Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
10.01.2012 18:08
Naima... habe ebend bei FB dein tolles Geburtstagsoutfit gesehen... echt bezaubernd siehst du wieder mal darin aus...
10.01.2012 19:26
kennt sich einer damit aus wie es ist wenn man mit den kleinen fliegt?? haben sie auch 20 kilo freigepäck? wie ist das wenn man den kiwa mit nimmt?muss man den als übergepäck zahlen?
AngelMia
3778 Beiträge
10.01.2012 19:31
Zitat von nienchen:

kennt sich einer damit aus wie es ist wenn man mit den kleinen fliegt?? haben sie auch 20 kilo freigepäck? wie ist das wenn man den kiwa mit nimmt?muss man den als übergepäck zahlen?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... musst mal swiss fragen, die ist ja schon ein paar mal mit Lara geflogen...
10.01.2012 19:32
Zitat von AngelMia:

Zitat von nienchen:

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... musst mal swiss fragen, die ist ja schon ein paar mal mit Lara geflogen...

ahja stimmt,sie waren ja erst in kanada..danke
10.01.2012 19:32
swiiissssss woooo steckst duuuuu????
swissnicci
5133 Beiträge
10.01.2012 19:47
Nienchen...Finnland...nicht kanada also 20 kg hast du nur dann wenn hanni ihren eigenen Sitz hat und den hast du erst an 2, solange Mus sie mit nem extra gurt auf den Schoß..
Ach ja bitte nicht zicken...ich hab euch alle lieb
Kristin...wehe du schreibst nicht mehr,ich will doch immer von euch hören..und diesmal hast du gar nix böses gesagt,war ja auch deiner Meinung.
Moni..das ist ja toll wie mia das macht.
Ums..wir haben morgen u6...
swissnicci
5133 Beiträge
10.01.2012 19:49
Ich hatte hanni Men weihnachts Päckchen geschickt und heute kahm es kaputt zurück...blödes DHL..ja dann bekommt sie mehr zum geb.
10.01.2012 19:58
Zitat von swissnicci:

Nienchen...Finnland...nicht kanada also 20 kg hast du nur dann wenn hanni ihren eigenen Sitz hat und den hast du erst an 2, solange Mus sie mit nem extra gurt auf den Schoß..
Ach ja bitte nicht zicken...ich hab euch alle lieb
Kristin...wehe du schreibst nicht mehr,ich will doch immer von euch hören..und diesmal hast du gar nix böses gesagt,war ja auch deiner Meinung.
Moni..das ist ja toll wie mia das macht.
Ums..wir haben morgen u6...

lach stimmt finnland die eine vom schwimmen war in kanada
wiiieeee dann muss ich 40 kilo zwischen hanni und mir aufteilen ??mein mann darf eh nur 10 kilo mitnehmen und nun nur 5
und wie ist das mit den kiwa?? wie zählt der??
10.01.2012 19:58
Zitat von swissnicci:

Ich hatte hanni Men weihnachts Päckchen geschickt und heute kahm es kaputt zurück...blödes DHL..ja dann bekommt sie mehr zum geb.

das ja dooofffff wie kann denn sowas passieren???? ((
swissnicci
5133 Beiträge
10.01.2012 20:06
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Kiwa geht extra..ja gsd...
War schon das zweite mal..und dad vierte das total kaputt war...nie wieder DHL,guck jetzt mal was Hermes kostet..hab mich schon beschwert, ohne Erfolg..
10.01.2012 20:11
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Kiwa geht extra..ja gsd...
War schon das zweite mal..und dad vierte das total kaputt war...nie wieder DHL,guck jetzt mal was Hermes kostet..hab mich schon beschwert, ohne Erfolg..

hermes ist preiswerter...kommt halt auf die größe an
aber da hast keine gewichtsbegrenzung..geht alles nur nach größe.für größe s zahlt man 4.30 euro.

und muss man für den kiwa dann übergepäck zahlen??
cliobaby99
1986 Beiträge
10.01.2012 20:42
Zitat von Candy:

hihihihi kein problem hab mich schon gewundert aber es soll ja vorkommen

laura hatte bei der geburt schon so viele haare

Sag mal wo schläft den deine kleine bei euch im bett oder in ihrem kinderzimmer?

Laura will seit fast 2 monaten nicht mehr in ihrem bett schlafen. ich habe das gefühl sie hat angst und sucht die nähe. sobald ich sie zu uns ins bett lege innerhalb von 2 min schläft sie. aber wenn ich sie in ihr bett lege schreit sie ohne ende. seit 3 tagen lege ich mich neben ihr bett und warte bis sie einschläft dann schläft sie bis 2 ihr nachts und dann will sie wieder zu uns schläft weiter. sie ist auch ein kuschelkind aber ich habe angst das sie nicht mehr aus unserem bett bekomme.

sie schläft in ihrem bett bei uns im zimmer...sie schläft auch allein ein, wenn sie munter wird und ich bin noch nicht da bekomme ich sie auch so ruhig, wenn ich schon im bett bin nölt sie auch solange bis ich sie zu mir hole...daher wirds nun langsam zeit fürs eigene zimmer...ich kuschel auch gern mit ihr und sie mit mir und morgens nach der ersten flasche darf sie dann auch mit zu mir...
cliobaby99
1986 Beiträge
10.01.2012 20:44
Zitat von AngelMia:

@Candy: Wow... die Kleine ist soooo suess...
@Kita: In der Kita laeuft es von Tag zu Tag besser. Heute sollte ich eigentlich fuer 5 Minuten raus gehen. Letztendlich war ich fuer ueber eine Stundee draussen, weil sie so toll gespielt hat und ueberhaupt nicht geweint hat. Morgen soll ich sie nur abgeben , nach Hause gehen und sie 1,5 Stunden spaeter wieder abholen. Bin so stolz auf meine Kleine.

oh das ist toll moni, ich bin auch schon neugierig wie nena reagiert nächsten monat...wir hatten gestern krabbelgruppe und da sind die ersten beiden jetzt zur eingewöhnung und der eine schreit sobald die mama den raum verlässt...ich hoffe nena verkraftet es genauso gut wie mia...
10.01.2012 21:08
@clio: Danke. Werde morgen mit Luca nochmal zum KiA gehen. Er hat gelbe Flüssigkeit in den Augen (davon kleben sie zu, wenn er schläft). Und jetzt zum Abend waren sie rot und geschwollen. Denke wird die Nasennebenhölen Entzündung sein... und ich nachher dann zum HNO. Meinen Hausarzt hab ich´s leid.... Mein Hals tut sauweh... kann nichts schlucken, stimme geht ab und an mal weg, Husten ist horror....
und dein Nenchen scheint echt ein leichtgewicht zu sein
@swiss: mal schauen wie es wird... vielleicht macht er ja doch noch einen schub nach oben
Schön, dass es Lara besser geht weiterhin gute besserung
@candy: deine Laura ist eine süsse Maus. Und die Haare WoW
@miamum: Schön, dass die eingewöhnung so toll klappt
10.01.2012 21:14
uuups, zu früh abgeschickt...mist...

@natalie: Du machst meiner mama hoffnung
@zicken: warum muss das schon wieder sein???? Kann man nicht mehr sachlich diskutieren??? Muss immer alles hochgeckocht werden???
@nienchen: wo willst du den hindüsen??? looos beichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt