*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2011 08:38
Moni...oh mein mein Baby ist krank....aber gut das die Nacht ok war... ich glaub ich würds testen...vielleicht nicht so viel und schnell...
nienchen...haha in 1 Monat läuft Hanni auch... und Lara muss ja auch noch üben..
Kristin... jaja sie werden soooo schnell groß
Uns...nachdem mein Kind gestern bis 11 Uhr geratzt hat und um 2 nochmal 30min...war sie um 19 uhr im Bett und um 22 uhr war hier Party angesagt,bis 24.30....aber dann hat sie gut geschlafen und tut das noch
nienchen...haha in 1 Monat läuft Hanni auch... und Lara muss ja auch noch üben..
Uns...nachdem mein Kind gestern bis 11 Uhr geratzt hat und um 2 nochmal 30min...war sie um 19 uhr im Bett und um 22 uhr war hier Party angesagt,bis 24.30....aber dann hat sie gut geschlafen und tut das noch
15.12.2011 08:49
Ich habe eher den Verdacht, dass sie ihr Frühstück nicht so vertragen hat. Denn da gab es Grießbrei mit Naturjoghurt gemischt... vielleicht hat sie den Naturjoghurt nicht vertragen?!
15.12.2011 09:13
Guten Morgen
Mein kind hat mich durchschlafen lassen das erste mal wieder nach langen und sogar bis halb 9
bin ma gespannt wie die anderen nächte jetzt werden .
Lara ; toll machst du das supiii
kannst du deiner Namensvetterin bitte sagen sie soll wenigstens mal richtig in den vierfüßlerstand kommen und wenigstens krabbeln bitte

Mein kind hat mich durchschlafen lassen das erste mal wieder nach langen und sogar bis halb 9

bin ma gespannt wie die anderen nächte jetzt werden .

Lara ; toll machst du das supiii

15.12.2011 09:15
mia maus : gute besserung , hoffe nur du hast das essen nicht vertragen ..
lara hatte vor 2 wochen das erste mal gebrochen , hab ihr auch ein alete gläschen gegeben und sie hat wieder ausgekotzt ich war voll die couch von meiner oma war voll und lara selbst zum glück hatte ich wechsel klamotten mit.
seit dem hat sie auch nie mehr gebrochen
lara hatte vor 2 wochen das erste mal gebrochen , hab ihr auch ein alete gläschen gegeben und sie hat wieder ausgekotzt ich war voll die couch von meiner oma war voll und lara selbst zum glück hatte ich wechsel klamotten mit.
seit dem hat sie auch nie mehr gebrochen
15.12.2011 13:24
Zitat von AngelMia:
Ich habe eher den Verdacht, dass sie ihr Frühstück nicht so vertragen hat. Denn da gab es Grießbrei mit Naturjoghurt gemischt... vielleicht hat sie den Naturjoghurt nicht vertragen?!
hmm, oder ihr war halt nicht gut im bauch...
ist bei uns aj auch so... wir müssen ja nicht mal was gegessen haben was wir nicht vertragen...
aber solange es ihr heute wieder gut geht...ist alles ok...
15.12.2011 13:25
Zitat von swissnicci:
Moni...oh mein mein Baby ist krank....aber gut das die Nacht ok war... ich glaub ich würds testen...vielleicht nicht so viel und schnell...
also schläft sie jetzt mehr wie sonst???
also mehr stunden am stück mein ich...
15.12.2011 13:27
warn ja heute beim fotografen...
ich bin gespannt wie die familienfotos geworden sind... müssten eigentlich ein paar dabei sein wo adrian gelacht hat oder zumindest in die kamera geguckt hat... wollen wir mal hoffen das mama und papa wenigstens schön in die kamera geguckt haben
ich bin gespannt wie die familienfotos geworden sind... müssten eigentlich ein paar dabei sein wo adrian gelacht hat oder zumindest in die kamera geguckt hat... wollen wir mal hoffen das mama und papa wenigstens schön in die kamera geguckt haben

15.12.2011 21:27
Guten Abend Ihr Lieben!
Hoffe es geht euch allen gut; bei uns in letzter Zeit etwas stressig, war auch mit Liya von Sa auf So im KH
.
Hätte eine Bitte an Euch und zwar an meiner Umfrage teilzunehmen; es geht um Doppellaute wie dada.
http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-doppella ute-wie-dada
Danke
Hoffe es geht euch allen gut; bei uns in letzter Zeit etwas stressig, war auch mit Liya von Sa auf So im KH

Hätte eine Bitte an Euch und zwar an meiner Umfrage teilzunehmen; es geht um Doppellaute wie dada.
Danke

15.12.2011 21:36
Zitat von -3Kiddis-:
Guten Abend Ihr Lieben!
Hoffe es geht euch allen gut; bei uns in letzter Zeit etwas stressig, war auch mit Liya von Sa auf So im KH.
Danke![]()
na das hört sich ja garnicht gut an...
wieso wart ihr denn im KH???
Hab an der Umfrage mit teilgenommen

15.12.2011 21:56
Wir waren im KH weil sie seit letzter Woche Donnerstag bis Samstag Fieber hatte das nicht weggging- gut drauf war sie trotzdem aber zur Sicherheit sind wir Sa abend ins KH gefahren.
Sie wurde untersucht und es wurde nix gefunden, der Arzt meinte auch dann könnte es das 3 Tagefieber sein- zur Sicherheit wollte er aber nochmal den Urin untersuchen.
tja und der war nicht in Ordnung- war ein geringer Anteil von Leukozyten enthalten. Haben dann zur Sicherheit noch ne Probe genommen; wieder.
Wir mussten also aufgenommen werden (da war es dann schon 22 Uhr- seit 18 Uhr waren wir da, um 20 Uhr kamen wir dran- Liya war also fertig )
da es bei Mädchen bei solchen Urinproben mit den angeklebten Beuteln schnell zu Verunreinigungen kommen kann haben sie ihr mit dem Katheter Urin entnommen ich durfte nicht dabei sein weil alles steril sein musste- sie hat so geweint
Blut haben sie ihr davor auch noch abgenommen und gleich eine Braunüle (aber nicht wie bei uns mit der Nadel drinn sondern das ist so ein dünner Schlauch wie bei Frühchen) gelegt. Denn wenn der Urin wirklich nicht okay ist, wäre es wohl eine Harnwegsinfektion und müsste dann mit Antibiotika direkt in die Vene behandelt werden über 7 Tage.
Dann waren wir schließlich um Mitternacht im Zimmer- Liyas Stirn war kühl (schon beim messen im KH um 21 Uhr hate sie nur noch 37,4 Tempi.)
mein Mann hat sie dann hingelegt und ist dann die Mädels von meinen Eltern abholen und ab nach Hause.
Bin dann um 00:30 eingenickt und ca 45 min später wieder aufgewacht und aufs klo gegangen. Auf dem weg dorthin sagte mir die schwester das der Urin sauber ist
war sooo froh!!!
also noch Blutergebnisse abwarten aber die waren auch super! Fieber war morgens bei 36,3- später bei 36,9.
naja- dann war noch Visite und dann durften wir um 12 nach Hause.
Der Arzt meinte noch das er nicht auf Zähne tippt da das Fieber dann nicht so hoch wäre- aber sie hat auch ständig die Finger im Mund und quakt...
Ich glaube aber das es doch die Zähne sind denn quakig ist sie noch immer, hat rote Zahnbäckchen und ständig die Finger im Mund.
Sie wurde untersucht und es wurde nix gefunden, der Arzt meinte auch dann könnte es das 3 Tagefieber sein- zur Sicherheit wollte er aber nochmal den Urin untersuchen.
tja und der war nicht in Ordnung- war ein geringer Anteil von Leukozyten enthalten. Haben dann zur Sicherheit noch ne Probe genommen; wieder.
Wir mussten also aufgenommen werden (da war es dann schon 22 Uhr- seit 18 Uhr waren wir da, um 20 Uhr kamen wir dran- Liya war also fertig )
da es bei Mädchen bei solchen Urinproben mit den angeklebten Beuteln schnell zu Verunreinigungen kommen kann haben sie ihr mit dem Katheter Urin entnommen ich durfte nicht dabei sein weil alles steril sein musste- sie hat so geweint

Dann waren wir schließlich um Mitternacht im Zimmer- Liyas Stirn war kühl (schon beim messen im KH um 21 Uhr hate sie nur noch 37,4 Tempi.)
mein Mann hat sie dann hingelegt und ist dann die Mädels von meinen Eltern abholen und ab nach Hause.
Bin dann um 00:30 eingenickt und ca 45 min später wieder aufgewacht und aufs klo gegangen. Auf dem weg dorthin sagte mir die schwester das der Urin sauber ist
war sooo froh!!!
also noch Blutergebnisse abwarten aber die waren auch super! Fieber war morgens bei 36,3- später bei 36,9.
naja- dann war noch Visite und dann durften wir um 12 nach Hause.
Der Arzt meinte noch das er nicht auf Zähne tippt da das Fieber dann nicht so hoch wäre- aber sie hat auch ständig die Finger im Mund und quakt...
Ich glaube aber das es doch die Zähne sind denn quakig ist sie noch immer, hat rote Zahnbäckchen und ständig die Finger im Mund.
15.12.2011 22:20
Oh man, da hoffe ich dann mal dass die blutwerte auch in ordnung sind. Aber schön, dass ihr dann mittags wieder heim konntet und es nix längerwieriges war. Arme liyamaus. Kann mir gut vorstellen wie sie geweint haben muss
...
Siimii...hab abgestimmt für dein bild

...
Siimii...hab abgestimmt für dein bild

15.12.2011 22:41
oh man die arme maus
und voll doof das du beim katheter legen nicht dabei sein durftest
sie hätten dir doch ein kittel drüber schmeißen können.sie brauchte dich doch.
aber gott sei dank ist ja alles gut und ihr konntet wieder nach hause...

aber gott sei dank ist ja alles gut und ihr konntet wieder nach hause...

15.12.2011 22:51
aber schon mal gut das alles wieder ok ist...
müsst ihr euch da trotzdem nochmal beim kinderarzt vorstellen oder hatte sich das dann erledigt?!
müsst ihr euch da trotzdem nochmal beim kinderarzt vorstellen oder hatte sich das dann erledigt?!
15.12.2011 22:53
Zitat von kristin1787:
aber schon mal gut das alles wieder ok ist...
Nein, ist alles gut

ich denke mal es sind echt die Zähne- aber da ist noch keiner...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt