Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
08.01.2012 14:29
darf ich mal so fragen wen ihr überhaupt so zum 1.geb einladen werdet oder habt?
weil ich denke, das bei uns nur die omas und opas da sein werden meine oma, und je unsere geschwister, weil es die paten sind. wenn ich noch freunde etc einladen würde, hätte ich ne party die so groß wie unsere hochzeit wird und das wäre mir etwas zuviel.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.01.2012 14:30
der Geburtstagstisch gefält mir gut!
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.01.2012 14:36
Ich werfe jetzt auch nochmal nen blöden Kommentar ein

Wieso interessiert es die Jennigen eigentlich, die hier ja " rausgemobbt" worden sind, was hier geschrieben wird. Ich finde auch wenn man sich nicht integriert fühlt braucht man nicht mitschreiben. Manche Kommentare sind absolut unsinnig.
Wollt auch mal mitzicken
Babytraum
3626 Beiträge
08.01.2012 15:09
Erstmal nachträglich alles Gute an die 3 Geburtstagskinder!

Swiss
Gute Besserung!

jedem gratulieren
Ich versuche dran zu denken, aber ich finde das man es nicht erwarten darf. Klar können die Babys nichts dafür, aber merken tun die es eh noch nicht. Mir hat auch nicht jeder zum Geburtstag gratuliert, aber ich bin deswegen auch nicht böse. Ich denke mal auch das nicht jeder die Zeit hat, immer alles zu lesen und an jeden zu denken. So ist das nunmal. Und manche wollen das auch nicht, das muss man auch respektieren. Schließlich ist hier Meinungsfreiheit.
Reikeee
4681 Beiträge
08.01.2012 15:35
von mir auch den 3 kleinen süssen Mäusen alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!!
Bei und wird Domeniks geburtstag doof ausfallen er hat genau an Karnevalssonntag geburtstag und da geht hier der grosse Zug und dann wird keiner kommen also müssen wir das feiern wohl eine woche verschieben....
kristin1787
5175 Beiträge
08.01.2012 15:39
also lamgsam wird mir das zu primitiv...
ich schreibe dazu nichts mehr...
ist schon gut so das sich hier welche löschen oder nicht mehr mitschreiben....
wir bleiben ne kleine gruppe. und sch***en drauf wer hier nicht mitschreibt... bin es echt leid...
schreibt man so wie man es denkt und dann wird sich noch einiges dazu gedichtet... SINNLOS....
tini79
7901 Beiträge
08.01.2012 15:58
Zitat von tini79:

darf ich mal so fragen wen ihr überhaupt so zum 1.geb einladen werdet oder habt?
weil ich denke, das bei uns nur die omas und opas da sein werden meine oma, und je unsere geschwister, weil es die paten sind. wenn ich noch freunde etc einladen würde, hätte ich ne party die so groß wie unsere hochzeit wird und das wäre mir etwas zuviel.
tini79
7901 Beiträge
08.01.2012 15:59
habs noch mal vorgeholt...
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.01.2012 16:04
Zitat von tini79:

Zitat von tini79:

Ich hab mich kurzfristig dazu entschieden nur mit Familie zu feiern da ich finde sie haben Vorrecht und mit den anderen Muttis treffen wir uns ja sowieso einmal die Woche
08.01.2012 17:22
Zitat von tini79:

Zitat von tini79:

Da bei Luca der Geburtstag auf einen Dienstag ausfällt, werden wir da wohl nur mit meinen Freundinnen und ihren Kids feiern (mein Mann wird eh erst am Wochenende zu Hause sein... ). Und am WE feiern wir dann mit Großelten und Geschwistern.
08.01.2012 17:29
tini...hanni hat ja an ein Dienstag geburtstag,da kommen dann Schwiegereltern,meine Eltern und svenja am samstag kommt dann nochmal meine schwester zum Kaffee und meine Eltern und am 13.2. machen wir dann Kindergeburtstag also ganz schön viel aufwand für so eine kleine person.aber es klappt leider nicht alle unter einen hut zu bekommen,weil es eben in der woche ist
kalliopi2011
2055 Beiträge
08.01.2012 17:37
Bei Naima werden oma und opa von unten kommen und meine Mama, dann die tante und der onkel von meinem Männe ( mehr familie gibt es seinerseits auch nicht ) dann von Naima der Patenonkel mit seiner freundin. Und Patentante mit Mann und Kind.

Ob meine beiden anderen kurzen mit dabei sind weiß ich noch nicht. Da der kleine die Windpocken hat.

Kindergeburtstag wird es wohl nicht geben, da ich ja die welpen noch hier habe und ich sie nicht wegpacken werde wenn jemand kommt.
Und da ich weiß das einige Proleme mit den Hunden haben kann ich es leider nicht ändern. Und ich weiß jetzt schon das eine Liebe Person nicht dran teilnehmen könnte wenn ich ihr eine einladung schicke da sie keine wirkliche möglichkeit hat zu mir zu kommen.
kristin1787
5175 Beiträge
08.01.2012 18:18
tini...
da adrian montag geburtstag hatte sind von adrian die freunde+muttis vorbei gekommen...
und am we sind dann omis und opis vorbei gekommen....
aber hätte adrian jetzt am we seinen tag gehabt, dann würde für mich die familie vorrang haben und dann später die freunde...
Babytraum
3626 Beiträge
08.01.2012 18:29
Tini
Wir feiern wahrscheinlich am 07. mit Eltern, Schwiegereltern, meiner Schwägerin und ihrem Kleinen und eventuell noch 2 Freundinnen mit Kleinkindern und meine Cousine mit Kleinkind.

Krabbelgruppe kommt dann beim nächsten Treffen zu uns.
Reikeee
4681 Beiträge
08.01.2012 18:47
danke fürs gespräch....aber wundern...egal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt