werden
Also aus Büchern und von Verwandten/Freunden weiß ich dass man da eigentlich nix erzwingen kann. Ein Kind kann wohl erst dann "Trocken werden" wenn es selbst die Anzeichen erkennt -> "Ui, ich muss auf's Klo." Erst dann kann man eigentlich mit Töpfchen etc. anfangen ... vorher bringt das wohl nix. Was das "Trocken sein" in der Kinderkrippe angeht ... also dort müssen sie bei uns nicht trocken sein, da wird noch gewickelt und sobald man sein "Go" für's Töpfchen gibt, wird das Training auch in der Krippe durchgeführt. Geht aber wohl auch nur weil das kleine Gruppen von nur 8 Kindern mit drei Betreuerinnen sind. Habe aber noch nie gehört das Babies in der Krippe (die ja generell von 6Monaten-3Jahre geht) "Trocken sein" müssen. Allerdings kenne ich das von einigen Kindergärten ... in dem in den die Emily mal gehen soll ist das aber gottseidank keine Pflicht. Wir können uns also Zeit lassen.
Plätzchen
Ich habe dieses Jahr nicht gebacken. Keine Lust und Zeit.
14.12.2011 10:29
Zitat von swissnicci:oh man, immer noch...geh schon alle 5 min gucken aber alles ok
Zitat von swissnicci:immer noch
Mein Kind pennt noch![]()
![]()
![]()
14.12.2011 10:33
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:oh man, immer noch...geh schon alle 5 min gucken aber alles ok
![]()
![]()
14.12.2011 10:34
Zitat von Pueppi2011:ich sitz hier wie auf Kohlen und bin voll nervös...
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
![]()
14.12.2011 10:41
@swiss...meine pennt auch noch. Vielleicht waren die.beiden.heut nacht heimlich feiern
14.12.2011 10:43
Zitat von shara83:aha,vielleicht
@swiss...meine pennt auch noch. Vielleicht waren die.beiden.heut nacht heimlich feiern![]()
ich müsste aber schon seid 9 los
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt