Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
09.01.2012 19:39
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von AngelMia:

Wow... Kompliment... du bist echt so kreativ (egal mit dem tollen Nähen oder mit dem Backen oder was immer du noch alles kannst)... bin sehr neidisch darüber... muss ich ehrlich gestehen...

Du machst mich da gerade echt verlegen; weiß gar nicht was ich sagen soll

Meine Mama sagte das heute auch, das viel zu viele talente in mir schlummern die ich stillschweigend untergehen lasse...

Das sag ich auch nicht einfach so... sondern weil es so ist... wenn ich an die Sachen für Mia nur allein denke, die du uns genäht hast... die waren einfach super... finde sowas toll... ich selbst bin leider sehr unkreativ und bin schon total stolz auf mich, dass ich mittlerweile Decken stricken kann.
kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2012 19:53
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von AngelMia:

Wow... Kompliment... du bist echt so kreativ (egal mit dem tollen Nähen oder mit dem Backen oder was immer du noch alles kannst)... bin sehr neidisch darüber... muss ich ehrlich gestehen...

Du machst mich da gerade echt verlegen; weiß gar nicht was ich sagen soll

Meine Mama sagte das heute auch, das viel zu viele talente in mir schlummern die ich stillschweigend untergehen lasse...

da hat sie aber recht... sieht echt toll aus die torte...
kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2012 19:54
Zitat von Reikeee:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Trinken: Domenik trinkt aus nem Strohalmbecher

ich hab auch so ein strohhalmbecher geholt aber dadrauß mag er garnicht trinken... aber aus so einem tetrapack was für kinder ist von hipp... da ist auch so ein strohhalm dran, da kann er drauß trinken... versteht einer mal die kinder

vielleicht weil die strohhalme bei den tetra packs dünner sind???

weiß ich nicht... bei diesen schnabeltassen mag er zb nur die mit dem silikon aufsatz... die anderen teile die so "hart" sind die mag er garnicht...
aber er trinkt auch nur aus der schnabeltasse wenn der auslaufschutz nicht drin ist...
kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2012 19:57
Zitat von KleineHexe:

Richtige Freunde können sie in dem Alter noch nicht haben. Sie können sicher jemanden mögen oder nicht mögen. Aber miteinander spielen geht erst später. Sie interagieren evtl. mal miteinander und "ei" machen geht auch.
Linus mag Jasmin

dann sagen wir eben so das die muttis halt sagen das es ihre freunde sind... besser???
sie zeigen aber schon richtig wenn sie wollen zum SPIELEN (ihr jetziges spielen) und wen sie nicht wollen...
ich sehe das wen er mag... von einer freundin die kleine die mag er wirklich nicht... da macht er auch schon arrr oder winkt sie weg... also zeigt er damit das er sie nicht mag... zumindest jetzt nicht...
09.01.2012 20:09
huhu mädels

strohhalm. ..trinkt mausi nicht draus,hab es mal versucht,aber damit weiß sie nix anzufangen.naja bleiben wir bei unseren glas
freunde ...also hanni unterscheidet auch schon mit wem sie spielen will und mit wem nicht. und sie spielen ja auf ihre art und weise zusammen,ist ja klar das sie noch nicht memory oder rollenspiel spielen können oder wer weiß,wir verstehen ja ihre babysprache nicht
moni ,schön das es mit mia so super läuft in der kita morgen wird schon gut gehen,wirst sehen,sie vermisst dich nicht mal
swiss. .dann mal schnell gute besserung an die kleine maus .ist ja nicht schön wir haben U6 erst 2 tage nach ihren Geburtstag
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.01.2012 21:08
Zitat von kalliopi2011:

Hier nochmal die Bilder richtig herum...

Moni, die habe ich selber gemacht...

wow- der sieht sooo toll und super lecker aus!
cliobaby99
1986 Beiträge
09.01.2012 21:46
@trinken...mit dem strohhalm könnte ich auch mal testen...
@cora...wow...der kuchen sieht toll aus...schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dir nenas geburtstagskuchen in auftrag gegeben...
@spielen...nena hat heute in der krabbelgruppe ihren neuen laptop vorgeführt, alle kinder waren begeistert...
@lara...wünsch euch gute besserung...
@smartphone...was könnt ihr denn für ein smartphone empfehlen, sollte ne gute kamera haben und nicht so teuer sein...wollte meinen vertrag eigentlich kündigen, aber jetzt haben sie mir ein gutes angebot gemacht und jetzt wollen sie wissen welches handy ich haben will...ich bin da gerade voll überfordert, will ja auch mal up to date sein und ein smartphone haben
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.01.2012 21:53
Ich habe das galaxy s2 und bin damit sau zufrieden
cliobaby99
1986 Beiträge
09.01.2012 22:28
Zitat von kalliopi2011:

Ich habe das galaxy s2 und bin damit sau zufrieden

ja das ist toll, aber mein handyanbieter will da zu viel geld für meine verhältnisse haben...ich werd mich wohl mit dem vorgänger zufrieden geben müssen...
09.01.2012 22:41
So, mal schauen was ich behalten habe:

Als allerestes
@white...es tut mir auch sehr leid für dich und deine familie und schick euch ein dickes kraftpaket zu...
@swiss: gute besserung an Lara
@angelmia: Wird morgen bestimmt gut laufen... drücke die Daumen
@trinken: tut Luca immernoch aus der Avent Flasche mit Teesauger... Haben hierb schon paar Trinklerntassen stehen, mag er aber nicht. Jetzt übt er das trinken aus dem Glas.... klappt noch nicht soooo gut
@reikee: ich würde trotzdem Domeniks Freunde an SEINEM Geburtstag einladen... ich denke es werden auf jeden fall welche kommen.... (mir wäre das wichtiger als Karneval )
@cora: RESPEKT!!! Die Torte ist wunderschöööön und schmecken tut sie bestimmt genauso Hab noch keinen plan welche ich machen sollte (ich HASSE backen )
@smartphone: kann auch den Samsung galaxy s2 empfehlen. Find den suuuuuper
@us: Waren heute beim Arzt da Luca (und ich) seit über einer Woche Husten haben und es geht einfach nicht weg.... Es ist alles in O. er sol lweiterhin Hustensaft bekommen und es sollte bald weg sein. Bei gelegenheit haben wir dann gleich die U6 gemacht (sonst hätten wir mittwoch noch mal extra hin müssen). Geimpft wurde nicht, da er ja krank ist.... wird am 01.02. gemacht. Die U6 ist gut ausgefallen... hier seine Daten: 73cm, 9500gr. KU 46. Nur hat der Arzt heute gemeint, dass er wohl kein Riese werden wird... mein Mann hat blöd aus der Wäsche geschaut (er selbst ist 1,84 groß)
Habs heute meiner Mama gesagt und sie meinte: "Tja, da geht sie hin die hoffnung dass er mal ein Baskettballspieler werden wird )
kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2012 22:41
hexe, das sollte nicht negtiv oder böse rüber kommen ...
verstehe es eh nicht warum es so ausgelegt werden muss...
keiner hat agressiv geantwortet... *kopfschüttel*
kristin1787
5175 Beiträge
09.01.2012 22:48
Zitat von Lenaxx:

Als allerestes
@white...es tut mir auch sehr leid für dich und deine familie und schick euch ein dickes kraftpaket zu...
@trinken: tut Luca immernoch aus der Avent Flasche mit Teesauger... Haben hierb schon paar Trinklerntassen stehen, mag er aber nicht. Jetzt übt er das trinken aus dem Glas.... klappt noch nicht soooo gut
@reikee: ich würde trotzdem Domeniks Freunde an SEINEM Geburtstag einladen... ich denke es werden auf jeden fall welche kommen.... (mir wäre das wichtiger als Karneval )
@cora: RESPEKT!!! Die Torte ist wunderschöööön und schmecken tut sie bestimmt genauso Hab noch keinen plan welche ich machen sollte (ich HASSE backen )
@us: Waren heute beim Arzt da Luca (und ich) seit über einer Woche Husten haben und es geht einfach nicht weg.... Es ist alles in O. er sol lweiterhin Hustensaft bekommen und es sollte bald weg sein. Bei gelegenheit haben wir dann gleich die U6 gemacht (sonst hätten wir mittwoch noch mal extra hin müssen). Geimpft wurde nicht, da er ja krank ist.... wird am 01.02. gemacht. Die U6 ist gut ausgefallen... hier seine Daten: 73cm, 9500gr. KU 46. Nur hat der Arzt heute gemeint, dass er wohl kein Riese werden wird... mein Mann hat blöd aus der Wäsche geschaut (er selbst ist 1,84 groß)
Habs heute meiner Mama gesagt und sie meinte: "Tja, da geht sie hin die hoffnung dass er mal ein Baskettballspieler werden wird )

sind doch aber tolle daten für die u6
adrian ist gerade mal 4 cm größer... finde eigentlich das es eine tolle größe ist
aber vielleicht stirbt die hoffnung auf ein baskettballspieler noch nich aus
und gute besserung an euch zwei... auf das ihr schnell wieder fit seid
09.01.2012 22:53
Zitat von kristin1787:

Zitat von Lenaxx:

Als allerestes

sind doch aber tolle daten für die u6
adrian ist gerade mal 4 cm größer... finde eigentlich das es eine tolle größe ist
aber vielleicht stirbt die hoffnung auf ein baskettballspieler noch nich aus
und gute besserung an euch zwei... auf das ihr schnell wieder fit seid

Danke für die Genesungswünsche Können wir gut gebrauchen
Find die Werte eigentlich auch ok.
Und was Baskettball angeht... wer weiß, wer weiß... aber wenn er nach meiner größe schlägt, dann kann er´s vergessen bin gerade mal 1,60 groß... würd mir aber wünschen, dass er dann doch größer ist als ich. Schließlich wird er eines Tages ein Mann (mein Baby)
Candy
4788 Beiträge
09.01.2012 23:03
Hallo ihr lieben endlich hab ich wieder den Thread gefunden. wie gehts euch allen und den Babys. Kennt ihr mich noch
09.01.2012 23:07
Zitat von Candy:

Hallo ihr lieben endlich hab ich wieder den Thread gefunden. wie gehts euch allen und den Babys. Kennt ihr mich noch

Ich kenn dich noch
Hast doch eine Tochter Laura Sophie oder???
Hoffe, es stimmt sonst ist das peinlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt