Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
09.01.2012 13:00
@siimii versuch mal mit bepanthen nasen und augensalbe das ganz einzucremen, dann kann es etwas einwichen und die kruste löst sich. auf keinen fall knibbeln, denn dann blutet es wieder! und vielleicht mit kochsalz nasentropfen träufeln.
@kindergeburtstag: haben eure kleinen schon richtige "freunde"? also louisa begutachtet die anderen kinder immer aber das reicht auch...sie mag lieber mit allem anderen spielen und grabbelt die nur an wenn sie in die nähe kommt. ist da eher zurückhaltend. richtig damit spielen tut sie nicht....
allerdings sind diekinder in der krabbelgruppe auch älter und die mag sie nicht, weil die eher wild sind...nur eine, die etwas jünger ist wie sie, darf mal näher kommen...
cliobaby99
1986 Beiträge
09.01.2012 13:18
Zitat von tini79:

@siimii versuch mal mit bepanthen nasen und augensalbe das ganz einzucremen, dann kann es etwas einwichen und die kruste löst sich. auf keinen fall knibbeln, denn dann blutet es wieder! und vielleicht mit kochsalz nasentropfen träufeln.
@kindergeburtstag: haben eure kleinen schon richtige "freunde"? also louisa begutachtet die anderen kinder immer aber das reicht auch...sie mag lieber mit allem anderen spielen und grabbelt die nur an wenn sie in die nähe kommt. ist da eher zurückhaltend. richtig damit spielen tut sie nicht....
allerdings sind diekinder in der krabbelgruppe auch älter und die mag sie nicht, weil die eher wild sind...nur eine, die etwas jünger ist wie sie, darf mal näher kommen...

nena ist bei uns in der krabbelgruppe auch die jüngste, aber nicht mit abstand...die älteste ist im november ein jahr geworden und jetzt werden nach und nach die anderen ein jahr...sie ist nur die zarteste von allen, ansonsten ist sie motorisch genau wie die anderen und wenn sie sie sieht dann freut sie sich...momentan ist das spielen allerdings ein "ich will das jetzt haben, was du hast"
Reikeee
4681 Beiträge
09.01.2012 13:36
Trinken: Domenik trinkt aus nem Strohalmbecher

kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2012 13:39
Zitat von Reikeee:

ich hab auch so ein strohhalmbecher geholt aber dadrauß mag er garnicht trinken... aber aus so einem tetrapack was für kinder ist von hipp... da ist auch so ein strohhalm dran, da kann er drauß trinken... versteht einer mal die kinder
kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2012 13:41
tini... adrian hat zwei freunde mit denen er sich sehr gut versteht... mit denen wird auf anhieb gespielt und da macht er auch "ei"
aber bei den anderen zb von der krabbelgruppe da brauch er einige zeit zum warm werden aber er spielt dann mit...
AngelMia
3778 Beiträge
09.01.2012 13:57
Also Mia hat zwei "richtige" Freunde... einmal die Lara, die beiden verstehen sich super... und den kleinen Felix aus unseren Haus, mit dem wir oft zusammen spazieren fahren.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.01.2012 14:32
Zitat von Reikeee:

Cool- das kann Liya auch ansatzweise...
sie trinkt aus ner NUK Flasche mit Schnabelaufsatz
Reikeee
4681 Beiträge
09.01.2012 15:15
Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

ich hab auch so ein strohhalmbecher geholt aber dadrauß mag er garnicht trinken... aber aus so einem tetrapack was für kinder ist von hipp... da ist auch so ein strohhalm dran, da kann er drauß trinken... versteht einer mal die kinder

vielleicht weil die strohhalme bei den tetra packs dünner sind???
Babytraum
3626 Beiträge
09.01.2012 15:21
Clio
Noah hat auch so einen Strohhalmbecher von DM!
Und schön das ihr gut gefeiert habt!

Simii
Ich würds auch mit baden versuchen und dann mit nem feuchten Wattestäbchen für Babys.(ganz vorsichtig)

Mias Mum
Schön das es ihr im Kindergarten gefällt!

KleineHexe
15073 Beiträge
09.01.2012 16:37
Richtige Freunde können sie in dem Alter noch nicht haben. Sie können sicher jemanden mögen oder nicht mögen. Aber miteinander spielen geht erst später. Sie interagieren evtl. mal miteinander und "ei" machen geht auch.
Linus mag Jasmin
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.01.2012 19:26
Hier ist naima ihr kuchen

und von oben

AngelMia
3778 Beiträge
09.01.2012 19:28
Zitat von kalliopi2011:

Hier ist naima ihr kuchen

und von oben

Wow... wie toll? Hast du die selbst gemacht oder machen lassen?
Die wird ihr super gefallen... bin neidisch, dass ich kein Stück ab bekomme.
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.01.2012 19:33
Hier nochmal die Bilder richtig herum...

Moni, die habe ich selber gemacht...
AngelMia
3778 Beiträge
09.01.2012 19:34
Wow... Kompliment... du bist echt so kreativ (egal mit dem tollen Nähen oder mit dem Backen oder was immer du noch alles kannst)... bin sehr neidisch darüber... muss ich ehrlich gestehen...
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.01.2012 19:38
Zitat von AngelMia:

Wow... Kompliment... du bist echt so kreativ (egal mit dem tollen Nähen oder mit dem Backen oder was immer du noch alles kannst)... bin sehr neidisch darüber... muss ich ehrlich gestehen...

Du machst mich da gerade echt verlegen; weiß gar nicht was ich sagen soll

Meine Mama sagte das heute auch, das viel zu viele talente in mir schlummern die ich stillschweigend untergehen lasse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt